ღ Lightning ღ

Eliane
Ich nickte dann nur und verfluchte mich gerade, dass ich meinen Schal nicht mitgenommen hatte und jeder meine Narben sehen konnte. ich hielt die meiste Zeit meinen Kopf nach unten, damit nichts passierte. Ab und zu schaute ich mich zwar mal um, aber sagte nichts, sondern hatte einfach etwas.
Stefan
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, legte ich mich in mein Bett um nachzudenken und um zu warten, bis die Bilder die ich malte trocken waren, oder besser gesagt die Farbe.
Katherina
Ich überlegte was ich machen sollte, auch wenn ich wieder abhauen würde wusste ich nicht wohin... Ich stand trotz des Verbandes auf und spazierte ein wenig mit Shane im Schloss herum. Als ich vor Stefans Tür stand machte ich halt wusste aber nicht ob ich rein gehen sollte. Ich klopfte an und ging dann nach drinnen "Ich hoffe ich störe nicht, ich kann auch wieder gehen doch ich wollte im Moment nicht alleine sein " wisperte ich eher und guckte auf den Boden.
Damon
Ich säh dass sie auf den Boden guckte, sie hatte ihren Schal nicht an vielleicht ja deswegen.. Ich ging zu einem Stand die Schale verkauften und kaufte ihr einen "Hier der ist für dich" sagte ich und hielt ihr ihn hin.

Eliane
Ich sah zu ihm hoch, als er mir einen Schal hinhielt und nahm ihm dankend entgegen, ehe ich ihn mir umband. "Danke.", sagte ich leicht lächelnd und gab ihm eine kurze Umarmung, als nicht soviele Bewohner hinsahen.
Stefan
Ich las ein wenig und sah dann zu ihr. "Ach und da bin ich für dich gut genug?", murmelte ich nur ür mich hörbar und nickte ihr dann lediglich zu und machte in meinem Bett etwas platz, während ich dann weiter las.
Katherina
Ich fühlte mich schlecht, aber ich darf doch wohl das sagen was ich denke, man kann es jemanden doch wohl ganz normal sagen ohne einem die Kälte Schulter zu zeigen... Als er auf dem Bett Platz machte ignorierte ich das einfach und setzte mich so weit es ging von ihm weg. Ich hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Ich spielte an meinen Fingern rum und machte die Haut die Abstand weg indem ich sie einfach Abriss ob es nun weh tat oder nicht.
Damon
"Kein Problem" lächelte ich sie an und nahm einfach ihre Hand und strich darüber. "Wenn es dir unwohl ist sag's ruhig" fühte ich hinzu und sah mich ein wenig um.

Eliane
Ich schüttelte den Kopf leicht, sah mich aber kurz um. "Nein...ich fühl mich nur beobachtet von den ganzen Menschen.", meinte ich dazu und strich auch ihm kurz über die Hand, während ich mich dann um sah und dann meinen Ex-Händler sah, ich schluckte hart und versteckte mich ein wenig hinter Damon, damit Sam mich nicht sah.
Stefan
Leise seufzte ich, als sie sich dann setzte, sagte aber nichts - sondern las mein Buch weiter, bis es klopfte und eine der Zofen rein kam und sagte, dass ich noch einiges an Papierkram machen musste. Seufzend nickte ich, setzte mich dann an den Schreibtisch und fing an alles zu unterschreiben und durch zu lesen.
Katherina
Ich stand auf als Stefan sich an den Schreibtisch setzt, stellte mich dann hinter ihn, legte meine Hände auf seine Schultern und fing an ihn zu massieren. Ich sagte einfach nichts sondern bin einfach still, weil ich immer das falsche sage und sah ihm etwas über die Schulter. Was ich da alles laß sah so langweilig aus. Also jetzt könnte ich seine miese Laune verstehen, ich hätte auch keine gute Laune wenn ich sowas machen müsste.
Damon
ALs sie sich leicht hinter mich versteckte guckte ich mich um, ich sah Sam, so weit ich mich erinnere soll das ja ihr Ex Händler gewesen sein. Ich legte einen Arm um sie und strich ihr über den Rücken "Er wird dir nichts tun, dafür sorge ich" flüsterte ich ihr beruhigend zu und strich ihr dann über den Kopf und ging einfach weiter.

Eliane
Ich sah zu ihm hoch, als er mir über den Rücken strich und nickte ängstlich, ehe ich ihm aber langsam folgte. Ich schaute auf den Boden, als wir an ihm vorbei liefen und betete zu Gott, das er nichts sagen würde. Er lief vorbei und ich war erleichtert, "Gott sei Dank.", flüsterte ich und entspannte mich etwas.
Stefan
Ich unterschrieb einige Gesetze und las diese mir natürlich vorher durch. "Lass es einfach - nett, dass du versuchst mich zu entspannen, aber ich möchte das nicht.", sagte ich zu ihr, als sie meine Schultern massierte, da es mich ablenkte.
Katherina
Ich empfand es wie ein Schlag ins Gesicht als er das sagte und hörte dann auf, es tat weh ihn das sagen zu hören. Ich hatte schon öfters es gehabt dass man in verschiedenen Arten gemein zu mir war, aber nie hat es so weh getan, hab ich vielleicht stärkere Gefühle zu ihm?, es heißt ja, dass nur der den man liebt denjenigen auch verletzen kann. Mit unterdrückten Tränen quälte ich mich zur Tür "Da ich dich ja nur störe geh ich wieder" sagte ich und versuchte in meinem Ton nicht zu zeigen dass ich verletzt war, was schwierig war, ging nach draußen und dann in mein Zimmer. Ich nahm mir dann Notenpapier, einen Stift und komponierte ein paar traurige Stücke, mir war gerade danach.
Damon
Ich drückte sie leicht an mich als sie sich leicht verkrampfte und ängstlich schien. "Wird alles gut" flüsterte ich und ging mit ihr dann an ihm vorbei und schaute mich um "So, such dir einfach was aus und ich kaufe dir es, du hast es verdient" lächelte ich leicht.

Eliane
Ich nickte schnell, als er flüsterte es würde alles wieder gut und wollte ablehnen, als er meinte ich dürfte mir was aussuchen. "Wenn du willst...", sagte ich und schaute mich ein wenig um, bei den Ständen. Ich suchte mir dann ein Armband aus, "Darf ich das haben?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Es tut mir Leid, dass ich als König nun mal auch viel zu tun habe.", sagte ich zu ihr, seufzte als sie ging musste aber weiter meinen Papierkram erledigen, da ich dass morgen den anderen geben musste, auf dem Ball.
Katherina
Shane hüpfte immer wieder auf das Papier "Jetzt lass das" sagte ich nur streng zu ihm aber er hörte einfach nicht auf weshalb ich es dann aufgab und alles weglegte. Warum sag ich auch immer was falsches, ich mache alles mehr schlecht als recht, aber wenn ich eine Tour starte um mich zu entschuldigen und oder ihm was gutes tun will dann stellt er immer so als wäre es ihm egal und als wäre ich der letzte Mensch auf der Welt mit dem er was zu tun haben will. Ich legte mich zur Seite, eine Träne kullterte mir die Wange herunter, die Shane aber mit seiner Zunge abfing. Ich drückte ihn an mich und versteckte mein Gesicht in sein Fell, damit mich keiner weinen sah, hören konnte man aber trotzdem was. Warum ist er bloß jetzt so, am Anfang war er so nett und jetzt führt er sich so dumm auf, ist er wirklich so nachtragend?
Damon
Als sie sich was aussuchte nickte ich lächelnd "Klar" antwortete ich ihr, nahm das Armband und kaufte es ihr, nahm ihr Handgelenk und machte es ihr direkt dran "Es sieht schön aus" lächelte ich sie an.

Eliane
Ich lächelte ihn an, als er es mir kaufte und es ran machte. "Danke, ich schulde dir was.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich dann wieder umsah und mit ihm weiter ging.
Stefan
Knapp 3 Stunden später, hatte ich die ganzen Papiere endlich fertig und ließ mich müde wieder zurück ins Bett fallen und schloss die Augen, war ich vielleicht etwas zu gemein zu ihr, aber ich war nun mal etwas verletzt und ich musste mich nun mal auch um meine Pflichten kümmern.
Katherina
Ich war am überlegen wie ich vielleicht mit ihm kommunizieren könnte ohne ihn anzusprechen. Er mochte ja gedichte, vielleicht schreib ich einfach eins, auch wenn ich nicht gut darin war. Ich wollte einfach nichts mehr falsch machen, so konnte ich mir richtig überlegen was ich ihm sage, und Gedichte kann man ja verschieden interpretieren, als könnte ich mich auch raus reden falls es ihn noch mehr verletzt... also nahm ich mir ein Blatt Papier und fing an zu schreiben, denn ich konnte ja schlecht den ganzen Tag heulen.
Damon
"Nein du schuldest mir nichts, das hast du verdient" lächelte ich sie an und ging mit hr weiter "Hier gibt es einen schönen Park, möchtest du vielleicht dort mit mir hin gehen?" fragte ich Eliane.

Katherina
Ich war lange am Überlegen ob ich die letzte Strophe wirklich schreiben sollte, tat es dann aber doch. Ich steckte den Zettel in einen Briefumschlag, ging mit Shane zu Stefans Tür und klopfte an, machte langsam die Tür auf, gab Shane den Zettel, und er ging dann ins Zimmer. Ich sah dass Stefan schlief aber Shane interessierte das nicht sondern sprang einfach aufs Bett und schleckte ihn ab und legte Stefan den Brief auf die Brust.
Ich ging dann schnell wieder in mein Zimmer und hoffte dass der Brief nicht noch alles schlimmer machte.
im Brief stand:
Hey Stefan...tut mir leid dass ich dich verletzt hab, weil ich dachte dass du Gedichte magst, wollte ich dir eins schreiben, ich bin zwar nicht so gut darin aber wollte es trotzdem versuchen...
Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
Even when i say something wrong
I want to take back the words
In the shadow, I'm wandering
To say sorry it's too late
I think it is my fate?
Shoult I say something?
To ride in the sunset, with you
I want to gonna do
because I love you
Thats what i only want so say
when I had my tears wipe away
You need only to say the rules I must obey.
auf deutsch
Wo ein Verlangen ist
Muss auch eine Flamme sein
Wo eine Flamme ist
Muss sich auch jemand verbrennen
Aber nur, weil es brennt
Heißt es nicht, dass man sterben muss
Immer wenn ich was falsches sage
Möchte ich die Worte gerne zurück nehmen
Im Schatten, wandere ich
Um sich zu entschuldigen ist es zu spät
Ich denke...ist es mein Schicksal?
Sollte ich etwas sagen?
In den Sonnenuntergang mit dir zu reiten
Ist das was ich will
Weil ich dich liebe
Das ist das einzige was ich sagen möchte.
Wenn ich meine Tränen weggewischt habe
Du musst einfach nur die Regeln sagen die ich einhalten muss.
(die erste strophe ist der refrain von Pink aus Try, aber die anderen beiden strophen sind von mir :D
Damon
"Okay dann lass uns gehen" lächelte ich und ging dann langsam durch die Straßen und dann auf direktem Wege zum Park, dort war ein schöner See mit vielen Bäumen "Sollen wir uns irgendwohin setzten oder einfach nur herumspazieren?" fragte ich sie.

Eliane
"Wir können uns gerne hinsetzen, wenn du willst.", antwortete ich ihm lächelnd und sah mich ein wenig um, während wir so herumliefen. "Es ist wirklich schön hier.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Ich wurde wach, als mich jemand ableckte und öffnete die Augen. der Hund saß auf mir und sprang von mir runter, als ich mich aufsetzte. Ich sah aus dem FEnster, da es schon wieder dunkel wurde, hatte ich solang geschlafen?, fragte ich mich und wollte aufstehen, doch da fiel mir ein Brief auf, der bei mir lag. Ich öffnete ihn und fing an zu lesen. Ich seufzte leicht und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, weswegen ich in erstmal in meinen Nachtisch legte und später über diesen nachdenken wollte.
Katherina
Nach einer Weile kam Shane wieder, ich hoffte dass Stefan nicht noch mehr wütend sauer oder was auch immer auf mich ist. Ich hatte immer noch keinen Hunger, ich wusste einfach nicht warum ich in letzter Zeit keinen Appetit mehr hatte. Es wurde dunkel weshalb ich mich dann ins Bett mit Shane legte und einschlief.
Damon
"Ja ich finde auch dass es hier sehr schön ist" lächelte ich und ging mit ihr weiter "Okay dann setzen wir uns" lächelte ich und ging mit ihr zum See und setzte mich mit ihr dort hin.

Eliane
Ich nickte lächelnd und setzte mich dann zu ihm und sah auf den See, setzte mich näher an ihn heran und zog mir meine Schuhe aus, um die Füße ins Wasser zu halten.
Stefan
Nach einer Weile, lief ich in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen, da weder Damon da war noch sah ich Eliane. Katherina wollte ich nicht fragen, da sie schließlich noch verhindert war, bzw. keine Sklavin mehr ist. Während ich dann was im Esszimmer aß, kam einer unserer Wachen und teilte mir mit, dass mein Spezial Gast spätestens Morgen Nachmittag eintreffen würde. Also wäre da noch genug Zeit, damit sie ihr einige Sachen zeigen könnte, wie sich eine Prinzessin oder eine Königin zu benehmen.
Katherina
Ich wachte auf weil ich nicht richtig schlafen konnte und wollte in die Küche gehen um mir ein Glas Wasser zur Beruhigung zu nehmen doch dann sah ich Stefan. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb dann kurz neben ihm stehen aber ging dann in die Küche um mir ein Wasser zu nehmen und ging dann ins Esszimmer und trank einen Schluck.
Damon
Ich legte einen Arm um Eliane als sie sich näher an mich ran legte und zog ebenfalls die Schuhe aus und hielt sie ins Wasser, es war schon erfrischend kalt.

Eliane
Ich lächelte leicht, als er einen Arm um mich legte und lehnte mich an ihm an, während ich meine Füße im Wasser baumeln ließ und etwas in den Himmel sah.
Stefan
Ich sagte nichts zu ihr und nickte der Wache nur zu, aß mein selbstgemachtes Brot und ging dann wieder zurück in mein Zimmer, um noch etwas zu schreiben.
Katherina
Es tat weh dass er nichts sagte, hatte er vielleicht den Brief einfach weggeschmissen? Oder hat er es schlecht aufgenommen? Ich wollte nicht darüber nachdenken und ging dann wieder ins Bett und wollte krampfhaft versuchen einzuschlafen was mir nach einer Zeit auch gelang.
Damon
"Wenn es dunkel ist, ist es hier noch viel schöner" stellte ich fest als dir Sonne unter gegangen war und sah auf den See, es war gerade Vollmond er spiegelte sich auf dem See wieder.

Eliane
Ich nickte zustimmend und sah auf dem See, als er es tat und es entspannte mich sehr, einfach so da zu sitzen und auf den See zu starren. "Ja, es ist wirklich noch schöner, wenn es dunkel ist.", stimmte ich ihm lächelnd zu.
Stefan
Ich legte mich dann schlafen, da ich sehr müde war, hatte aber zuvor noch etwas geschrieben. (Geheimnisvoller Stefan :D)
Grr jetzt machst du mich neugierig :D
Katherina
Als ich aufwachte hatte ich immer noch keinen Hunger aber um die anderen, falls es überhaupt jemand interessierte, nicht zu beunruhigen ging ich in das Esszimmer und setzte mich. Shane ließ ich in meinem Zimmer weil es nicht gerade sehr hygienisch war einen Hund mit zu nehmen wo man isst.
Damon
Ich sah zu ihr als sie das sagte, legte eine Hand auf ihre Wange und küsste sie "In vielen romantischen Büchern liest man sowas oft also dachte ich mir dad mal auszuprobieren " lächelte ich leicht und sah dann wieder auf den See.

Tja :D Wer weiß wer weiß :D
Eliane
Ich lächelte schüchtern, als er eine Hand auf meine Wange legte und erwiderte den Kuss lächelnd. Verwirrt nickte ich dann und sah dann auch wieder zum See als er es tat und lehnte mich leicht an ihn an.
Stefan
Nachdem ich etwas geschrieben hatte, ging ich schlafen. Doch ich konnte noch nicht einschlafen und überlegte noch etwas, ehe ich dann doch die Augen schloss und dann einschlafen konnte.
Ich hasse meine scheis Neugier -_- :D
Katherina
Ich überlegte was ich jetzt machen sollte...es kam keiner und jetzt nich Stunden hier Run zu hocken hatte ich keine Lust. Weswegen ich dann in die Küche ging und Essen machte. Ich machte Spiegeleier mit Speck und Kaffee, alles stellte ich auf ein Tablett und ging dann zum Zimmer von Stefan. Ich klopfte an und öffnete die Tür "Ich hab mir gedacht weil Eliane nicht da ist und du gestern schon dein Essen selber machen musstest mache ich es für dich..." sagte ich zu ihm ob er mich nun hört oder nicht.
Damon
"Falls du dich fragst ob ich solche Bücher lese...Nein tue ich nicht aber das alles muss ich mir immer von anderen Prinzessinnen anhören" sagte ich und strich ihr über die Hand und ließ mich dann ins Gras nach hinten fallen.

Haha :D
Eliane
"Ach so, nein. Ich hatte mich eher gefragt, ob du mich wegen der Romantik küsst, oder...naja ist ja auch egal...", meinte ich und schüttelte dann den Kopf und ließ mich neben ihn fallen, als er sich ins Grad fallen ließ.
Stefan
Ich schlief noch, als ich eine Stimme hörte und schreckte verschlafen hoch, ehe ich mich dann kurz beruhigte und mich streckte und ihr zu nickte. "Hättest du nicht machen müssen...", sagte ich dazu nur und rieb mir die Augen. Eine meiner Wachen kam ins Zimmer und teilte mir mit das mein Spezial Gast da ist, weshalb ich nickte, aufstand und sagte das ich gleich kommen würde.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen