ღ Lightning ღ

  • Seite 9 von 58
24.01.2014 21:38
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, da ich mit der Hausarbeit fertig war, beschloss ich wieder auf einen Baum draußen zu klettern, da es aussah, als würde es gleich regnen. Ich liebte den Regen und vor allem, liebte ich es da draußen zu sein. Ich lief also nach draußen, auf den nächstbesten und größten BAum und kletterte bis zur Krone, wo ich noch eine gute Aussicht hatte.

Stefan

Ich nickte, als KAtherina das sagte, aber sagte nichts dazu sondern lief schnell zurück zum Schloss, um sie in ihr Bett zu legen und mir dann ihre Wunde ansah. Sie sah sehr schlecht aus und sie hatte viel Blut verloren, weshalb ich mirr ins Handgelenk biss und ihr es dann auf den Mund drückte, damit sie trank.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:47
#202
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wusste nicht so recht was gerade geschah, warum drückt er mir sein Handgelenk an den Mund?? Es tropfte Blut mir in den Mund, ich wusste nicht warum ich hatte aber verlangen es zu trinken was ich dann tat, es ging mir aber immer noch nicht richtig besser. "Was passiert hier..." wisperte i h eher zu mir selbst.

Damon

Ich hörte dass Stefan nachhause kam und ging ihm dann hinterher. Ich sah dass Katherina gebissen wurde, wahrscheinlich von Katherine. "Wie geht es ihr?" fragte ich meinen Bruder.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:11
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich wartete, bis sich die Wunde schloss, und nahm dann mein Handgelenk von ihr, auch wenn die Wunde noch nicht ganz verheilt war. Ich sah zu Damon, "Was interessiert es dich? Dir ist es doch egal...Wie soll es ihr schon gehen, sie wurde eben von Katherine gebissen...um sie habe ich mich gekümmert, ich hab sie in dem Keller eingesperrt, sie kommt so schnell nicht dort raus...", antwortete ich ihm etwas bissig und schaute, ob sie irgendwo noch Wunden oder Verletzungen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:23
#204
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah mit halb geschlossen Augen zu Stefan und zu Damon als er dazu kam und konnte aber nicht alles verstehen was er sagte "Bitte streitet euch nicht" es war sehr schwach, ich bekam dann plötzlich ein großes Mudigkeitsgefühl weshalb ich dann auch schnell einschlief.

Damon

"Mich interessiert es schon, wieso sollte es das nicht? Du kennst mich doch so lange dass wenn ich wütend bin dass ich einfach alles sage auch wenn es gar nicht stimmt, niemand hat es verdient verletzt zu werden, das hab ich von dir gelernt" sagte ich "Aber ich lasse dich am besten allein mit ihr, ich könnte sie ja anfallen, weil ich ja voll der Typ dazu bin" fügte ich genauso bissig hinzu wie er ehe ich ging.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:51
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"So war das nicht gemeint, aber das was du gesagt hast vorher, hat sich eben so angehört, als wäre es dir egal.", seufzte ich und blieb dann bei Katherina, um zu sehen ob es ihr wieder besser geht, wenn sie wieder aufwacht.

Eliane

Es fing an zu regnen und ich schaute mir die Umgebung an, während ich am Baumstamm mich oben anlehnte und mich schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:03
#206
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich träumte schlecht, das was ich sah war wirklich ein Albtraum, ich wurde von jemanden angefallen, ausgesaugt und dann einfach liegen gelassen, es kümmerte sich keiner um mich und ich starb oder zumindest dachte ich das aber ixh stand wieder auf und hatte dann aber großen Hunger...auf..Blut. Als ich aufwachte sah ich Stefan neben mir, ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte aber ich hatte das Gefühl als sehr lange. "Was war das, warum hat sie mich gebissen...wie konnte ich jetzt überhaupt überleben, ich war so gut wie Blutleer" fragte ich leise mit halb geöffneten Augen.

Damon

Ich ging spazieren, ich sah dass es regnete ging nach draußen und spazierte im Wald herum, es war mir egal ob ich nass werde oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:35
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah, wie Damon rum lief und rief nach ihm, "Hey, was machen Sie denn hier draußen?", fragte ich ihn von oben und sah zu ihm runter und kletterte dann langsam nach unten.

Stefan

Ich blieb so lage hier bei ihr, bis sie aufwachte. "DAs musst du dir eingeblidet haben...ich meine sowas gibt es doch gar nicht. Vielleicht waren das nur Halluzinationen, vielleicht hat dir irgendjemand was ins Getränk gemischt beim Ball...", versuchte ich sie zu belügen, da ich nicht wusste ob ich es ihr sagen sollte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:47
#208
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich weiß was ich gesehen hab! Als ich an meinen Hals gegriffen hab da war Blut und ich hab eine einstichartige Wunde gespürt, sie hat gesagt dass du mir etwas nicht gesagt hast, ich kochte jetztvgerne wissen was du mir die ganze Zeit verheimlicht" sagte ichund fasste mir an den Kopf weil mir gerade ein stechender schmerz durch den Kopf brauste.

Damon

Ich hörte eine Stimme es war Elianes "Ich muss auf andere Gedanken kommen bin gerade nicht bei bester Laune, egal ob es regnet oder nicht" antwortete ich ihr


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:56
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Oh achso, dann wollen Sie bestimmt alleine sein, statt in Gesellschaft.", stellte ich dann fest und machte mich daran wieder auf einen Ast.

Stefan

"DAs ist nicht so einfach und wenn ich es dir sage, dann muss ich vorher mit Damon reden, da ich erst wissen muss, ober damit einverstanden ist.", widersprach ich ihr. "Am besten du ruhst dich erstmal aus."


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:07
#210
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich versuchte mich zu beruhigen und nickte dann "Was es auch immer ist..wenn ich dir sage was ich im Spiegel sehe wenn ich mich ansehe dann würdest du mich nicht mehr ansprechen glaube ich..hast du mich aus den klauen der Katherine gerettet?" fragte ich ihn.

Damon

"Nein ist schon in Ordnung, mit jemanden zu sprechen ist das was ich jetzt brauch." sagte ich aber da war sie schon drauf und dran auf einen ast zu klettern. Ich ging dann einfach weiter und dachte nach.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:39
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als er das sagte, sprang ich wieder vom Ast und ging ihm dann hinterher. "Wenn ich Sie nerve müssen Sie es nur sagen.", meinte ich und lief dann neben ihn. "Was ist denn passiert, dass Sie nachdenken müssen?", fügte ich fragend hinzu.

Stefan

"Ja, ich hab dich gerettet, ist doch klar. Ich konnte dich doch nicht sterben lassen.", antwortete ich ihr und sah sie fragend an. "Was meinst du damit?", fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:48
#212
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich bin dir sehr dankbar dafür..." sagte ich und seufzte "Du glaubst mir ja eh nicht...seit ich 15 bin sehe ich im Spiegel Engelsflügel an meinem Rücken. Deswegen kann ich mich auch teleportieren oder eher gesagt fliegen. Man könnte sagen ich wäre ein Engel aber ich kann das nicht so richtig glauben, als dann auch noch die Gaben hinzu kamen, binbich fast ausgeflippt" antwortete ich ihm.

Damon

"Ich hab mich sozusagen mit meinem Bruder gestritten, weiteres ist unwichtig" antwortete ich Uhr und sah kurz zu ihr ehe ich weiter lief und mich umsah.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 01:16
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Oh Okay...wenn Sie das sagen. Aber bedenken Sie, er ist Ihr einzigster Verwander und man sollte zusammen halten, da es irgendwann zu spät sein könnte.", sagte ich dazu und lief dann auch weiter, während ich mich umsah.

Stefan

"Okay, dass ist wirklich seltsam. Aber was will man machen. Ich glaub dir, warum solltest du mich auch anlügen.", sagte ich nickend und lächelte sie aufmunternd an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 01:27
#214
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Und wenn du willst kann ich auch von hier fort gehen wenn es mir wieder besser geht...du schienst als hättest du es nicht unbedingt toll gefunden dass ich hier her kommen wollte" sagte ich und sah dann weg. "Das was mit Katherine los ist...hatte das auch was damit zu tun warum du sie nicht mehr wolltest?" fragte ich ihn.

Damon

"Ja du hast recht, vielleicht sollte ich wieder mit ihm reden..danke." meinte ich "Ich gehe dann wieder rein, falls du mich suchst" sagte ich dann und ging nach drinnen und ging dann zu Stefan. "Kann ich mal wieder kurz mit dir reden?" fragte ich ihn


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 01:41
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Oh okay, bis später.", sagte ich nickend und lief noch ein wenig hier draußen rum, ehe ich dann völlig durchnässt wieder zum Schluss ging.

Stefan

"Nein wenn du willst bleib hier, ich dachte nur, dass du liebr bei deinem Vater sein willst und ihn kennenlernen willst.", widerprach ich ihr und nickte. "Ja, aber das ist eine lange geschichte...", antwortete ich ih dann und nickte Damon zu. "Klar.", antwortete ich ihn und ging mit ihm etwas weiter weg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 01:49
#216
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich will ihn auch kennen lernen aber ich möchte dich vorher besser kennen lernen, das ist mir wichtiger, ich weiß nicht wieso aber mein Herz sagt mir das" sagte ich dazu und sah dann zu Damon. Ich legte mich zurück als die beiden weiter weg gingen und wurde gerne wissen über was die beiden reden.

Damon

"Es tut mir leid was ich eben gesagt hab...hat sie irgendwas mitbekommen.. Das mit Katherine oder mit UBS?" fragte ich dann Stefan und sah ihn an als wir weiter weg wareb.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 02:01
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Ja, hat sie. Was machen wir jetzt?", antwortete ich ihm und hatte vorher genickt, da ich ja wusste wie er ist und schaute dann kurz zu Katherina. "Sie weiß was passiert an und bemerkt das ich was verschweige.", fügte ich hinzu.

Eliane

Ich zog mich umd nud fing dann an mit Abendessen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 02:13
#218
Na
Ur-Vampir

Damon

"Ixh weiß es nicht was wir machen sollen...es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder sagen wir es ihr oder wir müssen ihre Erinnerungen löschen" antwortete ich Stefan "Es ist deine Entscheidung, doch wir können ihr nicht immer was vorspielen, gerade wenn Katherine sie wieder entführt oder sonstiges muss sie sich zu helfen wissen" fügte ich hinzu.

Katherina

I h blieb liegen und guckte aus dem Fenster, ich war zwar etwas müde wollte aber hi hr schlafen, weswegen ich dann einfach zu Stefan und Damon sah.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 02:34
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Dann sollten wir es ihr vielleicht sagen, lieber sagen wir es ihr, ehe sie es von Katherine erfährt und dann gibt es noch mehr Stress.", sagte ich zu ihm und sah kurz zu Michelle. "Aber dann sagen wir es ihr zusammen. und hoffen das sie es nicht weiter sagt.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 02:43
#220
Na
Ur-Vampir

Damon

"Gut dann sagen wir es ihr zusammen" sagte ich und ging dann langsam auf sie zu. "Okay.. Wir sagen dir jetzt was los ist, Katherine..ist wie du schon mitbekommen hast, nicht ganz normal... Sie ernährt sich von Blut und löscht normalerdings die Erinnerungen von ihren opfern, sie ist ein Vampir" erzählte ich ihr.

Katherina

Ich hörte Damon zu als er das erzählte und versuchte dann rückwärts zu krabbeln als er Vampir sagte. Ich hatte es zwar ahnen können aber dann war es nur schön ein wenig nicht geheuer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 03:00
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich erzählte ihr dann mit Damon den Rest der Geschichte, bzw. ein Teil davon und sah sie dann an, da ich nicht wusste wie sie reagierte. "Mehr gibt es nicht zu wissen.", war der letzte satz.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 03:06
#222
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging so weit zurück bis ich an der wand ankam. "Ihr seid also alle drei Vampire..." sagte ich und schluckte "Bin ich denn jetzt auch einer?" fragte ich etwas ängstlich Ich wusste nicht so richtig ob ich vor ihnen Angst haben sollten schauerlich haben sie mir nie etwas getan..


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:09
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Du bist keiner, du hast nur mein Blut in dir, aber solange du nicht stirbst, wenn es in deinem Blut ist, wirst du nicht zum Vampir.", antwortete ich ihr und sah sie an. "Du brauchst dich nicht zu fürchten, wir tun dir nichts...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:20
#224
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich musste mich zuerst mal nochmal sammeln "Ich verstehe das nicht, ich hab gedacht Vampire sind Jäger und wir Menschen die Gejagten...warum könnt ihr am Tag nach draußen..ihr seit doch Dämonen der Nacht" mit jeder Frage die ich stellte wurde ich verwirrter und zog die. Beine an und fing an zu zittern.

Damon

"Wir haben besondere Ringe mit denen wir in die Sonne können" antwortete ich ihr "Und wir tun dir nichts weil wir sozusagen gute Vampire sind, oder zumindest Stefan, du weißt gar nicht wie ich mich an Anfang tot gelacht habe als er mit einem Hasen kam" schüttelte ich nur grinsend den Kopf "Er könnte wirklich keinem Menschen was tun" fügte ich hinzu "Am besten kümmerst du dich ein wenig um sie" meinte ich leise zu Stefan und ging dann aus dem Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:44
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich ging in die Küche und fing dann an Essen zu machen.

Stefan

Ich nickte Damon zu und kniete mich zu ihr hin,"Dir passiert nichts. Wir tun dir nichts, niemand von uns tut dir was, Katherine ist nur eifersüchtig. ", sagte ich und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!