ღ Lightning ღ

  • Seite 8 von 58
22.01.2014 23:31
#176
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich stieg dann aus als Stefan mir ne Hand hin hielt und ging dann mit ihn nach drinnen. "Ich gehe mich nun duschen" sagte ich und ging ins Bad um dad zu tun. Als ich das getan hatte ging ich in mein Zimmer und zog mich um.

Damon

Ich nickte nur und aß weiter. Ich Hirte nun ei e Kutsche und sah dann nach. Es war wirklich Stefan und Katherina. "Wo wart ihr!?" fragte i h Stefan darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 16:55
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich aß ebenfalls weiter und räumte dann die Teller weg und fing an abzuwaschen. Nachdem ich das erledigt hatte, ging ich dann in mein Zimmer, um mich dort hinzulegen und ein wenig nach zudenken.

Stefan

Ich nickte ihr zu und wollte in mein Zimmer gehen, aber Damon kam uns dazwischen. "Wir waren im Nachbar Königreich. Katherina ist tatsächlich eine Prinzessin...aber anscheint, wird sie bald die Stiefschwester von Katherine.", antwortete ich ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 17:12
#178
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm mir mein Tagebuch und schrieb dort alles rein, heute war ganz schön viel passiert, würde ich sagen, ich wollte dann doch nicht so richtig dass es so kommt, ich wollte kein kompliziertes Leben haben, aber irgendwie falle ich nun doch hinein. Als ich das getan hatte setzte ich mich ans Fenster, machte es auf und sah hinaus. Die Sterne funkelten heute mal wieder schön...ich dachte nach wie das alles weiter gehen soll.

Damon

"Das ist nicht dein ernst" seufzte ich "Irgendwie schaffen wir es auch immer dass wir etwas mit Katherine zu tun haben, auch wenn es nur passiv ist..." fügte ich hinzu "Aber wie soll das jetzt weiter gehen, schließlich hat sie null Ahnung..." meinte ich noch "Aber egal...ich gehe jetzt schlafen" fügte ich hinzu und ging dann in mein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 17:25
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Eliane

*pennt nach einiger Zeit ein*

Stefan

"Doch so ist es. Ich merke schon, sehr begeistert bin ich davon nicht...aber was sollen wir tun?", meinte ich seufzend und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir es ihr später mal erzählen...", fügte ich ahnungslos hinzu und ging dann auch in meins, um mich hinzulegen, nachdem ich ihm gute Nacht gewünscht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 17:33
#180
Na
Ur-Vampir

Katherina

Nachdem ich schon fast vor dem Fenster eingeschlafen bin legte ich mich ins Bett und schlief dann dort schnell ein.
Als ich aufwachte stand ich auf, zog die Vorhänge zurück und machte die Fenster auf um frische Luft rein zu lassen. Darauf ging ich in die Küche und fing an Essen zu machen, scheiß drauf dass ich eine Prinzessin bin, ich bin immer noch ich, und will auch kein anderer werden.

Damon

Als ich aufwachte ging ich zuerst mal duschen und zog mich an. Vielleicht sollten wir es wirklich erzählen...ich dachte darüber nach und ging dann ein wenig im Schloss spazieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 18:59
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lief in die Küche, nachdem ich aufgewacht war um Frühstück zu machen und traf da auf Katherina. Ich begrüßte sie kurz, ehe ich ihr dann half und deckte dann den Tisch, ehe ich Damon suchen ging, um ihm zu sagen das er frühstücken konnte.

Stefan

Ich wachte frühs auf und zog mich an, ehe ich mich wieder an den Schreibtisch setzte, um aufzuschreiben was ich gerade dachte um es zu einem Gedicht zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 19:14
#182
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich begrüßte Eliane als sie mich begrüßte und ging dann Stefan suchen um ihm zu sagen dass er Essen kommen soll. Ich fand ihn in seinem Zimmer. Er saß am Schreibtisch, ich ging zu ihm "Hey...das essen ist fertig, du schreibst also wieder ein Gedicht?" sagte ich und sah ihn leicht fragend an "Ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich dich duze ich kann das auch wieder ändern..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich ging weiter durchs Schloss und traf auf Eliane "Hallo, suchst du mich?" fragte ich sie darauf und sah sie fragend an. "Wie es scheint, hast du das Essen fertig?" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 21:22
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte Damon zu, als er mich das fragte und nickte dann wieder. "Ja, so ist es. Essen ist fertig und es steht auf dem Tisch und ja ich habe Sie gesucht.", antwortete ich ihm aber dann trotzdem und lachte leicht.

Stefan

Ich sah auf als Katherina kam und nickte, "Morgen, gut dann komme ich sofort. Und ja, ich schreibe eins...momentan habe ich eine Kreative Strähne.", antwortete ich ihr und legte das Gedicht weg und stand auf. "Es ist deine Entscheidung, ob du mich duzt oder mich siezt.", fügte ich hinzu und ging dann aus dem Zimmer mit ihr und dann ins Esszimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 21:33
#184
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Dann hoffe ich dass die Kreative Strähne bleibt" lächelte ich leicht "Nein es ist nicht meine Entscheidung...es kommt drauf an was du von mir verlangst" fügte ich hinzu und ging mit ihm ins Esszimmer. Dort verbeugte ich mich leicht noch vor ihm und wünschte ihm einen guten Appetit, ehe ich in die Küche ging, mich dort an den Tisch setzte und anfing zu essen.

Damon

"Na dann ist ja gut, weißt du ich bin Hellseher" lachte ich und ging mit ihr ins Esszimmer, dort saß schon mein Bruder den ich begrüßte und mich an den Tisch setzte, ihm einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 21:44
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich lachte, als er das sagte und folgte ihm dann. "Wenn Sie etwas brauchen, dann sagen sie Bescheid.", sagte ich, als ich dann in die Küche ging und mich dann zu Katherina setzte und ihr einen guten Appetit wüschte und ebenfalls anfing zu essen.

Stefan

"Nun ja, ich weiß nicht. Du verhältst dich wie ein Sklavin, bist aber eine Prinzessin und duzt mich...das ist für mich sehr verwirrend.", sagte ich noch, ehe ich mich setzte und Damon begrüßte, ih ebenfalls einen Guten Appetit wünschte und auch anfing.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 21:59
#186
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wünschte Eliane einen guten Appetit als sie ihn mir wünschte und aß aber nicht alles weil ich nicht viel Hunger hatte und räumte dann meine Sachen weg. Ich ging dann ins Esszimmer und sah Stefan an "Gut, dann sieze ich sie, wenn es dann für Sie nicht mehr verwirrend ist" sagte ich zu ihm und ging dann einfach und fing an die Zimmer zu putzen, ich fing mit der Bibliothek an. Mich interessiert es kein Stück dass ich eine Prinzessin bin, ich sollte wohl gehen, bevor ich noch stärkere Gefühle für ihn empfinde als ich es jetzt schon tue...

Damon

Ich war verwirrt was Katherina sagte, "Was für ne Laus ist der denn über die Leber gelaufen...sie kam mir wirklich nicht vor als würde sie so sein können...aber egal, hast du irgendwas angestellt, dass sie so ist? Ich meine, so wie sie dich die letzten Tagen angesehen hat...ihr Ausdruck hat sich ganz schön verändert" meinte ich und aß dann weiter und auch zu ende.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 22:54
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ich gegessen hatte, räumte ich alles weg und putzte die Küche etwas, ehe ich aus der Küche ins Esszimmer ging und dann den Tisch abräumte und alles dann abwusch und zusammen räumte.

Stefan

Ich sah sie verwirrt an, als sie das sagte und sah dann Damon an. "Nun ja, ich hab gesagt das ich es verwirrend finde, dass sie eine Prinzessin ist, die wie ein Sklave behandlet werden will und mich aber dann duzt.", antwortete ich ihm und seufzte nickend. "Ja, aber was soll ich tun? Mir gefällt es nicht, dass sie als Prinzessin nicht das tut, was eine tun sollte.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:06
#188
Na
Ur-Vampir

Damon

"Wer Augen im Kopf hat müsste es doch sehen...sie will einfach nur Aufmerksamkeit von dir, guck sie an und sag mir was du in ihrem Blick siehst, lese ihre Gefühle von den Augen ab, sie ist verknallt in dich, zumindest würde ich es so deuten, was meinst du warum sie nicht bei ihrem Vater bleiben wollte? Sie hat sich doch bestimmt gefreut ihn zu sehen, aber was hat sie getan? Sie wollte bei dir bleiben, wie hat sie sich aufgeführt? Die ganze Zeit? Aber egal ich könnte mich auch täuschen...ich meine nur du hast sie geküsst denk drüber nach wie sie reagiert hat, manche hatten dir eine geklatscht, aber ich halte mich da raus, ich meine wieso sollte sie als Sklavin behandelt werden wollen? Wäre sie keine..was sollte sie dann noch hier?" fügte ich hinzu.

Katherina

Als ich fertig mit der Bibliothek war, setzte ich mich dort auf die Couch und dachte nach, was sollte ich tun? Fragte ich mich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:31
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Es ist mir egal ob sie in mich verknallt ist oder eben nicht, ich mag es nicht, wenn man mir gegenüber so ist und mir vorwirft, als wäre ich an allem Schuld...ich hab ihr gesagt, dass sie vielleicht lieber bei ihrem Vater bleiben soll, aber da hat sie sofort rum gezickt, weshalb ich dann gesagt habe, dass sie wieder mitkommen kann. Ich mache das aus purer Nettigkeit und um ihr zu helfen, nicht um mit ihr rum zu machen oder sie zu heiraten. Sie kennt mich nicht mal ansatzweise...und ich entwickel nach Elena und Katherine schon lange meine Gefühle langsam und bleibe lieber allein, statt dass wir uns wieder streiten und uns hassen nur wegen irgendeinem Mädchen.", sagte ich seufzend.

Eliane

*putzt*


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:40
#190
Na
Ur-Vampir

Damon

"Dann sag ihr das doch, ich weiß echt nicht...Wenn du so mutig bist dann sag ihr das, vielleicht bist du sie dann auch los und sie geht freiwillig, vielleicht will sie auch gar nicht dass du sie heiratest oder mit ihr rum machst, vielleicht will sie ja auch einfach nur Zärtlichkeit weil sie sonst nie welche bekommen hat...aber irgendwie kommt es mir jetzt so vor als hatten wir die Rollen gewechselt jetzt halte ich ihr ja bei" lachte ich den Schluss und stand auf.

Katherina

Ich ging gerade in den Garten und wollte mich um die Blumen kümmern, da packte mich jemand von hinten und drückte mich an den nächsten Baum "Du wirst mir nicht meine Pläne zerstören!" sagte eine Stimme, es war Katherine. "Ich werde dich jetzt mitnehmen und hab auch einen Brief von dir an Stefan geschrieben dass du zu deinem Vater gehst weil du dich hier nicht wohl fühlst weil du das Gefühl hast ihm völlig gleichgültig zu sein und es einfach nicht auswählst ihn jeden Tag zu sehen und das Gefühl zu spüren" grinste sie mich an und zerrte mich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 23:58
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Stefan

"Damon du weißt, dass ich es nicht mag jemandes Gefühle zu verletzen...und das du zu ihr hältst, schockiert mich sehr, weil du sonst doch niemanden magst und eigentlich zu mir halten solltest, da du sie auch nicht kennst...aber es ist deine Entscheidung...", seufzte ich und stand ebenfalls auf, um ein wenig spazieren zu gehen.

Eliane

Nachdem ich mit einigen Zimmern fertig war, musste ich noch den Flur machen und den Boden schrubben. Damit fing ich auch an, da diese Arbeit am schlimmsten und anstrengend war.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 00:03
#192
Na
Ur-Vampir

Damon

"Ich weiß auch nicht was mich dazu reitet zu ihr zu halten" zuckte ich mit den Schultern und ging dann in mein Zimmer als er spazieren ging.

Katherina

Ich versuchte zu schreien, sie hielt mir aber den Mund zu "Hilfe!" konnte ich kurz schreien als ich ihr in den Finger biss, doch dann bekam sie mich irgendwie ohnmächtig und mir wurde Schwarz vor Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 00:32 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 00:32)
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ihcm it dem Flur fertig war, legte ich mich in mein Zimmer und entspannte ein wenig.

Stefan

Ich hörte jemanden Hilfe schreien, weshalb ich in die Richtung rannte, aber niemanden mehr sah, doch ich konnte den Geruch von sau teuerm Parfüm ausmachen, weshalb ich wusste dass es Katherine war, sofort lief ich zu Damon, um ihn davon zu berichten. "Katherine hat Katherina entführt...wir müssen sie suchen.", sagte ich ihm


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 00:42
#194
Na
Ur-Vampir

Damon

"Ach das bildest du dir nur ein, wieso sollte sie sich so viel Mühe machen?" fragte ich Stefan und sah ihn an "Und außerdem du wolltest sie doch los werden, jetzt sitzt sie dir nicht mehr auf der pelle wenn es wirklich so ist. überlass sie doch einfach ihrem Schicksal, wird schon nicht so schlimm sein." sagte ich, schließlich wollte er Do h dass ich ihr nicht zuhalte er soll sich mal entscheiden was er für einen Bruder haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 00:47
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Nun sah ich ihn verwirrt an, "Wir reden hier von Katherine, die alles tun würde, damit wir leiden und wieder zurück zu ihr kommen. Ich wollte sie nicht los werden, das habe ich nie gesagt. Du weißt was Katherine alles mit Elena gemacht hat, als sie bei uns war oder? So viel Verstnad und Menschlichkeit solltest selbst du noch haben...", widersprach ich ihm empört und verließ sein Zimmer, da er mir ja eh nicht helfen würe, auch wenn es mein Bruder war, weshalb ich das Schloss verließ und dann versuchte Katherine zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 00:57
#196
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich wieder aufwachte sah ich mich in einem Keller wieder, ich war gefesselt und hatte große Kopfschmerzen und hatte was am Hals. Ich sah mich um, Katherine war hier "Ach ist unser Prinzessin auch schon wach?" grinste sie mich an und ich schaute sie nur böse an "Lass mich hier raus!" schrie ich "Nein wieso sollte ich? Es macht mir dich gerade so viel Spaß ich werde dich bald noch mehr quälen können, wenn du erstmal Licht empfindlich bist" lachte sie "Was meinst du damit?" fragte ich sie "Ach hat dir das Stefan noch nicht gezeigt?" fragte sie grinsend und kam dann auf mich zu vor mir zeigte sie ihre Zähne sie fingen anzusehen wachsen und hatte nun fangzahne...ist sie ein Vampir?? Gibt es das überhaupt?" fragte ich mich.

Damon

Als er das sagte legte ich mich einfach auf mein bett und dachte an gar nichts, soll er doch, es hörte sich aber so an als würde er sie los werden wollen, er wollte doch dass sie bei ihrem Vater bleibt also wollte er sie doch nicht mitnehmen, das sehe ich zumindest so..


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 14:39
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich folgte der Kutsche, doch ich verlor kurz den Orientierungssinn und verlief mich, ehe dann aber wieder der Kutsche folgen konnte. Sie fuhr zu einem alten Gebäude, ich musste dann durch den Wald rennen, da ich sonst nicht vorbei kommen würde, weshalb die Kutsche wieder weg fuhr, als ich da war. Ich ging in das Haus, was anscheint einem Vampir gehören musste, da ich ins Haus konnte. Ich sah mich um und suchte dann nach Katherina und KAtherine.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 15:18
#198
Na
Ur-Vampir

Katherina

Sie biss mir in den Hals und ich fing an zu schreien weil es höllisch weh tat. Ich versuchte mich zz befreien aber ich war am Stuhl gefesselt und sie hielt mich dann auch nich fest. "Was willst du denn von mir ixh hab dir doch gar nichts getan..." sagte ich. Doch sie antwortete nicht sondern saugte mich einfach weiter aus. ich würde immer schwächer und wurde dann langsam bewusstlos., ich hoffe dass das nicht mein Ende ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 20:54
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Stefan

Ich hörte schreie, woraufhin ich nach unten in den Keller rannte und da Katherine mit Katherina fand. Ich riss Katherine von ihr weg und schlug sie an die nächste Wand, ehe ich zu ihr rannte um ihr das Genick zu brechen, damit sie erstmal unfähig war, mich zu hintern mit Katherina hier raus zu gehen. Ich entfesselte sie und nahm sie dann auf meine Arme. Ich hoffe das es noch nicht zu Spät für sie war und wir sie noch retten konnten. Ich verließ das Haus und sperrte jeden Ausgang zu und verriegelte alles was möglich war, damit Katherine nicht aus dem HAus kommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:06
#200
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich merkte dass mich jemand auf den Arm nahm. Ich konnte langsam die Augen öffnen, ich hatte immer noch Angst, ih versuchte mich zu erinnern was war...sie hatte Fangzahne...ich sah dass Stefan mich trug, weil ich am Hals schmerzen hatte griff ich da dran, meine Hand war dann voller Blut. "S-sie hatte Fangzähne...sie hat mich gebissen..." flüsterte ich vor mich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!