ღ Lightning ღ

  • Seite 7 von 58
21.01.2014 18:56
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihn skeptisch an, als er meinte, wir könnten Freunde werden, aber bei dem Wort Freiheit musste ich leicht lächelnd. "Wenn Sie das wollen. Ich bin eine Sklavin, ich mache was mir befohlen wird, wenn Sie sagen, wir können Freunde sein dann bin ich damit ein verstanden, schließlich muss ich alles tun, was von mir verlangt wird, und wenn nicht bekomm ich vielleicht noch ein paar schönere Narben wie diese hier.", sagte ich und machte meinen Schal ab, damit er die Narben an meinem Mund sehen konnte. "Der Typ meinte, ich lächele zu wenig, nun lächel ich immer, egal wie es mir geht.", fügte ich hinzu und sah dann in die Ferne.

Stefan

Nach einiger Zeit, nahm ich mir ein anderes Buch, wo alles über die Vorfahren drin stand und ihre Nachfahren. Da fand ich dann auch das Wappen, was Katherine und Katherina am Ring hatten. Anscheint waren sie nicht verwandet, aber dafür bald, wenn Katherines Mutter Katherinas Vater heiraten würde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 19:20
#152
Na
Ur-Vampir

Katherina

Nach einer Zeit wollte ich mich wieder mit Stefan unterhalten, in einer Stunde musste ich nämlich schon wieder das Essen machen. Ich ging also in die Bibliothek, klopfte aber vorher an und ging dann rein. Als ich ihn sah ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn "Hey, wenn es Ihnen nichts ausmacht würde ich ihnen gerne Gesellschaft leisten" lächelte ich und sah ihn an.

Damon

Als ich ihre Narben sah hatte ich irgendwie mitleid mit ihr "Ich würde so etwas nie tun, sowas kann nur ein Unmensch..." sagte ich und strich ihr kurz über den Rücken "Das mit der Freiheit meinte ich ernst, wenn du gehen willst ich halte dich nicht auf" fügte ich hinzu "Und das mit der Freundschaft, das war kein Befehl, es ist deine Entscheidung " meinte ich noch und sah dann dorthin wo sie hinsah.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 19:55
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, "Ich weiß das sehr zu schätzen, aber wo sollte ich schon hin. Man würde mich sofort wieder einfangen und zum Sklaven machen, da bleibe ich lieber hier, wenn ich darf und Sie noch nicht allzu oft beleidigt habe.", sagte ich und lächelte kurz, als er mir über den Rücken strich und das sagte. "Dann Freundschaft...es wäre manchmal von vorteil einen König, als Freund zu haben....also befreundet zu sein, nicht Freund im Sinne von Freund.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ist okay, hier lies mal. Das Buch ist noch nicht so alt und da steht was über dich, und deine Eltern drin.", sagte ich und drückte ihr das Buch in die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 20:13
#154
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nahm das Buch dankend an und las darin. Als meine Mum alleine mal mit mir spazieren gegangen war tauchte sie nicht mehr auf. Man hat sie gesucht doch nicht mehr gefunden, bis heute nicht. Mein Vater hat bitterlich geweint um mich und meine Mum. Nach 16 Jahren hat er die Mutter von Katherine kennen gelernt, ob er sie auch liebt weiß man nicht er will einfach eine Frau an seiner Seite haben die ein Kind hat damit jemand das Königreich übernimmt falls er sterben sollte. "Wow, sie haben mich nicht ausgesetzt...sondern meine Mum wurde einfach nicht mehr gefunden..aber warum? Was ist da passiert.." fragte ich mich laut und sah dann zu Stefan "Weist du was ich nun tun soll..." fragte ich ihn.

Damon

"Du kannst dann auch nach draußen in die Stadt gehen wenn du möchtest, solange du deine Aufgaben erledigt kannst du machen was du möchtest" sagte ich dann leicht lächelnd und nickte "Gut, dann bin ich mal gespannt wie lange du mich verträgst" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 20:45
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich kann nach draußen, aber ich mag keine Menschenmassen, ich fühl mich dann immer so klein und bedrückt.", sagte ich und lächelte kurz, als er lächelte und nickte. "Es kommt drauf an, wie lange Sie es mit mir aushalten, schließlich habe ich keinen Respekt vor ihnen, ich tue nur so.", fügte ich leicht grinsend hinzu.

Stefan

"Tut mir Leid nein. Aber du kannst doch zu dem Königreich gehen, wie ich sagte es liegt neben an und dort herrscht ein Frühlingsfest.", antwortete ich ihr und sah ins Buch. "Was anderes kann ich dir nicht empfehlen."


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 20:59
#156
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Würden Sie mitgehen?" fragte ich Stefan und sah ihm in die Augen "Das würde mir mehr Mut geben" fügte ich hinzu und nahm dann seine Hand und strich darüber.

Damon

"Wir werden ja sehen" lachte ich und grinste sie dann an "Nur weil ich sage dass ich dich nicht schlage heißt dass nicht dass ich keine extra Arbeit für dich habe" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 21:19
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Und nur weil ich, dich Sieze, heißt das nicht, dass ich Respekt vor Ihnen habe und alles machen würde, was Sie von mir verlangen....wenn ich irgendwas für Sie erledigen soll, dann müssen Sie schon ganz Lieb Bitte Bitte sagen und dann werde ich es mir überlegen, oder ich bekomme was als Gegenleistung. Schließlich habe ich auch meinen Preis.", grinste ich ihn dann an und steckte ihm frech die Zunge raus.

Stefan

"Wenn du möchtest, dass ich mit gehe, dann werde ich eben mirgehen.", antwortete ich ihr seufzend und nickte nochmal, als sie meine Hand nahm. "Willst du dann heute noch los, oder erst morgen?", fragte ich sie dann noch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 21:47
#158
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Sie müssen natürlich nicht, ich kann auch alleine gehen.." sagte ich als er seufzte "Ich würde schon gerne heute schon gehen" fügte ich hinzu und stand dann auf "Ich geh dann jetzt, bis nachher vielleicht.." meinte ich noch.

Damon

"Ach echt du würdest also alles machen?" grinste ich sie an und zuckte mit den Augenbrauen "Gut dass ich das weiß" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:00
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ja, alles...ich hab eigentlich keine Grenzen, denke ich. DAs würde ich aber zu gerne heraus finden.", lachte ich und nickte verwirrt. "Ehm...okay, jetzt machen sie mir ein wenig Angst, wenn Sie es guten finden das zu wissen.", lachte ich und lehnte mich an den Baumstamm an.

Stefan

"Doch doch, du weißt nicht, wo du hin musst.", sagte ich und nickte, ehe auch ich aufstand und mit ihr noch draußen ging, um den Kutschfahrer zu sagen wo wir hin müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:15
#160
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte nur und stieg dann in die Kutsche ein "Wie weit ist das ungefähr von hier?" fragte ich ihn und lehnte mich ein wenig zurück.

Damon

"Das sollte dir auch Angst machen" lachte ich und grinste sie an "Aber natürlich würde ich zu nichts zwingen" lächelte ich sie an und sprang dann vom Baum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:30
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ehm...okay...", lachte ich und runzelte misstrauisch die Stirn. "Ich frage mich was das sein könnte...Sie können mir ja einen Tipp geben.", fügte ich lachend hinzu und sah staunend nach unten, als er einfach runter sprang. "Wow, ich würde mir da alles brechen, wenn ich springen würde...", sagte ich erkennenden.

Stefan

"20 Minuten.", antwortete ich ihr und schaute ein wenig durch das Fenster. "Ich hoffe mal, dass sie dich nicht für krank halten bzw. uns.", fügte ich hinzu und lachte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:51
#162
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich hoffe auch dass sie uns nicht für verrückt halten..." sagte ich und sah aus dem Fenster. Als wir da waren stieg ich aus und wartete auf Stefan "Und wo ist das jetzt?" fragte ich darauf.

Damon

"Ja du würdest dir alles brechen aber ich bin ganz stabil gebaut." lachte ich "Kommst du da heute noch mal runter?" fragte ich sie grinsend und wartete auf sie und guckte zu ihr rauf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 23:07
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ist ja schon gut, ich bin eben ein Mann. Tut mir Leid.", sagte ich Augen verdrehend grinsend. "Es wäre nett, wenn Sie mich fangen würden, sonst lande ich schmerzhaft.", fügte ich hinzu und sprang dann schnell nach unten, schloss dabei die Augen, um mich shcon mal auf den Schmerz vorzubereiten.

Stefan

"Wir müssen zum Jahrmarkt und dann siehst du sie schon.", antwortete ich ihr und lief mit ihr zum Jahrmarkt und sah schon den König in der Mitte sitzen, während um ihn rum, viele Paare tanzten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 23:26
#164
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lief ihm hinterher und ging dann langsam auf ihn zu. "Entschuldigen sie..." sagte ich etwas schüchtern als ich beim König ankam und sah ihm in die Augen als er mich ansah. Er machte große Augen "Das kann nicht sein..." sagte er und stand auf "Du siehst Annabelle so ähnlich...kann es sein.." sagte er "Ich bins Katherina" sagte ich bloß. Er kam auf mich zu und musterte mich ich zeigte ihm den Ring, darauf nahm er mich einfach in den Arm ohne etwas zu sagen.

Damon

Ich fing sie auf und drückte sie an mich "Ist alles gut ich hab dich" sagte ich zu ihr und setzte sie ganz leicht auf den Boden ab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 00:28
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich öffnete die Augen wieder, als er das sagte und nickte dann kurz. "Danke, dass Sie mich nicht fallen gelassen haben.", sagte ich leicht lächelnd und stand dann auf, nachdem er mich auf den Boden hatte abgesetzt.

Stefan

Ich blieb stehen neben ihr und lächelte, als er sie umarmte. Er löste sich von ihr und sah zu mir, er strahlte und umarmte mich. "DAnke, dass Sie meine Tochter gefunden haben...", sagte er und klopfte mir auf den Rücken, während ich nickte und sagte, dass ich es gern getan habe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 01:11
#166
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich war überglücklich, endlich hab ich wieder eine richtige Familie...jetzt fehlt nur noch Mum... "Du weißt gar nicht wie ich mir das gewünscht hab, endlich bei meinem richtigen Vater zu sein..."schluchzte ich leicht und umarmte ihn gleich nochmal. "Und Stefan...danke nochmal für alles, ohne dich wäre ich gar nicht so weit gekommen..." fügte ich hinzu und sah dann zu ihm "Ich komme aber wieder mit dir mit...wenn ich darf" sagte ich zu Stefan und sah ihn leicht fragend an "Auch wenn ich jetzt meinen Vater gefunden hab...möchte ich bei dir bleiben, auch wenn nach deiner Sicht ich dir nichts schuldig bin...aus meiner Sicht bin ich dir sehr viel schuldig" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich lasse niemanden fallen, schon gar nicht wenn ich direkt darunter stehe, und schon gar nicht wenn ich der Person angeboten hab eine Freundin von mir zu werden" lächelte ich sie an und sah dann zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 14:06
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Eliane
Ich nickte leicht lächelnd und stand dann auf, als er mich ansah. "Trotzdem Danke.", sagte ich lächelnd und sah zu ihm hoch, als er mich ansah. Es wurde langsam wieder dunkel weshalb ich mich räusperte, "Ich sollte Ihnen Abendessen zubereiten.", sagte ich und lief dann langsam zum Schloss zurück.

Stefan

"Du kannst auch hier bleiben. Wie du schon sagtest, du schuldest mir nicht und du bist auch keine Sklavin, also kannst du mir auch nichts zurück geben, was ist nicht schon hätte.", sagte ich zu ihr und nickte ihrem Vater zu, als er mir nochmals dankte. "Es ist natürlich deine Entscheidung.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 14:26
#168
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich bleibe ganz bestimmt nicht hier, nicht mit Katherine, nicht bei einer die mich umbringen wollte, auch wenn ich keine Sklavin bin würde ich mich nicht dazu schämen die Arbeit zu machen die ich auch vorher schon gemacht hat, aber wenn du mich nicht haben willst dann hau ich ab, irgendwohin" sagte ich und ging dann einfach weg, in irgendeine Richtung weil ich mich nicht auskannte.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und lief ihr dann hinterher, ging dann aber solange das Essen noch nicht fertig war in mein Zimmer und wunderte mich wo Stefan und Katherina sind, weil ich sie seit heute morgen nicht mehr gesehen hab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 21:09
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich ging ins Schloss hinein und lief sofort in die Küche, wo ich anfing Essen zu machen, dann den Tisch deckte und dann wartete bis das Essen richtig fertig war und dann zu Damons Zimmer ging, anklopfte und dann hinein ging. "Das Essen wäre jetzt fertig, also können sie kommen.", berichtete ich ihm und verließ sein Zimmer wieder.

Stefan

"Das habe ich doch gar nicht gesagt, aber du bist eine Prinzessin, und die werden nicht bei unseren Schloss putzen...", rief ich ihr hinterher und folgte ihr, hielt sie dann am Arm fest. "Wenn du unbedingt willst, dann kannst du mitkommen, ich will nur das du deine Familie kennenlernst."


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 21:26
#170
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Stefan als er mich am Arm festhielt und das sagte "Nur weil ich als Prinzessin geboren wurde heißt das nicht dass ich auch direkt eine bin, ich hab mein ganzes Leben als normale Bürgerin und ein paar Wochen als Sklavin verbracht, ich hab keine Ahnung wie sich eine Prinzessin benimmt, was sie anzieht, was sie zu tun und zu lassen hat, i h weiß einfach gar nichts. Und mit Familie meinst du hoffentlich meinen Vater denn diese Katherine ist wie du schon sagtest eine böse Frau und mit der möchte i h nichts zu tun haben" sagte ich "Und ich würde zu gerne mit dir mitkommen, aber auch nur wenn du das auch willst, ich will nicht irgendwo fehl am Platz sein..." fügte ixh hinzu.

Damon

Als Eliane in mei. Zimmer kam und Nu h zum Essen rief nickte ich, stand auf und machte ich mich auf dort hin und setzte mich an den Tisch. "Mein Bruder scheint fort gegangen zu sein und ich möchte nicht gerne alleine Essen, würdest du mit mir gerne an einem Tisch sitzen?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 22:08
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte leicht erstaunt und ging dann in die Küche, um mir meinen Teller zu holen und ging wieder zurück und setzte mich dann zu ihm an den Tisch.

Stefan

"Sie gehört nicht zur Familie, wenn sie nicht verheiratet sind, du kannst bestimmt dann auch deinen Vater überreden.", sagte ich und nickte dann nochmal. "Gut, dann komm mit. Du störst nicht...ich finde es nur komisch, dass du nun eine Prinzessin bist, die im Schloss dann putzt oder kocht.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 22:22
#172
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich finde es nicht komisch, ich wurde ja auch nicht als solche erzogen, aber wenn du möchtest kannst du mir ja zeigen wie ich mich verhalten muss..." meinte ich, mein Vater kam dann auf uns zu und sah mich dann an "Du weißt dass du immer willkommen bist, das ist dein Heimatland, ich hab wirklich gedacht ich würde dich nie wiedersehen" sagte er zu mir und strich mir über die Wange. Ich nickte nur darauf und umarmte ihn nochmal kurz "Wir sehen uns dann hoffentlich sehr bald wieder" sagte ich und sah zu Stefan "Können wurbdann gehen? Es wird schon dunkel" fragte ich ihn.

Damon

"Falls du dich fragst warum ich dir das anbiete...so müssen wir beide nicht alleine essen, und ich versuche dass du mir vertraust und selbständig mir Respekt entgegenbringst aus freiem Willen und nicht weil du es musst" sagte ich wünschte einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 22:55
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und wünschte ihm einen Guten Appetit, wie er mir und sah dann zu ihm kurz. "Und was haben Sie davon? ICh hatte Sie nicht so eingeschätzt, als würden Sie sich darum kümmern, ob jemand Respekt vor ihnen hat oder nicht...aber ich finde es okay und wirklich sehr nett von Ihnen.", entgegnete ich ihm und fing an zu essen.

Stefan

"Ich kann dir sowas nicht zeigen, ich bin ein Mann und ein Mann hat andere Verhaltensregeln, dafür brauchst du eine Frau, die kann dir soetwas erklären und zeigen wie es richtig geht.", sagte ich und nickte dann. "WEnn du gehen willst, dann gehen wir.", antwortete ich ihr dann und lief dann vor zur Kutsche, nachdem ich mich von ihrem Vater verabschiedet hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 23:04
#174
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Dann darfst du mir aber auch keine Vorwürfe machen wenn ich mich nicht gemäß verhalte, weil ich es nicht besser weiß...denn meine Mum weiß ich ja nicht wo sie ist und jemand anderes weiß ich nicht wen ich fragen könnte..." sagte ich und stieg dann in die Kutsche ein und wartete bis ich Zuhause ankam. Währenddessen sah ich aus dem Fenster.

Damon

"Ich möchte mit gutem Beispiel voran gehen zu mindest Versuche ich es nun.." antwortete ich ihr 'Mein Bruder schätzt das sehr wie ich mitbekommen hab" fuhtebich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 23:26
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich finde das wirklich sehr schön, dass Sie das versuchen.", sagte ich und lächelte ihn etwas an, während ich esse. "Und ich kann mir vorstellen, dass Sie das mit ein wenig Hilfe schaffen würden.", fügte ich hinzu und lächelte.

Stefan

Ich nickte und stieg dann aus, als wir da waren, wo ich ihr dann Hand hinhielt ihr und ihr die Tür öffnete.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!