ღ Lightning ღ

  • Seite 6 von 58
20.01.2014 21:07
#126
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als er das sagte und nahm eine Hand von ihm und umschloss sie mit meinen "Sie sind wirklich der netteste Mensch den ich je kennen gelernt hab, Sie haben viel Glück im Leben und in der Liebe verdient, ich hoffe dass sie bald ihre Traumfrau gefunden haben" lächelte ich "Wenn sie es nicht schon haben" fügte ich hinzu und gab ihm zaghaft einen Kuss.

Damon

"Pff, lass mich einfach in Ruhe, und pass auf was du sagst" sagte ich und schloss dann so langsam die Augen weil ich sie nicht mehr auf behalten konnte, es soll mich einfach jeder in Ruhe lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 21:24
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Wieso, was willst du tun? Mich schlagen? Das habe ich über 2 Jahre hinter mir, genügend Narben habe ich auch...also was anderes kannst du mir nicht antun. Ich hab nichts mehr zu verlieren, du hingegen schon.", sagte ich und sah zu ihm, als ihm die Augen zu fielen, ging ich zu ihm und nahm eine Decke, und legte sie über ihn. Auch wenn ich mich mit ihm eben stritt, konnte ich ihn irgendwie seit gestern auf dem Ball, etwas leiden.

Stefan

"Danke. Aber ich versuche einfach in jedem Menschen etwas gutes zu sehen...manchmal werde ich enttäuscht, doch manchmal nicht.-", lächelte ich sie an und nickte. "Wer weiß, ob ich sie finden werde...vielleicht findet sie ja auch mich.", fügte ich leicht seufzend hinzu, da ich wirklich gerne jemanden hätte, der nicht immer auf das Geld abfährt. Als sie mich küsste erwiderte ich den Kuss kurz, löste mich dann aber. "Soll ich dir das Buch holen?", fragte ich sie dann stattdessen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 21:33
#128
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ließ seine Hand los als er mich das fragte und nickte "Ja, bitte" antwortete ich ihm, stand auf, lief zur Wiese und legte mich ins Gras. Ich hätte ihn nicht küssen sollen, dachte ich, sonst hätte er doch wohl nicht das Thema gewechselt, dachte ich und sah in die Sonne.

Damon

Ich merkte wie jemand mir eine Decke über mich legte. Im Unterbewusstsein nahm ich das Handgelenk von dem Mädchen, zog es zu mir und deckte es mit zu Ehe ich dann richtig einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 21:51
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich schrie kurz erschrocken auf, als er mich zu sich zog und mich dabei mit zu deckte und überlegte nun, wie ich jetzt hier wieder raus kommen sollte. Da er anscheint schlief und mich festhielt, konnte ich erst wieder aufstehen, wenn er aufwachte oder wenn er mich losließ...beides würde bestimmt lange dauern, aber daran konnte ich jetzt nichts ändern, weshalb ich einfach das beste daraus machte und selbst die Augen schloss und versuchte zu schlafen.

Stefan

"Gut, es kann wahrscheinlich kurz dauern, da wir viele Bücher haben.", sagte ich und ging schnell ins Schloss und schaute mich in den Bibliothek um, ob ich das Buch gleich fand und nahm es dann mit raus, lief zu Katherina und setzte mich zu ihr. "Hier bitte. ICh hoffe da findest du was.", lächelte ich sie an und hielt es ihr hin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:04
#130
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wartete und schaute in den Himmel, bis ich Stefans Stimme hörte und setzte mich auf. Ich nickte und nahm das Buch an "Das ging ja doch schneller als ich gedacht hab" lächelte ich leicht und blätterte dann im Buch herum. Zuerst fand ich nichts doch dann fand ich doch etwas, das Wappen, der Nachname und die Vornamen stimmten, es war das Nachbarkönigreich. Ich hielt es Stefan hin "Ich scheine wohl doch eine Prinzessin zu sein.." sagte ich leise. "Kennst du das Königreich?" fragte ich Stefan "Denn ich möchte so schnell wie möglich dort hin, ich hab so viele Fragen, warum sie mich einfach ausgesetzt haben, dann auch noch in einem anderen Land..." fügte ich hinzu.

Damon

Nach längerer Zeit wachte ich auf und hatte riesige Kopfschmerzen, das Mädchen lag in meinen Armen und schlief, ich konnte mich nicht richtig erinnern was passiert war, war ich so besoffen? Fragte ich mich, ließ sie aber nicht los.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:19
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als ich später wieder aufwachte, hielt er mich immer noch fest, weshalb ich leise seufzte und dann bemerkte das er wach war. "Und sind wir wieder nüchtern?", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch, ehe ich wieder nach unten sah und meinen Schal richtete, da ich nicht wollte das er meine Narben sah.

Stefan

"Ich kenne es...und wenn ich mich recht Entsinne, dann müsste dort auch bald ein Frühlingsfest veranstaltet werden.", antwortete ich ihr und lächelte sie freundlich an und war wirklich froh, dass sie einen Schritt näher gekommen war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:29
#132
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd, umarmte ihn und drückte mich fest an Stefan "Danke, ohne Sie wäre ich nie so weit gekommen, und....ich mag Sie wirklich sehr" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich schulde Ihnen wirklich mein Leben...ich wäre vielleicht zu tode geschlagen worden wenn Sie mich nicht dort raus geholt hätten" fügte ich hinzu "Ich möchte Ihnen auch gerne etwas zeigen" sagte ich noch lächelnd.

Damon

Ich sah zu ihr als sie mit mir sprach "Ja, entschuldige, manchmal brauch ich sowas...arg tut mir jetzt der Kopf weh" sagte ich und hielt mir dann den Kopf. "Ich hab dich eigentlich noch nie gefragt...wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:43
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Schon okay, wenigstens haben Sie sich nicht übergeben, sonst hätte ich es weg machen müssen.", winkte ich ab und sah zu ihm hoch, als er mich fragte. "Ich heiße Eliane...und Sie?", antwortete ich ihm und sah ihn leicht fragend an.

Stefan

Ich war etwas überfordert, als sie mich umarmte und ich legte meine Arme um sie. "Kein Problem...dasselbe hättest du auch für mich gemacht.", lächelte ich sie leicht an und schüttelte den Kopf. "Hör auf dich zu bedanken...ich hatte mitleid und jeder von euch hat es eigentlich verdient zu leben und das normal. Du auch.", fügte ihc lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:58
#134
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Es gibt sehr wenige die so gnädig und gütig sind wie Sie, deswegen bedanke ich mich, nicht jeder denkt so, vielen ist es egal wie es den Sklaven geht, diesen Leuten würde ich gerne zeigen wie so ein Leben ist..." sagte ich leicht lächelnd und stand dann auf, zog Stefan nach oben "Ich möchte Ihnen jetzt aber noch etwas zeigen" lächelte ich, nahm seine Hände und konzentirete mich, nach wenigen Sekunden war ich dann im Musiksaal im Schloss "Das ist das erste...so hab ich es auch zum Ball geschafft, und jetzt möchte ich Ihnen noch etwas vorspielen" lächelte ich, nahm die Geige und fing dann an.

http://www.youtube.com/watch?v=ZnJ7uOK4nYg

Damon

"Ich heiße Damon, ich hätte in letzter Zeit auch nicht so ein Arsch sein sollen, ich war ganz schön arrogant, ich hatte meinem Bruder eigentlich versprochen netter zu werden..." antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 23:16
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Arrogant? Das ist noch nett ausgedrückt...", sagte ich und sah kurz zu ihm hoch. "Ich meine, ich kann verstehen, dass Sie Sklaven wie mich nicht mögen, aber Respekt wäre doch ganz nett, da wir alle nur Menschen sind und das der Rang ob König, oder Bettler eigentlich egal sein sollte, da es einzig und allein um den Charakter gehen sollte...oder aufs Aussehen...", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich nickte und hörte ihr dann lächelnd zu, als sie fertig war, klatschte ich lächelnd in die Hände. "Wie ich schon sagte, du spielst wirklich gut.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 23:33
#136
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu ihm als ich fertig war und verbeugte mich leicht, ehe ich die Geige wieder weg legte und nickte lächelnd "Und du kannst wirklich gute Gedichte schreiben, ich hab zufällig mehrere in der Bibliothek gefunden, und ich fand sie rührend" lächelte ich und ging dann auf ihn zu und blieb vor ihm stehen, gerade als ich noch etwas sagen wollte klingelte es an der Tür "Ich gehe schon aufmachen" sagte ich und ging dann an die Tür, dort war eine Frau die mich an die Wand drückte "Bist du zufällig das kleine Spielzeug von Stefan?" fragte eine braunhaarige Frau mich, ich wusste nicht wer es war, aber ich hatte wirklich kein gutes Gefühl bei der Frau, und warum war sie so stark?? fragte ich mich und versuchte mich zu befreien, es klappte aber nicht.

Damon

"Wir wollen es am Anfang nicht gleich übertreiben, okay?" sagte ich und stand dann auf und ging dann ans Fenster, ich sah dann nach draußen in den Himmel "Was hälst du eigentlich von der anderen, von der Katherina?" fragte ich Eliane "Stefan hat sie heute wenn ich es richtig interpretiert hab in Schutz genommen, falls was aus den beiden werden sollte...ich möchte nicht dass sein Herz schon wieder gebrochen wird, gerade weil sie einen ähnlichen Namen hat wie die Frau die mich und Stefan hintergangen hat, sie hat uns beiden was vorgespielt, Katherine, wie ich sie hasse..." sagte ich und sah weiter aus dem Fenster.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:00
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich zuckte die Schultern, "Keine Ahnung, sie scheint nett zu sein, aber ich bin kein Fan von Menschen...weshalb ich mir kaum eine Meinung bilde und nur das nötigste mit ihnen rede....", antwortete ich ihm und setzte mich auf. "Er mag sie halt, und es ist doch seine Entscheidung, wenn er einen Fehler begeht dann begeht er ihn...Sie, können ihn nicht vor allem schützen...auch wenn so etwas bemerkenswert ist...", fügte ich hinzu und stand dann selber auf und legte die Decke zusammen. "Was hat sie denn getan, wenn ich fragen darf...", fragte ich ihn.

Stean

Ich folgte ihr und sah Katherine, sofort ging ich dazwischen und zog Katherine zurück. "Verschwinde hier, du bist nicht willkommen und bist es auch schon lange mehr.!", sagte ich streng und sie lachte nur und klimmperte mit ihren Wimpern, während sie versuchte sich an mich ran zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:12
#138
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich rutschte die Wand runter als Stefan die Frau wegzog und hustete ein paar Mal weil sie mir die Luft abdrücken wollte und versuchte mich zu beruhigen. "Ach komm schon Stefan, ich weiß doch dass du mich immer noch liebst, du willst mich ja nur mit dieser Schlampe eifersüchtig machen, und das hast du geschafft" grinste sie ihn an. Sie hieß Katherine? ähnlich wie ich...sie trug einen Ring...mit dem gleichen Wappen wie meiner "Ist dein Vater Christopher White?" fragte ich sie als ich mich wieder beruhigt hatte "Nein, das ist der Verlobte meiner Mutter, es geht dich zwar nichts an, aber was solls." antwortete sie mir, lebt meine Mum etwa nicht mehr...oder warum sind sie jetzt nicht mehr zusammen...fragte ich mich.

Damon

"Was Katherine getan hat? Nun...sie hatte ein Verhältnis mit Stefan und mir, als das raus kam haben wir uns gestritten wer sie nun zuerst hatte und wen sie wirklich liebt, wir haben uns wirklich lange gehasst, aber als wir beide sahen was für eine Schlange sie ist, möchte ich ihn jetzt so gut es geht vor Frauen beschützen die es nicht ernst mit ihm meinen..." ich ließ den Vampirteil weg und hoffte dass ihr das was ich ihr erzählte reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:26
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich stellte mich dann zu ihm, als er mir das erzählte und sah von der Seite hoch, "Das tut mir wirklich Leid, für Sie.", sagte ich und legte kurz meine Hand auf seine Schulter, ehe ich sie wieder sinken ließ und aus dem Fenster sah.

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als sie das sagte und packte Katherine am Arm. "Geh einfach wieder, hier will dich niemand mehr. Weder Damon noch ich, also geh weg! Und verschwiinde dahin wo du her gekrochen bist.", sagte ich zu ihr und übergab den Wachen Katherine, damit sie sie nach draußen brachten. "Geht es dir gut?", fragte ich dann Katherina.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 00:36
#140
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich versuchte mich wieder aufzurappeln und strich mir meine Kleider wieder zurecht, ehe ich Stefan ansah "Ja ich glaub schon...aber wie kann man nur so stark sein...sie hatte die Kraft eines, was weiß ich, so stark kann doch keine Frau sein" antwortete ich ihm "Hat sie irgendwas geraucht oder was..." fügte ich hinzu. ALs dann aber der Schock vorbei war merkte ich dass ich mich irgenwie geschnitten hatte oder so, ich fuhr mir an den Hals und merkte dort einen Schnitt, etwas Blut quoll heraus. "Verdammt, doch wohl nicht ganz so unversehrt..." fluchte ich.

Damon

"Dir brauch das nicht leid zu tun, ist schon etwas länger her, nur, dass sie einfach immer wieder versucht sich an Stefan oder mich ran zu machen nervt und kränkt jedes Mal von neuem." sagte ich dazu "Willst du vielleicht ein wenig spazieren gehen? Ich liebe Spaziergänge" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 14:57
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Es tut mir aber Leid, denn kein Mensch hat soetwas verdient, ob König oder Sklave.", sagte ich und nickte zustimmend, als er mich fragte. "Gerne, ich bin gerne in der Natur.", antwortete ich ihm leicht lächelnd, während ich weiter aus dem Fenster sah.

Stefan

"Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist sie eine böse Frau,", meinte ich ausweichend zu ihnen und nickte. "Gut ,dann komm mit rein, ich mach die einen Verband rum und dann müsste es gehen.", fügte ich hinzu und nahm ihre Hand und lief mit ihr rein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 15:22
#142
Na
Ur-Vampir

ich hatte nämlich gedacht 'hä? hat die was geraucht?' XD

Katherina

Ich nickte nur und folgte Stefan dann, es kommt mir so vor als wüsste er ganz genau was los ist, verschweigt mir aber was...ich fragte aber nicht weiter nach und nahm es einfach so hin. "Und wenn es wirklich stimmt was sie sagt...dann könnte sie bald meine Stiefschwester sein... ich hoffe ja nicht dass es stimmt, hast du mal ihre Mutter kennen gelernt?" fragte ich ihn.

Damon

"Dann komm" sagte ich, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr nach draußen "Zu zweit macht es viel mehr Spaß als alleine" fügte ich hinzu und ging dann nach draußen in den Garten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 15:58
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

JA :D Na ja, sorry, wenn ich tot müde bin, dann schreibe ich immer nur scheiße :D

Eliane

Ích nickte und folgte ihm leicht perplex das er meine Hand nahm. "Aber auch nur, wenn man die Person mag, mit der man spazieren geht.", fügte ich zu seinem hinzu und sah mich im Garten ein wenig um.

Stefan

"Nein, ich kenne die Familie persönlich, ich weiß nur, dass es das Wappen ist was du auf dem Ring hast, mehr weiß ich nicht. Tut mir Leid.", antwortete ich ihr und machte ihr einen Verband an den Hals und untendrunter ein Stück Stoff damit die Blutung schnell stoppt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 16:11
#144
Na
Ur-Vampir

is ja nicht schlimm hab mich nur gewundert :D

Katherina

"Ist ja nicht so schlimm, ich werde noch früh genug erfahren was los war, aber egal was ist, von hier weg gehen werde ich nicht, egal was von mir verlangt wird, schon gar nicht möchte ich mit einer Frau die mich umbringen wollte unter einem Dach wohnen" sagte ich und legte meine Hand an meinen Hals als der Verband drum war "Und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn darauf.

Damon

"Hm...wenn du meinst, stimmt ja du magst mich ja nicht, du hälst mich ja für einen respektloses Rüpel, der nur an sich denkt und das Wohl der untenstehenden egal ist"sagte ich und guckte dann in den Himmel.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 16:31
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Gut :D
Und ich hab auch das Kapitel fertig und rein gestellt :D Sorry nochmal, dass ich es gestern nicht rein gestellt hatte, aber ich hab nur scheiße geschrieben -.- xD

Eliane

Ich schaute zu ihm hoch, als er das sagte und runzelte die Stirn, "Nein, ich mag Sie irgendwie, sonst wäre ich nicht mitgegangen, ob Sie ein König sind oder nicht. Ich mag es nur nicht, dass Sie mich anfangs wie Dreck behandelt haben.", widersprach ich ihm und schaute mich ein wenig in der Gegend um.

Stefan

"Ja, wahrscheinlich wirst du das.", simmte ich ihr zu und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, was möchtest du machen, ich werde später etwas lesen und wahrscheinlich ein - zwei Gedichte schreiben.", antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 16:48
#146
Na
Ur-Vampir

ja ich habs gesehen^^ es ist finde ich voll gut geworden :)

Katherina

"Wenn Sie möchten können sie auch jetzt schon damit anfangen, ich möchte Sie nicht aufhalten" sagte ich und sah ihn dann an, ich würde sowieso jetzt ein wenig Zeit brauchen um das alles zu verdauen, mein Leben hat sich ganz schön auf den Kopf gestellt... dachte ich und setzte mich dann auf die Couch und sah dannn aus dem nahegelegenen Fenster.

Damon

"Viele von den Prinzessinnen standen da drauf...irgendwie haben sie es immer drauf angelegt dass ich so zu ihnen war, gemein, und so alles, da war ich noch in meiner Phase drin, dann auch noch die Sache mit Katherine und Elena, das war einfach keine gute Mischung" sagte ich und ging dann an den Rand des Waldes.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:15
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Danke ^^ ICh freu mich auf deines :D

Eliane

"Ich mag das auch, aber ich bin keine Prinzessin, dass weiß ich, aber was soll's. Irgendwo wird es schon einen normalen Typen geben, der mich so nimmt wie ich bin und das selbst mit meinen Nrben und allen Fehlern die habe...", seufzte ich und ging ihm hinterher, sah mich kurz um und kletterte kurzer Hand auf einen der größeren Bäume.

Stefan

"Okay, gut. Dann wenn du mich suchst, ich bin in der Bibliothek.", sagte ich nickend und ging dann dahin, wo ich mich setzte und anfing ein paar Gedichte zu schreiben die mir einfielen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:24
#148
Na
Ur-Vampir

ich guck mal vielleicht werde ich heute noch damit fertig^^

Katherina

Ich ging dann in mein Zimmer und fing an in meinem Tagebuch zu schreiben, danach nahm ich mir ein Stück Papier, zeichnete dort Notenlinien und experimentierte ein wenig mit Melodien um ein Musikstück zu komponieren.

Damon

"Ich bin mir sicher du wirst jemanden finden" sagte ich zu ihr und sah dann dass sie einen Baum hoch kletterte, ich machte es ihr nach, mit ein wenig Vampirhilfe und setzte mich dann auf einen dicken Ast.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:51
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Yeah :D

Eliane

"Vielen dank für die Hoffnung.", meinte ich und setzte mich dann ebenfalls auf den Ast neben ihn und schaute mir dann die Aussicht an, während ich mich an den Baumstamm anlehnte und dann ab und an, Damon kurz an sah.

Stefan

Nachdem ich einige Gedichte geschrieben hatte, nahm ich ir eins meiner Tagebücher um da weiter zu lesen, wo ich hatte aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 17:58
#150
Na
Ur-Vampir

Katherina

Nachdem ich ein paar Melodien zusammen gebastelt hatte stand ich auf und ging ein wenig im Schloss spazieren. Mir war langweilig und ging verträumt durch die Gänge. Ich dachte nach wie es jetzt weiter geht.

Damon

Ich sah ein wenig in die Ferne "Wenn du willst können wir ja Freunde werden, dagegen kann eigentlich niemand was sagen, ih kann Dur auch die Freiheit geben wenn du möchtest, ich versuche nun ein besserer Mensch zu werden und du bist ja hier wie ein Vogel im Käfig." meinte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!