ღ Lightning ღ

  • Seite 5 von 58
20.01.2014 01:09
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich fand meinen Schal nicht, weshalb ich mich dann in Stefans Zimmer schlich und da nachsah, ob hier mein Schal sein könnte, aber auch da war er nicht. Da ich nicht wusste, ob der andere schlief oder keine Ahnung wo war, schlcih ich mich so still wie möglich in das Zimmer, des anderen und sah mich um, er schlief und auf seinem NAchtisch lag mein Schal. Vorsichtig lief ich zu ihm hin und versuchte so leise zu sein wie möglich um mir den Schal zu holen.

Stefan

Ich sah sie verwirrt an, ehe ich sie musterte. Sie hatte ähnlichkeit, also warum sollte sie es nicht sein. "Aber wie kamst du zu dem BAll? an das Kleid und an die Maske?", fragte ich sie dann leicht verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:19
#102
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Nun ja...meine Ziehmutter war Schneiderin, ich hatte mir also selbst Kleider genäht also bin ich nachhause gelaufen, die Masken hat Eliane gefunden gehabt und zum Ball...es klingt verrückt aber ich kann mich sozusagen teleportieren, fliegen oder was weiß ich was, auch wenn es sich verrückt anhört" antwortete ich ihm und steckte mir den Ring wieder an "Es war schön mit dir ehm mit Ihnen zu tanzen wir vergessen am besten das ganze...ich bin eine Sklavin und Sie ein König..." fügte ich hinzu und drehte mich um zum gehen.

Damon

Ich hörte dass jemand ins Zimmer kam auch wenn ich schlief hatte ich noch ein Super Gehört und drehte mich schnell um und fasste das Handgelenk dass nach dem Schal griff "Nanana, willst du nun jetzt auch noch stehlen?"fragte ich das Mädchen dass sich den Schal holen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:28
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wollte gerade die Hand zurückziehen, als ich den Schal hatte, aber dann hietlt er meine Hand fest und fluchte innerlich. "Was heißt hier auch noch? Ich hole mir nur das, was mir gehört. So wie dieser Schal...denn Sie, super toller König, werden ihn wahrscheinlich nicht tragen, oder etwas doch? ", antwortete ich ihm und wahr erstaunt, wieso ich soetwas sagte.

Stefan

Ich nickte und wahr erstaunt, über das was sie gemacht hat nur damit sie zum Ball konnte. Als sie sich umdrehte, griff ich ihr Handgelenk, drehte sie zu mir um und presste meine Lippen auf sie. Warum, wusste ich nicht, aber ich fand es für die beste entscheidung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:35
#104
Na
Ur-Vampir

Katherina

Mein Herz schlug schneller als Stefan seine Lippen auf meine drückte, ich erwiderte den Kuss leicht und sah ihm dann in die Augen "Wow...das fühlte sich..gut an" flüsterte ich sagte dann aber nichts mehr weil ich nicht so richtig wusste was angebracht war. Stattdessen umarmte ich ihn einfach zaghaft, auch wenn es vielleicht eine schlechte Idee ist.

Damon

"Wie dad kann doch gar nicht sein.." sagte ich eine gewisse Ähnlichkeit hatte sie schon "Aber wie hast du das gemacht, wie bist du dort hingekommen?" fragte ich sie verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:44
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich kann das Kleid holen und selbst die Maske, man sollte sich nie vom Aussehen täuschen lassen.", sagte ich und versuchte mich von seinem GRiff zu entreisen. "Ich hatte Hilfe von Katherina...wir waren beide da...und ich weiß selber nicht wie...aber naja, könnte ich meinen Schal wieder bekommen, ich würde ihn viel lieber tragen als den Vorhang, den ich um den Mund habe..", antwortete ich ihm dann.

Stefan

"Ja, dass ist wahr.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, als sie mich zaghaft umarmte und legte auch meine Arme um sie. "Und du bist Adopiert?", fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 01:54
#106
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ich bin sozusagen adoptiert" antwortete ich ihm "Als baby fand mich eine Schneiderfamilie in einem Korb mit einer decke dis meinen Namen trug, ebenfalls den Ring, ich hab mich eigentlich nie gefragt was das Wappen bedeuten soll, aber was solls" erzählte ich ihm "Die wichtigere Frage ist, wie geht's jetzt weiter...ich meine für mich ist es kein Problem einfach wie gewohnt weiter zu machen, ob der Kuss jetzt was bedeutet oder nicht, schließlich will ich nicht dass Sie denken ich wollte Sie wegen ihrem Titel...alles was ich sagte auf dem Ball war ernst gemeint" fügte ich hinzu und sah ihm dann in seine Augen.

Damon

"Okay...also war Katherina die andere, die die mit Stefan getanzt hat..." sagte ixh und nickte, "Er gehört ja dir als nimm ihn" sagte ich "Aber ganz schön mutig mit mir so zu sprechen und gesprochen zu haben, wie gesagt ich finde das ganz cool" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 02:04
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Vielen Dank, wie gnädig.", sagte ich und nahm mir meinen Schal. "Komisch, vorhin war es noch antörnend, aber natürlich mit Maske, war ich keine Sklavin.", fügte ich hinzu und schüttelte kurz den Kopf, ehe ich mich zur Tür wand. "Haben sie eine gute Nacht...", sagte ich beim gehen und lief dann in mein Zimmer, wo ich mir den Schal ran machte und den Vorhang wieder heran machte und mich dann schlafen legte.


tefan

Ich nickte und sah zu ihr runter. "Ich weiß nicht...wer weiß, was sich entwickelt und ich habe auch nicht erwartet, dass du das nicht ernst gemeint hast.", sagte ich und lächelte leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 02:14
#108
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er das sagte und lächelte leicht "Und wie Sie gemerkt haben.... Ich hab mir Ihr Gedicht gemerkt und...bis Morgen zum Frühstück" fügte ich hinzu und strich dann kurz über seine Hand Ehe ich zu meinem Zimmer ging. Ich wAr froh wie es nun gekommen war. Ich legte mich hin und schlief ein
Am nächsten Morge. Wachte ich auf und ging in die Küche un Essen zu machen.

Damon

"Dir auch eine gute nacht" sagte ich ud schlief dann wieder ein
Am nächsten Morgen stand ich auf, zog mich um und ging dann ein wenig im Schloss herum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 02:23
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wachte auf, zog mich um und ging dann in die Küche, wo ich Katherina half beim Frühstück und dann den Tisch deckte. "Gehst du die Könige holen, oder teilen wir uns wieder auf?", fragte ich sie dann, als ich für uns was zu essen machte. "Und...ie ist es bei dir gelaufen?", fragte ich sie noch.

Stefan

"Ja, ich weiß. Irgendwie wusste ich das du es warst..", lächelte ich und nickte, ehe ich mich von ihr verabschiedete und mich dann hinlegte, als ich in meinem Zimmer war.
Als ich aufwachte, hatte ich dieses mal keine Idee, die aufschreiben musste, weshalb ich mich umzog und dann ein wenig aus dem Fenster sah.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 02:35
#110
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Eliane als sie mich das fragte, also wenn es dir nichts ausmacht würde ich uns gerne wieder aufteilen...und bei mir hatte es glaube ich nicht besser laufen können, ich hab meinen Ring wieder und Stefan hat mich geküsst, einfach so ohne dass ich was machen brauchte, auch wenn ich es ein wenig seltsam finde, finde ich es schön" antwortete ich ihr lächelnd und ging dann in Stefans Zimmer umgibt zu rufen, er war am Fenster "Guten Morgen das Essen ist fertig, haben sie gut geschlafen?" fragte ich ihn.

Damon

Ich ging dann ein wenig in die Bibliothek auch wenn es für mich recht ungewöhnlich dort rein zu gehen aber ixh tat es, es war schon aufgeräumt und sauber also die Dienstmadchen haben gute Arbeit geleistet, dachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 02:47
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und lächelte, sie kurz an. Ich freutem ich für sie, vielleicht hatte sie ja doch Glück, dass sie keine Sklavin bleibt. Ich ging dann aus dem Zimmer, und schaute erst bei ihm im Schlafzimmer nach, aber da war er nicht, weshalb ich dann weiter schaute und fand ihm in der Bibliothek. "Morgen...Frühstück ist fertig...", sagte ich ihm und ging dann wieder aus dem Zimmer.

Stefan

"Guten Morgen. Okay, ich komme sofort. Danke ich habe gut geschlafen und du?.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann zusammen mit ihr zum Esszimmer, wo schon die Teller standen. Ich setzte mich und wartete auf DAmon.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 07:35
#112
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich hab auch gut geschlafen, seit langem mal wieder richtig" antwortete ich ihm lächelnd und ging dann mit ihm ins Esszimmer. Dort stellte ich mich neben Stefan und schaute ihn manchmal so gut es ging unauffällig an, ich hatte irgendwie nicht gedacht dass ein einziger Kuss mich so glücklich machen kann..Naja es war auch mein erster. "Wenn ihr noch was braucht ich bin in der Küche" sagte ich und deckte dort dann den Tisch und fing an zu essen.

Damon

Ich nickte und ging dann ins Esszimmer als das Mädchen mich rief. Stefan war schon da und ich setzte mich ihm gegenüber "Was ist bei dir gestern noch gelaufen? Ich hab herausgefunden dass das Mädchen mit dem ich gestern getanzt habe eine unserer Sklavinnen ist..." sagte ich zunahm und sah ihn fragend an Ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 15:44
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich stellte dann für Katherina und mich alles auf den Küchentisch und ging dann zu ihr, da sie bei Stefan und dem anderen war. "Wir können essen, wenn du Hunger hast.", sagte ich ihr und ging dann wieder zurück in die Küche und setzte mich.

Stefan

"Nun ja, dass habe ich auch schon herausgefunden...und ja, ich hab sie geküsst, als wir geredet haben, ich hab ihr ihren Ring gegeben und mehr nicht...und bei dir? Törnt sie dich immer noch an ? Oder jetzt nicht mehr?", antwortete ich und grinste leicht, ich wusste zwar nicht wieso, aber ich musste grinsen. Ich wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:55
#114
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte und ging dann zu Eliane als sie mich rief. Ich setzte mich zu ihr und wünschte ihr einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen, ich überlege was ich heute so alles machen könnte und trank einen schluck. "Heute müssen wir wieder putzen, welche Räume übernimmst du?" fragte ich Eliane.

Damon

"Du hast was?? Du hast sie geküsst? Ihr kennt euch doch höchstens 3 Tage und 2 davon als Sklavin, was denkst du wie die adligen ausfüllen wenn irgendwer das heraus bekommt? Na hör mal unterste und oberste Schicht gehören einfach nicht zusammen, sonst gäbe es ja überhaupt keinen Unterschied mehr. Ich sag dir halt dich am besten von ihr fern, das bringt dir nur Ärger" sagte ich zu meinem Bruder "Ich war geschockt als ich das heraus fand es ist wirklich nicht ihr ernst dass sie so mit mir redet oder... Wenn sie eine Prinzessin gewesen wäre dann fände ich es ja noch ganz süß aver als Sklavin einfach nur unerhört" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:09
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

Böser Damon ! Red dem armen Stefan nichts ein -.- Der wird sich nicht von ihr fern halten ! -.- Scheiß doch auf König und Sklave -.- :D

Eliane

"Ich weiß nicht. Mir ist es im Grunde egal, da ich alle Zimmer machen würde. Hast du denn bestimmte wünsche? Zur Not machen wir es einfach, dass alle Räume die Rechts sind du machst und die die Links sind mache ich...", antwortete ich ihr, während ich aß und ein wenig Tee trank.

Stefan

Hatte er recht mit dem was er sagte?, "Aber, Katherina hatte einen Ring mit einem Wappen drauf, als Gravur, ist ihr Name zu sehen und die Namen ihrer Eltern...vielleicht ist sie auch eine Prinzessin...nur sie weiß es eben nicht, sowas kann schon mal vorkommen.", sagte ich, trank dann einen Schluck und dachte nach. Ob es vielleicht so sein könnte? Oder hatte Damon vielleicht doch recht, mit dem was er sagte. "Wenn du es unerhört findest, dann müsstest du es ihr sagen...und damit meinte ich nicht schlagen oder so...", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:27
#116
Na
Ur-Vampir

Ja böser Damon XD wie kann er das nur tun, jetzt findet Stefan mal jemanden in den er sich verlieben könnte und dann versucht sein eigener Bruder ihn davon ab zu bringen *kopfschüttel*

Katherina

"Okay dann machen wir das so, ich hab keine besonderen Wünsche" antwortete ich ihr und as dann weiter und trank ab und zu einen schluck. Als ich fertig war stand ich auf und fing dann an ab zu räumen und das Geschirr zu waschen Ehe ich mich aufmachte und anfing die Zimmer zu putzen die ich putzen sollte.

Damon

"Wenn sie wirklich eine Prinzessin ist, was ich nicht glaube, wieso sollten ihre Eltern sie einfach auf die Straße gesetzt haben? Dass du ihr dad überhaupt abkaufst, ich meine vielleicht gibt es ja wirklich eine Prinzessin die Katherina heißt aber es heißt ja nicht dass sie den Ring auch einfach gestohlen haben kann um sich an dich ran machen zu können" sagte ich dazu "Ja dann werde ich es ihr sagen, wenn die nächste Gelegenheit kommt."


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:39
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

Ja, oder ? :D Der sieht in allen nur das schlechte -.-


Eliane

"Okay, dann machen wir das so.", nickte ich und half ihr beim aufräumen und nahm dann einige Putz-Sachen und lief damit dann ins Wohnzimmer, wo ich anfing den Boden zu schrubben.

Stefan

"Aber du weißt es nicht...schließlich, weißt du genauso wenig wie ich, ob sie nun eine ist oder nicht...und was spricht da gegen...wer weiß, vielleicht musste die Familie sie ja abgeben.", sagte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich dann aufstand. "Ich geh mir die Beine vertreten.", sagte ich zu ihm und ging dann aus dem Schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:49
#118
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich fing an in der Bibliothek den Boden zu putzen, als ich die Bücher in die Regale stellte, fand ich ein paar Gedichte die Stefan geschrieben hatte, ich las sie mir durch, ich fand sie wunderschön, manche brachten mich zum lächeln und andere zum weinen so rührend sind sie, doch weiter ließ ich mich nicht mehr von der Arbeit ablenken und machte weiter. Als ich im Musiksaal ankam hatte ich Lust Geige zu spielen, aber da ich meine Arbeit noch nicht erledigt hatte tat ich es nicht und machte mit den restliche. Zimmern weiter. Als ich fertig war, wollte ich aber in den Garten gehen, dort sah ich ein paar Blumen, doch keiner scheint sie zu pflegen, weswegen ich anfing sie zu gießen und Unkraut raus zu reißen, auch wenn es eigentlich nicht meine Arbeit war.

Damon

Es gibt so viele andere, warum muss es unbedingt diese Sklavin sein? Fragte ich mich nickte aber und stand dann auch auf ging aber dann an die bar und trank ein paar Scotch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:06
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ich mit dem Wohnzimmer fertig war, musste ich noch das Esszimmer putzen, da das auf der linken Seite mit lag. Als ich den anderen König an der Bar sah,
dachte ich nur na toll, dass hat ja auch noch gefehlt und kniete mich an, um den Boden zu putzen.

Stefan

Nachdem ich ein wenig herum gelaufen bin, sah ich Katherina, die den Garten pflegte, ich ging zu ihr. "Du musst das nicht machen, dass sind nicht deine Aufgaben die du tun musst.", sagte ich zu ihr, als ich bei ihr war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 18:16
#120
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich Stefans Stimme vernahm sah ich zu ihm "Ich hab alles schon gemacht, was ich machen muss und...ich liebe Blumen, deswegen mache ich das gerne, ich kann sie ja schlecht hier einfach verkümmern lassen, sie brauchen auch liebe und Zärtlichkeiten, wie wir Menschen" sagte ich und machte dann weiter. "Sie können es mir natürlich auch verbieten..." fügte ich hinzu als ich fertig war, stand auf und stellte mich ihm gegenüber. "Haben Sie vielleicht Lust, mit mir ein wenig spazieren zu gehen?" fragte ich darauf.

Damon

Ich dachte ein wenig nach, vielleicht sollte ich wirklich mehr meine Art ändern...ich sollte mal weniger misstrauisch sein und aufhören so ein Pessimist zu sein... dachte ich und exte dann mein nächstes Glas.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:09
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Könnten sie sich irgendwo anders hinsetzen? Sonst kann ich nicht ordentlich putzen...", fragte ich ihn dann, als ich vor seinen Füßen kniete und um seine Füße putzte.

Stefan

"Nein, es ist schön wenn du das freiwillig machst, ich will ja nicht, dass du dich zu soetwas verpflichtet fühlst.", sagte ich leich lächelnd und nickte. "Klar warum nicht.", antwortete ich ihr freundlich lächelnd. "elche Richtung wollen wir denn? Rosengarten oder zur normalen Blumenwiesen.", fügte ich dann fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:15
#122
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Rosengarten" antwortete ich Stefan lächelnd, nahm seine Hand und lief dann mit ihm in diese Richtung. "Gibt es zufällig ein Buch in dem die ganzen Königsfamilien drin stehen? Ich würde zu gerne heraus finden ob ich nun jetzt noch Eltern habe die noch leben und ob ich überhaupt in eine Königsfamilie hineingeboren worden bin, ich möchte einfach dass Sie sich nicht mehr für mich schämen müssten..." fragte ich ihn.

Damon

Als ich eine Stimme vernahm guckte ich in die Richtung und stand dann auf und setzte mich auf die Couch die in der Nähe stand, ich war einfach zu voll um irgendwie zu widersprechen oder sonst was zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:25
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihm hinterher und verzog das Gesicht, da er nach Alkohol roch und das schon am frühen Morgen. Ich putzte weiter, bis ich fertig war und stellte meine Sachen zurück. "Alkohol ist ja schön, aber am Morgen sich schon zu besaufen, ist echt Assi, wenn Sie mich fragen, König.", sagte ich zu ihm und musterte ihn.

Stefan

"Ich schäme mich nicht für dich. Wie kommst du darauf...aber um deine Frage zu beantworten, wir haben so ein Buch, wenn du möchtest kann ich es dir nachher geben.", antwortete ich ihr und ging mit ihr zum Rosengarten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:40
#124
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich dachte weil das doch so ziemlich jeder hoher gestellte tut, und ich kenne sie halt noch nicht perfekt und weiß nicht so recht...dass Sie eine Ausnahme sind weiß ich aber nicht wie weit sie geht" antwortete ich. "Ich frage mich schon seit Jahren wer meine richtigen Eltern sind, ich wurde immer gehänselt weil die anderen Kinder immer dachten dass mich meine Eltern nicht liebten und nicht wollten, wie mich dann überhaupt das jemand könnte wenn nicht mal die eigenen Eltern das können. Von meinem Ziehvater wurde ich immer geschlagen wenn ich was falsches gesagt hatte, aber auch nur wenn er betrunken war, das war er sehr oft, gerade als die Steuer sich sehr stark erhöhten..." erzählte ich Stefan "Ich hatte noch nie das Gefühl richtig geliebt zu werden aber, ein Gefühl sagt mir dass Sie das könnten, ich hoffe dass sich mein Gefühl nicht täuscht" fügte ich hinzu und setzte mich auf eine Bank im Rosengarten.

Damon

"Ach halt dich doch aus Sachen raus die dich überhaupt nichts angehn" sagte ich betrunken und fiel fast um beim Gehen "Ich trinke so viel und so oft ich will, ich desinfiziere nur mein Inneres" fügte ich hinzu und fiel regelrecht auf die Couch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:57
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wollte ihn eben festhalten, als er fast umkippte, aber da lag er schon auf der Couch. "Ich halte mich auch raus, aber du bist nun mal König, man sollte ein Vorbild sein und kein armseliger Mann, der keine Frau an sich heran lässt, aber denkt er könnte jede haben und hatte schon jeder...Eigentlich sollte man mit dir Mitleid haben...lass dir das auf der Zunge zergehen, denn das sagt dir eine Sklavin, die eigentlich nur fürs Putzen und Kochen geeignet sein sollte. Vor dir kann man keinen Respekt haben...nicht so wie du hier liegst...aber viel Spaß noch, beim Saufen..", sagte ich und stellte die Putzsachen weg.

Stefan

"Ja, aber ich bin nun mal nicht jeder, ihr beiden habt mir Leid getan, weshalb ich euch von euerm Leid erlösen wollte. Ich kenne Dean und Sam sehr gut...und ich weiß wie sie zu Sklaven sind...aber so schlimm war Dean bis her nicht, wie bei dir ebenso Sam...und das ist schon erschreckend.", sagte ich zu ihr und setzte mich neben sie und nickte. "Ich mag dich und hoffe wirklich, dass du deine Familie findest.", fügte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!