ღ Lightning ღ

  • Seite 4 von 58
19.01.2014 18:09
#76
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ging mit Stefan in das Esszimmer und lehnte mich dann an die Tür neben Eliane "Hey...soweit ich weiß sind die Bälle im Sommer meistens Maskenbälle vielleicht könnten wir uns ja irgendwie rein schleichen, ich wollte schon immer auf einen Ball weswegen ixh mir auch ein paar Kleider genäht hatte, diese mussten noch bei meiner Mutter sein, hättest du vielleicht Lust?" fragte ich sie einfach leise drauf los.

Damon

"Hey da bist du ja, hab gedacht du kommst nicht mehr" lachte ich und wünschte ihm einen guten Appetit und as dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:30
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Klar, ich wollte dich sowieso fragen.", antwortete ich ihr leise und nickend, während ich dann in die Küche ging und uns beiden was zu essen machte.

Stefan

"Nein nein, ich hab nur noch ein Gedicht geschrieben, du kennst mich ja.", lachte ich und fing dann auch an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:38
#78
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Oh, wohl gleicher Gedanke was?" meinte ich und half ihr dann das Essen machen, deckte den Tisch und wünschte ihr einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen. "Wenn die Könige weg sind müssen wir schnell zu meiner Mum und die Kleider holen, wir sind au h schnell dort, warum werde ich dir dann zeigen und dann schleichen wir uns von hinten rein, meine Mum war in dem Gebäude schon oft mit mir drin, deswegen kenne ich es so gut wie in und auswendig" erklärte ich.

Damon

"Achso Na dann, ich hab schon gedacht du würdest vielleicht dein Dienstmadchen verführen" grinste ich "Ach Nein stimmt ja das war ja ich der das schon mal gemacht hat" lachte ich und as dann weiter Ehe ich aufstand "Ich gehe mich schon mal fertig machen, schließlich brauchen wir ja auch noch Zeit für da hin und so weiter." fügte ich dann hinzu und ging mich in mein Zimmer umziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 19:51
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Okay...dann machen wir das dann, wenn sie gegangen sind...und du kannst dir ein paar Masken von mir aussuchen...ich hab welche gefunden, die waren in einem der Schränke von unserem Zimmer.-", sagte ich und aß dann, ehe ich dann alles mit wegräumte, als wir fertig waren mit essen. Ich ging dann aus der Küche und räumte dann den Esstisch ab und schaffte alles in die Küche.

Stefan

"Genau, es wundert mich sowieso, wieso du noch keine von Beiden verführt hast...du wirst doch nicht sentimental?", lachte ich und nickte, ehe auch ich aufstand. "Ja, ich gehe mich auch anziehen.", meinte ich und folgte ihm, ging aber in mein Zimmer und zog mich um.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:03
#80
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay, gut dann machen wir das so" nickte ich und half ihr dann das zeug wegzuräumen und zu waschen. "Ich denke wir sollten dann nun schon mal die Sachen vorbereiten, ich würde sagen weil wir ja nur jeden 2ten Tag putzen müssen können wir das ja schon mal tun" meinte ich und ging dann in unser Zimmer und suchte mir schon mal ein paar Sachen zusammen, denn in den Schränken waren noch Sachen von anderen die wir denke ich nehmen dürfen wie ketten oder sonst was.

Damon

Wenn Stefan wüsste was ich noch alles vor hab, lachte ich innerlich und ging dann in das Zimmer von meinem Bruder als ich umgezogen war "Gut ich bin dann fertig und die Kutsche wartet auch schon draußen" sagte ich und wartete auf ihn bevor ich nach draußen auf den Hof ging.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:24
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und folgte ihr dann, und nahm die Masken heraus und legte sie aufs Bett. "Welche willst du?", fragte ich sie, nahm mir eine die mir gefiel und machte meinen Schal mir so um den Hals das er mein Gesicht auch etwas verdeckte und meine Narben am Mund, ehe ich auf sie wartete.

Stefan

Ich war gerade fertig und nickte Damon zu. "Gut, ich komm gleich.", sagte ich und überprüfte nochmal alles, ehe ich nach draußen ging und mit Damon zur Kutsche. Ich stieg dann ein und wartete bis die Kutsche los fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 20:40
#82
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Eliane und guckte mir die Masken an, ich nahm mir dann eine die mir ganz gut gefiel und ging dann zu ihr als sie auf mich wartete "Gut, dann komm mit" sagte ich und ging dann mit ihr nach draußen als die Kutsche gerade weg war "Jetzt nicht erschrecken, mach einfach die Augen zu" sagte ich, nahm ihre Hände, konzentrierte mich und dachte dann an den Ort wo ich hin will, dann war ich auch schon da, vor dem Haus meiner Mutter. Ich hatte zufällig noch den Schlüssel und sperrte dann auf, sie waren nicht da, vielleicht ja einfach nur außer Haus dachte ich und ging dann nach oben in mein Zimmer "So, such dir ein Kleid aus" sagte ich nachdem ich die ganzen Kleider aufs Bett gelegt hatte und mir meins genommen hatte.

http://www.maskeshopvenedig.de/media/cat...silber-17_1.jpg
http://www.magicskirts.de/MCenglish/imag...oldschwarz3.jpg

Damon

Ich stieg in die Kutsche und setzte mich Stefan gegenüber. "Ich bin mal gespannt wer heute alles kommt, bestimmt mal wieder ein Haufen Prinzessinen die uns anmachen werden...und wir müssen auch noch mit allen tanzen die uns auffordern, was für ein Blödsinn..." seufzte ich und stieg aus als wir da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 21:08
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und suchte mir dann ein KLeid aus. "Machen wir uns hier gleich fertig?", fragte ich sie, als ich mir dann ein Kleid ausgesucht hatte und fing einfach an mich umzuziehen. "Und wie wollen wir dann auf den Ball gelangen, ich meine da dürfen doch nur geladene Gäste und wir sind nicht geladen.", fügte ich fragend hinzu, als ich fertig war, machte mir die Haare noch etwas, ehe ich mir den Schal wieder so umband, dass man weder Narben noch mein Gesicht richtig erkennen konnte, ehe ich dann auch meine Maske noch aufsetzte.

Stefan

"Erinner mich bloß nicht daran...und dann die Fragen beim tanzen, wieso man noch keine Freundin hat, und ob sie später noch mit einem verschwinden soll....Gott wie ich das Hasse...da kann ich froh sein, dass manche meine nette Art nicht so mögen wie deine kalte.", sagte ich und lachte den Schluss leicht, ehe ich auch ausstieg, und dann mit ihm rein ging.






 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 21:21
#84
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ich denke das wäre wohl das beste" antwortete ich ihr "Ich hab doch gesagt dass ich einen Hintereingang kenne, und dort können wir dann rein, den kennen nur sehr wenige weil er auch gut versteckt ist" fügte ich hinzu und zog mich dann auch um und machte mir dann noch schnell etwas meine Haare und versuchte dann noch ein wenig die Maske aufzuhübschen wie zum Beispiel mit Daunenfedern und was noch alles da war. "Gut ich wäre dann fertig" sagte ich während ich meine Maske aufsetzte und nahm dann wieder Elianes Hände, konzentrierte mich und stand dann vor dem geheimen Hintereingang und ging mit ihr rein. "So das wird bestimmt ein Spaß, vor allem war ich noch nie auf einem Ball..."meinte ich dann und guckte mich um als wir im Ballsaal waren.

Damon

"Jaja manche fahren ja auf meine kalte Art ab, aber dann erzähle ich ihnen dann abschreckende Sachen wie eine Folterkammer und was ich alles schon mit meinen letzten Freundinnen angestellt habe und dann verschwinden die Leute schnell wieder" lachte ich und ging dann mit Stefan rein "Aber vielleicht wird es ja heute anders, irgendwie hab ich im Gefühl dass es heute was für meine Beißerchen zu geben wird" grinste ich und sah mich dann drinnen um.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 21:34
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Entschuldige, da war ich wohl in Gedanken.", sagte ich und schaute mich um, als wir zum Ball Saal liefen. "Meine Schwestern waren mal da, um zu Kellnern, sie sagten es ist traumhaft...auch wenn ich große Menschenmassen nicht mag.", sagte ich und schaute mich um, ich nahm mir dann zwei Gläser Sekt und gab ihr eins. "Ich bin an der Bar, wenn du mich suchst...", meinte ich und setzte mich dann an die Bar, wo ich meinen Sekt trank und mir dann noch was bestellte.

Stefan

"Tja, vielleicht sollte ich auch mal sowas erzählen, vielleicht klappt es ja.", lachte ich und schüttelte den Kopf, als er das sagte. "Du denkst auch nur ans Blut.", grinste ich ihn an und ging mich dann umschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 21:43
#86
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als sie das sagte und nahm das Glas Sekt an und trank einen Schluck, ich schaute mich um, ich hatte zuhause gesehen was für eine Maske Stefan und der andere Typ tragen, sie hatten ein besondere Eingravierung, weswegen ich die beiden auch schnell fand, ich bekam eine Gänsehaut als ich die beiden sah, was ist wenn sie uns erkennen? Was aber wohl nicht so einfach ist, schließlich haben wir unser Gesicht so gut verdeckt dass sie uns nicht erkennen dürften. Ich ging in die Richtung von den beiden, wusste aber nicht ob ich sie einfach so ansprechen sollte weswegen ich mich einfach ein wenig abseits stellte, aber gut sichtbar und guckte einfach mich ein wenig um, ich hatte nicht so richtig vor jemanden anzusprechen, ich lasse die Leute lieber auf mich zukommen.

Damon

"Wir sind Vampire, vergiss das nicht, Blutsaugende Wesen der Nacht, nur weil du von Eichhörnchen mal gelebt hast, oder das immer noch tust heißt es ja nicht dass ich das auch tun muss, schließlich will ich ja bei kräften bleiben" grinste ich Stefan an "Ich geh mal an die Bar, wie immer" lachte ich und tat das dann auch und bestellte mir einen Scotch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:02
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich blieb an der Bar und einige Typen wollten mit mir tanzen, was ich ablehnte, da ich keine Lust hatte mit irgendjemanden zu tanzen. Ich sah dass einer an die Bar kam, ich glaubte das war einer der Könige, aber auch das interessierte mich kaum, aber trotzdem beobachtete ich ihn ab und zu, wie schon gestern auf dem Baum. Ich bestellte mir einen Whiskey und trank den, während ich mich dann allgemein umsah.

Stefan

"Ach lass mich doch.", lachte ich und nickte. "Wir sehen uns.", sagte ich und wurde sofort von einigen Prinzessinnen angeredet, die ich aber alle versuchte wegzuscheuchen und stellte mich erstmal an einen Tisch, ehe ich auf die Tanzfläche ging, da wir alle tanzen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:09
#88
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wurde von mehreren angesprochen zu tanzen aber um ehrlich zu sein wollte ich mit keinen tanzen die ich nicht kenne, wer weiß was das für Typen sind, der der mich noch ansprach war dieser Dean, ich hätte ihn zu gerne zusammen geschlagen. Ich sah dass Stefan auch mit niemanden tanzte, ich nahm dann meinen Mut zusammen und stellte mich zu ihm "Wohl auch keine Lust zu tanzen, was?" fragte ich ihn und sah kurz zu Stefan ehe ich wieder zu den Paaren guckte. Ich kam mir irgendwie seltsam vor, ich weiß wer er ist aber er nicht wer ich bin...

Damon

Ich trank einen Schluck meines Scotches und sah mich dann um, da war ein Mädchen dass ich noch nie vorher gesehen hatte, ich kannte alle hier weil ich so gut wie alle schon einmal gebissen hab und sie jedes Jahr das selbe Kleid und die selbe Maske tragen, aber dieses Mädchen hab ich noch nie gesehen. "Hey Schöne, bist wohl zum ersten Mal hier was? Denn ich kenne dich noch gar nicht" sprach ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:27
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah mich um und sah dann zu dem Kerl, der mich ansprach und hob eine Braue. "Lausiger Anmachspruch...aber ja, ich bin hier zum Ersten mal...und nein, ich will nicht tanzen. Such dir lieber eine andere, bestimmt jeder will mit dir tanzen, weil du ja so ein toller König bist.", sagte ich und trank dann meinen Whiskey und schaute mich weiter um. Wo zur Hölle, nahm ich gerade mein ganzes Selbstbewusstsein her? Wenn er wüsste wer ich bin, dann hätte ich jetzt mehr als eine Strafe bekommen.

Stefan

Ich schaute zu dem Mädchen, dass sich zu mir stellte und nickte. "Nein, es nervt mich, dass sie alle von mir erwarten, dass ich mit jeder sofort ins BEtt hüpfe oder einen Heiratsantrag machen würde.", sagte ich und schaute zu ihr. "Und du ? Dich müsste doch jeder ansprechen?", fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:38
#90
Na
Ur-Vampir

Katherina

Wenn du wüsstest...dachte ich mir nur "Ich tanze nicht so gerne mit Typen die ich nicht kenne, es haben mich schon viele angesprochen, sogar ein richtig fieses Arschloch aber ich hab alles abgelehnt, wer weiß was das für Typen sind" antwortete ich ihm und trank noch einen Schluck Sekt "Das kann ich mir vorstellen...ich würde das auch hassen...mir ist der Status und das Geld aber völlig egal, für mich zählt der Charakter, jemand muss höflich, freundlich hilfsbereit und sowas sein, Mitgefühl haben...deswegen tanze ich auch nicht, bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der dessen entspricht" fügte ich hinzu und schaute kurz zu ihm "Da aber sowieso jeder mal tanzen muss..." seufzte ich "Willst du es mal mit mir versuchen?" fragte ich darauf "Musst natürlich nicht" fügte ich hinzu und exte den Rest meines Glases.

Damon

Ich hob eine Braue als sie das sagte "So ein freches Mädchen, hast du wohl kein Anstand definiert bekommen was?" sagte ich und stellte mich dann vor sie "Aber etwas freches törnt mich an, weißt du das?" grinste ich sie an und zog das Mädchen einfach mit auf die Tanzfläche ob sie wollte oder nicht "Und nur weil ich ein König bin hat das nichts zu heißen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:53
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich hab Anstand...aber der hängt noch unter der Theke und besäuft sich.", sagte ich und sah zu ihm hoch, ich hob eine Braue, als er mich angrinste. "Ich wollte dir aber nicht gefallen...", sagte ich Stirn runzelnd und konnte mein Glas noch abstellen, als er mich mit sich zog. "Doch hat es...weil ihr alle auf irgendwelche Gören steht, die eh hinter euer Geld her seit...also müsstet ihr mir eigentlich Leid tun...da hat es sogar eine Sklavin besser...die muss nur putzen und sich nicht mit euch abgeben...", sagte ich und war selber erstaunt, darüber was ich sagte...aber so wurde ich den Frust los, denn ich über die Jahre hatte, wahrscheinlich machte es mich auch mutiger, dass ich eine Maske trug und meinen Schal so das man nicht erkennen konnte wer ich bin. Trotz das ich nicht tanzen wollte, legte ich meine Hand auf seine Schulter und sah ihm dann geradewegs in die Augen und setzte den ersten Schritt.

Stefan

Ich nickte, "Es gibt viele Arschlöcher...da musst du genauer eingehen.", lachte ich und nickte, ehe ich mein Glas wegstellte. "Von mir aus, ich sehe nämlich eine, die mit mir tanzen will aber ich nicht mit ihr.", sagte ich und zog sie auf die Tanzfläche, als ich Kathrine sah.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:03
#92
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich ließ mich mitziehn und sah ihm dann in die Augen als das Lied anfing und wir anfingen zu tanzen "Du flüchtest also vor einer Frau? Ist es nicht eher immer anders herum?" lachte ich "Schließlich ist die Frau ja das schwächere Glied an der Kette und nicht der Mann" fügte ich hinzu "Aber nun gut,ich gebe keine Garantie dass ich dir nicht auf die Füße trete, denn das ist mein erster richtiger Tanz..." meinte ich noch. Ich sah ihm die ganze Zeit in die Augen und lächelte ihn an.

Damon

"Bist ganz schön mutig so etwas zu sagen" meinte ich und fing dann an mit ihr zu tanzen "Aber solange es nur bei Beleidigungen bleibt ist es okay, ich meine ich beleidige selbst oft Leute, also macht mir das nichts aus" schüttelte ich grinsend den Kopf und sah mich dann um, ich sah dass Stefan mit einer mir unbekannten Frau tanzte, also hat er doch sich überreden lassen zu tanzen, dachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:26
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Du solltest dich geehrt fühlen. Ich beleidige nur Leute die es verdient haben, wehrter König.", sagte ich und drehte mich einmal und tanzte dann mit ihm weiter. "Suchst du deine Zukünftige, oder wieso schaust du dich um?", fügte ich hinzu und hob eine Augenbraue, ehe ich kurz grinste und dann weiter geradeaus sah, um nach Katherina zu sehen.

Stefan

"Nun ja, sie hat mir viel Leid angetan und sowas brauch ich nicht...aber sie kappiert nicht das sie mich verletzt hat und nicht nur mich...", sagte ich und tanzte weiter mit ihr. "Ist nicht so schlimm, wenn du nicht tanzen kannst.",fügte ich lächenld hinzu und schaute auch ihr in die Augen und drehte sie einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:35 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 23:40)
#94
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Oh das tut mir sehr leid...aber du wirst noch die richtige finden da bin ich mir sicher" lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm drehen. Nach dem Lied wurde gesagt dass man die Masken abnehmen soll, ich wurde nervös weil ich das nicht miteingeplant hatte "Tut mit leid ich muss jetzt gehen und...Der Sehnsucht, der ist kein Weg zu rauh,Und ihren Wegen kein Ende winkt oder nicht?" sagte ich, irgendwie wollte ich ja doch dass er weiß dass ich es war, mal sehen ob er es herausfinden kann... und ließ ihn dann los und löste mich aus seinem Griff ehe ich schnell den Ausgang suchte. Doch dann bemerkte ich dass ich wahrscheinlich gerade meinen Ring verloren hatte, mist! Dann schaute ich mich nach Eliane um, ich hoffe dass sie auch gleich kommt.

Damon

"Woher willst du denn wissen dass ich es verdient hab, du kennst mich doch gar nicht" lachte ich und schüttelte nur grinsend den Kopf "Nein, ich habe keine Zukünftige, werde auch so schnell keine haben, ich schaue nur nach meinem Bruder weil er eigentlich gar nicht tanzen wollte und es nun doch tut....seltsamerweise auch mit einer neuen, die ich nicht kenne..." antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 23:55
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Ich weiß es einfach.", sagte ich und dachte, dass es vielleicht Katherina sein könnte, als er das sagte und sah mich um. "Wieso, du scheinst doch genauso Charmant wie ein Stück Seife zu sein...wundert mich überhaupt nicht, dass du keine hast.", fügte ich hinzu und grinste leicht. "Anscheint kennst du ja doch nicht alle, die hier sind...sonst würdest du mich kennen...und weiß Gott, begegnen tust du mir seit ein paar Tagen täglich, wer weiß vielleicht überdenkst du dein Verhalten, wenn du wüsstest wer ich bin...obwohl du nicht mal meinen Namen kennst..", meinte ich noch, als man sagte das man die Masken abnehmen sollte. Ich löste mich aus seinem Griff, und lief schnell zum Ausgang, doch dummer Weise hatte ich meinen Schal verloren, sodass man meine Narben sehen konnte und ich hatte nur einen. Verflucht!, ich rannte schnell nach draußen und sah Katherina. Wir sollten schnell weg.", sagte ich zu ihr.

Stefa

"DAnke, ich hoffe es auch...auch wenn es schwer ist.", sagte ich und lächelte auch, als sie lächelte. Ich nahm meine Maske ab, als man es sagte und sah sie verwirrt an. "Okay...", sagte ich verwirrt, als sie das sagte und hob ihren Ring auf, als sie weg lief und rannte ihr aber hinterher. "Hey, du hast deinen Ring vergessen.", rief ich ihr hinterher, aber fand sie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:03
#96
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja wir sollten wirklich schnell hier weg..." stimmte ich ihr zu, nahm ihre Hände und machte die Augen zu, keine Sekunde später standen wir auch schon vor dem Schloss "Das war so knapp...warum immer gerade wenn es anfängt mir Spaß zu machen..." seufzte ich "Also, ich hoffe dass er meinen Ring gefunden hat...denn das ist mein letztes Erinnerungsstück an meine Mum, dann könnte ich es mir vielleicht zurück holen" meinte ich und ging dann nach drinnen.

Damon

Ich war verwirrt als sie das sagte und hob ihren Schal auf "Hey, du hast da was verloren!" rief ich noch doch da war sie schon verschwunden. Die Freundin von Stefan schien auch verschwunden zu sein weil er auch jemanden nach rannte "Haben sie so große Angst ihre Masken abzunehmen oder was..." fragte ich "Ich finde wir sollten gehen" fügte ich noch hinzu und ging dann zur Kutsche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:22
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Der andere hat meinen Schal und ich hab nur einen....jetzt sieht man das ganze Ausmaß...", murmelte ich und nickte, ehe ich schnell hinterher lief, als ich die Kutsche sah. "Verflucht wir müssen uns schnell umziehen, die beiden kommen gleich.", sagte ich zu ihr und rannte nach drinnn, wo ich mir meine anderen Sachen anzog und dann das andere Zeug wegräumte.

Stefan

"Wer weiß...aber ich würde gerne wissen wer sie war.", sagte ich seufzend und steckte den Ring in meine Tasche und nickte. Ich ging ihm hinterher, stieg ein und wartete bis sie los fuhr und stieg aus, als wir da waren. "Wenigstens, mussten wir nicht mit Kathrine tanzen oder Elena...", sagte ich und ging dann ins Schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:31
#98
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte und rannte dann schnell nach drinnen und in mein Zimmer wo ich mich schnell umzog und die Kleider in den Schrank räumte. "Ich werde nach draußen gehen und sie befragen wie der Abend so lief, vielleicht sagt mir Stefan was vorgefallen ist, wenn er meinen Ring hat und der andere Typ deinen Schal dann werde ich die Sachen wieder bekommen, das sag ich dir" sagte ich und ging dann nach draußen, Stefan und Damon kamen mir schon entgegen "Hey, wie war der Abend?" fragte ich "Ihr seht irgendwie...ist was passiert?" fragte ich Stefan.

Damon

"Ja das stimmt, das war wenigstens gut, sie nahm kein Blatt vor den Mund, sie hat mich irgendwie richtig angetörnt, ich muss sie wieder finden..." sagte ich und steckte den Schal weg. Ich ging einfach an Katherina vorbei als sie Stefan das fragte und ging in mein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:44
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Okay, tu das...", sagte ich und suchte mir dann irgendwas, was ich als Schal umfunktionieren konnte, ehe ich dann aus dem Zimmer ging, mit einem Vorhang als Schal und dann ging ich meinen Schal suchen, vielleicht lag er ja irgendwo, vielleicht hat ihn der Kerl irgendwo hingelegt.

Stefan

"Wir sind Könige, wir werden die beiden finden.", sagte ich ihm und sah dann zu Katherina. "Du bist ja noch wach...", sagte ich ud nickte, als sie das fragte. "Nun ja, der Abend war okay. Viel ist nicht passiert, ich habe getantzt was getrunken und dann sind wir gegangen.", sagte ich und nahm dann den Ring heraus um ihn ihr zu zeigen, da mir das Wappen zwar bekannt vorkam, aber ich nich wusste von wem es war. "Kennst du dieses Wappen...? Ich kenne es aber ich weiß nicht wie es heißt?", fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 00:55
#100
Na
Ur-Vampir

Katherina

Er hat also meinen Ring, ich hab mich eigentlich nie drum gekümmert was das für ein Wappen ist... "Darf ich mal?" fragte ich ihn und nahm dann den Ring in die Hand und drehte den Ring ein paar Mal bis ich die Gravur fand "Immer gucken ob irgendeine Gravur drauf ist..." sagte ich "Guck da, 'For my lovely Katherina, in love Annabelle White and Christopher White'" fügte ich hinzu "Dann weißt du es jetzt wohl... ich hab selbst schon gerätselt...meine Eltern, ich kenne sie nicht, das ist das einzige was ich noch habe, denn ich wurde ausgesetzt und gefunden" erzählte ich ihm "Tut mir leid falls ich dir Hoffnungen gemacht hab, falls du mir überhaupt glaubst dass der Ring mir gehört..."

Damon

Ich nahm den Schal und legte ihn auf meinen Nachttisch und zog mich dann um ehe ich mich ins Bett legte, ich wollte einfach nur noch schlafen und schlief nach wenigen minuten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!