ღ Lightning ღ

  • Seite 3 von 58
19.01.2014 00:35
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich beobachtete ihn weiter und irgendwie faszinierte er mich, lag es vielleicht daran, dass ich was falsch gemacht hatte und er mir nicht weh getan hat, oder daran, dass er bis jetzt nichts von sich erzählte und sich auch nicht vorstellte? Wahrscheinlich war es beides...und das mochte ich nicht so, da ich Männer sonst nicht ausstehen konnte, da sie mir bis auf meinem Bruder und meinem Vater, immer Schmerzen zugefügt hatten. Nach einiger Zeit, als es aussah als würde er schlafe, kletterte ich zurück und wieder nach unten auf den Boden, aber auf dem Boden hart aufkam, da ich runterfiel, da einer der Äste gerissen war. Ich fluchte und versuchte aufzustehen, was noch gut ging. Nochmal Glück gehabt, dachte ich und setzte mich dann vorsichtig an den Baum, um den Schmerz in meinem Bein nach zu geben.

Stefan

Nachdem ich das erste Buch hinter mir hatte, lief ich in mein Zimmer, als ich die Bibliothek verließ und legte mich dort aufs Bett, nahm mir ein Buch von einem Dichter, um mir ein paar anregungen zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 00:43
#52
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schlief ein als ich über alles nachdachte und wachte nach einer Zeit wieder auf, weil ich Lust hatte für Geige zu spielen suchte ich den musiksaal den ich gesehen hatte bei der Führung und nahm mir da eine Geige und fing an zu spielen.

Damon

Ich hörte ein Geräusch, als etwas vom Baum fällt und auf dem Boden hart aufkommt, weswegen ich mal nachsah, an einem Baum sah ich dann das Mädchen "Was machst du denn hier draußen? Warst du vom Baum gefallen?" fragte ich sie obwohl ich mich eigentlich gar nicht so recht dafür interessierte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 00:57
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Entschuldigt, ich wollte sie nicht stören. Ich habe nur etwas Freizeit und bin die letzten zwei Äste herunter gefallen.", antwortete ich ihm unsicher und leicht ängstlich und sah kurz zu ihm hoch, ehe ich wieder nach unten schaute.

Stefan

Nachdem ich etwas gelesen hatte, lief ich ein wenig durch das Schloss und hörte dann den Klang, einer Geige, weshalb ich nachsehen ging und da Katherina sah, wie sie Geige spielte. Ich blieb am Türrahmen sehten, da ich sie nicht stören wollte


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:07 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 09:31)
#54
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich war vertieft ins Geige spielen und war wirklich eins mit der Musik, ich ließ mich von ihr leiten und schloss sogar die Augen beim spielen. Als das Lied zuende war öffnete ich die Augen wieder und sah im Turrahmen Stefan. Ich verbeugte mich vor ihm und senkte den Kopf "E-es tut mir leid, ich hätte vorher Fragen sollen ob ich spielen darf" entschuldigte ich mich und legte die Geige wieder weg.

Damon

Ich hob eine Augenbraue, sie war ganz schön ängstlich "Bist du dir sicher dass du mich nicht beobachtet hast?" fragte ich sie darauf und hob ihr Kinn damit sie mich ansah "Ich hab's lieber wenn mir jemand in die Augen schaut wenn ich mit dem jenigen Rede" fügte ich hinzu "Solange du dich nicht verletzt hast ist ja alles gut, pass einfach auf dass du die Ruhe nicht von anderen störst" meinte ich bin Ehe ich wieder ging, also ich weiß nicht wie lange ich mich noch zusammen reisen kann, wie kann man nur so tollpatschig sein..


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:54
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Woher wusste er, dass ich ihn beobachtet hatte?, fragte ich mich und sagte nichts dazu, zog nur den Schal enger, sah ihm nach und blieb sitzen, um einfach nach zudenken. Ab und an sah ich mal nach ihn, versuchte dann langsam aufzustehen und ging etwas unsicher, an ihm vorbei, etwas weiter und legte mich wieder ins Gras, so wie geschlafen hatte und schaute mir die Wolken an.

Stefan

Ich hörte ihr zu, sie spielte wirklich gut, das musste ich zugeben. "Du musst dich nicht entschuldigen. Ist schon gut, ich habe dir nur zu gehört. Du brauchst nicht fragen, wenn man so ein Talent hat, wie du kannst du spielen wann du willst.", widersprach ich ihr und lächelte freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:06
#56
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu ihm auf als er das sagte und lächelte schüchtern "Sie fanden es also gut?" fragte ich "Ich hab damit auch mal ein wenig Geld verdient aber meine Mutter küsste mich dann wegen finanziellen Gründen vor ein paar Wochen verkaufen, es war so schrecklich... " fügte ich hinzu und wurde zum Schluss leiser.

Damon

Ich ging dann ins Schloss und träumte ein wenig vor mich hin, es war so langweilig im Moment, es passierte in letzter Zeit überhaupt nichts mehr, kann es nicht ein wenig Action geben? Fragte ich mich und lief dann in mein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:26
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich blieb ein wenig liegen und schloss dann etwas später die Augen und schlief unwillkürlich ein.


Stefan

"JA, ich fand es gut.", antwortete ich ihr nickend und nickte wieder. "Tut mir Leid, aber de Steuern sind sehr hoch, aber selbst mein Bruder und ich können nichts daran ändern, ob wir Könige sind oder nicht....", fügte ich aufmunternd lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:38
#58
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, ich bin ja nur eine Sklavin, nichts weiter..." flüsterte ich und ging dann an ihm vorbei. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich sah mich dann im Spiegel an, ich muss wohl wirklich eine an der Klatsche haben dass ich Flügel an meinem Rücken habe, ich dachte aber nicht weiter dran und schrieb dann in meinem Tagebuch, oder zumindest nahm ich mir einen Zettel einen Stift und ein Buch und legte den beschrieben Zettel in das Buch hinein.

Damon

Ich ging in die Bibliothek und setzte mich mit einem Buch auf die Couch und fing an zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:02
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als ich wieder aufwachte, war es mittlerweile dunkel geworden, weshalb ich aufstand und dann ins Schloss zurück ging, um dann mit dem Essen anzufangen, als ich in der Küche war. ich konnte nicht so gut kochen, aber ich hoffte das es dennoch schmecken würde.

Stefan

Ich nickte und sah ihr hinterher, ehe ich das Zimmer verließ und dann in mein Zimmer, um mir mein Tagebuch zu greifen und etwas über meine Ripper zeiten zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:08
#60
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich war wohl eingeschlafen weil als ich die Augen öffnete war es schon dunkel. Schnell ging ich in die Küche wegen des Essens, da sah ich schon Eliane die Essen machte "Sorry ich war eingeschlafen" entschuldigte ich mich und half ihr dann.

Damon

Als es dunkel wurde wurde ich langsam hungrig und Ärzte mich schon Martins Esszimmer und wartete auf das Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:20
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich war schon fertig, als Katherina kam und nickte nur. "Ist schon okay.", sagte ich und nahm dann einige Teller, die ich dann raus brachte, wo schon der eine König saß. Ich stellte ihm das Essen auf den Tisch, ohne peinliche Zwischenfälle und ging dann Stefan holen.

Stefan

Eliane holte mich zum Essen, als ich gerade mein Ripper-Tagebuch durch hatte und so lief ich mit ihr zum Esszimmer, wo schon Damon saß. Ich wünschte ihm dann einen guten Tag, als ich auch mein Essen hatte und fing an zu essen. "Hast du eigentlich schon eine Bekleidung für den Ball, der in den nächsten Tagen ist? Katherine hatte mich gefragt, aber ich hatte bis jetzt noch nicht zugestimmt oder abgelehnt.", fragte ich ihn dann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:31
#62
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich half dann Eliane den Tisch zu decken "Ich mach dann den Abwasch alleine" sagte ich zu Eliane und stellte mich dann neben Stefan falls er irgendwas braucht oder was auch immer.

Damon

Ich wünschte meinem Bruder einen guten Appetit und fing dann an zu essen und sah zu ihm als er mich das fragte "Nein, ich hab noch keine Begleitung aber ich gehe auch glaube ich nicht hin, was soll ich schon da, und Katherine muss ich nicht unbedingt sehen, du weißt doch was sie uns angetan hat und was für ein Charakter sie hat, auch wenn sie eine Prinzessin ist muss es nicht unbedingt sein" antwortete ich ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:43
avatar  Jose
#63
avatar
Ur-Vampir

Eliane

"Nein, ich helfe dir...ist nicht so schlimm, dass du nicht geholfen hast.", widersprach ich ihr vorsichtig und lehnte mich dann an die Tür an, die zur Küche führte. "Sollen wir noch irgendwas machen?", fragte ich dann die beiden Herren, während mir kurz der Magen knurrte.

Stefan

"Ja, ich weiß schon. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch ablehnen, aber ich glaube wir müssen dahin...und zur Not gehe ich auch alleine, es stört mich nicht, mit keiner Frau gesehen zu werden...da sie es ja eh alle nur aufs Geld und auf die Krone abgesehen haben.", sagte ich zu ihm und aß weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 15:53
#64
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als der eine Kerl antwortete dass sie uns nicht mehr brauchen ging ich in die Küche und zog Eliane mit mir "Ich glaube dass wir uns jetzt auch mal was zuessen verdient haben, wir haben den ganzen Tag noch nichts gegessen" sagte ich zu ihr und fing dann an uns etwas zu essen zu machen.

Damon

"Wir brauchen euch vorerst nicht mehr ihr könnt gehen" antwortete ich dem Mädchen. "Ja die haben nichts anderes im Sinn, wieso können wir nicht einfach mal Glück haben und jemanden finden der uns liebt und nicht unser Reichtum.." stimmte ich ihm zu und lehnte mich dann zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:06
avatar  Jose
#65
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich ließ mich mitziehen und nickte dann, ehe ich ihr half und dann in der Küche unseren Tisch deckte und uns einen Tee kochte, die Teller dann auf den Tisch stellte und mich setzte. Als sie saß, wünschte ich ihr einen guten Appetit und machte meinen Schal ab, ehe ich anfing zu essen.

Stefan

"Ich weiß nicht, vielleicht suchen wir uns die falschen Frauen aus...ich meine das selbe hatten wir schon mit Elena...am ende wollte sie uns beide nicht und ist jetzt mir irgendeinem Kerl verheiratet. Und von Kathrine, ganz zu schweigen.", sagte ich seufzend und lehnte mich auch zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:15
#66
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen und trank ab und zu einen schluck von meinem Tee. "Ich wollte so viel mit meinem Leben anfangen...und jetzt haben die finanziellen Probleme mir alles kaputt gemacht..eigentlich wollte ich nämlich Musikerin werden" erzählte ich, warum wusste ich selbst nicht.

Damon

"Ja es kommt mir vor als wollen alle Frauen einfach nur mit uns spielen, was meinst du warum ich auch keine mehr an mich ran lasse zumindest nicht so schnell, du mit deiner Freundlichkeit und deiner ganzen Art müsstest es doch eigentlich sehr einfach haben, viele Frauen mögen doch so was und nicht mal du bekommst was gescheites ab" seufzte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:27
avatar  Jose
#67
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, aber sagte vorerst nichts dazu, aß erstmal weiter. "Sie haben nichts kaputt gemacht, sie konnten isich entscheiden, zwischen tot oder eben verkaufen. Das würden viele so machen, oder würdest du lieber sterben.", meinte ich dazu und trank dann einen Schluck.

Stefan

"Ich würde welche bekommen, aber bei den meisten, merkt man schon dass sie nichts anderes auser Geld wollen.", sagte ich seufzend und trank einen Schluck vom Wein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:35
#68
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich würde lieber sterben als meinem Kind sowas anzutun oder selbst solche Höllenqualen durchzumachen, fast zu Tode geprügelt zu werden...das ist doch kein Leben!" sagte ich und stand dann auf weil ich nichts mehr Essen wollte und ging dann ins Esszimmer und räumte den Tisch ab. In der Küche spülte ih dann die Sachen und machte alles sauber.

Damon

"Ich könnte mir morgen Abend etwas besseres vorstellen als auf einen bescheuerten Ball zu gehen und mit Leuten zu tanzen die mich nicht wegen meiner selbst Willen haben möchten.." meinte ich noch Ehe ich aufstand als Katherina den Tisch abräumte und ging in mein Zimmer um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:41
avatar  Jose
#69
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich sagte nichts dazu, aß auf und half dann mit aufräumen, ehe ich dann auch in das Zimmer von ihr ging und mich auf mein Bett legte und versuchte zu schlafen.

Stefan

"Aber müssen hin...auch wenn wir keine Lust haben...wer weiß, vielleicht finden wir ja doch noch die richtigen.", sagte ich seufzend, ehe auch ich in mein Zimmer ging und mich hinlegte und einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 16:49
#70
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als alles fertig war ging ich in mein Zimmer und versuchte zu schlafen, warum muss es auch so riesen Unterschiede geben, jeder Mensch ist doch gleich...dann sollte er auch die gleichen Rechte haben..
Am nächsten Morgen wachte i h auf, weil ich so schnell wie möglich mit meinen Aufgaben fertig werden wollte ging ich in die Küche und machte schon mal Frühstück für die Könige und deckte den Tisch.

Damon

Am nächsten Morgen wachte ich auf, blieb aber noch liegen und genoss einfach noch ein wenig den Moment. Stand dann aber doch auf und öffnete dir Fenster um ein wenig zu lüften und sah aus dem Fenster.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:14
avatar  Jose
#71
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Katherina war schon aufgestanden, als ich aufstand und ging dann in die Küche, wo sie Essen machte. Ich half ihr beim Tisch decken, "Gehst du Stefan holen und ich den anderen?", fragte ich und klopfte dann an die Tür, des anderen Königs, öffnete diese vorsichtig, "Sie können Frühstücken...es ist alles bereit.", sagte ich, als ich ihn am Fenster stehen sah und verließ dann das Zimmer wieder.

Stefan

Ich wachte auf, und zog mich um. Mir fiel gerade ein Gedicht ein, was ich sofort aufschreiben musste, weshalb ich noch im Zimmer blieb.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:20)
#72
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als Eliane das sagte und ging dann in Stefans Zimmer "Das Essen ist fertig Sie können kommen" sagte ich und sah dass er wieder etwas am schreiben war "Ist das wieder ein Gedicht?" fragte ich freundlich und lächelte leicht.

Damon

Ich nickte und drehte mich dann um, zog mich um und ging ins Esszimmer. Ich setzte mich dort hin und wartete auf Stefan. "Heute Abend habt ihr beiden frei, wegen dem Ball" ließ ich das Mädchen wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:41)
avatar  Jose
#73
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte dem König und nickte, als er mir das erzählte. "Danke. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und einen netten Abend.", sagte ich nickend und lehnte mich dann wieder an der Tür an.

Stefan

"Ja, wieder ein Gedicht.", antwortete ich ihr leicht lachend und legte den Stift weg. "WEnn du möchtest, kannst du es lesen.", lächelte ich sie freundlich an und hielt es ihr hin. "Übrigens, heute Abend hast du und deine Freundin, frei. Da mein Bruder und ich auf einen Ball gehen.", fügte ich hinzu.

Gedicht:

Wir gehen den Spuren des Mondes nach,
Unsere Schatten zeichnen sich nur schwach,
Sind wie dunkle Geister, die uns begleiten,
Die auf den Fersen uns folgen zu allen Zeiten.
Ein Baum steht am Weg mit dunklem Dach,
An dem der Mond sich leicht anlehnt.
Unterm Baum sitzt die Sehnsucht unendlich wach,
Und ihr Schatten sich rings um die Erde dehnt.
Der Mond läßt hinter sich den Wald, der ist blau,
Und das Kleefeld, das blinkt voll Blätter und Tau.
Die Nachtluft, die lautlose Seufzer trinkt,
Hin unterm Mond auf das Kleelager sinkt.
Der Sehnsucht, der ist kein Weg zu rauh,
Und ihren Wegen kein Ende winkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:50
#74
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte lächelnd und nahm das Blatt um das Gedicht zu lesen "Wieder ein tolles Gedicht, nur ich finde dass dieses ein wenig düster klingt, wenn es um Schatten geht und in der Nacht ist, obwohl es nachts im Monschein auch ganz romantisch sein kann, sich der Mond vielleicht auch nich in einem See spiegelt" träumte ich leicht vor mich hin "Entschuldige, ich rede wieder zu fiel" fügte ich hinzu und senkte den Kopf "Ein Ball? Dann viel Spaß schon ein mal" meinte ich dazu.

Damon

"Danke, euch beiden auch einen schönen Abend, stellt aber bloß nichts an, das könnte Konsequenzen haben" nickte ich und fing dann aber an zu essen als Stefan nicht kam "Hat mein Bruder keiner gerufen?" fragte ich sie darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 18:01
avatar  Jose
#75
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, als er das sagte unc zuckte mit den Schultern. "Katherina sollte ihn holen...er wird wahrscheinlich gleich kommen...", antwortete ich ihm und überlegte ein wenig, ob ich Katherina dazu überreden konnte, uns auf den Ball zu schleichen.

Stefan

Ich nickte, "Es soll auch düster sein, somit wirkt es spannender.", sagte ich und stand dann auf. "Danke, euch beiden auch.", fügte ich hinzu und ging dann mit ihr aus dem Zimmer und ins Esszimmer, wo ich mich setzte und Eliane und Damon begrüßte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!