ღ Lightning ღ

  • Seite 2 von 58
18.01.2014 01:50
#26
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich am nächsten Morgen aufwachte rieb ich mir zuerst die Augen, draußen war es hell und die Sonne schien hinein, zumindest durch einen Spalt. Ich zog die Vorhänge weg und öffnete die Fenster um frische Luft rein zu lassen. Danach ging ich aus dem Zimmer um mich ein wenig umzuschauen. Ich wollte etwas arbeiten um mich abzulenken und suchte die Küche, nach einiger Zeit fand ich sie und fing an Essen zu machen, ich hoffte dass es in Ordnung war, ich wollte dieses mal alles richtig mache.

Damon

Als ich aufwachte zig ich mich zuerst mal um und ging nach draußen um meinen morgendlichen Spaziergang zu machen. Ich sah dann das Mädchen von gestern sie lag im Gras, ich hatte keine Ahnung warum sie dort lag es war mir aber auch egal wenn ich ehrlich sein soll und ging einfach meinen Rundgang weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 02:10
avatar  Jose
#27
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich wachte auf und sah in die Sonne, ich streckte mich kurz, ehe ich aufstand und zurück ins Schloss lief und mich kurz umsah, da ich die Küche suchte und fragte einen Ritter vorsichtig, ob er sie mir zeigen könne und fand sie dann mit der Hilfe von ihm. Da war schon das andere Mädchen, "Morgen.", sagte ich und stellte mich dann zu ihr und half ihr mit die Sachen zu zubereiten.

Stefan

Als ich aufwachte, streckte ich mich, blieb kurz im Bett und stand dann auf, um mich dann umziehen zu gehen und setzte mich zurück ins Bett, um noch etwas zu lesen, da ich noch nicht fertig war mit lesen, wie ich in den letzten Jahrhunderten so war, da ich dies ja aufschrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 02:19
#28
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Morgen" erwiderte ich als das andere Mädchen in die Küche kam. Mit ihrer Hilfe war ich schnell fertig und deckte dann mit ihr den Tisch. "Ich geh mal unseren Herren rufen.." fügte ich dann hinzu und ging dann aus der Küche und fragte wo das Zimmer von Stefan war, klopfte an und ging dann einen Schritt rein "Entschuldige das Essen ist fertig" sagte ich, verbeugte mich kurz und ging dann wieder nach draußen, der andere Typ kam mir entgegen und gerade als ich ihm sagen wollte dass das Essen fertig ist, winkt er ab und sagt nichts. Ich ging dann wieder in die Küche, setzte mich aber nicht weil Sklaven und Meister ja für gewöhnlich nicht zusammen aßen.

Damon

Das eine Mädchen kam mir entgegen, ich konnte riechen dass das Essen fertig war deswegen brachte ich sie zum Schweigen und setzte mich dann, wartete aber auf meinen Bruder bevor ich anfangen würde zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 02:31
avatar  Jose
#29
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich stellte dann die Teller auf den Tisch und stolperte leicht, als ich dabei war Kaffee zu bringen, doch der Kaffee landete nicht in den Tassen, nein auf den Schoß von dem anderen. "Oh nein. Es tut mir Leid, das wollte ich nicht. Kommt nicht wieder vor...", entschuldigte ich mich und holte schnell ein Handtuch, um es ihm zu geben und fing leicht an zu zittern, da ich bestimmt dafür eine Strafe bekommen würde. Wieso bin ich auch so furchtbar ungeschickt.

Stefan

Ich nickte, Katherina zu, als sie zu mir kam und legte dann mein Buch weg, stand wieder auf und lief dann ins Esszimmer, wo eben das andere Mädchen die Teller auf den Tisch stellte und den Kaffee auf Damon verschüttete. Ich glaube wenn er noch Leben würde, würde das jetzt noch furchtbar brennen und heiß sein, dachte ich und sah mich dann nach Katherina um.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 07:33
#30
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich erschrak leicht als das andere Mädchen, den Kerl den Kaffee über schüttete und half ihr dann. Ich holte dann einen neuen Kaffee und stellte ihm ihn hin. "Brauchen Sie sonst noch was?" fragte ich und sah dann zuerst zu Stefan und dann zu dem anderen. Ich stellte mich dann neben Stefan und wartete auf weitere Befehle.

Damon

Ich setzte mich, als dieses Mädchen mir dann den Kaffee überschüttet sprang ich vor schreck auf "Kannst du denn nicht aufpassen?!" fragte ich gereizt und nahm dann das Handtuch an und trocknete meine Hose. Ich sah dass sie ziemlich ängstlich aussah, ih bin niemand der jemanden schlägt, sozusagen hatte Stefan mir das abgewöhnt. ""Pass das nächste mal besser auf, sonst gebe ich dir extra Arbeit" fügte ich hinzu als ich mich ein wenig beruhigt hatte und setzte mich dann wieder hin um anfangen zu essen "Nein danke, im Moment nichts" antwortete ich Katherina.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 12:06
avatar  Jose
#31
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich erwartete eigentlich das er mich schlug oder sonst irgendwas tat, weshalb ich etwas erstaunt nickte. "Es tut mir Leid...Kommt nicht nochmal vor, Sir.", sagte ich und hielt den Kopf gesenkt und nickte, dann ehe dann in die Küche ging, als die Könige nichts mehr brauchten. Gott, warum bin ich so verdammt ungeschickt? Das nächste mal habe ich vielleicht nicht so viel Glück, wie dieses mal.

Stefan

Ich sah Damon einen Moment an, da ich nicht wusste wie er darauf reagierte und sah dann Katherina an, als sie sich neben mich stellte und fragte. "Nein, danke. Wir haben alles was wir brauchen, ihr könnt gehen.", antwortete ich ihr freundlich lächelnd und wünschte meinem Bruder einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 12:28
#32
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte Ehe ich mich leicht verbeugte und dann wieder in die Küche ging und anfing sie aufzuräumen und sie zu putzen. Ich sah zu dem Mädchen, eigentlich wollte ich ja keine Freundschaften knüpfen weil ich zu viel enttäuscht wurde und eigentlich kein Mitgefühl mehr zeigen wollte, aber ich konnte nicht anders "Geht es dir gut? Wie heißt du denn?" fragte ich sie während ich anfing mit einem Lappen den Boden zu putzen.

Damon

"Bist du zufrieden? Schließlich hast du mir ja vor ein paar Wochen gesagt dass ich ein wenig netter sein soll, auch wenn es nicht meine Art ist" fragte ich Stefan nachdem ih ihm einen guten Appetit gewünscht hatte. "Zeigst du ihnen alles was sie tun sollen und wo sich alles befindet?" fügte ich noch fragend hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 13:52
avatar  Jose
#33
avatar
Ur-Vampir

So ich bin auch online bzw. gleich da ich noch was essen werde und dann bin ich richtig da :D

Eliane

Ich half ihr mit beim putzen und putzte den Boden sauber mit ihr, "Schon okay...ich heiße Eliane...und du?", antwortete ich ihr leise und schüchtern, während ich weiter putzte.

Stefan

"Ja, ich bin zufrieden. Ich bin immer noch froh darüber, dass ich dir gesagt habe, dass du nicht mehr so gemein sein sollst...von mir aus beiß sie alle, aber sei etwas freundlicher. Sie haben es bestimmt nicht leicht. ", antwortete ich ihm und nickte. "Ja, ich werde ihnen alles sagen und zeigen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 14:04
#34
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich heiße Katherina" antwortete ich ihr, als ich fertig mit der Küche war ging ich ins Esszimmer "Ich habe mit Eliane die Küche fertig, was soll ich als nächstes machen?" fragte ich Stefan "Und wenn es Ihnen nach Musik ist, ich kann auch Geige spielen" fügte ich hinzu und wartete dann auf Antwort.

Damon

"Ich weiß dass sie es nicht einfach haben...aber trotzdem wenn man ihnen nicht zeigt wer der Herr ist gewöhnen sie sich dran und tanzen uns auf der Nase herum" meinte ich und lehnte mich zurück als ich fertig mit essen war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 15:16
avatar  Jose
#35
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und ging ihr dann langsam und unsicher hinterher und blieb dann neben dem Tisch stehen, ehe ich anfing den Tisch abzuräumen und alles in die Küche brachte und anfing alles ab zu waschen.

Stefan

"Sie sind so verängstigt und waren bei Bobby und Dean, die beide wissen wer der Herr hier ist und zwar wir beide...du kannst eine rum kommandieren und ich kann das auch.", sagte ich zu ihm und war dann auch fertig. "Abräumen und danach zeig ich euch beiden alles, ebenfalls erzähle ich euch was ihr machen sollt.", antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 15:23
#36
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte als er das sagte und half dann Eliane den Tish abzuräumen und trocknete das Geschirr ab dass sie wusch und stellte es dorthin wo es hingehört. Als das erledigt war ging ich wieder ins Esszimmer und blieb dann mit gesenkten Kopf vor dem Tish stehen.

Damon

"Na wenn du meinst" zuckte ich die Schultern und stand dann auf "Ich geh ein wenig Bogen schießen, bin draußen im Garten falls du mich brauchst" fügte ich hinzu und ging dann Richtung Tür und nach draußen in den Garten, nahm meine Ausrüstung und fing an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 15:44
avatar  Jose
#37
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich folgte ihr ins Esszimmer und wartete dann das Stefan uns alles zeige und uns erklärte was wir machen sollten. Er führte uns dann durch das ganze Schloss, "Ihr habt auch Freizeit und das jeden Tag, nachdem ihr alle aufgaben erledigt habt. Aber natürlich müsst ihr mir und meinem Bruder zu diensten sein, falls wir etwas von euch beiden verlangen.", erklärte er und ich nickte, sah mich weiter um.

Stefan

Ich zeigte ihnen alles und erklärte dann, dass sie jeden Tag putzen und kochen sollten und erklärte ihnen, wo sie hingehen konnten, zum Beispiel in den Garten oder in die Bibliothek.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 16:03
#38
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah mich um und nickte als Stefan das sagte, ich war froh dass wir jetzt Freizeit hatten denn bei Dean hatte ich diesen nicht, er gab mir immer etwas zu tun. Ich hatte das Gefühl dass ich hier besser aufgehoben war. "Wenn Ihr mich entschuldigt, ich fange dann an das Wohnzimmer zu putzen" sagte ich, verbeugte mich und ging dann die Putzsachen holen Ehe ich damit anfing.

Damon

Ich zielte auf verschiedene Ziele, wie zum Beispiel auf eine Zielscheibe ganz oben in den Bäumen oder kleinere Ziele. Ich traf so gut wir alles und immer ins Schwarze.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 17:39
avatar  Jose
#39
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte Katherina zu und sagte Stefan, dass ich anfing die Zimmer zu putzen. Was ich dann auch tat, ich nahm mir ein paar Putzsachen und begab mich dann in irgendein Zimmer, wo ich anfing den Boden zu schrubben. Auch wenn es mir keinen Spaß machte, wollte ich nicht bestraft werden.

Stefan

Ich nickte den beiden zu und begab mich dann in die Bibliothek wo ich ein paar Bücher las und nach einiger Zeit, anfing zu schreiben. Da ich ein großer Poet war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 18:03
#40
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich putzte und räumte ein wenig auf, auf dem Tisch lagen ein paar Bücherdie ich dann in die Bibliothek tragen wollte was ich dann auch tat. Dort traf ich auf Stefan er schien etwas zu schreiben, es interessierte mich was er schrieb aber ich traute nicht so recht zu fragen, fasste dann aber doch Mut "Wenn ich fragen darf, was schreibt Ihr denn?" fragte ich leicht schüchtern während ich die Bücher weg legte.

Damon

Als ich keine Lust mehr hatte räumte ich das ganze Zeug wieder weg und ging nach drinnen. So langsam bekam ich Durst, weswegen icheine von den beiden Mädchen aufsuchte, Eliane war die erste die ich fand. "Hey,ich bräuchte dich mal kurz" sagte ich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 18:38
avatar  Jose
#41
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich putzte eben den Boden, als einer der Kerle zu mir kam, sah ich auf, legte den Lappen weg, nickte während dessen und stand dann auf, während ich den Schal um meinem Hals und Mund enger um mich zog, dass tat ich immer wenn ich nervös war. "Was kann ich für Sie tun?", fragte ich ihn dann unsicher und schüchtern zugleich, während ich den Kopf gesenkt hielt.

Stefan

Ich sah auf, als ich Katherinas Stimme vernahm, ich lächelte sie freundlich an, da sie schüchtern klang und ich nicht wollte das sie Angst oder so hatte. "Du darfst fragen und ich schreibe eben ein Gedicht. Du musst wissen, ich bin ein Poet und liebe es zu schreiben.", antwortete ich ihr und hielt ihr das Blatt hin, da ich eben fertig geworden war. "Wenn du möchtest, lies es. Und sag mir deine ehrliche Meinung, wie du es findest.", fügte ich hinzu.

~ Auf dem Zettel steht folgendes: ~

Geliebte,
Auf kupfernen Wegstreifen
Kam heute der Morgen gezogen.
Du sahst seine Pferde ausgreifen,
Die rot der Sonne vorflogen
Mit scharlachnen Mähnen und Schweifen.

Sie setzten in Brand die Brücke,
Haben Feuer auf Berge geschrieben.
Flußwellen wie Fackeln hintrieben
Und Fenster wurden Goldstücke -
Daß sich Deine Wimper entzücke,
Die Augen Dir glänzend blieben,
Und Dich noch fortrücke der Tag,
Wie es nur Nacht und Liebe vermag


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 19:08
#42
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte ihn leicht an, er war wirklich freundlich zu mir. Ich nahm den Zettel und las ihn mir durch "Ich finde es wirklich schön. Ich liebe es zu lesen und Gedichte schon erst recht, leider bin ich nicht so eine große Schreiberin, ich hab nur mal ein Tagebuch geschrieben aber das ist auch alles" antwortete ich ihm und gab ihm sein Gedicht wieder "Also wenn du möchtest kannst du mir ruhig wenn du ein Gedicht fertig hast mir es zum lesen geben" fügte ich hinzu und räumte dann weiter auf, wenn ich schon einmal hier war fing ich dann an zu putzen. In den Tagen bei dem ich bei Dean war hatte ich noch eine Fähigkeit oder eine Gabe von mir herausgefunden. "Ich hab das Gefühl dass du mir nichts tust wenn ich dir etwas sage..in den letzten Tagen hab ich eine Gabe herausgefunden, ich weiß es klingt verrückt aber ich glaube an so etwas, wenn ich deine Hand nehme kann ich dir Erinnerungen und Gefühle zuschicken und sie auch von dir nehmen, sowie lebensenergie" sagte ich "Wenn Sie möchten kann ich es ihnen mal demonstrieren, dafür brauche ich nur Ihre Hand." fügte ich hinzu.

Damon

"Bleib einfach still stehen" sagte ich zu ihr und sah ihr tief in die Augen "Du wirst die folgendenMinuten gleich vergessen" trichterte ich ihr ein, zig ihr den Schal aus und biss ihr in den Hals, trank ein paar schlucke und hörte dann auf. "Du kannst nun mit der Arbeit weiter machen" sagte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 20:44
avatar  Jose
#43
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte, als er sagte das ich still stehen bleiben sein und wiederholte das, was er mir eintrichterte. Ich wollte den Schal festhalten, da man sonst meine Narben sehen konnte. Als er mich biss, fing ich an zu zittern und schrie kurz auf, ehe ich dann nickte, als er das sagte und hob dann meinen Schal auf und blieb gleich auf dem Boden und wischte den Boden weiter.

Stefan

Ich nickte, "Danke. Nun ja, ich bin auch nicht der Schreiber, aber manchmal überkommt es mich und dann muss ich es einfach aufschreiben.", sagte ich leicht lächelnd und stand dann auf, und hielt ihr meine Hand hin. "Dann zeig es mir mal.", fügte ich leicht lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 21:02
#44
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte und umschloss dann seine Hand mit meinen "Um dir nicht gerade am Anfang weh zu tun schicke ich dir mal schöne Erinnerungen von mir" sagte ich und konzentrierte mich, darauf leuchtete meine Hände kurz auf, er musste jetzt die Erinnerungen haben an meine Kindheit, ich strahlte immer und kuschelte mit meiner Mum in meinem bett, sie strich mir über den Kopf und gab mir einen Kuss auf die Stirn, ich fühlte Wärme und Geborgenheit, ich war richtig glücklich. Als ich seine Hände los ließ sah ich ihm in die Augen "Das geht auch andersherum, aber du würdest dann entscheiden welche Erinnerungen ich von dir bekomme, wenn auch jemand verletzt ist kann ich ihm meine Lebenskraft geben und er wird wieder gesund, das geht auch anders herum aber nur wenn der andere es auch will, ich hab es bis jetzt noch niemanden gezeigt weil sie mich deswegen nur gut behandeln würden, Ihr habt mich schon so gut behandelt bis jetzt auch wenn ich nicht der Typ bin der jemanden schnell vertraut, aber ich gehe kaputt wenn ich das niemanden erzähle.." fügte ich hinzu.

Damon

Ich ging nach draußen als sie weiter putzte und ging dann zur Bar um mir ein Glas Scotch zu genehmigen und sah aus dem Fenster das in dem Zimmer war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 21:40
avatar  Jose
#45
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich putzte weiter und war dann mit dem Zimmer fertig und nahm die Putz sachen und ging aus dem Raum, in einen anderen und fing da an zu putzen, bis ich jeden Raum fertig hatte, denn ich machen sollte. Dann hatte ich endlich Freizeit und ging nach draußen, um mich ein wenig um zuschauen und dann auf einen Baum zu klettern.

Stefan

Ich nickte und sah dann ihre Erinnerungen. "Es ist schön das du mir vertraust...und es ist immer gut sich jemanden anzuvertrauen.", sagte ich und lächelte sie freundlich an, ehe ich ihre Hand los ließ und mich wieder setzte. "Es ist ziemlich komisch das du das kannst...ich frage mich wieso.", fügte ich hinzu und nahm mir ein neues Blatt um ein Gedicht zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kam.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 22:09
#46
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich finde es auch seltsam, das ist aber auch noch nicht alles, aber sonst hälst du mich nachher wirklich noch verrückt das möchte ich nicht..." sagte ich und putzte weiter.

Damon

Danach ging ich in den Garten um ein wenig spazieren zu gehen und sah mich draußen um und dachte ein wenig nach.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 22:42
avatar  Jose
#47
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Ich kletterte auf einen Baum und schaute mich um, ich lehnte mich an und fühlte mich wohl hier oben ganz alleine zu sein. Ich sah mich um und sah dann unten den Typ, der vorhin etwas von mir wollte. Ich beobachtete ihn ein wenig und versuchte mich etwas zu verstecken, damit er mich nicht sehen konnte.

Stefan

"Okay, es ist deine Entscheidung.", sagte ich und schrieb dann auch weiter und las dann in einige Büchern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 23:45
#48
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Vielleicht erzähle ich es dir wenn wir uns besser kennen..." sagte ich "Wenn du mich suchst ich gehe in mein Zimmer" fügte ich hinzu nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war und ging dann in mein Zimmer.

Damon

Ich setzte mich auf eine Bank und schloss die Augen ich wollte einfach mal allein sein und meine Ruhe haben. Aber dann hörte ich plötzlich etwas, es kam aus den Bäumen weswegen ich mich umschaute, sah aber niemanden und schloss dann wieder die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 00:09
avatar  Jose
#49
avatar
Ur-Vampir

Eliane

Als zu den Bäumen sah, machte ich mich so dünn wie möglich und zog mich schnell wieder hoch, da ich fast vom Baum gefallen wäre, als ich auf einen anderen Ast klettern wollte. Ich setzte mich auf einen, wo ich den König weiter beobachten konnte und sogar etwas besser.

Stefan

Ich nickte ihr zu und legte das geschriebene Gedicht zu meinen anderen und las dann mein Tagebuch weiter, was ich vorhin weiter gelesen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 00:21
#50
Na
Ur-Vampir

Katherina

In meinem Zimmer legte ich mich aufs bett und dachte ein wenig nach. Bis jetzt fühle ich mich hier wohl, weg wollte ich hier auf jeden Fall nicht mehr. Ich guckte ein wenig an die Decke und dachte nach, ich hab zwar mit 15 Engelsflügel an meinem Rücken gesehen, hab sogar eine Gabe entdeckt, es kann aber nicht sein dass ich ein Engel bin, das kann nur Blödsinn sein..

Damon

Ich ignorierte die Geräusche einfach und ließ meine Augen geschlossen, einfach jetzt die Ruhe genießen und legte mich dann richtig auf die Bank und machte es mir gemütlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!