ღ Lightning ღ
Eliane
"Ich weiß nicht, vielleicht bin ich genau die Frau, die Sie gesucht habe, im Übertragenen Sinne.", grinste ich und lachte leicht. "Aber ich finde es schön, dass Sie mir das erzählen...ich hab bis jetzt auch niemanden erzählt, woher meine Narben kommen, da ich immer auf Ablehnung gestoßen bin, nicht bei Ihnen.", fügte ich dann etwas lächelnd hinzu.
Stefan
"Gut, dann was willst du machen? Hast du Hunger, oder wollen wir draußen bleiben, oder was ganz einfaches.", fragte ich sie lächelnd und ließ mich von ihr hoch ziehen und behielt meine Hand in ihrer.
Katherina
"Hm ich würde ja gerne draußen bleiben und irgendwas machen" antwortete ich ihm lächelnd und strich h über seinen Handrücken als ich merkte dass er seine Hand in meiner ließ "Hast du eine Lieblingsstelle?" fragte ixh Stefan und lächelte ihn an.
Damon
"Mir war aussehen noch sie so richtig wichtig, bei mir reicht es schon wenn der Charakter stimmt, denn was hilft schon eine schön verpackte Hülle wenn nichts drin ist" lächelte ich sie leicht an.
Eliane
Ich nickte zustimmend, "Sie sind der erste Mann, der so etwas sagt und dem ich das sogar glaube...soviele sagen, dass der Charakter am wichtigsten ist, aber dann haben sie meistens eine Frau, mit wenig Charakter aber dafür eine, die wunderschön in ihren Augen ist.", meinte ich lächelnd und trank einen Schluck, ehe ich aufstand, um den Tisch abzuräumen.
Stefan
"Ich habe viele, alleine hier ist eine meiner Lieblingsstellen.", antwortete ich ihr und stand auf, ehe ich mich um schaute und dann los ging, um zu kleinen Teich zu gehen, der in dem Rosengarten war.
Katherina
Ich nickte und folgte ihm dann "Manchmal zeichne ich auch was was mir sehr gut gefällt, wie zum Beispiel, als ich mal draußen saß hab ich mal einen Regenbogen gemacht, oder wenn ich die beiden Kathen die meine Familie hatte beieinander oder halb aufeinander geschlafen haben, das sah so süß aus" lächelte ich "Wie kommst du eigentlich mit den Gedichten voran?" fragte ich ihn.
Damon
Ich nickte und stand dann ebnefalls auf um ihr ein wenig unter die Arme zu greifen und brachte auch ein paar Sachen in die Küche. "Ich war auch mal so einer der Schönheit voran gestellt hat, das waren Zeiten in denen ich mich in Katherine und Elena verliebt hab...weißt du, Elena und Katherine sahen sich sehr ähnlich..." sagte ich "Aber nun hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich eher auf den Charakter achten sollte" fügte ich hinzu.
Eliane
Ich nickte uns spülte dann die Sachen ab, während ich dann zu ihm sah, als er das sagte. "Es tut mir Ehrlich Leid, dass ihnen sowas wiederfahren ist.", sagte ich und war dann auch fertig mit dem Zeug, ehe ich mich zu ihm umdrehte und dann zu ihm hoch sah. "Ich hoffe dennoch das Sie vielleicht doch noch Glück haben und jemanden finden, der einen guten Charakter hat.", fügte ich dann leicht lächelnd hinzu.
Stefan
"Miene Gedichte kommen gut voran, ich schreibe halt auf, was mir gerade in den Sinn kommt, also geht es immer voran wenn ich gerade kreativ bin.", antwortete ich ihr lächelndund setzte mich dann an den kleinen Teich.
Katherina
"Kann man die kreativität bei dir irgendwie fördern?" fragte ich ihn lächelnd und setzte mich dann zu ihm an den Teich. Ich nahm eine Hand von ihm und umschloss sie mit meinen, ehe ich ihm in die Augen sah. "Das ist wirklich ein schöner Platz" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich sah ihr in die Augen als sie das sagte "Vielleicht hab ich sie ja auch schon gefunden" lächelte ich leicht, nahm ihr Gesicht in meine Hände und gab ELiane einen Kuss. Ich löste mich dann langsam von ihr und lächelte "Du bist die erste die mich versteht, vielleicht bist du meine zweite Chance" fügte ich hinzu.
Eliane
Ich runzelte die Stirn, als er mich anlächelte, da ich nicht verstand, was er damit meinte. Ich war aber noch verwirrter, als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste. Ich sah ihn erstaunt und etwas sprachlos an, ehe ich die Augenbrauen zusammen zog und einfach vewirrt nickte, "Ehm....okay...", sagte ich etwas unbeholfen, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Stefan
"Ich weiß nicht, manchmal in manchen Situationen schon, aber sowas kommt meist sehr spontan.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über Hand, als sie meine nahm. "Es ist einer meiner Lieblingsorte.", lächelte ich sie an, als sie das sagte.
War kurz essen und mein Internet ist wieder die Bitch -.-
Katherina
Ich nickte lächelnd "Ach so, ich hab gedacht ich könnte deine Muse sein" lachte ich leicht und lehnte mich an ihn " Ich würde nicht mehr freiwillig von hier weg gehen, ich hab mich wirklich gut hier eingelebt, wenn ich darf...würde ich das gerne mein Zuhause nennen" lächelte ich und strich ihm dann mit meiner freien Hand über seine Wange. "Lebst du schon seit du lebst hier? Ich meine den Leuten fällt es doch irgendwann auf dass du nicht alterst" fragte ich.
Damon
Ich wusste nicht wie ich ihre Reaktion deuten sollte "Tschuldige...ich hätte das wahrscheinlich nicht tun sollen..." sagte ich und drehte mich um um zu gehen und setzte mich dann an die Bar, trank aber nur ein Glas Wein.
Mann Damon -.- Sie ist sprachlos -.- Man, aber hauptsache Alkohol hilft dann -.- Männer sind so doof manchmal >.< :D
Eliane
Oh nein, ich hatte ihn verletzt und das wollte ich nun wirklich nicht, weswegen ich den Kopf schnell schüttelte, als er das sagte und lief ihm geschwind hinterher. "Entschuldigen Sie, ich war eben mit der Situation überfordert...", entschuldigte ich mich bei ihm und überlegte, was ich nun sagen sollte. "Ich...Ich wäre gerne Ihre zweite Chance...", fügte ich etwas unbeholfen und schüchtern.
Stefan
"Wer weiß, vielleicht bist du das ja auch und ich sag dir es nicht.", lachte ich und nickte. "Es ist dein Zuhause, solange wie du nur möchtest.", fügte ich lächelnd hinzu und überlegte kurz. "Nun ja, wir leben schon ewig hier, aber wir lassen uns nicht sooft blicken, es wird zwar getuschelt, aber niemand spricht aus, ob da nichts Faul daran ist.", antwortete ich ihr dann.
tja damon ist halt in so ner situation doof :D XD was soll man machen :D
Katherina
"Das wäre ganz schön unfair" grinste ich ihn an und lächelte als STefan das sagte "Danke, ich schätze das wirklich sehr" lächelte ich und legte dann einen Arm um ihn "Dann ist ja gut...gerade bei dieser Hexenverfolgung und Verbrennung....aber dem König sowas zu unterstellen geht ja auch gar nicht..." fügte ich hinzu und sah dann in den Teich "Die Spiegelungen beruhigen irgendwie, ich weiß auch nicht aber es fühlt sich so an" lächelte ich leicht.
Damon
Ich sah zu ELiane als sie das sagte und lächelte leicht "Okay, dann fangen wir am besten damit an dass du mich Damon nennst, wer siezt schon jemanden wenn man mit jemanden befreundet ist oder sogar noch mehr vielleicht einmal" lächelte ich "Hast du Lust vielleicht ein wenig mit mir nach draußen zu gehen? Ich könnte dir ja ein paar Bogenschießkünste zeigen" fragte ich sie.
Dumm oder? Ich meine Stefan würde nie so reagieren -.- :D
Eliane
Ich nickte, als er das sagte und lächelte leicht, ehe ich nochmal nickte. "Ehm, ja natürlich. Das wäre wirklich schön.", antwortete ich ihm und lächelte ihn leicht an, da ich es wirklich toll fand, dass ich ihn nicht mehr siezen musste.
Stefan
"Ja, nun ja das ist es eben und hier im Mittelalter, sterben auch viele schon sehr jung, weswegen sie kaum den Verdacht hegen könnten.", meinte ich nickten und nickte lächelnd. "Ja, dass beruhigt einen wirklich sehr, manchmal hast du Glück und man sieht einen Regenbogenfisch vorbei schwimmen, obwohl er nur so glänzt wegen der Sonne.", lächelte ich sie an.
ja das stimmt^^ aber wenn er ja so wie stefan reagieren würde wäre er ja stefan und nicht damon :D XD
Katherina
"Dann hoffe ich dass ich irgendwann das Glück habe" lächelte ich und legte meinen Kopf gegen seine Brust "Man hat es bestimmt als Vampir nicht leicht...wenn man dann jemanden findet den man liebt...man altert selbst nicht aber der Partner und man muss ihm beim Sterben zusehen. Ich fände das wirklich schrecklich, hast du darüber eigentlich schon mal nachgedacht?" fragte ich ihn.
Damon
"Gut, dann komm gehen wir nach draußen" lächelte ich leicht, nahm ihre hand und ging mit ihr nach draußen. Ich spazierte mit ihr ein wenig im Garten herum und konnte von weitem Stefan sehen "Sind die beiden nicht süß?" lächelte ich und spazierte mit ihr ein wenig herum bis ich bei meinem Schießplatz angekommen war, nahm meinen Bogen und fing an auf die Ziele zu schießen "Ich wette mit dir dass ich jedes Ziel ins Schwarze treffe" grinste ich.
Ja das stimmt :D
Eliane
Ich lächelte, als er meine Hand nahm und folgte ihm, während ich mich um sah und mich dann zu ihm stellte, als er sich seinen Bogen holte und nickte, als er das sagte. "Ich glaube es Ihnen...äh, ich glaube dir das auch so, dass du das schaffst. Ich hab dich schon letztens beobachtet, als du damit geschossen hast.", sagte ich lächelnd.
Stefan
"Ich habe mir darüber nie gedanken gemacht, da ich nie jemanden hatte, der mit mir so lange zusammen blieb oder bleiben würde.", antwortete ich ihr dann nachdenklich und überlegte. "Wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Frau, die sich in einem Vampir verwandeln würde, nur damit sie bei mir bleiben kann.", fügte ich hinzu.
Katherina
"Da merkt man dass ich zu viel nachdenke...ich zerbreche mir wirklich über alles den Kopf auch wenn es mich eigentlich gar nichts anging" lachte ich leicht, als er das sagte musste ich leicht lächeln, ich glaube ich würde es tun, um ewig mit meinem Geliebten zusammen zu sein... ich war mir nicht sicher ob ich ihn liebe aber dass ich was für ihn empfinde wusste ich schon auf jeden Fall "Also ich würde es tun...ich würde für mit meinem Geliebten zusammen zu sein alles tun" fügte ich hinzu.
Damon
"Du hast mich also beobachtet?" grinste ich sie an und schoss dabei, ich traf alles was ich anvisierte, bis ich plötzlich schwarze Wolken am Himmel sah "Ich glaube es fängt gleich an zu regnen..." sagte ich darauf.
Eliane
"Ehm...nein...ich hab dich nicht beobachtet.", versuchte ich mich heraus zu reden, als er mich angrinste und sah wie er ins Schwarze traf. Als er das sagte sah ich in den Himmel und nickte, "Ich mag regen.", sagte ich leicht lächelnd und spürte schon die ersten tropfen.
(Hab ne Idee, und zwar kmmt jetzt voll dass Unwetter und Damon und Eliane, kommen nicht mehr ins Schloss, sondern sind ganz allein in einer Hölle ^^ und auch das passiert bei Stefan und Katherina :D)
Stefan
"Ist doch nicht schlimm, wenn du so viel nachdenkst, dass ist doch nicht schlimm.", lächelte ich sie an und nickte. "Sowas ist wirklich toll, dass du das tun würdest.", fügte ich lächelnd hinzu
ob du es mir glaubst oder nicht das wollte ich damit bezwecken :D wir sind echt hammer geil :D immer die selben ideen :D
Katherina
"Ich möchte offen zu dir sein...ich empfinde was für dich, aber ob es liebe ist weiß ich nicht, aber dass es mehr als Freundschaft ist das weiß ich schon...was so manches Verhalten von mir vielleicht erklärt..." sagte ich etwas schüchtern und bekam dann einen Wassertropfen ab. Es begann dann stärker an zu regnen sodass ich nach Sekunden schon völlig durchnässt war. Dann fing ach noch ein Gewitter an und ich zuckte mehrmals zusammen und fing an zu zittern. "Ich hasse Gewitter..." flüsterte ich vor mich hin.
Damon
"Ich mag ihn nicht so, dann kann man nicht gut Bogen schießen üben weil einfach alles nass wird und man einfach meistens riecht wie ein nasser Hund" lachte ich "Für zum Schloss wäre es zu weit, dann holst du dir nachher noch den Tod, ich kenne eine Höhle in der Nähe dort können wir uns unter stellen bis es aufgehört hat" meinte ich und nahm ihre Hand um dort hin zu gehen.
Haha wir sind sooo hammer :D
Eliane
"Okay, dann auf auf in eine Höhle.", sagte ich und musste etwas lächeln, als er meine Hand nahm und lief ihm hinterher, während ich mich dann umschaute und schon die ersten die Regentropfen bekam.
Stefan
"Ich mag dich auch, und außerdem kennen wir unss ja auch noch nicht sooo lange.", sagte ich und nickte, ehe ich aufstand und sie einfach auf meine Arme nahm und mit ihr zu einem Unterschlupf ging, wo ich immer als Kind war. "Ich hoffe das hält und etwas trocken.", sagte ich und gab ihr mein Jakett damit sie nicht friert.
ja sind wir echt :D wir können es ja auch so machen dass es nicht aufhört sodass sie die nacht dort verbringen müssen :D ;)
Katherina
Ich hielt mich gut an ihm fest als er mich auf seine Arme nahm und nickte dann nur als er das sagte. Stefan gab mir sein Jakett, doch ich war schon so nass geworden dass ich schon fror und es nicht sehr viel brachte. Ich rückte näher zu ihm und legte meine Arme um ihn "Wie ich Unwetter hasse" fluchte ich "Wie gut dass du nicht krank werden kannst..." sagte ich und nießte einmal "Verdammt..." fügte ich hinzu.
Damon
Ich nahm sie auf die Arme als es stärker regnete "Mach mal die Augen zu" bat ich sie drum und rannte in Vampirgeschwindigkeit zu der Höhle als sie es getan hatte und setzte sie ab ehe ich ihr meine Jacke gab "Hier damit du nicht erfrierst" lächelte ich und legte sie einfach um Eliane.
Eliane
Ich schloss die Augen, als er mich darum bat und hielt mich gut an ihm fest, ehe ich mich dann an die Wand lehnte, als er mich runter ließ und die Jacke dankend annahm. "Danke.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich in die Jacke. "Wird dir dann nicht kalt? Wir können uns die Jacke auch irgendwie teilen...", fügte ich fragend hinzu.
Stefan
"Ja, gott sei dank...aber dennoch.", sagte ich und nickte, ehe ich mich zu ihr setzte und sie in den Arm nahm und versuchte sie warm zu halten, damit ihr nicht so kalt ist.
Katherina
Ich kuschelte mich in seine Arme und dann wurde mir schon etwas wärmer "Danke..." sagte ich dann und schloss dann langsam meine AUgen, oder eher konnte ich sie nicht mehr offen halten. Als es einmal donnerte zuckte ich zusammen und klammerte mich reflexartig an ihn "Warum muss es auch nur so einen scheiß wie Gewitter geben..." murmelte ich.
Damon
"Nein, mir wird nicht kalt, keine ANgst, ich bin das schon gewöhnt" winkte ich ab und setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Solange du nicht krank wirst ist alles in Ordnung" fügte ich hinzu. "Schließlich brauch ich doch mein Essen" grinste ich sie leicht an und streckte ihr die Zunge raus "Nur Spaß, nur ich mag es nicht wenn jemand krank wird, schließlich sterben viele Menschen schon an Fieber" fügte ich hinzu.
Eliane
"Okay, aber nicht das dir dann alt wird und du Fieber bekommst.", sagte ich etwas besorgt und lehnte mich an ihn, als er mich in den Arm nahm da mir wirklich kalt wurde. "Keine Sorge, ich werde dir auch Essen machen, wenn ich krank bin...und dich somit schön anstecken.", grinste ich ihn dann an und nickte.
Stefan
Ich versuchte sie zuberuhigen, was wirklich schwer war aber ich versuchte es eben und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Es wird alles wieder gut, dass Gewitter wird schon bald wieder weg sein.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Katherina
Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen, ich summte eine Melodie vor mich hin, die meine Mum mir immer vorgesungen hatte als ich Angst hatte, schloss einach die AUgen und dachte an etwas schönes. Das Gewitter hörte dann langsam auf und lockerte meinen Griff etwas "Danke dass du für mich da bist" flüsterte ich.
Damon
"Nein du steckst mich dann nicht an" grinste ich sie an und zog sie enger zu mir "Ich hoffe dir wird jetzt etwas wärmer" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.
Eliane
Ich nickte und kuschelte mich nah an ihn, um nicht zufrieren. "Ja, es wird besser.", sagte ich lächelnd und legte mir seine Jacke enger um die Schultern, damit mir wärmer wurde.
Stefan
"Kein Problem, aber es regnet immer noch stark, es wäre keine Idee hier zu verschwinden, am besten wir bleiben hier, bis es aufgehört hat.", schlug ich ihr vor, strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Katherina
Ich nickte und strich ihm über die Brust "Tut mir leid falls ich einschlafen sollte, ich bin richtig müde..." sagte ich ehe mir die AUgen zu fielen und ich so langsam einschlief. Ich konnte hören wie der Regen richtig runter prasselt und schlief dann ein.
Damon
Als sie die Jacke enger um sich legte, zog ich sie noch enger in meine Arme und gab ihr einen Kuss. "Ich hoffe dass es bald aufhört zu regnen..." meinte ich und strich ihr weiter über den Rücken.
Eliane
Ich erwiderte den Kuss schüchtern und nickte, "Ich hoffe es auch, sonst müssen wir hier bleiben.", meinte ich und lehnte mich an ihn, zog die Beine an meinen Körper, damit mi noch wärmer wurde.
Stefa
"Ist nicht so schlimm, schlaf ruhig und sobald es aufgehört hat, bringe ich dich ins Schloss.", lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken stirch.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen