ღ Lightning ღ

• Seite 12 von 58
28.01.2014 20:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Bleib aber bitte bei mir" nuschelte ich schon halb im Schlaf als er das sagte und schlief dann ein war aber ein wenig unruhig im Schlaf, warum wusste ich selbst nicht.

Damon

"Erzähl doch ein wenig über dich, jetzt haben wir genügend Zeit um zu reden" meinte ich und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 21:43
Ur-Vampir

Eliane

"Über mich gibt es nichts zuerzählen. Ich bin mit 19 zur Sklavin gemacht wurden, weil meine Familie die Steuern nicht bezahlen konnten, hab einen großen Bruder und bin mittlerweile warte ich 2 Jahre, dass meine Familie mich zurückholt, da ich bis jetzt nie verkauft wurde, aber jetzt passiert das ganz sicher nicht mehr. Ich bin 21 und bin mit meinen Eltern von Stadt zu Stadt gezogen, weil wir uns nicht immer über Wasser halten konnten. Ich liebe Gewitter und den Regen, denn da vergesse ich alles, was mir passiert ist, ich verabscheue Männer, die sich für die größten halten und jeden der unter ihm steht, schlägt oder verspottet und ich hasse mich oder eher das was man mit meinem Gesicht getan hatte...", erzählte ich ihm trostlos und legte meine Arme näher um ihn.

Stefan

"Werde i ch.", flüsterte ich ihr zu und sah dann nach draußen, dem Regen zu, schloss aber später auch meine Augen, stirch ihr weiter über den Rücken und schlief langsam ein.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 21:49
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich wachte auf und da war es noch dunkel draußen, hatte aber aufgehört zu regnen, ich lag in Stefans Armen und er schlief noch, ich strich ihm über die Brust und gab ihm einen Kuss auf die eine Hand die er auf mir hatte.

Damon

"Das ist wirklich hart...tut mir leid" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Kopf "Du solltest ein wenig schlafen, ich glaube nicht dass der Regen so schnell auf hört" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:20
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte seufzend und sah zu ihm hoch, "Du kannst ja nichts dafür.", sagte ich und nickte nochmal, ehe ich mich kurzerhand auf seinen Schoß setzte, die Arme um ihn legte und mich an ihn drückte, damit ihm nicht kalt wurde und mir auch nicht. "Ich will nicht das du krank wirst, wenn du mir schon deine Jacke gibst.", sagte ich und schloss dann die Augen.

Stefan

Ich merkte wie mir jemand über die Brust strich und mir einen Kuss auf die Hand gab, washalb ich langsam sie Augen öffnete und Katherina begrüßte. "morgen.", lächelte ich sie an und strich ihr wieder über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:27
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Morgen" begrüßte ich ihn "Es hat aufgehört zu regnen, es ist aber immer noch dunkel draußen..." fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Bleiben wir noch hier oder gehen wir wieder zurück?" fragte ich Stefan und strich ihm weiter über die Brust.

Damon

"Ich werde schon nicht krank.." sagte ich und strich ihr über den Kopf "Schlaf gut" flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel ehe ich ebenfalls die Augen schloss.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:51
Ur-Vampir

Eliane

"Du auch.", lächelte ich müde, strich ihm über den Nacken und schloss dann die Augen, während ich mich nöäher an ihn drückte ud nach einigen Minuten endlich einschlief.

Stefan

"Also mir ist es egal, kommt drauf an. Ich würde sagen das wir noch etwas bleiben, bis es sich aufgelockert hat.", schlug ich ihr vor, während ich ihr über den Rücken strich und dann einen Kuss gab, als sie mir über die Wange strich

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:56
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay dann bleiben wir noch hier" lächelte ich und musste niesen nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Tschuldigung, hab mir wahrscheinlich einen Schnupfen eingefangen.." fügte ich hinzu und setzte mich auf seinen Schoß.

Damon

Als ich aufwachte hatte der Regen aufgehört und es war hell. Ich wartete auf Eliane dass sie aufwacht und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 06:55
Ur-Vampir

Eliane

Nach einiger Zeit wachte ich auf und sah mich erstmal verwirrt um, weil ich nicht mehr wusste wo ich war, ehe ich Damon sah und merkte, dass er mir über den Rücken strich. "Morgen.", begrüßte ich ihn verschlafen und streckte mich kurz so gut es ging.

Stefan

"Ist doch nicht so schlimm, solange es kein Fieber wird, haben wir nichts zu befürchten.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd und freundlich an, ehe ich meine Arme um sie legte, als sie sich auf meinen Schoß setzte.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 07:34
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte leicht lächelnd und strich ihm über die Brust "Bist du so nett und mitfühlend erzogen worden oder wie war das, ich meine wie ich schon mal sagte hab ich noch nie einen Adligen getroffen der Mitgefühl hat..." fragte ich ihn.

Damon

Ich begrüßte Eliane lächelnd und gab Uhr einen Kuss auf den Kopf "Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie und zog sie dann näher zu mir.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 19:47
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte auf seine Frage leicht und drückte mich etwas an ihn, als er mich näher zu sich zog. "Nun ja, es war auf jeden Fall nicht so kalt, wie bevor du mich in deine Arme gezogen hast und es war auch bequemer so...und du?", antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch.

Stefan

"Ich bin nicht so erzogen wurden, zumindest nicht von meinem Vater. Ich wurde eher durch Damon und unseren Kindermädchen früher so erzogen.", antwrotete ich ihr lächelnd und nickte leicht. "Es ist sehr schwer einen mitfühlend Adligen zu treffen, das ist wahr, aber so bin ich nun mal.", fügte ich lächelnd hinzu.

Wieder da :)

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 20:14
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Und dafür mag ich dich so, weil du so bist" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "Ich bin froh wie es gekommen ist, dass du mich gekauft hast" fügte ich hinzu "Weißt du wie es jetzt weiter gehen soll? Ich meine mein Vater, er weiß bestimmt nicht in was für Gefahren er sich stürzt wenn er sich mit der Mutter von Katherine verheiratet, wer weiß, vielleicht wollen sie ihn töten wenn das geschieht...ich wüsste nicht was ich dann noch tun sollte" sagte ich leicht schluchzend. "Auch wennn ich ihn nicht kenne, er ist immer noch mein Vater, er sah so fröhlich aus als er mich sah..."

Damon

"Ja hab ich auch" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken "SOllen wir zurück gehen? Du hast bestimmt Hunger" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 20:46
Ur-Vampir

Eliane

"Du sicher auch, schließlich muss ich dir das Essen kochen bzw. machen.", meinte ich und nickte dann. "Aber wenn du willst, dann können wir gehen.", fügte ich hinzu und strich auch ihm über den Rücken.

Stefan

"Dann musst du mit ihm reden, Katherine ommt auf jeden Fall in den nächsten Tage nicht aus dem Haus...ich hab sie richtig eingesperrt.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken. "Leder kann ich dir da nicht viel helfen, da musst du selbst mal mit deinem Vater reden."

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 20:56
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte "Kannst du vielleicht mitkommen und mir zeigen wo das ist? Ich kenne ja den Weg nicht?..." fragte ich leise und stand dann langsam auf "Ich glaube wir können so langsam gehen...es sieht wieder normal draußen aus" fügte ich hinzu und ging dann Richtung Ausgang und sah mich um.

Damon

"Gut, dann komm, gehen wir" lächelte ich sie leicht an, stand auf und nahm dann ihre Hand um raus zu gehen. "Fall nicht hin, es ist ein wenig rutschig durch den Regen, und es ist auf einen kleinen Berg könnte man sagen" warnte ich sie vor und ging dann ein paar Schritte und wartete auf Eliane.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:22
Ur-Vampir

Elina

"Okay.", meinte ich und wollte eigentlich nicht aufstehen, da ich den Körperkontakt sehr mochte, aber was solls. Ich stand dann mit auf und nickte. "Wird schon schief gehen.", fügte ich hinzu und ging dann zu ihm, als er auf mich wartete und lief dann mit ihm los.

Stefan

"Klar, dann zeige ich dir eben den wEg, ist nicht so schlimm.", lächelte ich sie an und nickte, ehe ich aufstand und nach draußen ging. "Okay, dann lass und gehen.", fügte ich lächelnd hinzu und nahm ihre Hand und ging voraus.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:28
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Okay, danke" lächelte ich und folgte ihm dann als er meine Hand nahm "Sollen wir heute noch los, oder erst morgen?" fragte ich Stefan noch und ging dann mit ihm zurück zum Schloss. Dort angekommen ging ich nach drinnen und zog mir schnell was anderes an ehe ich wieder zu Stefan ging.

Damon

Ich lief dann mit ELiane zurück, ca in der mitte des Weges nahm ich ihre Hand und strich darüber ehe ich ganz zum Schloss lief "Am besten ziehst du dich zuerst mal um, wir treffen uns dann im Esszimmer" schlug ich lächelnd vor und ging dann in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:46
Ur-Vampir

Eliane

Ich lächelte, als er meine Hand nahm und strich auch über seine, ehe ich weiter lief. "Okay. Dann bis gleich.", sagte ich und ging in mein Zimmer, wo ich schnell duschen ging und dann mich umzog, ehe ich ins Esszimmer ging und auf Damon wartete.

Stefan

"Kommt darauf an, willst du heute noch los oder erst morgen?", fragte ich sie und zog auch mich um, ehe sie zu mir kam und ich sie dann fragend an sah.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 23:02
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich weiß nicht, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne heute noch los, dann hätte ich es hinter mir, schließlich ist es nicht gerade das schönste erste Thema um mit meinem Vater zu reden..." antwortete ich Stefan und sah ihn dann an.

Damon

Ich duschte mich noch vorher ehe ich mich umzog und ging dann ins Esszimmer, dort wartete schon Eliane "Soll ich dir wieder etwas helfen?" fragte ic sie leicht lächelnd und sah sie fragend an.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 23:08
Ur-Vampir

Eliane

"Wenn du möchstest. Sonst kannst du dich auch setzen und ich mache etwas zuessen für duch.", antwortete ich ihm lächelnd und ging dann in die Küche um alle zutatetn zu nehmen und dann anginf zu kochen.

Stefan

"Gut, dann gehen wir eben heute noch dort hin....dann zieh dich um und dann können wir gehen.", sagte ich nickend und lief mit ihr ins Schloss. "Ich kann mir vorstellen, dass er das nicht so gut aufnehmen wird.", fügte ich hinzu

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 23:21
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ja ich glaube auch nicht dass er es gut aufnehmen wird..." sagte ich und ging mich dann umziehen Ehe ich wieder zu Stefan ging "Okay gut dann können wir los" fügte ich hinzu und nahm dann seine Hand "Ich hoffe wirklich dass er mich nicht direkt raus wirft wenn ich damit anfange" fügte ich hinzu.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Ich helfen dir gerne, sag mir einfach was ich tun soll" lächelte ich und ging ihr nach in die Küche.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 00:07
Ur-Vampir

Eliane

"Ich nehm einfach das was übrig bleibt...mach einfach irgendwas drauf, was noch da ist.", antwortete ich ihm Schulter zuckend, und verteilte währenddessen alles auf die Teller.

Stefan

"Einfach nur geraderaus. Durchs Tor und schon sind wir da.", antwortete ich ihr, als ich ausgestiegen war und ging mit ihr den Weg entlang und befand mich dann schon im Königreich. "So und die Wache führen uns jetzt zu deinem Vater.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 00:47
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte nur und ging dann der Wache nach, drinnen sah es schon aus, farbenfroh und weiß ich nicht alles. Irgendwie gefiel es mir hier. Im Thronsaal angekommen sah ich auch schon mein Vater, ich nahm Stefans Hand und drückte sie, es ging mir so besser.

Damon

"Okay wie du möchtest" sagte ich und tat das dann, als ich fertig war deckte ich den Tisch und setzte mich hin. Irgendwie fand ich es doch nicht so schlimm zu helfen, so lange es nicht putzen ist, kochen ist eigentlich ganz angenehm.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 00:58
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und brachte ihm dann seinen Teller, ehe ich Kaffee und meinen holte und die Brötchen mit auf den Tisch stellte und mich etwas schüchtern zu ihm setzte. "Danke für deine Hilfe.", sagte ich etwas lächelnd und wünschte ihm einen Guten Appetit und fing dann an zu Essen.

Stefan

Als sie meine Had drückte, sah ich zu ihr und lächelte kurz, ehe ich etwas weiter mit ihr ging, aber nicht ganz zu ihrem Vater. Ich blieb etwas weiter vom Thron entfernt stehen und ließ ihre Hand los. "So, ich bleibe hier stehen. Versuch dein Glück.", sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 01:28
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich sah zu Stefan herauf und nickte "Danke, bis gleich" lächelte i h leicht und ging dann zu meinem Vater, ich kniete mich vor ihn und senkte den Kopf, bis er mir erlaubte zu ihm zu gucken. "Vater, ich hab davon gehört dass du die Mutter von Katherine heiraten möchtest...sie wollte nich umbringen und das schon 2 Mal-" doch erklärt ließ mich nicht ausreden. "Wie redest du von ihr! Sie wird bald deine Schwester sein, ich hab sie kennen gelernt und ist eine sehr nette hübsche junge Dame" sagte er, ich erschrak als er so laut wurde, was hatte er bloß..

Damon

"Kein Problem irgendwie finde ich kochen gar nicht so schlimm" lächelte ich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Ist wirklich was anderes als immer mit meinem Bruder zu essen" lachte ich leicht.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 01:52
Ur-Vampir

Eliane

"Das finde ich schön. So kommt man auch nicht ganz so abgehoben vor, denn nur weil man Geld hat sollte man es nicht immer zeigen und die purer Arroganz heraushängen lassen.", sagte ich und nickte leicht lachend. "Ist es denn ein schlimmes Gefühl zu Essen oder ein gutes?", fragte ich ihn dann.

Stefan

Ich blieb stehen und sah zu, ich versuchte ihm zu widersprechen, was aber nicht funktionierte, weshalb ich wieder still wurde. "Ich kann ihn manipulieren...wenn du das willst.", sagte ich leise zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 02:16
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schüttelte den Kopf als Stefan das sagte, ich sah meinen Vater an, er hatte etwas in den Augen...es war was anderes als letztes Mal, irgendwas war mit ihm. "Es ist etwas mit ihm..." flüsterte ich noch und ging dann zu ihm.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Es ist ein gutes Gefühl" lächelte ich sie an und aß dann weiter "Wie findest du es?" fragte ich sie und strichbihr dann kurz über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!