ღ Lightning ღ

• Seite 13 von 58
02.02.2014 02:28
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte lächelnd, als er das sagte und trank einen Schluck, ehe ich kurz über legte. "Ich finde es schön.", antwortete ich ihm ehrlich und lächelnd.

Stefan

Ich nickte dann und blieb dann weiterhin dort stehen, da ich nicht wuasste was jetzt passieren sollte. "Wenn du ihn nicht umstimmen kannst, dann lass uns gehen. Du bist die nächste Thronfolgerin, da du sein eigenes Fleisch und blut bist.", schlug ich ihr vor.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 02:40
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Auch wenn ich die Thronfolgerin bin, ich möchte es nicht sein...diese Katherine will mich deswegen umbringen, ich will einfach eine Familie, nichts weiter" seufzte ich leise,nahm seine Hand und ging nach draußen. "Vielleicht hat Katherine oder ihre Mutter ihn manipuliert.." meinte ich.

Damon

Ich trank einen schluck und lächelte ehe ich mich zurück lehnte "Ich finde dass es gut ist dich getroffen zu haben, ich weiß auch nicht..m lächelte ich und sah sie dann an "Willst du vielleicht morgen mal in die Stadt gehen?" fragte ich sie dann.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 03:16
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah zu ihm, als er mich das fragte. "ICh weiß nicht. Ich hab mit den Städten hier sehr schlechte Erfahrungen...aber wenn du das wllst komme ich.", antwortete ich ihm dann etwas schüchtern und sah zu ihm, nachdem ich gegessen hatte.

Stefan

"Das kann nicht egal sein, da es schlimmer wird wenn Katherine hier her kommt ,dann wird sie uns alle verdeckt und beschützt-", sagte ich zu ihr und folgte ihr nach draußen uns ging dann zur Kutsche.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 03:29
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Dann sag nur was ich tun soll, du hast ja selbst gesehen wie er reagiert wenn ich auch nur ein Wort schlecht von ihr rede...und sie wird weiter versuchen mich zu töten wenn ich klar mache dass ich die Thronfolgerin bin" sagte i h zu Stefjan und stieg in die Kutsche ein.

Damon

"Wir müssen wirklich nicht dort hin gehen wenn du nicht möchtest..." sagte ich und stand sann au um die Teller weg zu Stellen "Schlag du doch dann was vor" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:39
Ur-Vampir

Eliane

"Nein, wenn du möchtest, dann gehen wir...ich hab nur kaum gute Erfahrungen...solange du mich nicht mit auf den Markt nimmst, um mich wieder zuverkaufen...ist alles okay.", widersprach ich ihm und stand ebenfalls auf, um in die Küche zu gehen und dann die Teller abwasch.

Stefan

"Ich weiß es nicht, lass ihn seinen Fehler begehen, wer weiß. Vielleicht ist nur Katherine so und nicht ihre Mutter, denn sie war immer nett...und du musst niemanden das Klar machen...Katherine weiß genau, wie alle anderen auf dieser Welt, dass du die dann Königin bist, da du sein Blut bist.", antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:51
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Um ehrlich zu sein will ich gar keine Königin sein, das heißt Verantwortung und was weiß ich alles, man muss sich um das Wohlergehen der Menschen kümmern und ich möchte einfach nur freu sein, mein Leben genießen, eventuell auch noch reisen, eine Familie gründen" sagte ich leise und guckte dann aus dem Fenster. Als wir dort waren stieg ich aus und ging nach drinnen.

Damon

"Verkaufen würde ich dich schon mal überhaupt nicht, wer weiß in welche Hände du dann fallen würdest, und vor allem hab ich doch gesagt dass du meine Freundin bist, zwar inoffiziell, aber das ist doch nicht schlimm" lächelte ich Eliane leicht an und ging dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:11
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und trocknete die Teller ab und räumte sie weg und drehte mich dann zu ihm rum. "Was bin ich denn für eine Freundin?", fragte ich ihn dann schüchtern und etwas leise.

Stefan

"Aber du musst Königin werden, du denkst du das dein Vater ewig lebt?", meinte ich seufzend und ging dann ebenfalls nach drinnen. "Ich wollte auh reisen und einiges tun, aber ich bin König und kann das nicht.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:22
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ich weiß dass er nicht ewig lebt, aber trotzdem, ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ja klar dann soll ich es mir beibringen lassen, aber ich bin jetzt schon so alt, hab ne ganz andere Erziehung, ich kann mir das alles gar nicht vorstellen" sagte ich und setzte mich dann auf die Couch.

Damon

Ich sah zu Eliane als sie mich das fragte "Na was glaubst du denn?" antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage und stellte mich hinter sie und gab ihr einen Kuss auf den Nacken ehe ich meine Arme zart um sie legte.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:57
Ur-Vampir

Eliane

Ich überlegte und zuckte mit den Schultern, als er mich das fragte und schloss entspannenden die Augen, als er mir einen Kuss auf den Nacken gab. "Ich weiß nicht...bin ich vielleicht deine Freundin...also nicht sowas wie eine gute oder beste Freundin...?", antortete ich ihm fragend und lehnte mich zaghaft an ihn an.

Stefan

"Ja, aber du musst es lernen. Und außerdem die Grundsachen gehen sicher einfach und ich bin auch König, also könnte ich dir bei vielen Dingen helfen, z.B. beim entscheiden von vielen dingen.", meinte ich und setzte mich dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:13
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Wenn du mir hilfst würde ich das sehr zu schätzen wissen" lächelte ich ihn leicht an und legte eine Hand auf sein Knie "Doch eins ist schon mal klar, ich werde nich gegen die Sklaverei einsetzen, es ist einfach nicht richtig, vor allen wenn schon viele Länder Sklaven frei sind. Auch wenn es nicht im ganzen Land gehen kann werde ich es wenigstens im Umfeld versuchen..." sagte ich und lehnte meinen Kopf an seine schulter.

Damon

"Ich sehe dich als meine richtige Freundin, zumindest will ich es versuchen, ob wir richtig zusammen passen, bis jetzt klappt es mal, finde ich" sagte ich leicht lächelnd und strich ihr über die Arme.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:31
Ur-Vampir

Eliane

Lächelnd nickte ich, als er das sagte und legte meine Hände vorsichtig und unsicher auf seine. "Okay....dann bist du mein richtiger Freund...schätze ich.", lächelte ich leicht.

Stefan

"DAnn helfe ich dir, es ist überhaupt kein Problem.", sagte ich und nickte. "Das geht nicht so einfach, denn nur wir als Könige können das nicht festlegen, wir können zwar viel, aber nicht alles...da die Kaiser das alles entscheiden.", fügte ich hinzu-

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:51
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Trotzdem muss man was dagegen tun können, und ich werde alles dafür tun, egal was ich tun muss. Man hört aus vielen Ländern dass es aufstände gibt, es muss doch wirklich irgendwie damit aufhören. Man kann ja weiterhin Angestellte haben man soll sie aber bezahlen wöchentlich und sie sollten gehen können wann sie wollen... Gerade die Reichen sie haben dich genug Geld... " seufzte ich und stand dann auf "Ich bin müde und gehe ins bett" fügte i h hinzu "Gute Nacht." lächelte ich leicht.

Damon

Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich werde so langsam müde, ich würde gerne ins Bett gehen, wenn du willst kannst du heute mit mir kommen, die letzte Nacht hat es mir gut gefallen, mal Körperkontakt zu haben war schön" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 00:19
Ur-Vampir

Eliane

Ich nickte und drehte mich etwas zu ihm. "Okay, wenn ich Dachwamm dann komme ich mit.", sagte ich schüchtern uns leicht lächelnd.

Stefan

"Sag das nicht mir sondern den jenigen, die es intersiert bzw. beantsprucht.", sagte ich und ckte. "Schlaf gut unf träum was schönes.", l#ächelte ich sie an und gab ir einen Kuss auf die Nasenspitzte.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 00:31
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab und strich ihm kurz über die Wange "Bus Morgen und träum von mir" lächelte ich und ging dann in mein Zimmer und zig mich um ehe ich nich hi legte und schlief nach kurzer Zeit ein.

Damon

Ich lächelte nahm ihre Hand und ging sann in mein Zimmer. Dort zig ich mich um und legte mich in s Bett uns zog Eliane einfach zu mir und legte keine Arme um sie.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 07:04
Ur-Vampir

Eliane

Ich ging ihm verwirrt hinterher und ließ mich zu ihm ins Bett ziehen. Auch ich legte dann zögernd und etwas zaghafter meine Arme um ihn und kuschelte mich etwas an ihn an.

Stefan

Ich nickte lächelnd und wünschte auch ihr eine gute Nacht, ehe ich dann in mein Zimmer ging und mich hinlegte, um zu schlafen.
Als ich aufwachte, war es noch recht früh, weshalb ich mich nur an den Schreibtisch setzte und etwas schrieb.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 14:15
Na
Ur-Vampir

Katherina

Als ich aufwachte stand ich auf und nahm mir ein paar Stoffsachen und verschiedene Stoffe die ich im Zimmer finden konnte, ebenfalls Nadel und Faden und fing an mir ein Kleid zu nähen, am Ende stellte ich fest dass es nicht mal so schlecht aussah. Ich zog es an, betrachtete mich im SPiegel. Es sah recht hübsch aus. Danach ging ich aus dem Zimmer und sah mich wieder ein wenig im Schloss um. Ich hörte Pfotenschritte, wenn es welche waren, ich folgte dem Geräusch und sah dass es ein kleines Hündchen war, ich frage mich wie die Wachen es übersehen konnten... "Komm her Kleiner, ich tu dir nichts" sagte ich freundlich zu dem Kleinen als er mich ansah, Menschenscheu scheint er nicht zu sein, denn er kamm auf mich zugerannt. Ich konnte schon immer gut mit Hunden, oder allgemein Tiere. Den Kleinen nahm ich auf den Arm, doch wusste ich nicht was ich mit ihm anstellen soll, weswegen ging ich zu Stefan, ich klopfte an und öffnete die Tür, betrat das Zimmer und ging auf ihn zu. "Hey, ich hab da den kleinen Racker hier gefunden, er ist im Schloss rum gelaufen, was soll ich denn jetzt mit ihm anstellen....?" fragte ich.

http://www.tollkleider.com/image/cache/d...077-500x500.jpg
http://www.snautz.de/bilder/hunde/zuechter/394-0-280x280.jpg

Damon

"Dann gute Nacht" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und schloss dann die Augen. Nach wenigen Minuten schlief ich ein.
Am nächsten Morgen war ich als erstes wach, weshalb ich liegen blieb, denn ELiane wollte ich nicht wecken.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:25 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 17:46)
Ur-Vampir

Der Hund auf dem Foto, könnte glatt meiner sein. :D Der sieht nämlich genauso aus XD

Eliane

Ich wachte auf und bemerkte, dass ich an Damon lag und er schon wach war. "Guten morgen.", begrüßte ich ihn dann leise und verschlafen, während ich mich von ihm löste und mich kurz streckte.

Stefan

Ich sah zur Tür, als ich Katherina sah und sah auch den kleinen Hund. "Okay, ich frag mich zwar, was er hier macht....aber wir können ihn nicht einfach aussetzen. Also würde ich sagen, dass wir ihn erstmal hier behalten.", antwortete ich ihr dann.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:43
Na
Ur-Vampir

witzig XD :D

Damon

"Guten Morgen" wünschte ich ihr lächelnd als sie aufwachte und setzte mich auf und stand dann auf um ans Fenster zu gehen und machte es auf um zu lüften, ehe ich mich umzog und mich dann wieder zu ihr setze.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:52
Ur-Vampir

Eliane

Ich sah ihm hinterher und setzte mich in der zwischen Zeit auf. "Ich geh dann mal...ich sage bescheid, wenn das Frühstück fertig ist.", sagte ich und stand dann auf, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann aus dem Zimmer ging, in meins ging und mich dort umzog. Danach lief ich dann in die Küche, und fing an mit dem Essen.

Stefan

Ich sah zur Tür, als ich Katherina sah und sah auch den kleinen Hund. "Okay, ich frag mich zwar, was er hier macht....aber wir können ihn nicht einfach aussetzen. Also würde ich sagen, dass wir ihn erstmal hier behalten.", antwortete ich ihr dann.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 18:02
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich nickte, nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben Stefan. "Deine Wachen sind dann wohl doch nicht so aufmerksam, dass sie einen Hund übersehen" grinste ich leicht "Aber ich frag mich auch was er hier macht, auch wenn er zuckersüß ist" fügte ich lächelnd hinzu und strich dem Kleinen übers Fell. Der Kleine sah zu mir auf und schleckte mir übers Gesicht als ich ihm in die AUgen sah "Hey! Du kleiner Frechdachs" lachte ich, vorauf er den Kopf neigte und ein Ohr hängen ließ. Ich deutete dann unauffällig mit dem Kopf in Stefans Richtung, der Hund verstand es und sprang einfach auf seinen Schoß.

Damon

Ich nickte ihr zu und ging dann aus meinem Zimmer, draußen schien die SOnne, keine SPur von Regen, ich hoffe dass es so bleibt. Draußen ging ich i Garten spazieren und setzte mich nach einer Weile auf eine Bank.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 21:12
Ur-Vampir

Eliane

Nachdem ich mit dem Essen machen fertig war, ging in in Damons Zimmer, doch da war er nicht, weshalb ich ihn suchen ging. Draußen fand ich ihn dann auf einer Bank sitzen, weshalb ich mich von hinten an ihn heran stellte und dann meine Hände, über seine Augen legte. "Wenn du Hunger hast, solltest du mit kommen....aber natürlich erst, nachdem du erraten hast, wer ich bin.", sagte ich und lachte leicht.

Stefan

Ich lachte leicht, als der Hund auf meinen Schoß sprang und hielt in mit einer Hand fest, während ich mich kurz konzentrierte, das letzt Gedicht zu vollenden und dann alles in eine Schublade verstaute.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 21:25
Na
Ur-Vampir

Katherina

"Ehm...ich hab mir mal Gedanken gemacht und...ihr Vampire braucht ja Blut, ich hab dich seit ich hier bin noch nie trinken sehen...und außer mir und Eliane arbeitet hier ja niemand...hast du schon mal von mir getrunken? Ich meine du kannst es mich ja vergessen lassen..." fragte ich ihn "Wenn nicht, möchte ich dass du es tust, um dir zu zeigen dass ich dir vertraue und keine Angst vor dir habe" fügte ich hinzu und sah Stefan in die Augen ehe ich meine Haare nach hinten strich.

Damon

Ich grinste als ich jemanden das sagen hörte und die AUgen zugehalten bekam. "Du bist es Eline, ich höre es an deiner Stimme" grinste ich und drehte mich dann um und gab ihr im Schwung einen Kuss. "Gut dann komme ich mal mit" lächelte ich, stand auf und nahm ihre Hand ehe ich ins Esszimmer ging.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 00:49
Ur-Vampir

Eliane

"Dann werde ich das nächste mal meine Stimme verstellen.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihm dann hinterher lief, als er ins Esszimmer ging. "Ich bringe es dir gleich.", fügte ich hinzu und ging dann in die Küche, wo ich ihm dann seinen Teller brachte und einen Kaffee.

Stefan

"Wir haben Blutkonserven und wir kommen einige Zeit ohne Blut klar.", sagte ich und schüttelte den Kopf, als sie fragte. "Nein habe ich nicht.", antwortete ich ihr und schüttelte den Kopf, als sie die Haare zurück strich. "Ich weiß das du keine Angst vor mir hast und das du mir vertraust und das ganze ohne dich zu beißen.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 13:51
Na
Ur-Vampir

Katherina

Ich schüttelte den Kopf "Ich möchte es aber...." flüsterte ich und sah kurz zu ihm auf ehe ich aufstand und ans Fenster ging und nach draußen sah. Ich wollte ein neues Thema dann eröffnen weshalb ich fragte "Du wolltest mir doch bei so einigen Dingen helfen die ich als Königin tun müsste, wann möchtest du damit anfangen?"

Damon

Ich nickte und wartete dann auf sie, ich trank einen Schluck Kaffee als sie ihn mir vor mich stellte und fing an zu essen. "Hast du die anderen beiden gesehen?" fragte ich sie darauf "Mein Bruder ist eigentlich jemand der früh aufsteht" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 14:14
Ur-Vampir

Eliane

Ich schüttelte den Kopf, auf seine Frage und zuckte mit den Schultern. "Nein, tut mir Leid. Katherina hab ich schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen und deinen Bruder auch nicht....", antwortete ich ihm und lief dann in Richtung Küche. "Wenn etwas ist, oder du noch was willst, dann sag bescheid...", fügte ich hinzu und setzte mich dann in die Küche, um meinen Kaffee zu trinken und das schmutzige Geschirr aufzuwaschen.

Stefan

"Später. Vielleicht heute oder in den nächsten Tagen. Kommt drauf an.", antwortete ich ihr und stand dann auf, da ich so langsam etwas Hunger auf normales Essen bekam. "Macht es dir etwas aus, wenn wir was essen könnten, ich hab schon seit einigen Tagen weder Frühstück noch Abendbrot gehabt.", fügte ich hinzu und sah sie fragend an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!