:D

  • Seite 10 von 15
18.05.2014 13:48
#226
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte "Du bist echt die beste" lächelte ich sie an und aß weiter und nickte "Ja ich denke so gesehen zu werden wäre echt peinlich" lachte ich und nickte als sie aufstand. Ich wurde Rot wie eine Tomate als Paul und Co kamen "Ehm, sorry dass ihr mich so sehen müsst" sagte ich peinlich berührt und lächelte aber als Valentina sich so freute Paul zu sehen. "Sie mag dich wirklich sehr" lächelte ich und umarmte ihn herzlich "Danke nochmal für deine Hilfe" fügte ich hinzu und atmete tief ein "Dann wollen wir mal anfangen" meinte ich noch und stellte alle Kartons in den Flur und begrüßte dann alle erstmal.

Ian

Ich begrüßte alle grinsend als sie kamen und wartete bis die Tür sich öffnet "Guten Morgen Schönheit" begrüßte ich Abby grinsend und gab ihr einen Kuss, es war mir egal dass die anderen dabei waren "ich muss dir nachher was sagen wenn wir alleine sind" lächelte ich sie an "Aber zuerst sollten wir wohl Cherry helfen, wie findest du überhaupt die Überraschung also die Verstärkung?" fragte ich sie grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:01
avatar  Jose
#227
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Hallöchen.", begrüßte ich dann Ian grinsend und war etwas perplex, als er mir einen Kuss gab, erwiderte diesen aber kurz und nickte dann. "Okay, wenn du mich ausschimpfen willst, weil ich doch peinliche Bilder von dir hochgeladen habe, dann tuts mir nicht leid. Du hast schließlich angefangen mich mit Ketchup anzumalen.", sagte ich da ich nicht wusste, wieso er mit mir reden wollte und dachte es ging darum. "Genau, wir haben die ganze Nacht wach gessäßen und haben alles eingepackt, was sie mitnimmt und ihr gehört. Ich finde die Verstärkung sehr klasse. Und hoffe sehr, dass ihr Kerle alle schwitzen müsst und eure Shits auszieht.", antwortete ich ihm und grinste beim Schluss breit und holte meine Kamera um das zu filmen, schließlich hat man es nicht alle Tage, dass man soviele Stars in einem Haus hatte und nahm dann die ersten Kisten die ich so tragen konnte. "Dann fangen wir mal an.", stimmte ich Cherry zu und brachte die Kisten dann in den Transporter, der vor der Tür stand.

Paul

"Kein Problem, ich finde es witzig.", grinste ich sie breit an, als sie das sagte und nickte, ehe ich ihre Umarmung erwiderte. "Kein Problem, mach ich doch gern.", lächelte ich sie an und ließ dann Valentina runter, die dann auch eine kleine Kiste nahm und Cherry folgte. Ich fing dann auch an und nahm mit Michael zusammen die Möbel die sie mitnehmen wollte und brachte sie dann mit ihm in den Transporter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:12
#228
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und brachte die Kisten dann in den Transporter. Candice und die anderen Mädchen halfen mir. Wir machten dann noch witzige Fotos, sie waren alle voll nett und so, genauso wie sie in den Interviews waren. Als alle Kisten im Transporter waren zog ich mich schnell um und sah dann wie Joseph als erstes sein Shirt auszog weil es zum Glück heute ein heißer Tag war und ich konnte nur grinsen. Als alle Möbel und Zeugs drin war lächelte ich "So dann würde ich sagen ab in die Autos und zum neuen Haus" meinte ich dann lächelnd.

Ian

"Nein es geht nicht darum, die Bilder waren recht witzig, eher um was schönes also lass dich überraschen" lächelte ich und half dann Zack mit den Möbel. Als Joseph sein Shirt auszog tat ich es auch und grinste dann Abby an als Sir gerade an mir vorbei lief. Nachdem alle Möbel raus im Transporter waren ging ich zu Abby "Fährst du bei mir im Wagen mit?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:31
avatar  Jose
#229
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay, ich lass mich überraschen.", sagte ich dann noch lächelnd und grinste, als ich sehen konnte wie Joseph sein Shirt auszog und pfiff dann einmal und grinste nur, ehe ich an Ian vorbei lief, um die letzte Kiste wegzuräumen. Als ich aber sah das er sein Shirt auszog, grinste ich ihn an und schüttelte nur den Kopf, ehe ich den Rest noch in den Transporter räumte und mich kurz streckte, als Ian auf mich zu kam. "Klar, wenn du willst, kann ich das tun.", antwortete ich ihm lächelnd und starrte kurz auf seine Brust grinsend, ehe ich dann noch zum Haus ging und zuschloss und wieder zu Ian ging. "Wir können.", lächelte ich ihn dann an.

Paul

"Willst du bei mir mit fahren?", fragte ich Cherry dann lächelnd, als wir fertig waren und strich der kleinen über die Wange und lächelte Cherry an. "Du kannst auch bei Joseph mitfahren, aber vertrau mir, der fährt so als würdest du jeden Moment sterben.", fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:40
#230
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lächelte als Paul zu mir kam und mich das fragte "Gerne würde ich bei dir mitfahren, was für eine Frage und vor allem würde Valentina mir es übel nehmen wenn ich bei jemand anderem mitfahre" lachte ich leicht und nahm dann die Kleine auf meine Arme und ging dann lächelnd zu Pauls Wagen und stieg lächelnd mit der kleinen ein..

Ian

Ich grinste als Abby auf meine Brust starrte und lächelte wieder als sie fertig war "Gut dann komm" lächelte ich sie an, nahm ihre Hand und ging mit ihr zu meinem Auto und hielt ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein. Ich fuhr dann los, den anderen hinterher und sah zu Abs und atmete tief durch "Wir kennen uns seit ungefähr einem halben Jahr...und ich hab dich wirklich in mein Herz geschlossen..ich mag dich, sogar sehr gern..um genauer zu sagen hab ich mich in die verliebt" sagte ich und strich ihr an einer Ampel über die Wange "Das ist das was ich dir sagen wollte" fügte ich hinzu und lächelte sie verliebt an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 16:27
avatar  Jose
#231
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte ihm lächelnd, als er meine Hand nahm und setzte mich ins Auto, als er mir die Tür aufhielt und sah ein wenig aus dem Fenster, ehe er mich ansah, sah ich ihn an und war irgendwie verwirrt, als er tief durch atmete und hörte ihm zu, ohne einen richtigen Zusammenhang mitzubekommen, bei dem was er sagte und nickte deshalb nur bis zum Ende hin. "Okay.", sagte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und lächelte nur, ehe es mich wie ein Blitz traf und ich verstand was er sagte. "Du...Du bist verliebt in mich? Aber...", fing ich an und musste kurz nachdenken, sah dass die Ampel noch rot war, weshalb ich ihn dann einfach küsste, aber mich dann von ihm löste, als das Gehupe losging und mich daraus schließen ließ das es ieder grün war.

Paul

"Gut. JA ich glaube sie würde es dir sehr übel nehmen.", lachte ich und hielt ihr die Tür auf, ehe ich selbst einstieg und dann losfuhr. "Wir müssten jetzt ungefähr 1 Stunde oder 2 Stunden fahren und dann sind wir da. Du wohnst auch sozusagen neben mir. Also ein paar Straßen weiter weg aber sehr na dran.", lächelt ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 16:40
#232
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen als er das sagte "Das ist toll, sogar mehr als das" lächelte ich und sah dann aus dem Fenster da ich es fast nicht mehr abwarten konnte. "Wie wäre es mit einer Einweihungsfeier heute Abend?Als dank dass ihr so gut alle geholfen habt" fragte ich Paul lächelnd und stieg aus als wir da waren und sah mir das Haus an "Wow, es sieht noch schöner aus als auf den Bildern" lächelte ich, mein Auto stand auch schon in der Einfahrt, ebenfalls mein Motorrad. "Dann würde ich sagen fangen wir mal an einzuräumen" lächelte ich als alle da waren und fing an die ersten Kisten ins Haus zu tragen und dann schon mal einzuräumen und auszupacken da schon viele Möbel als Standard und Basis da waren. Es also schon ein wenig möbliert war.

Ian

Ivh lächelte als sie so überrascht war und mich küsste, ich erwiderte ihn verliebt und fuhr dann weiter als das Gehupe anfing. "Ich hab mir schon einen Monat lang überlegt wie ich es dir sagen soll" lächelte ich leicht "Und ich hoffe du empfindest das selbe auch für mich..." fügte ich noch hinzu und stieg aus als wir da waren, hielt ihr die Tür auf und half dann die Möbel rein zu tragen und sie dort hin stellte wo Cheria sie wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:35
avatar  Jose
#233
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte die ganze Zeit über und nickte dann nur, da ich gerade nicht so richtig fähig war irgendwas zu sagen und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt und fing dann die Kisten reinzutragen und auch die Möbel mit rein zu tragen nud sie da hin zu stellen, wo Cheria es wollte.

Paul

"Klar, wir könnten Grillen. Wenn wir alles hingestellt haben, kann ich von meinem Haus noch Essen und Getränke holen und dann können wir das gerne machen.", sagte ich lächelnd und half dann alles einzuräumen und die Möbel da hinzustellen wosie hinsollten


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:55
#234
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd auf Pauls Vorschlag und zeigte allen wo alles hin sollte. Nach Ca 4 Stunden war alles so wie es sollte, zumindest das gröbste, Kleider und Dekoration und so was könnte ich ja immer noch morgen oder so machen und verkündete dann allen dass wir grillen noch und ein wenig feiern, sie stimmten alle mit ein, es boten sich auch manche an die noch schnell etwas einkaufen gehen, also jeder was dazu beisteuert, ich fand das super nett von allen und ging zu Paul da ich noch was für ihn hatte. Ich gab ihm eine DVD "Das hab ich für dich gemacht, das ist ein Video mit vielen Erlebnissen die ich zusammen gestellt hab, von dir, Valentina und mir, die Woche wo Ivh bei dir war, guck sie dir irgendwann mal in Ruhe an" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ich geh dann mal alles für die Feier vorbereiten, du kannst ja schon mal Getränke und Essen holen was du eben vorgeschlagen hast, bis gleich" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann zu Abigail "Hey, ich bin ja so happy, alles sieht so toll aus" lächelte ich und drückte sie einmal.

Ian

Als alles fertig war und sie sagte dass wir noch feiern würden, dachte ich dass ich ihr noch ein wenig helfen könnte alles dafür aufzubauen, ging aber vorher noch zu Paul "Ivh hab es endlich geschafft Abigail zu sagen dass ich mich in sie verliebt hab" lächelte ich ihn an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 20:41
avatar  Jose
#235
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als wir es geschafft hatten war ich froh und erwiderte die Umarmung von Cherry lächelnd. "Ich freu mich sehr für dich, dass es dir gefällt.", lächelte ich sie und strich ihr über den rücken, ehe es einfach aus mir heraus platzte. "Ian hat mir im Auto gesagt, dass er in mich verliebt ist.", flüstere ich dann und konnte nicht anders, als Lächeln und drückte sie fester an mich.

Paul

"DAnke, ich werd sie mir ansehen.", lächelte ich sie an, als sie mir eine DVD in die Hand drückte und nickte. "Ja mach ich.", fügte ich lächelnd hinzu und lächele Ian an, als er zu mir kam. Ich klopfte ihn anerkennend auf die Schulter. "Das freut mich sehr für dich. Hat sie es gut aufgenommen? Und wie stellst du das mit Nina an? Denn sie will dich ja zurück.", sagte ich und sah ihn leicht fragend an. "Aber wir können auch reden, ich lauf nämlich fix nach Haus und hol Getränke und Essen und könnte Hilfe gebrauchen, also kannst du mitkommen.", fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 20:51
#236
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich hörte ihr zu und machte große Augen "Ne oder?? Das ist ja großartig, ich freue mich sehr für dich" lächelte ich und drückte sie fester an mich als sie es auch tat "Wenigstens hat es eine von uns beiden geschafft den Traummann zu erobern" lächelte ich sie an und war schon etwas traurig, zeigte es aber nicht "Das müssen wir heimlich feiern" grinste ich sie dann an "Ich sag dir das wird wirklich noch was aus euch vertrau mir" fügte ich noch breiter hinzu.

Ian

Ich nickte lächelnd "Okay dann werde ich dir helfen" lächelte ich und lief dann mit ihm zu seinem Auto und fuhr mit ihm zu ihm nachhause um die Sachen zu holen. "Sie hat es mehr als gut aufgenommen, und du weißt gar nicht wie Nina mir am Arsch vorbei geht, sie ist mir doch fremd gegangen und hat es mir in die schuld geschoben, mehr als eine Freundin ist sie nicht für mich und wenn sie das auch noch aufs Spiel setzen will dann brauch sie echt nicht mehr mit mir zu reden. Denn ich hab mich wirklich in Abigail verliebt weil ich immerzu an sie denken muss" antwortete ich Paul und wartete bis wir wieder bei Cheria waren um die Sachen auszuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:16
avatar  Jose
#237
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Danke, ich freu mich auch. ISt zwar irgendwie komisch.. Da ich dachte, dass er mich eher als Fan sieht.", sagte ich lachend und sprang, während sie mich festhielt etwas herum und freute mich irgendwie total. "Bei dir klappt das auch. Alter die Blicke die dir Paul zuwirft...sieht fast immer so aus, als würde er dich mit den Augen ausziehen.", fügte ich leicht lachend und doch föllig ernst hinzu und lächelte sie an. "Ja wir feiern das heimlich.", lachte ich zustimmend und nickte. "Na wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen.", fügte ich lächelnd hinzu,.

Paul

Ich nickte und hörte ihm zu, während ich das Zeug mit ihm holte. "Stimmt schon, war nicht korrekt von ihr.", stimmte ich ihm zu und stieg dann aus, als wir da waren und brachte die Getränke und Essen rein. "Aber ich wünsche euch beiden viel Glück.", fügte ich lächelnd hinzu und baute dann einen kleinen Grill draußen auf, den ich von Daheim mitgebracht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 22:30
#238
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ach das sagst du doch jetzt nur so, er sieht mich nur als gute Freundin, aber ich ich glaube so langsam hab Ivh es auch akzeptiert, was soll ich auch an mir finden, ich bin ganz normal wie andere Mädchen auch, an mir ist nichts besonders..." sagte ich und fand es schön dass Abby mich aufmuntern wollte. Ich nickte "Ja das stimmt auch, ihr passt perfekt zusammen" lächelte ich. Als ich dann sah dass Paul wieder kam sah ich zu Abby "Ich geh dann mal zu meinem Traumprinz" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann zu Paul, Valentina kam mir auch hinterher "Hey, da bist du ja wieder" lächelte ich ihn an "Kann ich dir irgendwie helfen?" fügte ich fragend hinzu und Valentina wollte auch helfen.

Ian

Ich nickte und half ihm die Sachen rein zu bringen "Wünsch ich dir auch, du findest auch noch die richtige" lächelte ich ihn an und sah dann zu Abby und ging zu ihr "Hey, da bin ich wieder, hast du deinen Mund wieder gefunden? Eben warst du so still" fragte ich sie lächelnd und zog sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:15
avatar  Jose
#239
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein das sag ich, weil ich Paul sehe und ich die Blicke in deinen Videos sehe und das zu vertraut aussieht, als es in Wahrheit ist.", grinste ich sie an und lächelte sie an. "Naja perfekt nicht, aber mal schauen was draus wird.", fügte ich lächlend hinzu und ickte dann. "Viel Spaß, du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen und wenn ihr was am laufen habt, denk an meine Worte.", grinste ich sie an und sah Ian leicht lächelnd an, als er zu mir kam und ging ihn etwas entgegen. "Willkommen zurück.", lächelte leicht und lachte leicht auf seine Frage hin. "Ich hab ihn wieder gefunden, war nur leicht überrascht, denn ich bin nie still. Hat noch keiner bisher geschafft, herzlichen Glückwunsch.", antwortete ich ihm und grinste leicht, als er mich an sich zog. "Meintes du das eigentlich wirklich ernst? Also mit dem verliebt in mich sein?", fragte ich ihn nochmal zur Sicherheit und strich ihm leicht über die Wange, während ich aber lächelte. "Denn wenn du das richtig ernst meinst, dann kann ich dir leider sagen, dass ich es auch bin...also in dich verliebt.", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Paul

"Hey, ja da bin ich wieder.", lächelte ich, als Cherry und Valentina zu mir kamen. "Nun ja eigentlich nicht, außer wenn du Salate machen willst. Ich hab mein Gemüse mitgebracht, also kannst du das machen, wenn du willst.", sagte ich lächelnd zu ihr, als sie fragte und legte das Fleisch schon mal auf den Grill.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:37
#240
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und nahm dann die Tüte mit dem Gemüse "Dann mache ich die Salate" lächelte ich und nahm mir dann aus der Küche 2 Bretter und Messer und Schüsseln. Die anderen kamen dann auch noch mit Essen und halfen mir die Salate zu machen. "Was ist das eigentlich zwischen dir und Paul?" fragte mich nach ner Zeit Candice "Gar nichts einfach nur Freundschaft" antwortete ich ihr "Freundschaft? Du glaubst doch wohl nicht dass er das alles macht nur als Freundschaft..." fügte sie hinzu "Doch es ist nur Freundschaft, frag ihn doch selbst" sagte ich nur unmachte dann weiter. Am Ende hatten wir eine Schüssel Nudelsalat, Karottensalat, Kartoffelsalat, grüner Salat und noch Tachosalat. Wir machten noch Dips und Saucen ehe wir den Tisch deckten. Ich ging dann nochmal zu Paul "Sieht schon mal gut aus, riecht auch gut, also wir sind mit den Salaten fertig und der Tisch ist auch schon gedeckt" lächelte ich und nahm Valentina auf den Arm die ihre Arme um Pauls legte.

Ian

Ich lächelte sie an "Ach ja? Das hat sonst keiner geschafft?" grinste ich und nickte "Ich meine es ernst, ist mein voller ernst, ich liebe dich und das bin ich mir sicher seit dem du mit dem Flugzeug weg warst weil ich die Sekunden gezählt die ich dich nicht sehen konnte" lächelte ich sie an und war überglücklich als sie es erwiderte. "So sicher war ich mir noch nie" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:12
avatar  Jose
#241
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein noch keiner.", sagte ich grinsend und nickte lächelnd, als er das sagte und gab ihm dann einen Kuss, als er sagte, er wäre sich noch nie so sicher gewesen. "Ich dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wange.

Paul

"Sind auch alles gleich fertig.", lächelte ich sie an und stric der kleinen über den Kopf, während ich das Fleisch und die Baguettes auf einige Tablette tat und dann alles auf den Tisch verteilt und von drinnen rief, dass das Essen fertig ist und setzte mich schon mal. "Ich hoffe mal, dass das reicht zur Not muss ich noch was holen.", lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:31
#242
Na
Ur-Vampir

Cheria

Die kleine lächelte als Paul ihr über den Kopf strich, ich setzte mich dann ebenfalls als er sich setzte aber neben ihn und setzte Valentina auf meinen Schoß, als alle da waren nahm ich mir von allem ein bisschen und wünschte einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "So also jetzt erzähl mal was über dich, wie besonders kannst du sein dass Paul das für dich macht?" fragte Nina. "Er ist einfach nur freundlich und wir sind Freunde, warum fragt mich das die ganze Zeit jemand? Ist es so abwegig?" fragte ich Nina, doch sie gab mir keine Antwort.

Ian

Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und hörte dann ein rufen "Ich würde sagen das Essen ruft" lächelte ich und grinste, nahm ihre Hand und setzte mich mit ihr und wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen. Ich sah Nina mit einem bösen Blick an, da es sie einfach nichts an geht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:51
avatar  Jose
#243
avatar
Ur-Vampir

Scheiße ich schau mir gerade die Finalfolge von Vampires an, bin jetzt bei 19:28 Minute und ich heule durch gehend -.- Lexi war schon da, Silas auch und Tyler ist tot... und oh man, eben hat Damon Elena erzöhlt das er sterben muss, um die anderen zu retten und fuck -.- ich bin so am heulen -_-

Abigail

Ich nickte und folgte ihm, als er meine Hand nahm und setzte mich dann neben ihn hin, aber neben Cherry, wünschte einen Guten Appetit und fing an zu essen. "Also ich finde ja, dass Pauli nur höflich ist. Schließlich ist er ja ein Gentlemen, soweit ich das beurteilen kann und er weiß halt wie er Frauen beeindrucken kann - wie die Kleine hier.", sagte ich grinsend zu dem Thema und deutete auf Valentina und auf Cherry.

Paul

Als Nina Cherry ausfragte, verdrehte ich nur die Augen. "ICh würde einfach sagen, dass die kleine Lady hier mich verzaubert hat und mich um ihren kleinen Finger gewickelt hat.", antwortete ich dann statt Cheria und strich Valentina über den Kopf, während sie mich anlächelte und fong an zu essen, wie die anderen. "Aber Paul. Sie ist schon etwas zu jung für dich. Das weißt du doch oder?", fragte dann Michael grinsend und auch ich grinste nur.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:09
#244
Na
Ur-Vampir

Würde ich auch :'(

Cheria

Ich sagte einfach nichts, ich sollte froh sein dass ich denen so nah sein kann aber irgendwie kamen sie mir auf den zweiten Blick seltsam vor, zumindest die Mädchen. Ich aß einfach weiter ohne dass ich weiter was sagte. "Ja klar" sagte Nina "Und was hast du eigentlich zu sagen, ich versteh überhaupt nixht wie ihr nur mit denen rum hängen könnt, sie sind nichts weiteres als dumme Fans" sagte Nina und stand auf "Ian wie kannst du nur mit so ner Tussi irgendwas machen" sagte sie aufgebracht "Also dass ich hier mitgeholfen hab war auch nur weil Ian es auch tat, aber hier sitzen mit denen könnt ihr nun wirklich vergessen" sagte sie und stand dann auf. Ich kam mir dann gerade so vor wie Nina es beschrieb "Du bist ja nur eifersüchtig, du spielst sich jetzt gerade so auf als wärst du was besseres, bist du aber nicht!" sagte ich als ich meinen Mut zusammen gefasst hatte, dann klatschte sie mir aber eine und ich hielt mir nur die Stelle ohne was zu sagen und stand einfach auf und ging.

Ian

Ich zog Abby an mich als sie das sagte und stimmte ihr zu, als Nina sich aber so aufspielte und das sagte runzelte ich die Stirn "Du bist einfach nur ein Mistsuck, hör auf und verschwinde doch einfach, und hör auf andere Leute zu schlagen sonst zeig ich dir gleich wie man zu schlägt!" sagte ich gereizt "Und hör auf meine Freundin zu beleidigen sonst bekommst du es richtig mit mir zu tun!" fügte ich lauter hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:50
avatar  Jose
#245
avatar
Ur-Vampir

Okay, Episode fertig und ich hab noch nie soviel geheult wie jetzt.
Fuck der Stefan, sitzt mit Caroline auf ner Bank und sagt, dass er an Damons Stelle hätte sterben sollte, weil Damon sonst nie glück hatte... Mannn -.- :'(
Und als der Damon sich noch von der Elena verabschiedet und ihr sagt, dass er sich einen besseren Tod nicht vorstellen kann, weil er jetzt endlich geliebt wird und das nicht von irgendjemanden sondern von ihr...und sie hört es nicht mal, weil er ein Geist ist. :'(

Abigail

Als Nina Cherry und mich als Tussi bezeichneten, versuchte ich mich noch zu beherrschen und wollte eben etwas sagen, als mir aber Cherry dazwischen kam. Ich stimmte Cherry leise zu, aber sprang auf, als Nina ihr eine klatschte. "Sag mal Spinnst du!?", rief ich ihr hinterher und folgte ihr, ehe ich sie am Arm festhielt und sie umdrehte. "Was?", fragte sie mich wütend und ich verpasste ihr eine Ohrfeige vom feinsten. "Das! Miststück! Wenn du mich beleidigst geht das in Ordnung, aber wenn du meine Freundin schlägst, bekommst du es zurück! Und wenn du mich auch nur ein beschissenes Mal als Tussi oder sonst bezeichnest, kannst du dir aber sicher sein, dass du nicht mehr froh wirst! Und merks dir, Ian ist nicht mehr mit dir zusammen! Denn er liebt dich nicht mehr!", schrie ich sie an, während sie sich die Wange hält. "Ach was weißt du schon, du bist eh nurn Fan. Ein One-Night-Stand! Früher oder später wird Ian das Interesse an dir verlieren, sowie Paul an Cheria. Wenigstens kann ich was im gegensatz zu dir!", sagte sie wütend und gab mir eine. "Wenigstens vögel ich niemanden anderes, wenn ich eine Beziehung habe! Und unterstelle es dann noch dem anderen!! Selbst wenn, er das Interesse verlieren sollte, kann ich immer noch behaupten, dass ICH nicht FREMDGEHE wie DU! Und jetzt raus oder du wirst dein Leben nicht mehr Froh!", schrie ich sie an, öffnete die Haustür, schmiss sie praktisch raus. "Schönen Abend noch! Übrigens kleiner Tipp. Wenn du das nächste mal einen Push-up trägst versuch es mal so zu Kaschieren, dass man nicht sofort sieht, dass du dir Klopapier rein stopfst!", wünschte ich ihr noch und versuchte mich dann zu beruhigen, ging wieder nach draußen zu den anderen und umarmte Cherry. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt und strich ihr über den Rücken und kurz vorsichtig über die Wange, ehe ich mich von ihr löste, da ich das Trösten dann Paul überließ und Valentina über den Kopf strich, da sie besorgt aussah und ich dabei noch mein Glas Bier exte und versuchte mich zuberuhigen.

Paul

Ich sagte erst nichts, als Nina sich mal wieder so aufspielte, stand aber abrupt auf, als Nina Cherry schlug. Ich lief schnell nach drinnen, um einen Kühlakku zu holen und legte ihn an die Wange von Cherry und umarmte sie nach Abs. "Tuts sehr weh?", fragte ich sie besorgt und sah zu ihr runter während ich ihr beruhigend über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 07:09
#246
Na
Ur-Vampir

Cheria

Es bahnten sich mehrere Tränen über meine Wange da sie übelst schmerzte und konnte nicht anders als mich an Abby fest zu halten als sie mich umarmte und klammerte mich fast schon an Paul und hielt mir den Kühlakku an die Wange. Ich konnte nur heftig nickena ls Paul das fragte, da ich nicht antworteten konnte. Warum tut sie das bloß...ich hab ihr doch gar nichts getan... "Wir gehen dann mal bevor die Stimmung noch mehr reist, danke für das Essen und bis zum nächsten mal..." verabschiedete sich Michael und stand auf genauso wie die anderen und gingen.. Ich war froh drum weil ich nicht noch länger Zuschauer haben wollte. Als die Wange nicht mehr so schmerzte löste ich mich von Paul "Nina hat wohl recht, was denke ich mir nur dabei...ich liebe dich, schon seit langem, und das ist keine Fanliebe sondern richtige, doch du erwiderst sie nicht, warum auch.. Am besten treffen wir uns nicht weiter, nicht dass du nachher noch deine Freunde verlierst wegen mir, ich kann sowieso nicht länger nur so tun als käme ich klar nur eine Freundin zu sein" fühte ich hinzu, stand heulend auf und ging in mein Zimmer wo ich weiter heulte.

Ian

Ich konnte es echt nicht fassen was Nina sagte und tat. Ich nahm Abby in meine Arme nachdem ich ihr einen Kühlakku geholt hatte und hielt ihn ihr an die Wange "So ein Miststück, also mit der Rede ich ganz bestimmt nicht mehr freiwillig" sagte ich nur wütend und strich Abby über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 16:22
avatar  Jose
#247
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich war auf 180 wegen der blöden Kuh, als ich sah wie es Cherry ging und ließ mich von Ian in den Arm nehmen und zuckte kurz zusammen, als er mir einen Kühlakku an die Wange legte und nickte nur. "Naja, sie weiß einfach nicht wann Schluss ist und wie man sich verhält.", sagte ich nur und seufzte leicht. "Aber was solls, solang sie nicht nochmal Handgreiflich wird bei Cherry oder mir, wirds schon wieder. Also sei nicht wütend.", fügte ich hinzu und lehnte mich etwas an.

Paul

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und nickte den anderen zu, als sie sich verabschiedeten und schüttelte den Kopf. "Nina hat nicht recht. Du weißt doch nicht ob ich sie nicht erwidere, aber ich will es eben langsam angehen, um mir sicher zu sein, dass mich niemand mehr so verletzt wie es hat Phoebe getan hat. Denn noch einmal möchte ich es nicht. Ich werde meine Freunde nicht verlieren, denn ich habe Freunde die es akzeptieren, dass ich Menschen und auch Frauen mag, die nicht berühmt sind. Und wer es nicht kann, ist kein wahrer Freund.", sagte ich und hielt sie fest, als sie gehen wollte und gab ihr zögernd einen leichten Kuss. "Du hast keinen Grund mehr zu weinen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 16:44
#248
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich realisierte nicht richtig was er gerade getan hatte weswegen ich auch nichts erwidern konnte. Mir wurde dadurch gerade so warm dass meine Wange wieder weh tat und legte das Kühlakku wieder drauf. Als ich wieder richtig denken konnte und realisierten was Paul getan und gesagt hatte schlugen meine Empfindungen Purzelbäume. Ich hörte dann langsam auf zu weinen und legte einen Arm um ihn und meinen Kopf an seine Brust. Valentina setzte sich auf seinen Schoß und umarmte ihn ebenfalls. "Und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend?" fragte ich in die Runde.

Ian

"Sie ging wirklich zu weit, hoffentlich wird das kein blauer Fleck sonst wird ich sie wegen Körperverletzung anzeigen, oder wenigstens Schadensgeld einfordern" sagte ich und strich ihr über den Kopf. Als Cherry das fragte dachte ich nach "Also ich will ja nicht irgendwie egoistisch oder so wirken aber ich würde gerne den Abend mit Abby allein verbringen da sie ja wieder nachhause muss und ja nicht hier wohnt" antwortete ich vorsichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 17:15
avatar  Jose
#249
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein, ich kann es auch überschminken. Denk einfach nicht mehr dran. Ist ja nichts weiter passiert, schließlich hab ich ihr auch eine Ohrfeige gegeben.", sagte ich und lächelte ein wenig, als er mir über den Kopf strich und sah die ganze Zeit zu Paul und Cherry und lächelte leicht, als er ihr einen Kuss gab und sah hoch zu Ian."Ich glaube wäre auch erstmal besser. Ich bin total K.O. von den ganzen Kisten schleppen und so.", meinte ich und löste mich von ihm, um dann Cherry umarmte und Paul zum Abschied.

Paul

Ich strich ihr über die Wange und wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und lächelte, als sie ihren Kopf an meine Brust legte. "Schon okay, ich glaube nach dem Verlauf der Dinge, kann ich das gut nach vollziehen.", sagte ich und lächelte die beiden leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 17:27 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 17:29)
#250
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lächelte als Paul mir einen Kuss auf den Kopf gab und strich ihm über die Brust."Okay, dann bis das nächste mal" lächelte ich Abby an und umarmte sie "Viel Spaß noch" wünschte ich ihr und sah dann zu Paul rauf "Wenn du willst kannst du auch gehen... " fügte ich an ihn hinzu und zog dann Valentina an mich und strich ihr über den Rücken. Ich wollte zwar nicht dass er geht aber wenn er gehn will kann ich ihn auch nicht zwingen.

Ian

Ich nickte "Aber sie hat es verdient, Cherry und du nicht" erwiderte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich mich von den anderen beiden verabschiedete und umarmte. "Viel Glück und viel Spaß noch" wünschte ich den beiden, nahm Abby auf meine Arme und setzte sie in mein Auto und fuhr los als ich auch ein stieg "Wie lange bleibst du eigentlich noch und was machst du jetzt? Schließlich bist du ja mit dem College schon eine kurze Zeit fertig" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!