:D

  • Seite 11 von 15
19.05.2014 22:43
avatar  Jose
#251
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte nur und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich kurz aufschrie, als er mich auf die Arme nahm und lehnte mich an ihn an und bedankte mich lächelnd, dass er mich getragen hatte. "Ich weiß nicht, hab eigentlich vor vielleicht mir irgendwo eine Stelle, als entweder Lehrerin zusuchen oder als Forensikerin oder vielleicht auch was ganz anderes und werde meine Videos weiter drehen und alles auf mich zu kommen lassen. Viel hab ich nicht geplant, weil bei mir eh immer alles drunter und drüber läuft.", antwortete ich ihm, nachdem ich kurz überlegt hatte. "Eigentlich wollte ich ja heute wieder zurück nach Hause...also wenn du so lieb wärst mich nach Hause zu begleiten, dann würde ich sogar darüber nachdenke dich noch nach drinnen einzuladen, damit du bei mir schlafen kannst und nicht nochmal spät in der Nacht los musst.", fügte ich dann hinzu und lächelte ihn von der Seite frech an und nehme seine Hand und strich ihm leicht darüber.

Paul

"Nein ich geh nicht. ICh bleib heute mal hier, schließlich will die kleine nicht das ich geh und du sicherlich auch nicht und mit einer pulsierenden Wange, kann ich dich nicht allein lassen. Was passiert wenn sie versucht dich in der Nacht umzubringen? Dann bin ich da und rette dich.", lächelte ich sie an und lachte zum Schluss hin, während ich Valentina über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:06 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 23:35)
#252
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich musste leicht lachen als Paul das sagte hörte aber sofort wieder auf weil es tierisch weh tat. "Ich würde mich dann aber trotzdem gerne hin legen." sagte ich und stand dann auf um mit ihm in mein Zimmer zu gehen. "Das halbe Jahr wo wir uns kennen hab ich dir noch gar nicht gezeigt was mein Ex Freund mit angetan hat...er wollte dass ich ihn nie vergesse" fügte ich hinzu und zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zeigte die Brandnarbe, Links an der Seite die sich von der Brust bis zur Taille erstreckt und zeigte ihm rechts vom Oberschenkel bis zum Knie eine schmale Narbe. "Ich kaschiere sie immer damit man sie nicht sieht, gerade im Sommer, sie erinnern mich immer was vor über vier Jahren passiert ist, seitdem hab ich kein Mann mehr an mich ran gelassen, und du bist der einzige der es mit Abby weiß" erzählte ich ihm und zog mir dann einen Schlafanzug an. "Das seltsame war er war immer nett zu mir hat mich immer gut behandelt bis auf die letzten 2 Monate wo wir zusammen waren da ist er richtig ausgetickt und hat mich gefesselt und mit seinem Feuerzeug meine linke Seite angebrannt, ich hab geschrien und es hat ihm auch noch gefallen, dann nahm er ein KüchenMesser und hatte meine Rechte Seite aufgeschlitzt die wunde war 2 cm tief, ich war lange im Krankenhaus.." fügte ich hinzu und unterdrückte meine tränen "Und geschlagen hat er mich auch oft in diesen zwei Monaten, ich dachte es vergeht wieder aber ich war schin immer ein wenig naiv" fügte ich noch hinzu.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie mir das erzählte und lachte "Okay dann bringe ich dich nachhause" lachte ich und fuhr dann dort in die Richtung. Ich strich ihr über die Hand als sie es tat "Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt, also Cheria und du?" fragte ich da es mich interessiert "Und vor allem wann" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:21
avatar  Jose
#253
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich war neu in der 9.Klasse. Sie trug ein Shirt von Vampire Diaries und ich hab mich sofort zu ihr gesetzt und gefangen mit ih zu reden. Und das ist jetzt 5 Jahre her.", antwortete ich ihm und lachte leicht, während ich weiterhin über seine Hand strich. "Ich mochte sie gleich und damit waren wir dann Freundinnen.", fügte ich ächelnd hinzu.

Paul

ich folgte ihr dann und nahm Valentina auf die Arme, die schon eingeschlafen war und legte sie ins Bett. Ich hörte ihr zu als sie mir das erzählte und hatte Mitleid mit ihr, da ich sowas nicht mal meinem Schlimmsten Feind wünschen würde. Ich nahm sie dann einfach in den Arm, um ihr zu zeigen, das ich für sie da wäre falls was ist. "Ist schon okay.", flüstere ich dabei noch und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:36
#254
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich legte meine Arme um Paul als er sie um mich legte und drückte meinen Kopf an seine Brust. "Ich hoffe du ekelst dich nicht vor mir jetzt..denn das wollte ich nicht, wer findet Narben auch schon schön" flüsterte ich und versuchte mich zu beruhigen. Ich legte mich dann zu Valentina ins Bett und zog Paul leicht zu mir und Valentina ebenfalls.

Ian

"Das klingt cool, dass Vampire Diaries euch zusammen geführt hat" lächelte ich "Was habt ihr so alles zusammen angestellt? Und wie lange seit ihr in der Wg gewesen?" fragte ich sie lächelnd und stieg aus als wir da waren und hielt ihr die Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 07:03
avatar  Jose
#255
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach wir haben eine Menge gemacht. Haben auch viel Ärger bekommen. Einmal durften wir auch ne Nacht im Polizeirevier bleiben.", antwortete ich ihm grinsend. "Nun ja erst hab ich da mit meinem Freund gewohnt ein paar Monate und dann hat er sich von mir getrennt, und er hat mir das Haus gelassen und dann ist eben Cherry eingezogen, das war vor 2 Jahren.", fügte ich hinzu und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt, ehe ich dann die Wohnungstür öffnete und rein ging, Ian noch rein ließ und die Tür wieder schloss.

Paul

"Finde ich nicht. Narben sind eben Narben. Mit der Zeit verblassen manche auch.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, legte mich dann ins Bett und nahm beide in den Arm, gab ihnen einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihnen eine Gute NAcht, ehe ich einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 13:32 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 13:39)
#256
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich kuschelte mich in seine Arme als er mich in seine nahm und wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht ehe ich die Augen schloss und einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schliefen beide noch weshalb ich aufstand und mich umzog, meine Wange war blau und angeschwollen, tat aber nicht mehr so schlimm weh, ging in die Küche undich vergaß dass ja nichts da war, weswegen ich mich schnell aufmachte um in die Bäckerei zu gehen und ein paar leckere Sachen zu holen und lief in den Supermarkt um Kaffee Milch und Orangensaft zu kaufen, ging schnell wieder nach Hause und machte ein gutes Frühstück ehe ich alles auf ein Tablett machte und wieder ins Schlafzimmer ging. Es schliefen immer noch beide weswegen ich das Tablett auf den Nachttisch stellte und mich wieder in Pauls Arme kuschelte.

Ian

Ich nickte "Klingt nach Spaß" grinste ich sie an und ging dann nach drinnen. "Ich hoffe dass wir länger als nur ein paar Monate zusammen bleiben" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich mich auf die Couch setzte und sie zu mir zog.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:26
avatar  Jose
#257
avatar
Ur-Vampir

Sorry war eingeschlafen -.-

Abigail

"Ich hoffe es auch, aber wir werden leider abwarten müssen und es einfach auf uns zu kommen lassen, was aus uns wird.", sagte ich leicht lächelnd, erwiderte den Kuss kurz und leicht lachte, als er mich zu sich zog und setzte mich dann neben ihn und lehnte mich etwas an ihn an, während ich ihn anlächelte.

Paul

Als ich aufwachte merkte ich wie sich Cheria in meine Arme kuschelte und öffnete langsam die Augen. "Morgen.", begrüßte ich sie verschlafen und blinzelte einige Male, ehe ich mich etwas streckte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Wie geht es dir?", fragte ich lächelnd, während mein Blick auf den Nachttisch viel und ich das Tablett auf meinen Schoß setzte, aber noch nicht anfing.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:38
#258
Na
Ur-Vampir

Nicht so schlimm :)

Cheria

Als ich sah dass Paul aufwachte lächelte ich ihn an "Guten Morgen" lächelte ich und setzte mich auf "Es geht, meine Wange schmerzt noch ein wenig aber es geht schon" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Guten Appetit" wünschte ich ihm lächelnd und fing dann an zu essen "ich hoffe dir schmeckt etwas davon" fügte ich hinzu und trank einen schluck Kaffee.

Ian

"So und was machen wir jetzt? Bist du müde?" fragte ich sie lächelnd und drückte sie an mich und strich ihr über den Rücken. "sollen wir noch aufbleiben oder was möchtest du jetzt tun?" fragte ich noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:33
avatar  Jose
#259
avatar
Ur-Vampir

Übrigens, ich kann morgen nicht online. Also von 12 - 18 Uhr. Bei uns ist Stromausfall, weil in der Stadt irgendwas neu gemacht wird oder so. -.- Ich schreib dir aber, wenn ich on kommen kann. :)

Abigail

"Naja ein wenig müde bin ich schon, aber noch nicht sehr.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn, während ich mich an ihn kuschelte. "Weiß nicht, nen Film schauen, bis wir einschlafen...oder wir können draußen noch etwas baden, aber ich glaub dafür ist es zu kalt.", antwortete ich ihm mit Vorschlägen und sah zu ihm hoch.

Paul

Ich wünschte ihr auch einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Ja hier schmeckt mir vieles.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck Kaffee, ehe ich weiter aß. "Was hast du so heute vor?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:45
#260
Na
Ur-Vampir

Okay ich hoffe dass du dann so schnell wie möglich wieder kannst :)

Cheria

Ich sah zu ihm als er mich das fragte "Nun ich weiß noch nicht, hab mir noch nichts überlegt, wenn du etwas mit mir Unternehmen möchtest dann würde ich mich sehr freuen, natürlich nur wenn du frei hast und überhaupt willst" antwortete ich ihm und strich Valentina über den Kopf als sie aufwachte.

Ian

Ich nickte lächelnd "Nun dann würde ich sagen gucken wir einen Film" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss. "Was machst du morgen so? Vielleicht kann ich ja noch einen Tag hier bleiben" fragte ich sie und sah dann zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 23:39
avatar  Jose
#261
avatar
Ur-Vampir

Ich hoffe das auch :)

Abigail

"Okay dann schauen wir einen Film.", lächelte ich und stand schon mal auf, erwiderte vorher aber noch lächelnd den Kuss und überlegte, während ich einen film raussuchte. "ch weiß nicht. Morgan hatte ich eigentlich vor ein paar neue Videos aufzunehmen, das Haus etwas mehr zu gestalten und umzuräumen, da ich ja jetzt allein hier bin und dann hatte ich vor vielleicht mal wieder ins Kino oder so zugehen.", antwortete ich ihm und setzte mich dann wieder zu ihm, nachdem ich etwas Popcorn mitgebracht hatte. "Sind aber alles Tätigkeiten, wo du auch mit machen könntest, wenn du hier bleibst.", fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich wieder an ihn an.

Paul

"Ich weiß nicht, ich glaub heute hab ich frei und hab bisher noch nichts vor.", antwortete ic h ihr lächelnd und aß weiter, ehe ich Valentina begrßte, als sie wach wurde und gähnte, als sie sich umsah.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 01:28
#262
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ivh nickte lächelnd und bot der Kleinen was zu essen an was sie lächelnd annahm und strich ihr über den Kopf "Wie wäre es wenn wir ein wenig zusammen in einen Zoo gehen, oder willst du irgendwohin wo es ruhiger ist?" fragte ich Paul lächelnd und aß dann zuende.

Ian

Ich nickte lächelnd und zog sie näher an mich als sie sich an mich kuschelte und säh dann lächelnd zum Fernseher und aß ein wenig Popcorn "Ivh weiß gar nicht wie ich die Tage dann ohne dich aushalten soll" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:18
avatar  Jose
#263
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte, als er mich näher an sich zog und strich ihm ein wenig über die Seite, während ich zum Fernsehr sah. "Du bist ein Erwachsener Mann Ianm vertrau mir du schaffst das und wenn du es doch mal nicht aushalten solltest und nicht arbeiten musst oder gerade Pause hast, steht meine Tür dir immer offen.", sahte ich lächelnd und gab ihm ein Kuss auf die Wange, ehe ich mir dann etwas Popcorn nahm und weiter den Film sah.

Paul

"Nein Zoo hörst dich eigentlich sehr gut an.", antwortete ich ihr lächelnd und strich der kleinen über den Rücken, während sie aß und ich meinen Kaffee trank und auch noch ein wenig aß.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 22:35
#264
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ivh nickte lächelnd und strich der Kleinen über den Kopf während ich aß und lehnte mich ein wenig zurück als ich fertig war. "Ich bin noch am überlegen was ich für ein Beruf wählen soll, ich hab wirklich keinen Schimmer ob ich eher in den technischen Bereich gehen soll oder in den biologischen oder chemikalischen, oder vielleicht doch was ganz anderes?" seufzte ich leicht und überlegte.

Ian

Ich nickte lächelnd "Ich denke ich werde dein Angebot auf jeden Fall annehmen" lächelte ich sie an und guckte dann wieder zum Fernseher und trank einen schluck ehe ich mir ein paar Popcorn nahm und mir in den Mund stopfte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 06:16
avatar  Jose
#265
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"DAs ist schön, ich kann es kaum erwarten, wenn du vor meiner Tür wieder stehst.", lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und sah mir den fIlm weiterhin an.

Paul

"Ich bin mir sichr du findest einen Beruf für dich.", lsagte ich lächelnd um sie aufzumuntern. "Du musst dir einfach nur überlegen, was dir am besten gefällt.",, fügte ich lächelnd hinzu und trank meinen Kaffee.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 06:30
#266
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte "Mein Dad war ein Computergenie und ein Hacker, bei was weiß ich heute noch nicht, er sagte er dürfte es niemanden sagen und meine Mum war Ärztin und früher mal Schauspielerin" lächelte ich Paul an "Ich wollte auch immer Schauspielerin werden aber meine Mum war dagegen da sie es selbst schon mitgemacht hat und es schwierig ist, da man zuerst mal bekannt werden muss und man nie sicher ist, da es immer sein kann dass man irgendwann keine Arbeit mehr hat da man für keinen Film oder Serie mehr genommen wird..." fügte ich hinzu.

Ian

"Und es wird nicht lange dauern, ich werde dann auch noch was schönes für dich haben" lächelte ich und strich ihr über die Wange ehe ich wieder zum Fernseher sah bis der Film zuende war und ich gähnte "Jetzt bin ich ganz schön müde" sagte ich gähnend.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 12:46
avatar  Jose
#267
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Was schönes für mich? Okay, ich bin gespannt.", lächelte ich und sah mir den Film bis zum Ende an. "Ja, ich auch. Lass uns schlafen gehen.", stimmte ich ihm zu und stand dann auf, machte den Fernseher aus und nahm Ians Hand, um ihm aufzuhelfen und lief dann in mein Zimmer, wo ich mich auszog und mir noch ein Shirt überzog und mich dann ins Bet fallen ließ und auf ihn wartete.

Paul

"Gut, wenn du willst kannst du doch Ärztin werden oder eben Schauspielerin. Es komt immer drauf an was du werden willst und nicht auf das, was deine Eltern dir sagen.", mente ich und strich ihr ein wenig über den Rückeb.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 13:19
#268
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und überlegte "Ich weiß nicht, was wenn meine Mum Recht hat und ich nachher ohne Arbeit da stehe" seufzte ich leicht "Meinst du man könnte irgendwie beides machen also zwar ne Ausbildung als Ärztin machen und parallel auf eine Schauspielschule gehen die abends oder so ist? Und wir war das eigentlich bei dir? Hast du dir nicht auch mal Gedanken gemacht was wäre wenn dich keiner mehr als Schauspieler haben will?" fragte ich Paul und stand dann auf um Valentina zu helfen sich anzuziehen.

Ian

Ich nickte lächelnd und stand dann mit ihrer Hilfe auf und ging in ihr Zimmer, dort zog ich mich bis zu den Shorts aus aus und legte mich zu ihr ins Bett "Ich hoffe dir macht's nichts aus dass ich hier mit nur Shorts liege" grinste ich Sir an und zog Sir in meine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 21:45
avatar  Jose
#269
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Selbst wenn es mir was aus machen würde, sein wir ehrlich. Würdest du dir was anziehen? Ich glaube wohl kaum, ich glaube eher, dass du noch die Shorts weglassen würdest, um mich zu ärgern.", antwortete ich ihm und grinste selber ein wenig und kuschelte mich in seine Arme und schmiegte mich an seinen Körper. "Warts nur ab, um so mehr du mich mit dir ärgerst um so mehr bekommt du es irgendwann zurück.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Ich denke nicht, dass du nachher ohne Arbeit dastehst, schließlich hast du eine Kanal mit knapp 4 Millionen Abos. Dann kennst du auch noch mich und Ian und die halbe Cast. Was alles schon in der Zeitung von Morgen steht und einige Paparazzi haben uns schon fotografiert, du bist also nicht unbekannt, weshalb du auf jeden Fall eine Rolle bekommen würdest.", sagte ich ihr um ihr die Zweifel etwas zu nehmen. "Nun ja, soweit ich weiß musst du als Ärztin erstmal Studieren, zumindest wenn du einen Doctor haben willst. Und du kannst abends auf eine Schauspielschule gehen, aber in sowas musst du dich richtig reinknien, da es viele werden wollen und wenn du nicht eine von denen Fällen werden willst, der nichts wrd dann musst du wirklich arbeiten dafür.", fügte ich hinzu. "Nein ich hab nie die Hoffnung aufgegeben. Und heute lebe ich das was ich werden wollte.", antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:07
#270
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte "Ich weiß dass man nichts für nichts bekommt, ich hab für alles bis jetzt in meinem Leben gekämpft schließlich bekommt man nicht aus heiterem Himmel einen Abschluss mit 1,0 und einen Kanal mit 4 Mio Abos. Meine Mum hat's geschafft dann schaffe ich das auch, und in Sachen Schauspiel hab ich ja auch einen Meister, zumindest ist er das für mich, der mir doch bestimmt helfen wird oder?" fragte ich ihn lächelnd "Privatunterricht könntest du mir Do h geben wenn ich brauche oder?" fügte ich hinzu und nahm dann Valentina auf meine Arme als ich sie angezogen hatte "So also i h bin fertig zum gehen" meinte ich noch lächeln.

Ian

"Nein mich würde es nicht aufhalten, du kennst mich wohl schon gut" lachte ich leicht und strich ihr über den Kopf als sie sich an mich kuschelt "Ach ja? Umso mehr bekomme i h es zurück? Das werden wir ja noch sehen" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Gute Nacht mein Engel" lächelte ich sie an und schloss die Augen um einzuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:17
avatar  Jose
#271
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Naja, ich weiß einfach, dass du mich gerne Ärgerst.", grinste ich und nickte. "Du wirst alles zurück bekommen.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Du auch, Liebling.", lächelte ich und schloss dann meine Augen und schlief dann langsam ein.
Ian schlief noch, als ich aufwachte und löste mich vorsichtig von ihm, um ihn nicht zu wecken. Ich zog mich leise an und ging schnell einkaufen, um etwas Frühstück wenigstens zu Haus zu haben und lief dann schnell wieder nach Haus und tat alles auf ein Tablett und brachte alles auf die Terrasse, ehe ich leise wieder zu Ian schlich und ihn vorsichtig weckte. "Hey, Ian. Aufwachen mein kleiner, es gibt Frühstück.", weckte ich ihn und strich ihm über die Wange und wartete das er wach wurde,

Paul

"Nun ja, ab und an kann ich dir sicherlich helfen. Wenn du willst.", atwortete ich ihr und nickte dann, ehe ich mich kurz streckte. "gut lass uns gehen.", fügte ich lächelnd hinzu und ging aus dem Haus. "Ich kann dir zwar nicht immer helfen, aber wenn ich Zeit hab dann helf ich dir natürlich.", meinte ich noch lächelnd und hielt ihr die Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 23:28
#272
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Das weiß ich zu schätzen danke" lächelte ich und ging dann aus dem Haus als er mir die Tür aufhielt und ging mit ihm Richtung Zoo, sah mich aber auch ein wenig um und bemerkte ein Bild auf einer Zeitung, ich Valentina und Paul waren drauf zu sehen "Hat Paul ne neue? Oder eher gesagt war er mal mit ihr zusammen? Vor allem wenn das Kind von ihm ist, hatte er mit dieser Frau schon vor seiner Ex Frau etwas am laufen?" stand drauf "Oh Gott guck mal" sagte ich und zeigte auf die Zeitung.

Ian
Als ich Abigails Stimme hörte wachte ich auf, murmelte aber etwas unverständliches und machte die Augen auf "Guten Morgen" wünschte ich ihr verschlafen und setzte mich auf "Wo ist denn das Frühstück? Ich seh gar keins" fragte ich sie und gähnte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:20
avatar  Jose
#273
avatar
Ur-Vampir

Abigail

ICh lächelte Ian freundlich an, als er aufwachte. "Dir auch einen Guten Morgen.", lächelte ich und lachte. "Ich bin keine Bedienstete. Ich bring es dir nicht mit ans Bett, du musst schon dafür aufstehen und mit mir kommen.", antwortete ich ihm grinsend und tippte ihm kurz auf die Nase, ehe ich aufstand und seine Hand nahm, um ihm aus dem Bett zu ziehen und dann hinter mir her auf die Terrasse zu laufen. "Hier da ist dein Frühstück.", fügte ich hinzu und setzte mich dann und wartete auf Ian.

Paul

Ich nahm die Zeitung mit Humor. "Ach mach dir nichts draus. Das steht doch jede Woche auf der Zeitung. Kein Scherz, das stand schon mal drauf, als ich mit meiner Schwester einkaufen war.", sagte ich lachend und fuhr dann zum Zoo und hiet ihr wieder die Tür auf, als wir da waren. "Nun bist du noch mehr berühmt und wirst sicher irgendeine Rolle bekommen, wenn du doch schauspielerst.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:35
#274
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich war erstaunt als er das so gelassen nahm "Ähm okay...aber ich denke wenn die uns öfters sehen sie doch noch was schlimmeres schreiben" meinte ich und ging mit ihm in den Zoo "Naja ich weiß nicht wenn manche Fans das vielleicht ernst nehmen werden sie mich hassen, aber Naja wir werden ja sehen" fügte ich hinzu und bezahlte dann den Eintritt "So gut wo wollen wir zuerst hin?" fragte ich dann.

Ian
Ich lachte als sie das sagte "Das hab ich auch nicht gesagt" schüttelte ich grinsend den Kopf und ging ihr lächelnd hinterher und setzte mich "Sieht lecker aus" lächelte ich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 01:01
avatar  Jose
#275
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Danke, hab es eben noch besorgt, während du geschlafen hast.", lächelte ich und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Wann musst du eigentlich zurück nach Atlanta?", fragte ich ihn dann, während ich einen schluck trank.

Paul

"Was sollten sie den schlimmeres schreiben? Ich bin ja mit niemanden zu sammen, also fällt es schon mal aus, dass sie schreiben könnten ich würde fremdgehen oder eine Affäre haben.", meinte ich Schulter zuckend. "Und? Nicht jeder mag jeden und nur weil Menschen einen nicht mögen, geht och die Welt nicht unter, man muss eben damit leben können.", fügte ich hinzu und sah mich hin. "Lass uns einfach von links nach rechts gehen, außer wenn wr uns verlaufen.", schlug ich ihr lachend vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!