:D

  • Seite 15 von 15
03.06.2014 12:57
avatar  Jose
#351
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Schade." lachte ich und grinste ihn an, während ich aß, als er das sagte. "Wie kommst du denn darauf, als würde ich mir Sachen merken, die was mit dir zu tun haben?", fragte ich ihn grinsend und sah ihn grinsend an. "Aber ja, ich merke mir eigentlich alles, was über dich ist.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Da gibt es nichts zu sehen, ist nur ein wenig größer.", sagte ich ihr und folgte ihr in den Fahrstuhl und stieg dann aus, als wir da waren, lief zur Zimmertür, um dann den Sicherheitscode einzugeben und öffnete dann die türe, um hinein zu gehen und hielt den beiden die Tür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:16
#352
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Nun ja es gibt Gerüchte dass er ne besondere Behandlung bekommt wie kostenloser Zimmerservice und größere und weichere Betten, Kissen Decken, nen größeren Fernseher ne bessere Couch und solche Sachen halt" lachte ich leicht und ging dann mit ihm rein und setzte mich mit Valentina auf die Couch die da war.

Ian

Ich grinste sie an als sie das sagte "Hab ichs mir doch gedacht" schüttelte ich lachend den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Was willst du dann jetzt nach dem Essen machen? Mit mir irgendwo hin gehen oder auf was hast du Lust?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!