:D

  • Seite 1 von 15
28.04.2014 01:03
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir

Die Idee

[Mädchen1] & [Mädchen2] sind zwei ganz normale Mädchen - bis auf der Unterschied, dass die beiden sehr gerne und sehr viele Videos drehen und diese auf ihren eigenen YouTube-Kanälen hochladen und damit sehr Erfolgreich sind. Beide gehen noch aufs College/Gymnasium und erleben somit den alltäglichen Schultag. [Mädchen1]&[Mädchen2] haben nicht nur die YouTube-Gemeinsamkeit, sondern sind auch beide totale Fans von der TV-Serie The Vampire Diaries, weshalb sie es sich nicht nehmen, einige Videos dieser Serie und den Stars zu widmen oder halten ihre Fans auf dem laufenden, wenn sie sich Karten für eine Convention ergattert haben. Mit einem Video was die beiden Mädchen zusammen gedreht haben, knacken sie wieder einmal die 1. Million View Marke. In diesem Video machen sie im Prinzip der Vampire Diaries eine Liebeserklärung und im genauen Paul Wesley und Ian Somerhalder.
Und auf dieses Video stoßen die beiden Darsteller durch Zufall und finden die Mädchen amüsant und fahren mir nichts dir nichts an einem drehfreien Tag zu der Adresse, die im Internet angegeben ist, wo man Fanpost hinschicken kann. Es handelt sich da um eine WG, die nur von den beiden Mädchen bewohnt wird.
Was dann passiert, wenn die total ahnungslosen Mädels die Tür öffnen und da die beiden Männer davor stehen, sehen wir wenn das Licht angeht. :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 01:19
#2
Na
Ur-Vampir

Cheria

Meine beste Freundin Abigail und ich wohnen in einer WG zusammen und machen viele Videos, es ist meine Leidenschaft geworden und Nejn größter Traum ist es Paul Wesley mit den Videos zu erreichen. In meinem letzten Video hab ich eine richtige Liebeserklärung gemacht für ihn, da er sich ja von seiner Freundin vor 3 Monaten getrennt hat ist das vielleicht wieder eine Neue Chance, ja ich weiß Ih bin eine Träumerin. Ich hätte nicht gedacht dass das Video so sehr die Klicks sprengt es sind jetzt schon an die 5 Millionen, mehr als ich Abbos hab. Es ist gerade Samstag und ich schraube mal nochmal an meinem Motorrad rum, ich liebe das einfach wenn ich mal Zeit hab. Doch da fällt mir ein dass ich ja heute noch ein Video drehen wollte und fing dann drinnen an mal wieder meine Meinung zu der letzten TVD folgte zu äußern.

Ian

Heute war ein freier Tag und surfte gerade im Internet da stieß ich auf ein Video oder eher gesagt 2 die ich Paul zeigen muss "Guck dir mal die beiden Videos an, eine Liebeserklärung für uns und auch noch richtig spektakulär gemacht mit viel mühe meinst du wir sollten diese belohnen?" fragte ich ihn grinsend und zeigte auf die Adresse, heute haben wir ja frei und so weit weg ist das von hier nicht mal vielleicht 4 Stünden oder so" fragte ich ihn grinsend. Jaja ich und meine verrückten Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 01:45
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich wohnte mit meiner besten Freundin Cheria zusammen in einer WG. Wir machten oft Videos zusammen für unsere Kanäle auf YouTube und wurden wegen einem Video direkt zu Stars könnte man meinen. Und das nur, weil die Leute es anscheint amüsant fanden, als Cherry Paul Wesley eine Liebeserklärung gemacht hatte und ich Ian Somerhalder. Auch wenn es bei mir mehr Spaß, als Ernst war konnte ich echt nicht glauben, wie viele Kommentare sich unter diesen Videos befanden, dadurch bekamen wir beide auch noch mehr Abos, als wir schon so hatten. Eben war ich dabei mein Zimmer ein wenig aufzuräumen, da ich am überlegen war, was ich heute für ein Video drehen werde und machte mir dazu ein paar Gedanken, während ich an meinem Laptop ein paar Lieder schon mal zusammen mischte und zusammen schnitt, um sie dann unter mein letztes Video einzubauen. Ich hörte im Nachbarzimmer, Cheria reden und dachte mir das sie wohl am drehen war, weshalb ich mich zu ihr ins Zimmer schlich und sie dann grinsend von hinten umarmte. "Sorry, ich musste dich überfallen. Vampires also? Also ich fand die letzte Folge gut, abgesehen mit dem ganzen Drama um Elena und diesem Doppelgängerzeug.", sagte ich dann grinsend in den Kamera.

Paul

Wie Ian hatte ich heute einen freien Tag und den verbrachte ich auch mit Ian, ich war eben dabei ein wenig bei Twitter und bei Facebook fragen zu beantworten, als mir Ian zwei Videos zeigte und ich grinsen musste. "Schon süß. Warum eigentlich nicht, wir haben heute eh nichts vor und für soviel Mut und Mühe müssen die beiden doch belohnt werden.", antwortete ich ihm grinsend und machte von der Adresse eben ein Foto, damit wir sie uns merken konnten und nickt. "Klar, dann mal los.", fügte ich dann grinsend und zustimmend hinzu, stand auf und klappte mein Laptop zu, ehe ich meine Autoschlüssel nahm schon mal nach draußen ging, um die Adresse ins Navi einzugeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 01:58
#4
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lachte als mich Abigail von hinten umarmte "Macht ja nichts ich habe dich gern in meinen Videos" grinste ich sie an und sah in die Kamera "Wie gesagt, Elena bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit und es wird langsam ziemlich erbärmlich aber da dran kann ich ja leider nichts ändern, meine Lieblingsperson bleibt ja immer noch Stefan seine Art ist einfach so unbeschreiblich, aber im letzten Video hab ich ja schon so viel gutes von ihm aufgezählt" lachte ich, es klingelte gerade an der Tür und ich gste "Mal sehen ein Überraschungsgast also" grinste ch nahe Hand von Abigail und die Kamera und machte die Tür auf, konnte meinen Augen aber nicht trauen und fing an zu stottern "A-aber wie..." konnte ich nur sagen und gab Abs die Kamera weil mir schwindelig wurde ich wirklich voller Aufregung ohnmächtig wurde.

Ian

Ich grinste Paul an und stieg dann auch ins Auto und wartete bis er los fuhr "Die werden Augen machen" lavhte ich und stieg aus als wir endlich da waren und klingelte an der Tür ein Mädchen machte auf es war jede Cheria so hieß sie doch oder? Und diese Abigail war auch dabei, als das Mädchen mit der Kamera umfiel war ich leicht geschockt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 02:29
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich grinste und nickte, da ich ihre Meinung teilte. "Meine Meinung, kennt ihr auch. Damon forever.", grinse ich in die Kamera und lachte, als sie die Kamera und meine Hand nahm und folgte ihr, ehe ich halb versteinert vor der Tür stand, als da Paul Wesley und Ian Somerhalder stand. Ich nahm perplex die Kamera entgegen und hängte sie mir, und fing Cherry schnell auf. "Heilige Mutter Gottes..", sagte ich verwirrt und erstaunt und versuchte mich wieder normal zu verhalten, da ich wettete, das unsere Freunde bestimmt nur beim Maskenbildner waren, um uns zu ärgern. "Kleinen Moment.", fügte ich hinzu und versuchte Cherry wieder wach zu kriegen. "Aufwachen, Cheria. Oder ich schmeiß dich in den Pool.", sagte ich und rüttelte sie leicht und ließ die Kamera weiter laufen, ehe ich mich an die Männer wand. "Tut mir Leid, ist mir etwas peinlich. Sie wird eigentlich nie ohnmächtig, wenn jemand vor der Tür steht.", versuchte ich die Stimmung etwas aufzulockern und machte eine einladnene Geste, ehe ich Cherry vorsichtig hinter mir her zog und sie auf die Couch legte und sie dabei filmte und dann die Kamera nahm, um auf Ian und Paul zu schwenken. "Sehr unerwartet...aber ich schätze das hier ist unser verspätest Ostergeschenk...", meinte ich und schaltete die Cam dann schnell aus.

Paul

Ich fuhr los und lachte als er das sagen, nachdem ich ausgestiegen bin. "Oh ja, das werden sie.", grinste ich und stellte mich neben ihn, ehe ich wartete das uns jemand öffnete. Ich grinste eigentlich sogleich, da die beiden wohl mit allem gerechnet haben, aber nicht mit uns. Als Cheria umkippte, wollte ich sie eben festhalten, aber das war nicht mehr nötig und nickte grinsend, als Abigail das sagte und half ihr dann die kleine auf die Couch zu legen und grinste in die Kamera. "Ja, wir dachten, dass wir euch für eure süße und mühevolle Liebeserklärung belohnen wollen.", sagte ich dann grinsend, woraufhin sie ziemlich rot wurde und sich um ihre Freundin kümmerte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 02:43
#6
Na
Ur-Vampir

Ach mannnn sie wollte och von Paul aufgefangen werden :P

Cheria

Als ich wieder aufwachte sah ich zu Abigail "Ich hatte gerade einen sehr verrückten Traum....Paul und....heilige Scheise das war kein Traum??" sagte ch aufgeregt as Paul und Ian im Zimmer waren. ich schluckte und konnte meinen Blick nicht von Paul wenden "Das Video von mir war mein voller Ernst.. Und seit den Gefallene Engel Filme bist du mein Lieblingsstar..un dass du hier bist in Abs und meiner WG das ist..einfach nur Wow...du bist ein Grund warum ich überhaupt Videos drehe.. " erzählte ich schüchtern "Ehm sorry ich bin Cheria...möchtet ihr was trinken?" fragte ich dann.

Ian

Ich grinste nur als Paul das in die Kamera sagte und das andere Mädel völlig baff war "Ach die Kleine wird j wieder wach" grinste ich und setzte mich gegenüber von den beiden "So ich dachte mir da wir das restliche Wochenende nichts vor haben unternehmen wir heute und morgen was mit euch als Belohnung, natürlich nur. Ihr wollt" grinste ich die beiden an "Ist doch so Paul?" fragte ich ihn grinsend und klopft ihm auf die Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 03:07
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Tja :D Er hat sie mit auf die couch gelegt und die beiden haben ein Wochenende zusammen, die ist einfach in die falsche Richtugn umgekippt. :D

Abigail

"Kleines, dass war kein Traum.", antwortete ich ihr und grinste nur vor mich hin, als sie das sagte und nickte dann, als sie mich vorstellte. "Hi.", sagte ich leise und schluckte kurz, als Ian das sagte und stand dann auf. "Ehm...wir gehen euch was zu trinken holen, Cherry du kommst mit.", sagte ich und versuchte ein nettes Lächeln aufzusetzen, ehe ich dann ihre Hand mir schnappte und sie in die Küche zog, kurz durch atmete und dann so leise es nur ging ausrastete. "Oh mein Gott, das ist der beste Tag in meinem Leben!! In unserem Leben! Hallo!? Wie geil ist das denn. Wir haben ein Wochenende mit den heißesten Typen die es auf der Welt gibt und das nur wegen 2 Videos, die eigentlich aus Spaß mit Ernst gedreht wurden.", sagte ich und hüpfte grinsend durch die Gegend und versuchte möglichst leise zu reden, damit die beiden das nicht hörten und holte dann eine Flasche Coke und ne Flasche Whiskey, um ds dann in Vier Gläser zu tun und zu mischen und drückte ihr zwei in die Hand. "Wir müssen uns von unserer besten Seite zeigen.", fügte ich grinsend hinzu und atmete kurz tief durch um mich zu beruhigen.

Paul

Ich setzte mich neben Ian und grinste, als er das sagte und es schlich sich ein lächeln auf meine Lippen, als Cheria das sagte und fand das schon sehr süß. "Ja, ist so. Also wenn ihr wollt, dann unternehmen wir was mit euch.", stimmte ich Ian grinsend zu und sah beiden hinterher, ehe ich dann nur grinsend den Kopf schüttelte, als man aus Küche das deutlich hören konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 03:18
#8
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Natürlich wollen wir Wa mit euch Unternehmen was für eine Frage, ihr könnt sogar hier übernachten ein ihr wollt..." antwortete cb und eure dann von Abi in die Küche gezogen "Da ist wirklich der Wahnsinn, das war Men Aller größter Traum durch die Videos Zeit mit Paul zu verbringen"lächelte ich und nahm dann zwei Gläser ud gab eins Paul und behielt das andere selbst. "Was wollt ihr den zuerst machen?" fragte ich aufgeregt.

Ian

Ich grinste als die beiden Mädels in der Küche verschwanden "Wenn wir euch keine Umstände machen und ihr noch Platz habt fände ich Es cool bei euch zu schlafen dann müssen wir in kein Hotel" lachte ich und grinste die beiden an als sie wieder kamen.

Ja ein ganzes Wochenende *.* was da alles passieren kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 03:43
avatar  Jose
#9
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nahm die anderen beiden Gläser und gab eins davon Ian, ehe ich mich wieder hinsetzte und dann erstmal einen Schluck trank. "Ach nein, macht uns nichts aus, ihr könnt hier gerne schlafen.", sagte ich und sah dann zu Cheria, mit einem Blick der sagte, stimm mir einfach zu und nicke. "Aber...mir fällt ein, da wir erst hier eingezogen sind, ist das Gästezimmer noch nicht eingeräumt...also da stehen nur Kartons...", fing ich an und versuchte überzeugend zu sein. "Also...naja...hehe, wenn es euch nichts ausmacht...dann müssen wir uns alle irgendwie aufteilen...", fügte ich hinzu und versuchte sichtlich unangenehm rüber zu kommen. Wir mussten dann nur schnell das Gästezimmer zu schließen, damit sie das nicht mitbekommen, dass ich gelogen hatte, da das Zimmer

Paul

ich nahm das Getränk entgegen und bedankte mich, ehe ich einen Schluck trank. "Nun ja, ich würde sagen, vielleicht lernen wir uns alle etwas kennen oder so und machen heute Abend einen drauf.", antwortete ich Cheria, als sie fragte und glaube Abigail eigentlich kein Wort, aber tat so als ob. "Oh, dass ist natürlich doof....aber okay...wenn es euch nichts ausmacht...dann machen wir es eben so, das wir bei euch schlafen...", meinte ich dann verständnisvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 12:43
#10
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah Abigail kurz seltsam an als sie das sagte wir wohnen schon seit über einem Jahr hier, aber sagte nichts dazu "Wenn du willst kann ich auch auf der Couch schlafen und du in meinem Bett" meinte ich schüchtern zu Paul auch wenn ich hoffte dass er vielleicht doch mit mir in einem Bett schläft wenn ich das überhaupt vor Aufregung überleben würde.. "Gut der Vorschlag mit dem kennen lernen klingt nicht schlecht, Paul.soll ich dir mal meine kleine Werkstatt zeigen wo ich an meinem Motorrad und Auto immer bastle?" fragte ich dann etwas selbstbewusster und lächelte.

Ian

Ich grinste als Abigail das sagte, ich wusste wenn mal schauspielert und das war au jeden Fall ein Versuch zu lügen aber ich grinste nur "Na wenn Paul bei Cheria schläft dann schlafe ich wohl bei dir" lächelte ich sie an und trank einen schluck von meinem Drink.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 13:32
avatar  Jose
#11
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte, als Ian das sagte und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken, indem ich was trank. "Ja...hehe, das musst du dann. Aber mein Bett ist groß, also müssten wir uns nicht in die Quere kommen.", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich einen Schluck trank und es nochmal an der Tür klingelte. "Ich geh schon.", sagte ich und lief zur tür, wo der Postbote stand und 2 Säcke in der Hand hatte. Ich unterschrieb und zog die beiden schweren Säcke ins ohnzimmer. "Cheria, wir haben Fanpost und alter die Säcke wiegen mehr, als wir zusammen und das einer.", sagte ich angestrengt, während ich die Säcke in die Ecke schleppte und mich dann wieder setzte. "Mal sehen wie lang wir dieses mal dauert.", lachte ich und sah kurz zu Cherry, die Paul fragte. "Wenn du willst, kann ich dir ja das Haus zeigen und den Garten.", schlug ich Ian vor.

Paul

"Nein schon okay. Solange du nicht schnarchst, brauchst du nicht auf der Couch schlafen und wenn dann, würde ich als Gentleman auf der Couch schlafen.", lehnte ich lächelnd ab und nickte, nachdem ich einen Schluck getrunken hatte. "Werkstatt? Hört sich gut an. Klar kannst du mir gerne zeigen.", antwortete ich ihr lächelnd und trank noch einen Schluck. "Was für eine Werkstatt ist das denn?", fragte ich sie lächelnd und interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 13:51
#12
Na
Ur-Vampir

Cheria

Als Abigail die Säcke mit Fanpost rein brachte seufzte ich "Alter wieso immer so viel auf einmal?" fragte ich lachend und wendete mich dann wieder an Paul "Nun dort steht wie gesagt mein Motorrad und mein Auto, ich tune beides gern damit es schneller fährt und so etwas, da ich Autorennen fahre und dort hab ich auch eine Werkbank wo ich verschiedene andere Dinge baue und verbessere" antwortete ich ihm lächelnd und exte meinen Drink ehe ich aufstand und die Hand von Paul nahm "Es ist leichter es zu zeigen" lächelte ich und ging dann mit ihm runter in den Keller wo meine Werkstatt war und zeigte ihm mein Auto und Motorrad ebenfalls meine Werkbank und die anderen Dinge die dort unten noch so rum stehen. "Ich bin eigentlich recht facettenreich, da ich mich gut mit Technik auskenne, koche aber auch liebend gern, kümmere mich um die Blumen im Garten, tanze gern, fahre Autorennen, mache halt diese Videos, Spiele super gerne Spiele wie Ps3, Ps4, Computer und so weiter, lese gern, gucke gern fern, also wenn man mir ein falsches Geschenk kauft.der muss wirklich ein wenig hohl in der Birnen sein weil es so viele Möglichkeiten gibt" lächelte ich "Und ichliebe Romantik, wenn jemand zum Beispiel mit Rosenblättern mir eine Spur im Haus legt die zu einem nur mit Kerzenlicht beleuchteten Raum führt und dort entweder eine gemütliche Kuschelecke mit Champagner oder sonstigem aufgebaut hat oder ein romantisches Essen dann schmelze ich dahin..." träumte ich vor mich hin und schüttelte mich aber kurz un wieder in die Realität zurück zu kehren "Leider hab ich so jemanden noch nicht gefunden..." seufzte ich leise "Noch Fragen?" fügte ich dann wieder lächelnd hinzu.

Ian

Ich lachte als ich die Fanpost sah und lächelte dann aber wieder als Abigail das fragte "Klar kannst du gerne machen, wie groß ist denn euer Garten?" fragte ich lächelnd und trank den letzten Schluck meines Drinks und stand dann auf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 14:36
avatar  Jose
#13
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ehm, unser Garten müsste so um die 300 m² haben, wenn ich mich nicht irre.", antwortete ich ihm und stand dann ebenfalls auf, um die Gläser wegzuräumen und ging dann wieder zu ihm und ging raus. "Du hast nicht zufällig Badesachen oder so mit, oder?", fragte ich ihn, da mir der Gedanke kam, Baden zu gehen. "Ich kann dir einen Bikini von mir geben, aber ich glaube die werden dir zu klein sein.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

Ich folgte ihr dann lächelnd, als sie meine Hand nahm und sah mich dann beeindruckt um, als sie mir alles zeigte und sah mich ein wenig um, als sie das erzählte, aber hörte ihr zu. "Der richtige wird schon noch kommen. Du bist noch Jung, dir liegt die Welt zu Füßen und irgendjemand ist bestimmt so wie du oder sehnt sich auch nach so was.", versuchte ich sie aufzumuntern und schüttelte den Kopf, als sie fragte. "Nein du hast mir im Prinzip alle beantwortet, die ich dir stellen wollte.", antwortete ich ihr lachend.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 14:47
#14
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe es" seufzte ich leise und nahm dann wieder seine Hand "Soll ich dir mein Zimmer zeigen oder möchtest du dich mit mir in den Garten setzen?" fragte ich ihn dabei lächelnd und ging dann wieder mit ihm nach oben "Oder willst du mit mir die Fan Post durchlesen?" fragte ich noch lachend.

Ian

"Wow das ist schön groß oder nicht?" fragte ich lächelnd und ging dann mit ihr nach draußen "Schön siehst hier aus" lächelte ich als ich mich umgesehen hatte "Nein leider nicht, wir sind sozusagen ohne Gepäck nur mit Auto hier" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 17:54
avatar  Jose
#15
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Na ja, es ist eher klein, jetzt sieht es nur so groß aus, weil wir noch keinen Zaun oder eine Absperrung gemacht haben, wo unser Grundstück aufhört.", antwortete ich ihm lächelnd und lächelte. "Schade, sonst hätten wir baden gehen können, aber naja. Wenn du willst kann ich dir meinen und für heute und morgen dein Schlafplatz zeigen und dann werde ich mir mal meinen Sack Fanpost ins Zimmer schleppen.", meinte ich und sah ihn dann lächelnd und leicht fragend an, während ich schon mal mich zur Tür wand.

Paul

"Klar, zeig mir mal dein Zimmer, ich will ja wissen wo ich schlafe.", lächelte ich sie an und folgte ihr nach oben, während ich mich ein wenig umschaute und zuckte mit den Schultern. "Ich schau sie mir gern mit an, steht bestimmt lustiges zeug drin.", sagte ich dann und lachte dann leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 18:12
#16
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Okay dann zeig ich dir mein Zimmer" lächelte ich und ging dann mit ihm rein "So falls du dich fragst warum es so riesig ist, hier drin mach ich die meisten meiner Videos und ja dafür brauch mal viel Platz" lächelte ich und setzte mich auf mein großes Bett "Brauchst auch keinen Ekel zu haben auf dem Bett hat noch niemand drauf Sex oder so gehabt, das letzte mal dass ich mit jemandem geschlafen hab ist schon fast vier Jahre her und war nicht gerade ein schönes Erlebnis..Naja egal" sagte ich und ließ mich nach hinten ins Bett fallen "Guck dich ruhig um ich hab nichts zu verbergen" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Klar dann zeig mir dein Zimmer" lächelte ich und folgte ihr "Wir können natürlich morgen auch noch schnell eine Badehose kaufen gehen also mir mäht das nichts aus wenn du unbedingt mit mir Baden gehen willst" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 18:28
avatar  Jose
#17
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Oder du gehst in deiner Shorts mit mir baden, ich kann sie dann auch gleich in den Trockner hauen, aber das würde bedeuten du müsstest nur mit einem Handtuch rum laufen und ich glaub das willst du vor 2 wild fremden Mädels nicht." grinste ich ihn an und krallte mir dann noch meinen Fanpostsack und zog ihn hinter mir her, ins Zimmer. "So hier hätten wir mein Reich. Nerdiger geht es kaum.", sagte ich grinsend, da ich tausende Regale hatte wo Comics, Bücher, CDs, DVDs und Games standen. "Und versuch einfach die Poster von dir zu ignorieren, hätte ich gewusst, dass ihr uns besuchen kommt, hätte ich sie selbstverständlich abgemacht.", fügte ich dann etwas peinlicher hinzu, ehe ich mich aufs Bett schmiss. "Und das hier ist mein Freund.", stellte ich ihm grinsend mein Bett vor.

Paul

Ich folgte ihr und nickte, als sie das sagte, ehe ich mich setzte. "Selbst wenn, stört mich nicht, ist ja dein Bett und deine Entscheidung was du alles darin machst.", sagte ich lächelnd und lief dann etwas im Zimmer rum und sah mich um, ehe ich mich neben sie fallen ließ. "Ist ein schönes Zimmer.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 18:44
#18
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Danke, das freut mich, schon ein wenig peinlich dass ich eine ganze Ecke mit nur Sachen hab die von dir sind oder über dich, ich hab wirklich jeden Film und jede Folge geguckt wo du mitspielst, und ich hab sogar ein TVD Shirt dass du mir höchstpersönlich unterschrieben hast, und dieses wunderschöne Bild von vor einem Jahr" lächelte ich und nahm das Bild von meinem Nachttisch "Es war der schönste Tag in meinem Leben, in deinen Armen und.." ich merkte dass ich immer langsamer beim sprechen wurde und knall rot wurde "Sorry das muss bestimmt sehr unangenehm für dich sein" fügte ich hinzu "Viele sagen immer ich hätte ein zu ordentliches Zimmer weil ich wirklich alles sortiert hab, meine Mangas und Animes ha em einen eigenen Schrank meine Filme..Bücher und Spiele ebenfalls, sogar mein Kleiderschrank hat verschiedene Fächer für alles" lachte ich leicht und ließ mich nach hinten fallen. "Ich war sogar die die dir an Valentinstag einen süßen riesigen Teddy geschickt hat mit einer Valentinskarte, falls du den überhaupt je bekommen hast.." meinte ich noch.

Ian

"Ach ist doch nicht so schlimm, nerd oder nicht du scheinst ganz lustig zu sein das ist das einzige was zählt" lächelte ich sie an und sah mir ihr Zimmer an "Ach ich finde das cool das du so ein riesen Fan bist, bewundert zu werden ist doch klasse" lachte jch und lief im Zimmer rum und sah mir alles an ehe ich mich aufs bett fallen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 22:02
avatar  Jose
#19
avatar
Ur-Vampir

So wieder on. Hab beim ausprobieren so die Zeit vergessen. -.- Tut mir Leid. :)

Abigail

Ich lächelte leicht als er das sagte und nickte dann etwas errötet. "Okay, na wenn du meinst, wird es wohl so sein.", lachte ich leicht und beobachtete ihn, als er sich in meinem Zimmer umsah und lachte, als er sich aufs Bett fallen ließ. "Ich hoffe du kannst auf Wasserbetten schlafen und wirst davon nicht Seekrank.", grinste ich und stützte mich mit dem Ellenbogen etwas ab, um ihn zu beobachten, ehe ich überlegte, was ich ihn mal fragen könnte. "Sag mal...ich will dir nicht zu Nahe treten und du musst auch nicht Antworten, wenn du nicht willst...aber bist du eigentlich noch Nina zusammen?...oder ist die Sache komplett durch - da es ja immer noch Gerüchte gibt, das ihr vielleicht doch wieder zusammen seit oder kommt.", fragte ich dann etwas zögernd.+

Paul

Ich nickte und schüttelte nur lachend den Kopf. "Ach nein, ist nicht unangenehm. Ich hab schon schlimmeres erlebt.", sagte ich lecht lächelnd und nickte. "Wenn ich mich nicht irre steht der bei uns am Set, meistens auf meinem Platz, weil die Jungs mich entweder ärgern wollen oder keine Ahnung.", sagt ich und lachte leicht, während ich mich noch wenig im Zimmer umsah.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 22:16
#20
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ach ja? Sie ärgern dich? Die sind ja nur neidisch dass sie so ein tolles Geschenk nicht bekommen haben" lachte ich leicht "Ich finde es cool dass wir das gleiche Sternzeichen haben denn ch hab am dritten August Geburtsag" lachelte ich leicht und stand dann auf "Ich geh mal die Fanpost holen dann können wir sie uns ja zusammen durchlesen wenn du möchtest" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann schnell ins Wohnzimmer den Sack holen und stellte ihn vor Paul und mir ab "So dann fangen wir mal Anm lachte ich.

Ian

Ich sah zu Abigail als sie das fragte "Nun sie möchte unbedingt wieder mit mir zusammen sein und am Anfang dachte ich wirklich ich würde sie noch lieben aber ich hab heraus gefunden dass ich das nicht mehr tue und also Nein wir sind nicht mehr zusammen" antwortete jch ihr ehrlich und sah dann zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 23:11
avatar  Jose
#21
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte und war von außen verständnisvoll. "Man lebt sich halt manchmal nach einiger Zeit auseinander.", sagte ich und freute mich innerlich total, dass er Single war. "Naja, ist vielleicht ein doofes Thema zum reden und deshalb können wir entweder Fanpost auspacken, mein neues Video drehen, uns gegenseitig näher kennen lernen oder irgendwas anderes machen.", schlug ich ihm dann lächelnd vor, um das Thema zu wechseln und setzte mich dann auf.

Paul

"Ja sie sind wahrscheinlich neidisch.", lachte ich und nickte, als sie die Post holte und öffnete dann den Sakc und nahm mir die ersten Briefe heraus. "Dann wollen wir mal schauen, was du alles so bekommst.", lachte ich und öffnete den ersten und las ihn. "Was soll ich egentlich genau machen, hast du irgendein System?", fragte ich sie dann noch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 23:25
#22
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Also ich lese sie und sortiere sie, zum Beispiel wenn in dem Brief eine bitte drin steht was ich mal machen soll oder so bekommt einen eigenen Stapel, dann wenn jemand zum Beispiel geschrieben hat wie toll er mich findet oder die Show hält so Verehrer Briefe bekommen einen eigenen Stapel, dann noch persönliche Fragen bekommen einen eigenen Stapel und Geschenke bekommen einen eigenen Stapel" antwortete ich Paul lächelnd und nahm mir dann ein kleines Paket heraus das gerade aus dem Sac lugte. Ich machte das Paket auf und fand dort ein Shirt drauf wo Paul und Ian zusammen drauf waren und es war noch eine identische Kopie von Ians Handyhülle drin wo Paul und er Händchen halten. Ich hysterisch kurz lachen als ich Paul das zeigte "Schon witzig was man von Fans so geschenkt bekommt was?" lachte ich und las die Karte die dabei war "Ich fand diese Liebeserklärung so süß dass ich dir das einfach schenken musste, es ist beides brandneu, deine Carolina" las ich vor.

Ian

"Wir können dein neues Video drehen denn ich ahne deine Fans drehen durch wenn sie mich in deinem Video sehen" lachte ich und sah sie an "Dann musst du mir natürlich nur sagen was ich agen und machen soll" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 00:17
avatar  Jose
#23
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay, dann machst du eben mit.", lachte ich und nahm mir eine Kamera und stand dann auf. "Dafür müssen wir aber in die Küche, denn heute war eigentlich eine Challenge geplant. Die Smoothie-Challenge.", sagte ich und wartete dann auf ihn, ehe ich in die Küche ging und die Kamera platzierte, kurz vom Licht her schaute ob alles funktionierte und holte 10 leckere Smoothie Sachen aus dem Kühlschrank und dann noch 10 Sachen die man nie im Leben essen würde geschweige denn trinken will, ehe ich die Kamera an machte und auf Play drückte. "Heute mit meinem Spezialgast, der heute Morgen mit der Post kam. Ian!", grinste ich breit und sah dann zu ihm. "Du wirst heute von mir genötigt Cherrys Platz einzunehmen. Also du siehst hier 2 Mixer, der eine ist für dich und der andere ist meine. Hier befinden sich 20 Dinge die wir dort rein tun müssen. Also es gibt 10 leckere Smoothiesachen und 10 Sachen, die man lieber nicht in ein Getränk mischt, wie Ketchup oder Zwiebeln. Wir ziehen gegenseitig so einen Zettel und mit etwas Glück haben wir ekelhaftes Zeuges dort drin oder was leckeres.", erklärte ich Ian und schüttete dann in jeden Mixer etwas Sirup, als Basis, ehe ich ihm die kleine Schüssel hinhielt, wo die Zettel drin waren. "Gutes Gelingen.", grinste ich ihn an und hoffte sehr, dass er das ekelhafte Zeug bekommt.

Paul

Ich nickte ud legte dann den ersten Brief bei den Verehren ab. "Ja, also falls du es nicht wusstest. Bin ich ja mit Ian zusammen, wir lieben uns sehr und laufen immer so durch die Gegend, Händchenhaltend.", sgate ich ihr grinsend und nickte. "Ja, also es ist schon ziemlich cool was man von Fans so bekommt.", stimmte ich ihr zu und öffnete die nächsten Briefe. "Oh interessante Frage. Wenn du wählen könntest zwischen, Erdnussbutter von der Straße ab zu lecken oder in einen Tigerkäfig zu gehen, was würdest du wählen?", las ich grinsend vor und legte den dann weg.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 00:33
#24
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Jaja ihr läuft immer so rum" lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf über diese Frage "Sehr schwierig da ich beides nicht tun würde..aber ich glaube eher das erste denn ich will nicht von einem Tiger zerfleischt werden" lachte ich. "Ach und übrigens...heute wollte ich ein neues Video drehen...ein Wahrheit oder Pflicht Video, möchtest du das vielleicht mit mir machen nachher? Wenn nicht ist auch okay" fragte ich Paul und öffnete dann den nächsten Brief "Da will jemand echt dass ich ein Strippvideo mache" lachte ich und legte den Brief dann weg.

Ian

Ich folgte Abigail dann in die Küche und hörte ihr zu "Okay dann bin ich mal gespannt" lachte ich und begrüßte alle vor der Kamera und zog den ersten Zettel. "Okay da steht Marmelade drauf" grinste ich und sah dann zu Abi "Machen wir die Sachen dann direkt schon rein oder erst nach allen Zetteln?" fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 01:08
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Geht ja schon mal gut los.-", grinste ich breit und zog mir schon mal einen Zettel. "Direkt rein, du nimmst dir einfach die Marmelade und machst 3 - 4 Esslöffel rein und dann gibt es die nicht mehr.", antwortete ich ihm lächelnd, ehe ich nachsah was auf meinem Zettel stand. "Schlagsahne.", lachte ich und nahm mir die Sprühflasche und machte einen kleinen Turm in den Mixer, ehe ich mir davon was in den Mund spritzte und Ian einen Flecken auf die Nase verpasste. "Steht dir ausgezeichnet.", grinste ich ihn an und stellte auch dann die Schlagsahne weg.

Paul

"Ich würde wahrscheinlich mit dem Tiger in einen Käfig gehen, vielleicht verschont er mich und wenn ja, hab ich was warmes und ein neus Haustier.", lachte ich und zuckte mit den SChultern. "Klar, warum nicht, wird bestimmt lustig werden.", antwortete ich ihr lachend und grinste. "Tja, es gibt schon verrückte Menschen.", lachte ich und öffnete ein Fanpaket. "Mangas und Animes für deinen Schrank.", sagte ich ihr und hielt ihn den Karton hin, während ich mir die nächsten Briefe nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!