:D

  • Seite 14 von 15
28.05.2014 19:16
#326
Na
Ur-Vampir

Hattest du meine Frage gesehen? :)

Cheria

Ich sah lächelnd zu ihm hoch als er mich das fragte "Ja gerne, hast du Lust mit mir noch ein wenig draußen in den Pool zu gehen oder in den Garten?" fragte ich Paul lächelnd und sah ihn fragend an während ich über seine Hand strich.

Ian

"Jaja klar" lachte ich als sie das sagte und aß weiter und trank ab und zu einen schluck während ich mich mit den anderen unterhielt und oft lachte. "Dann seit ihr alle auf der Comic Con ich bin gespannt ob ich euch alle finden werde" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 22:53
avatar  Jose
#327
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Wen du uns alle nicht wieder findest, dann finden wir dich. Versprochen, wir Fangirls, würden dich überall finden.", grinste eine der Mädels und ich stimmte ihr grinsend hinzu. "Ja, da hat sie recht.", lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf, während ich dann weiter aß und was trank.

Hatte ich übersehen -.- Sorry, naja können wir gern machen und wenn du willst, können dann Paul und Cherry schon zusammen sein. :)

Paul

"Garten Ja, Pool nicht. Dafür bin ich heute zu müde.", antwortete ich ihr lächelnd und lächelte sie an, ehe ich schon mal aufstand, aber noch auf sie wartete und räumte den Tisch derweil ab.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 23:00)
#328
Na
Ur-Vampir

Klar wenn du das auch willst ^^
Wann sollen wir das dann machen? :)

Cheria

"Okay dann nur Garten, ich hab auch ne Hängematte wenn du möchtest" lächelte ich und stand dann au und half ihm den Tisch abzuräumen ehe ich seine Hand nahm und dann mit ihm raus ging und mich noch ein wenig umsah weil ich das ja noch nicht konnte vorher.

Ian

"Okay das glaube ich euch sogar" lachte ich leicht und lehnte mich zurück als i fertig war und trank noch meine Cola "Habt Uhr noch irgendwelche Wünsche an mich?" fragte ich noch lächelnd in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:02
avatar  Jose
#329
avatar
Ur-Vampir

Nach dem Tag? :)

Abigail

Ich grinste, als er das sagte und trank dann noch was, als ich fertig war und grinste, als er fragte und sah die Mädels an, die sich absprachen und ich sie verwirrt und gespannt ansah. "Ich ahne schlimmes.", sagte ich grinsend und lachte dann, als eine der Mädchen ihm antwortete und grinste. "Also wenn du schon so fragst, dann könntest du ja dein T-Shirt ausziehen...nur so ein Vorschlag.", grinste sie und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Tolle Idee.", lachte ich

Paul

Ich folgte ihr einfach nach draußen und sah ich auch ein wenig um, als sie es tat. "Gefällt dir der Garten? Er ist nur leider nicht so groß.", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:15
#330
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah zu Paul als er das sagte "Ja mir gefällt er gut, ist doch nicht so schlimm dass er nicht so groß ist, für ein paar Stühle und einen Tisch und ein paar Blumenbeete und oder noch Beete für Gemüse reicht es, und außerdem ist hier ein riesen Pool da kann man nicht auch erwarten einen riesen Garten zu haben" lächelte ich Paul an und zog ihn dann auf die Hängematte und nahm seine Hand über die ich strich "Hier könnte man glatt schlafen, vor allem ist es gemütlich" lächelte ich

Klar :)

Ian

Ich lachte als sie antwortete "Gut dann ziehe ich mein Shirt aus nur für euch 13 Mädels" grinste ich und zog mit einem Ruck mein Shirt aus und gab es dem Mädchen dass geantwortet hat "Du kannst es behalten heute ist eh so warm" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:27
avatar  Jose
#331
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lachte, als er das sagte und es sogar tat und fuhr ihm kurz über die Brust und grinste die Mädels an. "Nicht schlecht.", grinste ich und die Mädels kicherten und die mit Ians Shirt grinste fast noch breiter. "Wenn ich bezahlt haben und wir los machen, dürft ihr bestimmt ein Bild so mit ihm machen, wenn er das will.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

Ich ließ mich von ihr auf die Hängematte ziehen und lachte. "Gut ich hatte schon gedacht, dass es vielleicht nicht so perfekt wäre, wenn der Garten eben so klein ist, aber ein schöneres und größeres gibt es nicht.", meinte ich lächelnd und legte meinen Arm um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:37
#332
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Ich finde dass du wirklich ein schönes Grundstück ausgesucht hast, ich finde es so perfekt wie es ist" lächelte ich und kuschelte mich in seinen Arm den er um mich legte und schloss entspannend die Augen "Die Zeit mit dir ist wirklich schön" fügte ich hinzu.

Ian

Ich grinste als Aby das tat "Klar ich kann mit jedem ein EinzelFoto machen und dann noch eins mit allen zusammen" lächelte ich alle an und bezahlte dann als wir fertig waren und fing an die Bilder zu machen. Die Mädchen freuten sich riesig deswegen "Das ist wirklich das schöne ein Star Tu sein, ein lächeln zu sehen , jemand glücklich gemacht zu haben mit einer einfachen Geste" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 23:57
avatar  Jose
#333
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lachte, als er das sagte und folgte dann den anderen nach draußen, während ich lächelnd dabei zusah, wie sie Fotos mit Ian machten. Nachdem die ersten Mädchen mit ihm fertig waren, kamen sie zu mir und ließen sich mit mir fotografieren und dann ebenfalls am Ende noch mal zusammen, ehe ich mich dann so langsam von ihnen verabschiedete, da sie nach Hause wollten.

Paul

"Danke, dass freut mich sehr.", lächelte ich sie an und strich ihr ein wenig über den Rücken, als sie sich in meinen Arm kuschelte und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Kann ich nur zurück geben." . fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 00:10
#334
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich gähnte leicht als er mir über den Rücken strich "Das freut mich" lächelte ich und legte mich dann richtig in die Hängematte, es wurde schon langsam dunkel und ich war auch müde "Der Tag war ganz schön anstrengend" fügte ich hinzu und schloss müde die Augen "Ich Schläfe jetzt eh gleich ein also sag ich schon mal gute Nacht" meinte ich noch ehe ich einschlief.

Ian

Als alle fertig waren nahm ich Abby an die Hand und gab ihr einen Kuss "Also ich fand es sehr schön die Mädels waren witzig" lächelte ich und strich ihr über die Hand während ich mit ihr zu ihr nachhause ging und mit ihr nach drinnen ging "So das war ein toller Tagw auch wenn ich jetzt ganz müde bin" gähnte ich schon leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 11:05
avatar  Jose
#335
avatar
Ur-Vampir

Entschuldigung wegen Gestern, gerade als ich unseren Reallife abschicken wollte, schmiert mein Laptop ab und ging danach nicht mehr an -.- Mittlerweile hat mein Vater ihn gebaut und er müsste jetzt wieder ordentlich laufen.

Abigail

Ich verabschiedete mich von den Mädchen und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich fands klasse. Und sieh uns an, wir wurden nicht zertrampelt oder überrannt.", sagte ich und grinste ihn leicht an, ehe ich mit ihm nach Hause lief und nur lächelnd konnte. "Dann lass uns schlafen gehen, wenn du müde bist.",fügte ich lächelnd hinzu, als er gähnte und lief schon ins Schlafzimmer, um mich dort aus- und umzuziehen und ließ mich dann ins Bett fallen und wartete auf Ian.

Paul

"Gute Nacht.", wünschte ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über den Rücken, während ich noch eine Zeit lang in den Himmel sah und dann ebenfalls einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2014 11:16
#336
Na
Ur-Vampir

Is nicht so schlimm ^^
Sollen wir dann jetzt zu der Comic con vorspulen? Und wie lange wäre das dann ungefähr?

Cheria

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Paul noch, ich strich ihm lächelnd über den Kopf und beobachtete wie er schlief, so sah er noch süßer aus als sonst schon. Ich legte mich näher an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust ehe ich wieder die Augen schloss.

Ian

Ich zog mich schnell un und ging dann zu ihr ins Bett und zog sie zu mir ran "Dann gute Nacht meine Schöne, träum süß" wünschte ich ihr lächelnd und schloss dann die Augen während ich ihr über den Rücken strich und einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 03:23
avatar  Jose
#337
avatar
Ur-Vampir

Naja ich würde sagen 3 - 4 Monate.
Oder? Also ich denke so ist das eine gute Zeitspanne. :)

Liz

Ich ließ mich von Ian zu sich ziehen und kuschelte mich lächelnd an ihn an. "gute NAcht, Ian.", wünschte ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, schloss die Augen und versuchte einzuschlafen.
Als ich aufwachte schlief er noch und ich beschloss liegen zu bleiben und sah ihm beim schlafen zu.

Paul

Als ich aufwachte, sah es so aus, als würde Cheria noch schlafen, weshalb ich ihr lächelnd über den Kopf ein wenig strich und wartete bis sie wach wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 03:49
#338
Na
Ur-Vampir

Okay :D

Cheria

In den letzten vier Monaten ist eigentlich viel passiert, ich hab mich gut eingewöhnt, Valentina geht jetzt auf due Schule dort und ich bin auf der Schauspielschule und mache ne Ausbildung als Ärztin, die Schule ist nur 2 Mal in der Woche also geht es eigentlich. Mit Paul klappte es immer besser und seit knapp einem Monat sind wir sogar zusammen, ich freute mich sehr und konnte es gar nicht fassen als er es mir vor schlug. Valentina war noch glücklicher als je zuvor. Die Comic con ging immer näher und ich hatte einer der besten Plätze bekommen da ich schon lange vorbestellt hatte. Ich war gerade in den Gängen am suchen wo ich hin musste und fand endlich den Weg, ich war extra früh gekommen da ich mich vorher noch mit Paul treffen wollte, Valentina hatte ich auch mit "Hey bin jetzt an unserem Treffpunkt und du? Oder ist was dazwischen gekommen dass du doch nicht ein paar Minuten Zeit hast?" fragte ich ihn per Sms.

Ian

In den letzten 4 Monaten verstanden wir uns sehr gut und waren immer noch zusammen, ich liebe sie einfach und es war auch schin seit 3 Monaten bekannt, viele konnten es nicht verstehen aber ich Scheiß drauf was andere sagen.. Ich versuche dass ich so oft zu ihr gehe wie ich kann.
Gerade saß ich in dem Raum wo wir auf die anderen warten sollten wegen der Comic Con und schrieb Aby "Es geht gleich los, bist du schon da?" schrieb ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 08:43
avatar  Jose
#339
avatar
Ur-Vampir

Abigail

In den vergangen Monaten, klappte alles bisher richtig gut. Ich versuchte oft irgendwas mit Ian zu machen, wenn er mal Zeit hatte oder traf mich mit Cheria. Ich hatte mich auch nach einem Job umgesehen und hatte einen Ausbildungsplatz, als Informatikerin in einer Mittelschule. Heute war ja die Comic Con, worauf ich mich schon das ganze Jahr über freute und ich hatte einen Platz in der ersten Reihe ergattern können, wo ich jetzt saß und Cherrys und Valentinas Platz freihielt. Ich bekam eine sms, die mich schon lächeln ließ. "Ja bin schon da. ^^ Sitze in der 1. Reihe und warte nur noch darauf, dass es los geht und du und die anderen raus kommt. ICh freu mich dich zu sehen. ♥", schrieb ich Ian zurück und freute mich schon.

Paul

Ich war mir bei Cherry sicher gewesen, weshalb ich sie damals gefragt hatte, ob sie meine Freundin sein wollte. Zu meinem glück sagte sie Ja und ich war wirklich glücklich, bin es auch jetzt noch. Eben war ich noch an einem Getränke Automaten, aks ic eine SMS bekam. "Ich komm sofort, wurde von einem Getränkeautomaten abgelenkt.", schrieb ich ihr zurück und lief dann zu unserem Treffpunkt wo ich sie von hinten umarmte. "Hey, da bin ich schon. Sorry das du warten musstest.", lächhelte ich und gab ihr einen Kuss in den Nacken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 09:01
#340
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich erhielt ne Sms und las sie grinsend und kopfschüttelnd. Als mich jemand von hinten umarmte konnte ich nur lächeln und legte meine Hände auf seine ehe ich mich dann zu ihm umdrehte und ihm einen Kuss gab "Ich hab die Minuten gezählt bis ich dich endlich wieder sehen konnte" lächelte ich ihn an da wir uns seit einer Woche nicht sehen konnten da es ziemlich stressig für uns beide war. Valentina drängte sich zwischen uns und ich nahm sie auf meine Arme "Ich hab dich auch vermisst" lächelte die Kleine ihn an und ich sah auf die Uhr "Aber ich glaube du musst schon so langsam raus" meinte ich dann lächelnd.

Ian

Als ich eine Sms bekam lächelte ixh "Das ist schön eigentlich warten wir nur noch auf Paul der sich wahrscheinlich davon geschlichen hat um Cheria zu sehen, ich freue mich ja so für dir beiden :D" schrieb ich noch und wartete bis Paul endlich kam und es los gehen konnte ehe ich nach draußen ging mit den anderen und mich auf meinen Platz setzte


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 17:14
avatar  Jose
#341
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Er wird sicher gleich kommen und ich freu mich auch für sie.", schrieb ich zurück und steckte dann mein Handy weg, als die ersten Vampire Diaries Stars, woraufhin ich anfing zu klatschen und etwas zu jubeln, als dann auch langsam die kamen die ich klasse fand und winkte ganz kurz und nicht ganz so auffällig für alle, als ich Ian sah.

Paul

"Ich hab euch auch vermisst., lächelte ich die beiden an und gab den beiden jeweils einen Kuss auf die Stirn. "Stimmt, ich muss wirklich los, ehe ich noch zu spät komme. Also bis gleich.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mich beeilte zur Bühne zu kommen und dann mit als letzter rein ging.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 17:19
#342
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und sehnsüchtig ehe ich mich von ihm löste und dann auf meinen Platz ging und sogar noch vor Paul da war und mich neben Aby setzte "Hey da bin ich wieder" lächelte ich und klatschte als Paul kam und lächelte ihn leicht verliebt an und winkte ihm, aber nicht zu auffällig und sah dann zu den anderen Stars.

Ian

Ich sah zu Paul als er auch kam und sah dass Aby mir wank und wank ihr zurück "Warst bei deiner geheimen Liebe was?" flüsterte ich Paul grinsend zu als ich mich neben ihn setzte und sah dann lächelnd ins Publukum und beantwortete lächelnd ein paar Fragen als sie mir gestellt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:47
avatar  Jose
#343
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächele, als Ian mir zurück wank und nickte Cherry zu, als sie sich zu mir setzte, ehe ich zuhörte, als es mit der Fragerei los ging. Bei manchen Fragen konnte ich wirklich nur den Kopf schütteln oder lachen, wenn Fragen kamen, wie warum er gerade mit mir was hatte, sagte aber nichts dazu, obwohl mir das eine oder andere Kommentar auf der Zunge lag. "Ist es denn zu fassen, dass die sich nach 4 Monaten immer noch über uns das Maul zerreißen und es uns nicht gönnen? Ich lass mir das echt nicht mehr gefallen.", flüsterte ich Cherry etwas verärgert zu, als eine meinte, dass wir doch eh nur auf das Geld und so aus sind und auf den Ruhm von den beiden Jungs. Aber als dann eine noch Paul fragte, ob die Valentina von ihm wäre und wieso er so eine Göre mögen könnte, ebenso Cheria, platzte mir nun wirklich der Kragen, weshalb ich aufstand und ein Mikro bekam und mich zu dieser Lady umdrehte oder wenigstens in die Richtung. "Diese Göre hat einen Namen. Valentina und Valentina ist ein kleines Mädchen, was Paul mag und selbst wenn es seine Tochter wäre, dann könnte es euch und dir vor allem Egal sein, da du nicht seine Freundin bist und nie sein wirst! Das gilt auch für deine Vorgängerin. Wenn Cherry und Ich nur auf Ruhm und Geld aus sind, bräuchten wir die beiden gar nicht, da wir die mit YouTube genug haben. Schließlich haben wir im Schnitt 5 Millionen Abos, die uns nict dafür verurteilen, dass wir "Euch" die "Freunde" geklaut haben. Hast du schon mal das Wort Liebe gehört?! Dann müsstest du wissen was das bedeutet! Wenn ihr richtige Fans wärt, dann würdet ihr euch für jeden der Darsteller freuen, ob es nun Nina, Phoebe, Joseph, Ian oder eben auch Paul, dass sie eine Freundin oder einen Freund haben, die sich gegenseitig lieben!", sagte ich verärgert und gab das Mikro wieder ab, ehe ich mich setzte und verschnaufte. "Musste mal gesagt werden.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich grinste Ian unschuldig an, als er das flüsterte und versuchte so zu tun, als würde ich den Kopf schütteln. "Ich? Nein, niemals.", grniste ich ihn an und begrüßte die Fans und schenkte Cherry und Valentina einen liebevollen Blick und wank unauffällig zurück, ehe ich versuchte jede Frage so diskret zu beantworten, wie nur möglich aber bedacht nicht zu viel preiszugeben vom persönlichen. "Die kleine von meiner Freundin, ist keine Göre, sie ist eins der wohlerzogenen Kindern, das ich kenne. Neben mir früher natürlich. ", sagte ich und versuchte die kleine zu verteidigen und lachte kurz, ehe ich noch was sagen wollte, aber Abs dazwischen kam und ich dann nach einer kurzen Stille nickte, da ich zustimmte. "Sie hat recht...Ihr könnt unsere Freundinnen und Freunde doch nicht hassen, nur weil sie uns lieben und wir sie. Das ist doch bei Vampire Diaries auch so. Wenn ihr Delena mehr mögt, dann hasst ihr Stefan ja auch nicht oder Elena..", versuchte ich die Situation noch etwas zuretten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:20
#344
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich hörte zu was alles gefragt wird und konnte nur den Kopf schütteln ich nickte als Abs das sagte und dann das Micro nahm. Ich stimmte ihr zu "Das war richtig mutig von dir." lächelte ich sie an. "Ich stimme Aby zu, ihr habt kein Recht uns zu verurteilen da ihr uns gar nicht kennt und außerdem arbeiten wir nebenbei auch noch oder machen eine Ausbildung, wir brauchen denen ihr Geld nicht, sondern einfach nur Liebe, ihr wisst gar nicht was mir alles schon widerfahren ist aber es geht euch auch gar nichts an, also hört einfach auf uns so zu quälen" sagte ich und setzte mich dann wieder. Ich wartete bis es vorbei war, zumindest für heute und ging dann mit Valentina zu Paul "Ich fand es wirklich süß wie du Valentina in Schutz nehmen wolltest" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Gehen wir uns was zu trinken holen?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich hasste die Fragen zumindest die meisten die sie stellten und versuchte so unpersönlich wie möglich zu beantworten. Als Abs dann das sagte und Paul danach stimmte ich mit ein als auch Cheria ihre Meinung sagte "Ihr könnt nämlich auch wenn ihr solchen Terror macht uns nicht auseinander bringen da Liebe nichts auseinander bringt" sagte ich und hoffte dass die Zeit so schnell rum geht wie möglich. Als Ss endlich fur heute fertig war ging ich zu Aby "Ich fand es wirklich sehr mutig von dir" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:01
avatar  Jose
#345
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ist doch aber so.", meinte ich, als sie mich anlächelte und hörte mir die nächsten Fragen an, sagte aber nichts dazu, da ich ja hier als Fan war und nicht als eifersüchtige Freundin. Als Ian das sagte, als Cherry fertig war lächelte ich, da er recht hatte und spielte die resliche Zeit nur mit meinem Handy rum, ehe ich aufstand, als es vorbei war und lächelte Ian an, als er das sagte. "Danke, aber es musste doch mal gesagt werden, ich weiß das viele mich nicht mögen weil wir zusammen sind und auch Cherry nicht von jeden verehrt wird, aber ich find sowas scheiße und wenn sie dann noch die kleine mit reinziehen, da kenn ich wirklich nichts mher.", meinte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich meine Arme um seine Hüften legte und mich an ihn anlehnte. "Bist du für heut fertig, oder musst du noch was machen? Wenn nicht, können wir ja was essen in der Kantine.", fragte ich ihn dann noch lächelnd.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Was ich mag es nicht, wenn man sie oder dich irgendwie schlecht macht.", lächelte ich sie an und strich ihr üebr den Rücken nd gab der kleinen über die Stirn, ehe ich nickte. "Klar, können wir machen, dass wääre wirklich schön, hab von den ganzen Fragen wirklich einen trockenen Mund.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:15
#346
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich sag ja auch nichts dagegen finde es super süß und könnte mir einen besseren Freund und Vater für meine Tochter nicht vorstellen" lächelte ich und nahm dann seine Hand als er bejahte und ging mit ihm zum nächsten Getränkeautomat und nahm uns was zu trinken weil die Bar gerammelt voll war und ich keinen Bock hatte mich anzustellen und gab der Kleinen, Paul und mir etwas zu trinken und trank einen Schluck "Musst du heute noch irgendwas machen oder haben wir Zeit für uns?" fragte ich Paul lächelnd.

Ian

"Ich bin für heute fertig" lächelte ich sie an und nahm Aby auf meine Arme "So dann würde ich mal sagen nehme ich dich mit zur Kantine und dann Essen wir was" lächelte ich sie an und fing mit ihr dort hin, dort konnte man Essen bestellen und musste es sich nicht selbst holen und setzte mich mit ihr an einen Tisch und bestellte dann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:44
avatar  Jose
#347
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Das ist schön, dann können wir ja irgendwas machen oder so.", lächelte ich ihn an und lachte, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich lächelnd an ihm fest. "Yeah. Ab zur Kantine und ab zum Essen.", fügte ich leicht lachend hinzu und setzte mich neben ihn, als wir da waren und bestellte mir etwas zu essen und strich Ian über die Hand. "Verrätst du mir deine Zimmernummer im Hotel oder darf ich nicht zu dir mit gehen oder muss ich was im Gegenzug dafür tun?", fragte ich ihn noch lächelnd.

Paul

Ich nickte lächelnd und folgte ihr eindach, ehe ich einen Schluck trank. "Ich hab heut nichts mher zu tun. Ich bin frei und fertig, für heute.", antwortete ich ihr lächelnd und fab ihr einen Kuss auf die Stirn und der kleinen ebenso. "Wie fandest du die Comic Con bisher, also ohne unseren Panel jetzt?", fragte ich sie noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:55
#348
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah Paul lächelnd an als er mich das fragte "Ich fand sie super und das hast fast du zu verdanken weil die Comic Con für mich nur so wichtig ist weil du hier bist" antwortete ich ihm lächelnd "Gehen wir auf dein Zimmer oder möchtest du aas unternehmen? Und wenn was?" fragte ich Paul noch lächelnd und schmiegte mich mit der Kleinen an ihn.

Ian

Ich lächelte Aby an als sie das fragte "Natürlich gebe ixh dir meine Zimmernummer wieso sollte ich meinem Sonnenschein diese nicht geben" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über due Wange "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu und schrieb meine Nummer ihr auf den Becher ihres Getränks und flüsterte ihr meinen Sicherheitscode ins Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:33
avatar  Jose
#349
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich weiß doch nicht, kann ja sein das du Angst hast, wenn ich dann in einem Wonder Woman Kostüm auf dich zu gehe und dir tausendmal sage wie sehr ich dich liebe - vielleicht hast du ja noch einen Schock.", sagte ich grinsend, da das ja bei der letzten Con mal passiert ist. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und sah mir die Nummer auf meinem Becher an und nickte, als er mir den Code ins Ohr flüsterte. "Ich hoffe ich hab ihn bis nachher nicht vergessen.", lachte ich leise und trank einen Schluck.

Paul

"Nur wegen mir? Ist ja süß.", lachte ich und zuckte mit den Schultern. "Euch überlassen. Wir ist es egal was mir machen. Solange ich ich hinlegen kann später, ist alles gut." antwortete ich ihr lächelnd und strich der Kleinen über den Kopf und Cherry über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:43
#350
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja nur wegen dir" lächelte ich und überlegte "Ich hab noch nie ein Zimmer für Stars gesehen also gehen wir dort hin" lachte ich leicht, nahm Pauls und Valentinas Hand ehe ich dann mit ihnen in das Stochwerk mit dem Fahrstuhl fuhr wo die Zimmer für die Stars sind "So den Rest musst du übernehmen" lächelte ich da ich seine Nummer und den Code nicht kannte.

Ian

"Nein ich verarbeite das relativ schnell" lachte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich denke Sachen die wichtig sind und über mich sind vergisst du nicht so schnell" grinste ich sie an und aß dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!