:D

  • Seite 13 von 15
25.05.2014 21:26
avatar  Jose
#301
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich entspannte mich, als er anfing meinen Nacken und meine Schultern zu massieren und schloss die Augen, nachdem ich meine Haare noch beiseite genommen hatte. "Ja. Du machst das wirklich klasse.", antwortete ich ihm lächelnd und ein wenig verträumt und entspannte mich weiter.

Paul

Ich folgte ihr immer und sah mich ein wenig um. "So dann gehen wir noch noral einkaufen und dann helf ich dir beim aufbauen, wenn du willst.", schlug ich ihr lächelnd vo, als wir draußen waren und packte alles in ihr Auto und räumte den Wagen dann weg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:50
#302
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst denn um ehrlich zu sein bin ich nicht gut im Handwerk, ich kann zwar alles bauen mit Technik und Kabeln und so aber so was bin ich voll die Nullnummer" lachte ich leicht und lächelte dann ehe ich ihm half alles einzuräumen und dann Einstieg um los zu fahren als er drin war und fuhr dann zum nächsten Supermarkt und stieg dort dann aus.

Ian

"Okay dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich würde es grausig machen" schüttelte i h grinsend den Kopf und massierte sie dann entspannend weiter und ging manchmal auch zu ihrem Rücken und der Wirbelsäule über.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:15
avatar  Jose
#303
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein du machst es wirklich besser - besser, als so mancher Massör wo ich mal war.", lachte ich und entspannte mich dann wieder, während ich die Augen dabei schloss um seine Massage zu genießen.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich und stieg dann aus, als wir da waren, hielt der kleinen die Tür auf und ging dann in den Supermarkt, nachdem wir einen großen Wagen hatten. "so, dan pack mal ein, was du brauchst.", lächelte ich sie und folgte ihr, wenn sie mal wo stehen blieb oder irgendwas in den Wagen legte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:39
#304
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das sagte und machte alles in den Wagen was ich brauchte und damit Sa für einen Monat Ca reicht oder eher bis der Wagen voll war. "Du kannst auch ruhig irgendwas rein legen was du gerne isst, da ich es ja nicht weiß" lächelte ich ihn an und ging zur Kasse als wir fertig waren und bezahlte.

Ian

"Dann ist ja gut, denn so oft massiere ich nicht" lächelte ich und strich ihr kurz über den Rücken und verteilte dort ein paar küsse während ich weiter ihre Schultern massiere und massiere ihren Rücken dann wiederq


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:58
avatar  Jose
#305
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte, als ich merkte, wie er mir manchmal ein paar Küsse auf den Rücken gab und streckte mich manchmal,als ich merkte, das er meine Verspannungen lösen konnte und drehte mich nach einiger Zeit zu ihm und zog ihn auf mich und lächelnd zu mir runter, um ihn lächelnd zu küssen. "Vielen Dank.", lächelte ich ihn an.

Paul

"Nein nein, die hälfte die ich esse, ist hier schon drin.", sagte ich lächelnd und folgte ihr und packte das Zeug wieder in den Wagen, während sie bezahlte und fuhr dann zurück mit den beiden zum Wagen und stopfte alles in den Kofferraum, schaffte den Wagen wieder weg und hielt beiden die Tür auf und stieg dann selbst ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:07
#306
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das sagte und stieg ein als Paul mir die Tür aufhielt und fuhr nachhause als alle drin waren und stieg dann aus als wir da waren und fing an die ganzen Sachen nach drinnen zu tragen und direkt alles auf seinen Platz zu räumen. "Endlich fertig" lachte ich leicht und ließ mich kurz auf die Couch fallen um mich kurz zu entspannen.

Ian

Als sie mich auf sie zog und zu ihr runter lächelte ich "Kein Problem, mache ich doch gerne" lächelte ich und strich ihr über die Wange als ich den Kuss erwidert hatte "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:58
avatar  Jose
#307
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte ihn an und überlegte kurz. "Wie wäre es wenn wir aufstehen? Ich muss dann heute Nachmittag oder so zu einem Fantreffen, weil mich einige gefragt haben und dann keine Ahnung was, können wir ins Kino oder so.", antwortete ich ihm als ich so nachdachte und sah ihn lächelnd an. "Du kannst gerne mitkommen zu dem Treffen, ich glaube die meisten würden sich freuen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich half ihr und war froh als wir fertig waren. "Ja, endlich. Jetzt nur noch der Käfig.", meinte ich und machte kurz Pause und fing dann an ihn aufzubauen. "Wo soll der dann eigentlich stehen?",fragte ich sie und Valentina lächelnd, während ich ihn zusammen bauete.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 13:30
#308
Na
Ur-Vampir

Cheria

ich nickte und überlegte, sah aber dann zu Valentina "Willst du ihn in deinem Zimmer haben?" fragte ich sie lächelnd und sie nickte "Okay dann in ihrem Zimmer" antwortete ich Paul lächelnd und half ihm aufzubauen ehe ich den Käfig mit ihm in ihr Zimmer stellte wo noch Platz war und stellte dort auch das ganze Zubehör wie Streuzeugs oder so rein ehe ich den Käfig mit der Kleinen fertig machte und ihr alles zeigte was sie tun musste und legte den Hasen dann in den Käfig. "So endlich fertig" lächelte ich Paul an "Da Valentina jetzt mit ihrem Häschen beschäftigt ist...was möchtest du tun?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Als sie das sagte lächelte sie an und überlegte "Aslo ich weiß nicht, wenn du willst kann ich mit kommen aber ich weiß nicht ob ich das überlebe" lachte ich "Wenn das Fans von dir und von mir sind dann werden wir wahrscheinlich beide zertrampelt" schüttelte ich lachend den Kopf und strich ihr über die Wange "Und Kino hört sich gut an" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 19:42
avatar  Jose
#309
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Du wirst es überleben, ich werde um dich kämpfen.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Cool.", lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange. "Bist du dir auch wirklich sicer das du mitkommen willst...weil naja, eben wir beide, ja ne Beziehung haben, denke ich und die dann öffentlich wäre, wenn wir uns küssen würden oder so..", fügte ich noch hinzu, da ich gerade darüber nachdachte.

Paul

"Ich weiß nicht, wie wäre es mit einer Pause und was zu Essen?", schlug ich ihr vor, als sie fragte und sah der kleinen zu, wie sie mit ihrem neuen HAsen spielte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:10
#310
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das vor schlug "Okay dann Essen wir etwas" lächelte ich ihn an und ging dann mit Paul in die Küche um dort etwas zu essen zu machen und deckte den Tisch "Ich hoffe du magst Spagetti Cabonara" lächelte ich ihn an und setzte mich als alles fertig war und wünschte ihm einen guten Appetit als er saß und fing an zu essen.

Ian

"Dann ist es halt so, dann sehen sie dass wir eine Beziehung haben, da ich hoffe dass sie lange halt können wir sie doch öffentlich machen oder? Oder willst du es nicht?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:17
avatar  Jose
#311
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich will das schon, aber ich wusste eben nicht, ob du das willst - da ja viele das eher geheim halten wollen zumindest für die erste Zeit.", antwortete ich ihm und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihm über die Wange strich. "Aber ich finde es schön, dass du das willst.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich folgte ihr nach unten und half ihr dann, ehe ich mich setzte. "Ich mag Tomatensoße mehr, aber ich esse es, wenn es gut ist.", lächelte ich sie an und wünschte ihr einen Guten Appetit und fing an zu essen. "Ja schmeckt gut.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:30
#312
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und nickte dann wieder lächelnd "Dann bin ich froh dass es dir schmeckt" lächelte ich und aß weiter während ich manchmal etwas trank und strich kurz über seine Hand "Ich koche gerne und dann auch mit dem Herzen, bis jetzt hat jedem immer mein Essen geschmeckt" lächelte ich noch.

Ian

"Ich bin nicht so jemand, wenn es mir ernst ist dann zeig ich es auch weil ich nixht denke dass unsere Beziehung sich in 2 Monaten so dratisch verändert" lächelte ich sie an und nahm dann ihre Hand ehe ich mit ihr nach draußen ging "Dann lass uns mal gehen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:16
avatar  Jose
#313
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte ihn an, als er das safte und folgte ihm lächelnd. "Okay.", lächelte ich glücklich und schaltete Google Maps auf meinem Handy an und gab die Adresse ein, wo das Treffen war und folgte dann dem Weg. "Ich hoffe es sind nicht zu viele, die uns überrennen werden oder rum kreischen.", grinste ich ihn dann an.

Paul

"Das ist doch gut. Meins schmeckt eigentlich auch einigen. Zumindest hat sich bisher noch keiner beschwert.", grinste ich leicht und lachte daraufhin, während ich weiter aß und ab und an mal was trank.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:33
#314
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Hm vielleicht ist es ja so dass sie sich nur nicht beschweren weil sie dich nicht beleidigen wollen" meinte ich und grinste leicht ehe ich zuende aß und mich zurück lehnte während ich mein Glas Cola noch trank "Aber nicht jeder muss so sein wie meine Eltern" lachte ich leise und sah Paul lächelnd beim essen zu.

Ian

Ich lief Aby lächelnd hinterher und sah mich derweil um "Ist wirklich eine schöne Umgebung" stellte ich lächelnd fest und lachte als sie das sagte "Ja das hoffe ich auch" grinste ich und ging nach drinnen als wir da waren und wir beide wurde von sehr vielen Fans begrüßt die sehr überrascht waren dass ich auch mitkam und wollten von uns beiden Fotos, Autogramme und sonst was.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:12
avatar  Jose
#315
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja ist schön nicht wahr.", lächelte ich und grinste leicht, ehe ich die Fans die gekommen waren alle umarmte nach einander und mit ihnen und Ian Fotos und Autogramme machte. Da ich für uns in einem kleinem Restaurant einen Tisch für uns alle hatte gingen wir nach drinnen und ich setzte mich dann an unseren großen Tisch, immerhin waren einige da, zwar nicht so viele, aber immerhin nicht so viel Gedrängel. Als wir sßaen ging es natürlich mit der Fragerei los, erst so über YouTube und Vampires, wie ich die Finalefolge so fand und was ich sonst noch so machte. Natürlich trauten sich dann auch die ersten Ian irgendwas zu fragen, worauf ich nur grinsen konnte. "Als er mit Paul vor der Tür standen, dachte ich mir auch nur so. What the Fuck. Ich meine welche ganz normalen Kerle, würden wegen einem Video zu uns nach Haus fahren, um uns zu überraschen. Aber ihr hättet erstmal Cherry sehen müssen. Die ist umgekippt.", erzählte ich den Mädels grinsend.

Paul

"Ja das kann auch sein, denn meistens schmeckt mir mein Essen selber nicht, während die anderen alles aufaßen.", grinste ich und aß weiter, ehe ich mich zurück lehnte, als ich fertig war und trank noch meine Cola. "Meine Eltern sind auch so, von meiner Mutter kommt dann manchmal nur so ein Satz wie: Ach dafür kannst du ja anderes gut.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:26
#316
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lachte leicht als er das erzählte "Das könnte glatt meine sein" lachte ich und sah Paul dann lächelnd und innerlich verliebt an "Ich hab vor einem Monat eine Sms bekommen die machte mir etwas Angst "Halte dich von Paul fern oder du wirst es bereuen" stand drin und ich weiß einfach nicht was ich machen soll da nach 2 Wochen ein Video kam wo eine Frau mit Kapuzenjacke drauf war die so was ähnliches mit verzerrter Stimme sagte und vor einer wäre ich sogar fast im Krankenhaus gelandet da eine Fensterscheibe mir entgegen gekommen ist und fast auf meinen Kopf aufgekommen ist..ich wollte es dir zuerst nicht sagen" erzählte ich ihm und zeigte Paul dann die Sms und das Video.

Ian

Ich folgte grinsend Abs als ich fertig mit allem war und lachte als sie das erzählte und beantwortete so gut wie alle Fragen. "Wir sind halt spontane und gutherzige Jungs" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange. "Und jetzt bekommt ihr eine Insiderinfo" lächelte ich die Fans an und küsste dann Aby lange.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:48
avatar  Jose
#317
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja ja. Wers glaubt. Ihr wolltet doch nur die Wirkung von uns sehen, wie wir auf euch reagieren.",grinste ich ihn an und lächelte leicht, als er mir über die Wange strich und verstand erst nicht, als er sagte die Mädels würden jetzt Insiderinfos bekommen, aber da küsste er mich und ich erwiderte den Kuss lächelnd und ebenso lang, wie auch leidenschaftlich und löste mich dann aber von ihm und lachte über die Gesichter von den Mädels. (ungefähr so: http://www.moviepilot.de/files/images/04...276_article.jpg :D) "Ach kommt schon, ich hab die hälfte euer Fanfictions gelesen, wo wir beide was haben.", lachte ich und bestellte für uns was zu trinken. "Heißt das ihr seit zusammen und das weiß niemand?", fragte dann eine und ich sah kurz zu Ian. "Ja und Jein, ihr wisst es ja jetzt.", antwortete ich grinsend.

Paul

"Okay, du weißt das du sowas anzeigen kannst und die Polizei da einiges machen kann oder? Ich meine, ich bekomme sowas auch oft...aber sowas interessiert mich nicht mehr, da man durch sowas nur unnötig runter gezogen wird und es gibt immer Leute die dir deinen Erfolg nicht gönnen oder unsere Freundschaft.", sagte ich und versuchte so ein wenig zu trösten, holte mein Handy raus und zeigte die letzte sms, die ich bekommen hatte wo auch sowas stand. "Hier du bist also nicht allein.", lächelte ich sie aufmunternd an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:56
#318
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Die Polizei, klar, also würde die sich um so was kümmern wenn ich zu denen gehe und das zeige sagen die nur sie hätten besseres zu tun und es wäre nur ein schlechter Scherz, was meinst du wie oft ich das schon versucht hab" sagte ich nur seufzend und sah zum ihm auf als er das sagte und mir zeigte ehe ich nickte "Okay" lächelte ich und umarmte ihn leicht.

Ian

Ich lachte als ich die Gesichter sah "Das hätte jemand jetzt mal filmen sollen" lachte ich und sah zu Aby "Ich lasse mir auf jeden Fall von keinem Verbieten mit ihr zusammen zu sein" lächelte ixh und zog sie auf meinen Schoß.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:30
avatar  Jose
#319
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja das stimmt, dass wäre sicher legendär geworden.", grinste ich und lächelte ihn an, als er das sagte und ließ mich von ihm auf den Schoß ziehen. "Übrigens hab ich euch Mädels nicht umsonst ausgewählt. Da ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass wir Ian schon früher kennenlernen, hatte ich für euch Karten besorgt. Für die diesjährige Comic Con.", erzählte ich den Ladys, die sich augenblicklich freuten und ich aus meiner Tasche 12 Karten für die Comic Con herauszog und jeden eine gab. "Ich hoffe ihr wollt auch kommen und habt Zeit, Cherry schleppe ich auch mit, also werdet ihr sie auch mal kennenlernen und Paul sowieso.", fügte ich lächelnd hinzu und wurde von ihnen nochmal gedrückt.

Paul

"Die Polizei macht da was, und wenn nicht werde ich dort hingehen und ihnen das nochmal sagen, denn mir haben sie geholfen, mittlerweile kommt sowas nicht mehr vor, die SMS ist auch schon etwas älter.", sagte ich und strich ihr über den Rücken als sie mich umarmte. "Mach dir keine Sorgen, es gibt viele Hater, du müsstest das durch deine Kommentare noc besser wissen als ich bei YoutTube.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 07:16
#320
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja aber Hater die mir wirklich schaden wollen hatte ich noch nie, das ist richtig krankhaft.." meinte ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Ich bin froh dass ich dich hab." lächelte ich uns strich ihm dann über die Brust. "Eigentlich ist Nina immer so wie sie gestern war? Denn ich fand das nicht gerade nett, ich hasse es wenn Leute sich für was besseres halten" fragte ich Paul.

Ian

"Dann bin ich auf die nächste Comic Con schon gespannt, es dauert ja nicht mehr sooo lange, und vor allem werde ich es so machen dass du auch neben mir sitzen kannst oder zur Not auf meinem Schoß" lächelte ich Aby an "Schlielich gehörst du zu mir" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:11
avatar  Jose
#321
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Aber es geht doch auf der Comic Con um dich und die Cast, ich wäre da total Fehl am Platz, ich setzte mich mit Cherry und den Mädels hier, in die erste Reihe oder so und beobachte dich und die anderen.", meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe unsere Getränke kamen und ich die Fragen der Mädchen noch immer beantwortete oder ihnen irgendwas erzählte. "In unserer Abschlussklasse, hatten wir auch einen Abschlussball. Und da mussten wir auch zur Tanzstunde, oh gott ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich da auf die Fresse gefallen bin. Aber mittlerweile, kann ich gut tanzen - mindestens so gut wie ein Elefant im Porzellanladen.", erzählte ich ihnen grinsend und schüttetle den Kopf, als ich mich dran erinnerte. "Macht ihr dann auch Boyfriendtags? Oder haltet ihr das noch geheimer?", fragte dann eine Neugierig und ich zuckte mit den Schultern, "Ich weiß nicht. Kommt drauf an. Wenn ihr das wollt, kann es vielleicht mal passieren, dass mal ein Video mit ihm kommt, vorausgesetzt er will es auch.", antwortete ich ihr auf die erste Frage nur und nahm die Karten des Kellners entgegen. "Schlagt euch den Bauch voll.", grinste ich sie an und bestellte mir ein Schnitzel.

Paul

"Sie werden dir schon nichts zu tun.", meinte ich zu beruhigung und lächelte, als sie das sagte, ehe ich nickte. "Japp, sie verhält sich meistens so. Vor allem, als sie sich von Ian getrennt hat. Er war total traurig und sah auch zu dieser Zeit richtig schlecht und so aus, während sie das Gerücht verbreitete, dass er fremdgegangen wäre, obwohl sie ihm fremdgegangen ist und seitdem es ihn wieder etwas besser ging und er sich immer mal mit Frauen traf, aber auch nur zum Reden und sowas, tat sie so als wäre sie was bessere - aber nur um zu verstecken, dass sie niemanden mehr hatte.", antwortete ich ihr und seufzte leicht. "Ian war zu der Zeit richtig schlecht drauf.", fügte ich seufzend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:21
#322
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich hörte Paul zu als er das erzählte und nickte traurig "Das tut mir richtig leid für ihn, wie kann man so was gemeines nur machen...das ist doch nicht menschlich, ich hab richtig mitleid mit ihm" sagte ich und stand dann auf um den Tisch abzuräumen. "Sowas würde ich wirklich niemanden wünschen" fügte ich hinzu und setzte mich dann wieder. "Und wie geht es dir? Ich meine du hast auch nixht gerade tolles durchgemacht" fragte ich ihn noch.

Ian

"Du wärst doch nicht fehl am Platz" lächelte ich sie an "Aber wenn du nicht willst kann ich dich nixht zwingen" fügte ich hinzu und nahm dann die Karte als sie das sagte und bestellte mir das selbe wie sie. "Also ich hätte nichts dagegen" sagte ich dann zu Abigail lächelnd und strich ihr über die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:18
avatar  Jose
#323
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Mal schauen okay, vielleicht entscheide ich mich erst in letzter Sekunde und dann kann ich immer noch auf deinem Schoß sitzen, so wie jetzt.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Hand, als er es bei mir machte. "Cool, dann könnten wir immer mal so ein Video machen, wenn du Zeit und Lust hast.", lächelte ich leicht und unterhielt mich noch ein wenig mit den Mädchen.

Paul

"Ach naja, gut gehts mir. Ist zwar immer noch ziemlich scheiße zu wissen, was sie gemacht hat, aber was solls, man muss nach vorne blicken und bin jetzt auch vorsichtiger, als eine Beziehung einzugehen, in der ich mir nicht sicher bin oder nur ein Zweifel besteht.", antwortete ich ihr und lächelte traurig, während ich ihr über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:25
#324
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte traurig und nahm sein Gesicht in meine Hände und strich ihm über die Wangen "Das wird schon wieder jeder findet die richtige oder den richtigen, gerade du hast es verdient" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Sollen wir eigentlich zu der Comic con vorspulen und wenn nach dem Tag oder wann? :)

Ian

Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Rücken und unterhielt mich ein wenig mit den Mädchen "Ich komme mir irgendwie seltsam vor der einzige Mann hier zu sein" lachte ich leicht und wünschte jedem einen guten Appetit als das Essen kam und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 19:10
avatar  Jose
#325
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach komm schon, eigentlich findest du es richtig geil, der einzige Kerl zu sein.", grinste ich und setzte mich dann wieder neben ihn und wünschte einen Guten Appetit und fing ebenfalls an zu essen und lachte ein wenig mit den Mädchen oder erzählte ihnen von irgendwelche Geschichten, die ich und Cheria erlebten hatten.

Paul

"Ich weiß, ich bin auch langsam hinweg. Aber naja, was solls, irgendwann klappt es schon.", meinte ich zustimmend und lächelte ein wenig, als sie mir einen Kuss auf die Stirn gab und strich ihr über den Rücken. "Wollen wir noch irgendwas machen?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!