:D

  • Seite 12 von 15
23.05.2014 01:10
#276
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Keine Ahnung was weiß ich, Ss gibt doch viele die irgendwelche Geschichten erfinden und dann gleich ein Skandal draus machen" meinte ich "Ich kann auch damit leben aber wenn keiner sich für die Filme interessiert in denen ich mitspiele wäre es schon dumm" fügte ich hinzu und sah mich dann um "Hm also Verlauf Gefahr ist bei mir sehr hoch" lachte ixh "Da ich null Orientierung habe" schüttelte ich grinsend den Kopf und ging dann in eine Richtung, die ersten Tiere waren Wölfe, ich mochte diese Tiere sie faszinieren mich irgendwie.

Ian

Ich probierte lächelnd "Schmeckt wirklich gut" lächelte ich und aß weiter und trank manchmal einen Schluck "Hm nun also drehen muss ich erst in 3 Tagen wieder" antwortete ich ihr "Wieso?" fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 21:31
avatar  Jose
#277
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Danke schön.", lächelte ich und nickte, als er das sagte. "Naja, nur so. Eigentlich nur um zu wissen, wie lange du vielleicht hier bleiben könntest.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und aß weiter. "Aber du musst bestimmt aber wieder heute oder heut Abend zurück wegen Nietzsche und Moke.", fügte ich dann hinzu und trank einen schluck.

Paul

"Ach qquatsch, genau deshalb weil solche Geschichten verbreitet werden, schauen sich die meisten es sich absichtlich an, um zu wissen ob du so schlecht oder so gut bist, wie sie schreiben.", meinte ich nur und lachte kurz, als sie das sagte und sah mir dann die Tiere an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 21:42
#278
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und guckte mich dann um, man konnte auch Tierfutter für manche Tiere kaufen was ich auch tat und Valentina etwas in die Hand drückte, als wir bei den Rehen und Hirschen und so weiter kamen hielt sie denen etwas hin, tatsächlich kamen sie und aßen es, es war richtig niedlich weshalb i h ein Foto ohne Blitz machte um die Tiere nicht zu erschrecken.

Ian

"Ich hab jemanden der nach ihnen sieht wenn ich nicht da bin, deswegen kann ich länger weg bleiben, also könnten ich die restlichen Tage noch hier bleiben" lächelte ich und trank einen Schluck. Als ich fertig mit Essen war lehnte ich mich zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:04
avatar  Jose
#279
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er das sagte, lächelte ich ihn an und nickte. Das wäre toll. Also nur wenn du auch hier bleiben willst....du musst nicht...", meinte ich dann lächelnd und setzte mich dann auf seinem Schoß, als auch ich fertig war. "Ist aber deine Entscheidung.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

Ich folgte den beiden lächelnd und schoss ein paar Fotos mit meinem Handy von den beiden. "Schon süß, wie die kleine die Tiere füttert. Am besten wir gehen dann auch zum Streichelzoo, damit sie sie noch streicheln kann.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:21
#280
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ih sah der Kleinen lächelnd zu wie sie die Tiere füttert und nickte Paul lächelnd zu "Ja ich glaube das wird sie auch freuen" lächelte ich "Er ist sogar ein paar Meter vor uns" lächelte ich und ging dann langsam weiter. Dort waren kleine Häschen zuerst die sie streicheln kann, langsam ging ich mit der ihr rein und fing eins für sie ein und nahm es auf den Schoß damit Valentina es streicheln kann "Ich möchte auch so ein Häschen haben" lächelte die kleine und sah mich bittend an "Ich weiß nicht, ich muss mir das überlegen, weißt du, ein Haustier zu haben bedeutet Verantwortung" antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf.

Ian

"Wieso sollte ich nicht gerne bei dir sein, ich liebe dich" lächelte ich sie an und strich Aby über den Kopf als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr einen Kuss "Natürlich nur wenn du mich überhaupt hier haben willst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 00:06 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 00:06)
avatar  Jose
#281
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich liebe dich auch, aber es kann doch sein, dass du bei dir noch irgendwas machen musste oder nicht soviel Lust auf mich hast oder so.", meinte ich und lächelte ihn dann an, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann, während ich mich an ihn anlehnte. "Na klar, ich meine mit wem würde ich sonst meine Zeit vertreiben wollen, als mit dir.", fügte ich hinzu.

Paul

"Ach die kleine ist doch schon ein Häschen und jeder hat mal klein angefangen. Ich hatte einen Hamster. Er hieß Hermann und dann gab es noch meinen Goldfisch Fred und noch einige Wellensittiche. ", erzählte ich grinsend und streichelte einige die nah bei mir waren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 00:24
#282
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah zu Paul als er das sagte Ich weiß halt nicht ob 4 Jahre nicht noch ein wenig jung ist für ein Haustier, ich werdenoch genug um die Ohren haben wenn ich mit dem Medizinstudium anfange und mit der Schauspielschule, da kann ich mich nicht noch um ihr Haustier kümmern wenn sie es nicht macht, da ich mich ja auch um sie kümmern muss" meinte ich, doch die kleine sah mich so mit ihren Rehaugen an dass ich seufzte "Okay, dann bekommst du halt eins, aber wenn du dich nicht drum kümmerst geben wir es her, okay?" sagte ich und sie nickte lächelnd. Also ging ich dann zu der Frau die sich um die Häschen kümmert und fragte ob man eins der Babykaninchen haben könnte, sie nickte und sagte dass Valentina sich eins aussuchen sollte. Sie entscheid sich für das dunkel blau graue Häschen. Ich fragte aber die Frau noch ob wir es hier lassen können bis wir fertig sind uns alle Tiere anzuschauen, sie nickte und ich streichelte dann mit Valentina weiter die Häschen.

Ian

Ich nnickte lächelnd "Gut dann...auf was hast du Lust? Schlag irgendwas vor und wir machens" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf während ich zu ihr runter sah und sie weiter an mich drückte "Irgendwas was du mit mir schon immer mal machen woltest" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 05:07
avatar  Jose
#283
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich lächelte, als er das sagte und mich an sich drückte, während ich mich so auf seinem Schoß drehte, das ich ihn angucken konnte und legte dabei meine Arme um seinen Hals. "Ich weiß nicht, ob du willst oder ob es ein guter Zeitpunkt ist - aber Scheiß drauf.", meinte ich dann und fing dann langsam an ihn zu küssen und streichelte seinen Hals ein wenig. "Wenn jetzt nicht willst, lassen wirs. Wäre kein Problem.", fügte ich hinzu, während ich mal Luft holte und dann weiter küsste.

Paul

"Gerade weil sie 4 ist. Sollte sie eins bekommen.", sagte ich und streichelte währenddessen, die anderen Kaninchen , während sie fragen ging und lächelte sie dann an und die Kleine. "Wie wollt ihr den Hase eigentlich nennen?", fragte ich die beiden dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 09:37
#284
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah zu Valentina als Paul das fragte und sie grinste "Da ich mir ein Mädchen ausgesucht habe es aber nach dir benennen will nenne ich sie Pauline" antwortete sie Paul und ich schüttelte grinsend den Kopf "Das hast du jetzt davon" grinste ich Paul an. Da die Kleine weiter gehen wollte nahm ich sie an der Hand und auch Paul ehe ich dann weiter ging und mir noch die restlichen Tiere ansah.

Ian

Ich wusste nicht direkt was sie meinte, kam dann aber doch drauf und erwiderte ihre Küsse "Gut wenn du das auch wirklich willst" lächelte ich sie an und strich ihr über die Seiten während ich sie weiter küsste und nahm sie dann auf meine Arme und trug sie zum bett und küsste sie dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:31
avatar  Jose
#285
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich weiß nicht ob es zu früh oder so ist, aber ich denk ich will das, wenn du auch willst.", meinte ich lächelnd und legte meine Beine und Arme um ihn, um mich festzuhalten und zog ihn mit mir und auf mich ins Bett und umklammerte ihn mit Händen und Füßen, während ich seine Küsse erwiderte und ihm über die Seiten fuhr. "Wenigstens ist es noch frühs und du trägst nur ne shorts.", fügte ich zwischen den Küssen hinzu und grinse leicht.

Paul

"Ach stört mich nicht. Finde es süß, dass sie es nach mir benannt.", lächelte ich und strich der kleinen über den Kopf und folgte den beiden dann, um die anderen Tiere zu sehen. "Wollen wir dann was essen gehen?", fragte ich dann die beide, als wir an ein paar Ständen vorbei kamen, wo es Essen gab.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:43
#286
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich ging mit Paul und der Kleinen weiter und sah lächelnd zu ihm hoch als er uns das fragte "Ja was zu essen wäre toll" lächelte ich und sah dann einen Currywurststand und einen Crepesstand "Eher Crepe oder Currywurst?" fragte ich Paul lächelnd und sah auch zu der Kleinen, ihr war es egal und sah dann wieder zu ihm hoch.

Ian

Ich nickte lächelnd "Ich möchte es auch" lächelte ich und küsste sie weiter ehe ich lachte "Ja das stimmt" grinste ich und zog ihr Oberteil aus ehe ich ihren Hals entlang küsste und ihre Seiten entlang fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:02
avatar  Jose
#287
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte lächelnd, als er das sagte und grinste leicht, während ich ihm über den Rücken fuhr und dann auch über seine Seiten. Als er meinen Hals küsste, stöhnte ich leise auf und fing an seinen Hals zu küssen und leicht dran zu saugen und nebenbei versuchte unbemerkt einen Knutschfleck zu erzeugen.

Paul

"Also ich will lieber ne Currywurst.", antwortete ich und sah dann zu ihnen. "Und ihr?", fragte ich die beiden noch, ehe ich mich schon mal anstellte, um zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:50
#288
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Gut dann nehm ich auch eine" lächelte ich und stellte mich zu ihm und bestellte dann für uns drei. Für jeden ne Currywurst mit Pommes und Cola "Ich bezahle für uns drei okay? Hab dich ja sozusagen eingeladen" lächelte ich und gab dann jedem seine Sachen ehe ich mich auf eine Bank setzte.

Ian

Ich grinste als ich leicht merkte dass sie mir einen Knutschfleck verpasste und zog ihr dann den BH schnell aus um anzufangen ihre Brüste zu massieren und an einem Nippel zu saugen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:08
avatar  Jose
#289
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich sah ihn grinsend und erkte, dass es nicht geklappt hat unauffällig ihm einen Knutschfleck zu verpassen. "Sorry.", grinste ich ihn an und bog mich ihm entgegen, als er anfing meine Brüste zu massieren und vergrub meine Hände in seinen Haaren und fing an leise an zu stöhnen, während ich anfing meine Hüften zu bewegen und mich an ihn zu reiben.

Paul

Ich nickte dann lächelnd, als sie das sagteu nsetzte mich dann auch. "Okay, ist wohl meine Belohnung von gestern oder was?", frahte ich sie lächelnd und lachte leicht, ehe ich ihr einen Guten Appetit wünschte, ebenso Valentina und dann anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:16
#290
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja sozusagen oder eher ein Freundschaftsdienst, da ich dich sehr mag" lächelte ich ihn an ehe ich einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. "Wie lange hast du eigentlich noch Zeit etwas mit mir zu machen?" fragte ich ihn lächelnd "Wenn du das überhaupt willst" fügte ich hinzu und sah mir die Tiere noch ein wenig an.

Ian

"Ich hab doch nichts gesagt" lachte ich als sie sich entschuldigte und machte dann weiter und biss manchmal rein ehe ich stöhnte als sie sich an mir rieb und zog dann schnell meine Shorts aus aber ließ ihre an und rieb mich weiter an ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:44
avatar  Jose
#291
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Dennoch.", grinste ich ihn an und stöhnte mal lauter, mal leiser auf, als er hinein biss und zog leicht an seinen Haaren, wenn er hinein biss und saugte weiter an seinem Hals und biss zart hinein. Als er seine Shorts auszog, fing ich an mich ezwas schneller an ihm zu reiben, als ich spürte das er sich auch an mir rieb. Ich fuhr dann mit meiner Hand zwischen uns sigt es ging und nahm ihn in die Hand und fing an ihn zureiben, während er rieb.

Paul

"Das ist nett von dir.", lächelte ich sie an und musstekurz afu ihre Frage hin überlegen. "Also heut und morgen hab ich noch zit dann muss ich wieder drehen gehen.", antwortete ich ihr und aß weiter. "Naja, klar warum nicht. Dann können wir dir morgen Essen besorgen um den Kühlschrank einzuweihen.", fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 00:12
#292
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Okay dann heute und morgen noch" lächelte ich ihn an und aß weiter "Ja das wäre toll, wir können uns ja zum Glück jetzt öfter sehen wenn du Zeit hast, darauf hab ich mich am meisten gefreut" lächelte ich ihn an und strich ihm übers Knie.

Ian

Ich stöhnte als sie ihn in die Hand nahm und rieb mich schneller an ihr "Wenn du so weiter machst komme ich in deiner Hand" stöhnte ich und und küsste sie weiter während ich ihre Brüste fester drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:04
avatar  Jose
#293
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Oh.", meinte ich, als er das sagte und löste meine Hand von ihm und zog dafür meine Shorts aus und legte meine Beine um seine Hüften und erwiderte eine Küsse stürmisch und stöhnte, als er meine Brüste fester drückte, während ich versuchte ihn in mich aufzunehmen und fing an mich zu bewegen, als ich es geschafft hatte.

Paul

Ich nickte leicht, "Ja, aber ich hab manchmal wirklich nicht viel Zeit, da ich viele Termine habe und so, also nicht eingeschnappt oder traurig sein, wenn ich nur kurz angebunden bin und nicht kann.", meinte ich und aß weiter, lächelte sie aber an, als sie mir übers Knie strich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:27
#294
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Hey ist doch okay, besser als immer zu warten dass du auf eine Convention gehst oder so und dich nur von der Ferne zu sehen, da lohnt sich das warten wenigstens wenn ich mit dir alleine Zeit verbringen kann" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange als ich fertig gegessen hatte "Können wir dann gleich gehen?" fragte die Kleine als sie fertig war.

Ian

Ich zwirbelte ihre Nippel als sie mich in sich aufnahm und bewegte mich mit ihr während ich stöhnte und küsste ihren Hals entlang zu ihren Brüsten und massierte sie weiter ehe ich tiefer in sie eindrang und auch schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:42
avatar  Jose
#295
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich stöhnte auf, als er meine Nippel zwirbelte und meinen Hals küsste. Ich fing an seinen Hals küssen und leicht an ihn zu saugen oder mal leicht hinein biss. als er tiefer und schneller in mich eindrang, hob ich ihm mein Becken entgegen und krallte mich an seinen Rücken fest, während ich versuchte mich in seinem Rhythmus anzupassen und mich mit bewegte.

Paul

Ich nickte lächelnd. "Gut, ich sag ja nur, da viele meiner Freund oder Freundinnen dann immer denken, ich will nichts mit ihnen zu tun haben." , meinte ich dann und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und nickte, da ich auch fertig war. "Klar, lass uns weiter gehen.", antwortete ich der Kleinen und stand dann auf, tat unseren Abfall in den Müll und wartete auf die beiden-


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 11:28
#296
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Wenn man es nicht gewohnt ist mit dir was zu unternehmen dann schätzt man so was, weil es nicht selbstverständlich ist" lächelte ich und stand auf und ging dann weiter. Es kamen nicht mehr all zu viele Tiere da wir fast am Ende waren "Ich hoffe dir macht es nichts aus dass wir heute noch einen Käfig und so Sachen für den Hasen besorgen müssen" fügte ich hinzu und sah zu Paul auf.

Ian

Als sie ihr Becken mir entgegenhob hielt ich es fest und stieß weiter in sie bis ich kam und drehte mich mit ihr sodass sie auf mir lag und strich ihr über den Rücken "Ich hoffe es war schön und nicht irgendwie schmerzhaft" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:35
avatar  Jose
#297
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich stöhnte nur noch heißer, als er weiter in mich stieß und krallte mich in die Laken, als ich kam und drehte mich mit und strich ihm dann über die Brust. Als er das sagte, sah ich zu ihm hoch und lächelte ihn an. "nein überhaupt nicht schmerzhaft, war wirklich sehr schön.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss aufs Kinn.

Paul

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und sah mir die letzten Tiere an. "Nein stört mich nicht, am besten holen wir das Häschen und gehen dann gleich einkaufen, damit auch gleich was zu essen hast.", meinte ich lächelnd zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:54
#298
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Okay dann machen wir das" lächelte ich und ging dann mit den Beiden das Häschen holen, die Frau gab uns noch einen Karton mit Streuzeugs damit es nich unbequem für das Tier ist und gingen dann zum Auto und fuhr los als alle drin saßen. Vor einem Baumarkt blieb ich stehen und stieg dann aus und wartete auf die Kleine und Paul.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Das freut mich" lächelte ich sje an und strich ihr ein paar Strahnen aus dem Gesicht. "Soll ich dir zur weiteren Entspannung eine Massage geben?" fragte ich sie darauf noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:34
avatar  Jose
#299
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Mich auch.", lächelte ich ihn an und ließ mir ein paar Strähnen von ihm aus dem Gesicht streichen. "Hört sich verlockend an und wenn du willst, kannst du das gerne machen.", antwortete ich ihm lächelnd und ging von ihm runter und legte mich neben ihn auf den Rücken und tat die Decke weg.

Paul

Ich folgte ihr und stieg dann aus, nahm Valentina auf den Arm und ging dann mit ihr Cherry in den Baumarkt und holte uns einen Wagen, ehe ich dann hinein ging und die kleine in den Wagen setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:42
#300
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich ging mit Paul nach drinnen und guckte mich dann nach einem großen und geeigneten Käfig um, es war einer mit 2 Etagen. Dann guckte ich mich noch nach ein paar Spielzeugen für das Häschen um, nach ein paar Büchern für Valentina, und nach Futter und weiterem wichtigen Zubehör. Als ich alles hatte was wir brauchen ging ich an die Kasse bezahlen.

Ian

Ich nickte lächelnd und drehte mich dann so dass ich gut an sie ran kam und fing an ihren Nacken und ihre Schultern leicht zu massieren und wurde etwas kräftiger um die Verspannungen zu lösen "Ist es so in Ordnung?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!