:D

  • Seite 9 von 15
17.05.2014 03:50
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Will ich auch hoffen.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich und sah ihn kurz verwirrt an und dann verblüfft. "Du willst mich öfters sehen?", fragte ich ihn verblüfft und lächelte automatisch wieder.

Paul

"Gut dann machen wir das. Ach Abby versteht das sicher.", lächelte ich sie an und setzte mich un bestellte mir einen Eisbecher mit Drachenfrucht und Vanille. "Was wollen wir heute noch so machen? Irgendwelche Wünsche?", fragte ich die beiden dann lächeldn.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:07
#202
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ivh hoffe es" lächelte ich überlegte dann was wir noch machen könnten als er fragte "Hm wit könnten in einen Patk jetzt gehen, entspannen, oder...vielleicht noch besser du hast ja viel Wieso um dein Grundstück, wir könnten dort ja Picknicken und uns in die Sonne legen und so was, dann wären wir ungestört" schlug ich lächelnd vor.

Ian

"Ja ich möchte dich öfters sehen, da du mich glücklich machst, und dann mal sehen wo es uns hin führt" antwortete ich ihr lächelnd "Denn keine andere Frau kann mich aufhalten, ich kann ja den jenigen mögen den ichbmochte" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:15
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay. Wow.", sagte ich lächelnd und nickte dann. "Stimmt...und wie es aussieht, magst du mich. Find ich gut, sehr gut sogar.", fügte hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd und innig, löste mich dann von ihm und strich ihm über den rücken.

Paul

"Kalr können wir machen.", stimmte ich ihr zu und lächelte leicht ,ehe ich beiden einen guten Appetit wünschte, als unsere Eisbecher kamen und die kleine sich total freute, weil der wirklich groß war. "Ich sagte ja das sind riesen Eisbecher.", lachte ich udn fing an zu esen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:21
#204
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lächelte als Valentina sich freute und wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen "Schmeckt wirklich gut hier das Eis" lächelte ich und legte kurz die Hand auf seine um drüber zu streicheln nahm sie dann aber wieder weg.

Ian

Ivh nickte lächelnd "Ich weiß nicht ob es mehr ist, es könnte aber auf jeden Fall mehr werden...wenn du es auch möchtest und wir uns näher kennen lernen" lächelte jch und sah mich dann weiter um "Sollen wir nun was Essen gehen oder noch hier bleiben?" war meine frage.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:28
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Natürlich möchte ich dich näher kennen lernen. Es wäre eine Ehre.", lächelte ich und überlegte kurz. "Lass uns was essen gehen, ich bekomm hunger.", antwortete ich ihm und setzte mich etwas auf und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. "Vielleicht solltest du dein Hemd wieder anziehen...nur son Vorschlag.", fügte ich hinzu und grinste leicht.

Paul

"Ist auch das beste hier in der Nähe, zumindest wenn es nach mir geht.", lachte ich leicht und lächelte als sie ihre Hand auf meine legte und darpber strich. Valentina schmeckte es wohl auch so gut, dass sie schnell reinhaute und auch wirklich viel aß.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:36
#206
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und war nach der Hälfte eigentlich schon satt "Das Eis ist wirklich riesig, ich packe jetzt schon fast nichts mehr" lachte ich leicht und aß aber weiter und strich Valentina über den Kopf. Ihr gefiel es auch hier und würde am liebsten nach dieser Woche schon hier bleiben. "Vielleicht ziehen wir direkt nach dieser Woche um, wenn es Aby nichts ausmacht, vielleicht kommt sie ja auch mit, denn so ein glückliches Gesicht wie Valentina hier macht hatte sie noch nie" fügte jch lächelnd hinzu "Und ich möchte nur das beste für sie" meinte ich noch und sah zu Paul.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte und mir Haare aus dem Gesicht strich "Hm ja wäre wohl eine gute Idee" lachte ich und zog es mir wieder an und stand mit ihr auf "Was isst du am liebsten? Denn dort gehen wir dann hin was Essen" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:18
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich stand mit auf und überlegte. "Naja ich brauch nichts großes, mir reicht ein Burger von Burgerking oder McDondals. Kommt auf dich drauf an, ob du dahin willst oder ob wir essen gehen sollen.", antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch.

Paul

"Wenn du das tust, ich helf dir gern beim Umzug.", sagte ich lächelnd und sah sie lächelnd an un dann lächelnd zu Valentina, während ich weiter mein Eis aß und es aufaß und mich dann zurück lehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:28
#208
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Echt? Du würdest mir helfen? Danke das weiß i h sehr zu schätzen" lächelte ich und aß dann noch auf und freute mich jetzt schon, dann hätte Valentina auch endlich ein eigenes Zimmer und ich könnte wirklich jeden Tag Paul besuchen gehen wenn er es will, dachte ich mir und bezahlte dann als eine Kellnerin kam.

Ian

"Mir ist es egal" lächelte ich und nahm ihre Hand "Dann gehen wir zu McDonalds" lächelte ich sie n und ging dann mit ihr dort hin, bestellte für mich ein Menü und für sie ebenfalls ehe ich mit ihr mich an einen Tisch setzte. "Ich will ja nicht dass du verhungerst" fügte ich hinzu und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 13:38
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte ihm lächelnd, als er meine Hand nahm und setzte mich dann neben ihn, als wir unsere Menüs hatten und lachte. "Danke, ich verhunger schon nicht. Ernähere mich tagtäglich von Fast Food.", grinste ich und wünschte ich ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an meine Pommes zu essen und auch meinen Burger.

Paul

"Klar, ich würde auch verstärkung mit bringen.", sagte ich lächelnd und strich der kleinen über den Kopf. "Also sobald du eine Wohnung hier hast und bereit bist, kannst du mich gerne Anrufen und ich helf mit.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 13:53
#210
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Du bist echt der beste" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf dir Wange "Ich freue mich jetzt schon" fügte ich hinzu "Werde dein Angebot auf jeden Fall annehmen, könntest du irgendein Viertel empfehlen?" fragte ich noch.

Ian

Ich nickte lächelnd "Dann ist ja gut, denn ich denke ein Burger wäre zu wenig" lachte ich leicht und wünschte ihr einen guten Appetit und aß meinen Burger und Pommes. "Wir können das nächste mal auch selbst McDonalds spielen, ich hab ein gutes Rezept für selbstgemachte Pommes und etc" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:26
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Haste recht.", stimmte ich ihm lachend zu und aß weiter. "Okay, wenn du das kannst und es am Ende auch klasse schmeckt, dann können wir das gern mal ausprobieren.", sagte ich lächelnd und klaute mir von ihm ein paar Pommes, da ich meine schon gegessen hatte.

Paul

"Danke. ICh fühl mich geehert, dass du das sagst.", lächelte ich sie an und nickte. "Das freut mich, ich freu mich schon, wenn du mich anklingelst, dann bring ich viel Verstärkung mit.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:32
#212
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Und ich bin schon gespannt wer die Verstärkung ist" grinste ich leicht "Ich hab schon so ne Vermutung bin mir aber nicht sicher" lachte ich leise und strich Valentina über den Kopf "Welches Wohngebiet hier in der Stadt oder Außerhalb könntest du empfehlen? Es sollte einen großen Garten haben aber auch nicht zu viel Autoverkehr" fragte ich Paul noch lächelnd.

Ian

"Ja das schmeckt dann auch, ich bin zwar kein Meisterkoch aber man kann es schon Essen" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange zwickte aber leicht rein als Sir Pommes von mir klaute "Kleines freches Mädchen" grinste ich sie an, nahm dann einen Klecks Ketchup und schmierte ihn ihr ins Gesicht und grinste frech.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 18:17
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Gut, ich will schließlich nicht daran sterben.", grinste ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und lachte, als er leicht hinein zwickte und grinste, als er das sagte. "Ich bin doch nicht frech.", grinste ich und lachte, als er mir einen Klecks Ketchup ins Gesicht schmierte. "Na warte!", sagte ich und nahm mir Mayonnaise und schmierte es ihm ebenfalls ins Gesicht. "So, was jetzt?", grinste ich ihn frech an und steckte ihm die Zunge raus.

Paul

"Tja du bist dir nicht sicher und ich sag es dir nicht.", grinste ich breit und überlegte. "Nun ja, dann wäre außerhalb besser für dich oder eher für euch. Wenn du willst, kann ich mal meine Fühler ausstrecken und vielleicht kann ich dir ja ein schönes besorgen, musst mir nur deine Preisvorstellung nennen und dann gehts los.", bot ich ir lächelnd an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 18:25
#214
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und dachte nach "Also auf den Preis brauchst du nicht sooo zu achten, mein Dad hat gesagt er würde mir mein erstes eigenes Haus finanzieren, zumindest müsste ich nur in Raten die Hälfte zurück bezahlen" lächelte ich Paul an und stand dann auf als wir fertig waren und bezahlt hatten. "Du bist wirklich ein sehr guter Freund und bin froh dich kennen gelernt zu haben, also wer deine Freundschaft nicht zu schätzen weiß der muss schon blind sein" fügte ich lächelnd hinzu und nahm Valentina auf den Arm.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und mir Majo ins Gesicht schmierte und malte ihr dann eine rote Nase und gay auf die Stirn "Ich glaube bevor wir gehen musst du auf Klo" grinste ich sie an und fing an sie zu kitzeln als ich meine Finger abgeputzt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 20:39
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Awar, ich hass dich!", grinste ich und malte eine Sonne mit Ketchup auf seine Wange und malte einen Penis mit Ketchup auf seine Stirn und lachte. "Du auch!", grinste ich ihn an und lachte, als er anfing mich zu kitzeln und versuchte mich zu wehren, indem ich seine Hände versuchte wegzuschieben. "Bitte...hör auf...", bat ich ihn lachend und mir kamen schon vor lachen die Tränen und mir tat der Bauch schon langsam weh.

Paul

"Okay, ich denke mal das ich was finde.", lächelte ich und nickte dann, ehe ich aufstand. "Es freut mich, dass du das so siehst.", lächelte ich und wuschelte ihr durch die Haare, als sie dann noch Valentina auf die Arme nahm, wuschelte ihr auch nochmal durch die Haare. "So wollen wir dann?", lächelte ich sie an und lief dann mit ihnen los.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 20:52
#216
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich sag nur das was ich denke und das ist fast immer die Wahrheit" lächelte ichund strich lachte als er mir durch die Haare wuschelte "Was sollte das?" fragte ich ihn grinsend und versuchte ihm auch durch die Haare zu wuscheln "Ach menno zu klein" lachte ich und nahm dann seine Hand um mit ihm weiter zu gehen "Sollen wir dann wieder zurück gehen?" fragte ich lächelnd.

Ian

Ich lachte als ich merkte was sie in mein Gesicht schrieb und kitzelte sie weiter als sie das sagte "Das ist jetzt deine Strafe" grinste ich und sah dass viele Videos drehten von uns aber das war mir egal "Ich glaube wir werden heute beide auf YouTube zu sehen sein und diesmal nicht auf deinem Kanal" schüttelte ich grinsend den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:00
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Du hast Angefangen!", lachte ich und versuchte mich zu wehren und versuchte ihn in die Seiten zu zwicken und seine Hände wegzuschieben. "Komm schon, du willst mich doch eigentlich gar nicht ärgern.", gfügte ich hinzu und hoffte, er würde aufhören. Als er das sagte, sah ich mich um und tatsächlich drehten einige Videos von uns. Sag mal wie krank ist das denn. "Tja, was solls, wir sind einfach zu interessant für die Menschheit.", grinste ich und lachte nur. "Ich wette dann kommen solche Schlagzeilen wie Ians Neue oder sowas.", gfügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Ja lass uns gehen.", lächelte ich sie an und ging dann mit ihr den WEg den wir gekommen waren und srich der kleinen immer mal über den Kopf. "Wollen wir dann noch Picknicken oder habt ihr keinen Hunger mehr nach dem riesen Eis?", fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:21
#218
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Tut mir leid aber das riesen Eis war zu viel aber wir können ja unter freiem Himmel schlafen wenn du das möchtest" lächelte ich nachdem wir bei ihm zuhause waren und ging mit ihm nach drinnen und nahm dann ein paar Decken, Kissen und andere Sachen die wir brauchen können und baute draußen im Garten was schönes auf "Ich bin nämlich wirklich müde von der Stadtour" lachte ich leicht und ließ nich mit Valentina in die Decken und Kissen fallen.

Ian

Ich lachte "Ja wir sind einfach zu interessant" lachte ich "Dann steht es halt in der Klatschzeitung, mir doch egal, vielleicht stimmt es ja auch" grinste ich sie an und stand dann mit ihr auf also zog sie hoch und ging mit ihr zu den Klos "Ich würde sagen wir waschen uns und gehen dann nach Hause" meinte ich lächelnd und wusch mich dann und wartete auf Abs als ich fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:14
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Mir ist das auch egal.", lachte ich und ließ mich von ihm mitziehen und nickte. "Okay.", lächelte ich und machte noch schnell ein Foto von ihm und ging dann zu den Toiletten und machte noch ein Foto von mir, ehe ich mich abwaschte und dann wieder heraus ging und ah, das Ian schon auf mich wartete. "Okay, wir können gehen.", lächelte ich ihn dann an und lief schon mal voraus gehen.

Paul

"Okay, stört mich nicht.", lächelte ich und folgte ihr, ehe ich ihr dann half und legte mich dann auf die Decken. "Tja ich bin auch richtig müde. Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengt ist.", fügte ich lachend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:23
#220
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lachte als er das sagte "So kann man sich täuschen was?" lachte ich und rückte etwas näher mit Valentina an ihn und deckte uns drei gut zu. Ich legte leicht meine Arme um ihn und schloss müde die Augen "Ich hoffe morgen bekommen wir mehr hin" schüttelte ich grinsend den Kopf "Gute Nacht" fügte ich lächelnd hinzu und schlief leicht ein.

Ian

Ich nickte lächelnd als Abs kam und legte meinen Arm um ihre Hüfte "Gut dann gehen wir, heute war ein schöner Tag fand ich und anstrengend" lachte ich leicht und ging dann mit ihr zurück zu meinem Haus "Sollen wir schlafen gehen? Das ganze Laufen hat mich müde gemacht" fragte ich sie lächelnd und zog sie einfach in mein Zimmer und zog mich um und legte mich ins Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 02:19
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte ihm lächelnd und nickte. "Ins Bett, ich bin total müde.", antwortete ich ihm und wurd mit in sein Zimmer gezohrn. "Ich muss doch rüber in mein Zimmer.", öachte ich, da ich nichts zum umziehen hatte un legte mich dann einfach so zu ihm mit ins Bett.

Stefan

"Gute NAcht.", lächelte ich die beiden und gab den beiden einene Kuss auf die Stirn und sah noch ein wenig in den Himmel, ehe ich die Augen schloss um langsam zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 02:33
#222
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich wachte am nächsten Morgen auf, noch weiter in seinen Armen gekuschelt und hatte meinen Kopf auf seiner Brust. Valentina war ganz auf ihm und schlief noch tief und fest. Sie sah so süß aus, wir alle sahen eigentlich zusammen voll süß aus. Ich strich ihm leicht über die Brust und sah ihm beim schlafen zu.

Machen wir dann jetzt den zeitsprung? Machst du ihn zuerst? :)

Ian

"Du kannst doch auch bei mir schlafen" nuschelte ich und zog sie einfach zu mir und strich ihr über den Rücken und den Kopf "Gute Nacht" wünschte ich ihr und schloss die Augen und schlief in wenigen Minuten ein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 02:56
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay dann schlaf ich halt bei dir.", lachte ich leise, als er mich zu sich ins Bett zog und wünschte ihm eine gute NAcht, ehe ich langsam einschlief.
~Einige Wochen Später~
Es waren einige Wochen vergangen, seitdem Cherry und ich in Atlanta waren. Bei Ian hatte es mir wirklich gut gefallen und wir hatten auch relativ viel Spaß, auch wenn wir mal Momente hatten, wo wir kurze Zeit über einander hergefallen sind, aber nichts passiert ist. Cheria hatte mir im Flugzeug gleich gesagt, dass sie gern nach Atlanta umziehen möchte und ich willigte ein, da ich wusste, dass unser kleines Häuschen für uns beide zu klein wöäre und vor allem wegen unserem Zeugs, weshalb ich mich freute, dass sie nach Atlanta zog und ich sie dann jai mmer mal besuchen konnte.
Heute war es auch schon soweit. Paul hatte gestern angerufen und uns erzählt, er hätte ein schönes Haus für sie und Valentine gefunden, was auch schon bezugsbereit wäre und meinte er käme dann mit Verstärkung heute vorbei. Wie beide und die kleine saßen also aber dem Moment überall im Haus verteilt und packten ihre Sachen in Kartons und machten im Prinzip noch eine kleine Abschiedsparty, ehe wir dann am nächsten morgen total verkatert waren, oder zumindest ich. Ich war tot müde aber wir hatten es geschafft, alles einzuräumen was Cherry gehört und vor allem, was sie alles so mitnehmen wollte. Cherry und Valentina schliefen noch auf der Couch, weshalb ich schnell in den nächsten Laden lief um Brötchen zu holen und machte für uns drei Frühstück, ehe ich mich zu ihr auf die Couch setzte und sie vorsichtig weckte. "Guten Morgen ihr zwei.", lächelte ich die beiden an.

Paul

Ich hatte mich wirklich ins ZEug gelegt um für Cherry und Valentina, ein geeignetes Haus zu finden. Das hatte ich auch nach kurzer Zeit gefunden und rief darauf hin sofort die Mädels an und erzählte ihnen das, schickte ihnen ein paar Bilder und kündigte an, dass iwr morgen vorbei kommen würden, um alles rüber zu transportieren. Ich hatte mich mit der Cast abgesprochen, dass sie mithelfen, da sie lust hatten und waren eben schon auf dem Weg zu dem Haus der beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:16 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 12:54)
#224
Na
Ur-Vampir

Cheria

Die Zeit mit Paul war einfach toll gewesen auch wenn nichts passiert ist als vielleicht mal ein Kuss auf die Wange oder Stirn, oder dass wir zusammen gekuschelt irgendwo eingeschlafen sind. Trotzdem nahm ich mir als Ziel wenn ich erst mal in Atlanta wohne ich vielleicht doch noch mit ihm mehr anfangen könnte. Als ich von ihm hörte er habe ein tolles Haus gefunden war ich einfach nur begeistert, die Bilder waren auch wirklich toll. Ich machte mit Abs noch eine Abschiedsparty, doch trank nicht zu viel da ich ja morgen in guten Zustand sein muss. Ich hatte vorher Joch alles eingepackt was mir war und ich mitnehmen wollte und vor allem mal ausgeräumt was ich fort schmeißen wollte. Ich freute mich schon total Paul wieder zusehen und das auch bald jeden Tag zu können wenn er das auch wollte.
Am nächsten Morgen wurde ich geweckt von Abigail "Guten Morgen" murmelte ich als ich die Augen öffnete. Ich sah dass sie einkaufen gegangen war und setzte mich auf "Heute ist es endlich soweit" lächelte ich und zog sie neben mich und Valentina "Ich hab schon ein schlechtes Gewissen dich zu verlassen...du musst mich oft besuchen kommen okay?" lächelte ich sie an und nahm mir dann ein Brötchen und einen Kaffee "Guten Appetit" lächelte ich sie noch an, gab der kleinen auch was und fing an zu essen.

Valentina:




Ian

Die Tage mit Abigail waren wirklich schön und das würde ich gerne öfters mit ihr wiederholen da ich mir die paar Wochen wo wir uns jetzt nicht gesehen hatten drüber nachgedacht hatte, und zu dem Entschluss kam dass ich mich in sie verliebt hatte. Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte da ich Angst hab dass sie es nicht gut aufnimmt oder denkt ich will sie nur verarschen. Da Cheria heute ja umzieht machte ich mich auf zu ihrem Haus und wartete aber auf die anderen vor dem Haus um zusammen mit den anderen zu klingeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:30
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Morgen, Schlafmütze.", lächelte ich sie an, als sie die Augen öffnete und nickte lachend, als sie mich zu sich zog. "Japp, heute ist es soweit.", stimmte ich ihr lächelnd zu und lachte. "Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir haben einfach ein zu kleines Haus, um uns zu entfallten, ich versteh das. Und ich werde dich natürlich sehr sehr oft besuchen kommen.", sagte ich lächelnd und wünschte ihr einen guten Appetit und fing an zu essen. "Ich hoffe Paul und Verstärkung kommen noch nicht, wir sollten uns noch was ordentliches anziehen, denn in Boxershorts und Shirt kommt glaub ich nicht so gut.", grinste ich sie an, als ich sie musterte und dann mich. "Bestimmt der nächste Sack Fanpost.", grinste ich sie an, als es klingelte, stand auf und nahm mein Brötchen mit zur Tür und öffnete sie. "Ehm...hallo.", sagte ich, als Ian und die anderen vor der Tür standen. "Ehm...Cherry? Rate mal, wer vor der Tür steht! Ich glaube anziehen brauchen wir uns dann jetzt nicht mehr.", rief ich ihr zu und ging zur Seite, damit sie alle rein kommen konnten.

Paul

Ian war schon da, als ich und die anderen kamen. "Morgen.", begrüßte ich ihn grinsend und wartete bis die Tür geöffnet wurde und grinste Abby an und begrüßte sie, ehe ich dann mit Joseph, Candice, Nina, Michael, Matt, Zach, Michael, Steven, Arielle, Clair und Daniel rein kam. Als Valentina mich sah, sprang sie auf und rannte mir praktisch in die Arme, ich hob sie hoch und brgrüßte sie lächelnd, ehe ich zu Cherry ging. "Nettes Outfit.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!