:D

  • Seite 8 von 15
14.05.2014 21:47
#176
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah zu Paul "Ja geht schon...ich bin immer so tollpatschig, tschuldige" antwortete ich ihm und hielt seine Hand fest als er mir über die Stelle strich "Tut schon fast nicht mehr weh, mit deinen Wunderhänden" lachte ich leicht und lächelte. Dann hörte ich wie jemand kam, es war Valentina die zu uns kam und setzte sich neben Paul "guten Morgen" lächelte sie uns beide an und ich begrüßte sie ebenfalls.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und überlegte "Nun kommt drauf an, wenn du eher das ansehen willst was in der Innenstadt ist eher mit dem Auto und wenn du eher die Natur, und den Park, den Wald und so sehen willst eher zu Fuß" antwortete ich ihr lächelnd und sah dann zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 17:54
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Dann will ich lieber laufen.", sagte ich ihm lächelnd und schoss mit meiner Kamera ein paar Bilder von der Umgebung. "Wenn du willst, können wir uns die geschossenen Bilder auch später ansehen und du kannst mir ja sagen, welche ich hochladen darf und welche nicht, falls ich irgendwas fotografiere, was die anderen nicht sehen sollten.", fügte ich hinzu und sah mich dann noch kurz um. "So in welche Richtung gehen wir? Wo gibt es schönes Zeugs?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.

Paul

"Kein Problem.", lachte ich und lachte. "Ja du musst wisse, ich bin Jesus und kann dich sofort heilen.", grinste ich sie an und begrüßte die kleine Valentina, als sie zu uns kam und strich ihr einmal über den Kopf. "Soll ich euch zwei Ladys Frühstück machen?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 18:18
#178
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja du bist Jesus" grinste ich ihn an und nickte lächelnd "Wenn du das tun würdest wäre ich dir sehr dankbar" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm kurz über die Hand ehe ich mit Valentina aufstand "Wir machen uns hübsch und du machst dann das Frühstück okay?" fügte ich lächelnd hinzu und ging mich dann ins Zimmer mit Valentina umziehen.

Ian

"Solange du nichts peinliches von mir schießt ist mir egal was du hochlädst" antwortete och ihr lächelnd und sah mich dann um "Nun wenn du in den Wald willst zeig ich dir gleich das Haus von Damon und Stefan" lächelte ich sie an "Natürlich nur wenn du das willst" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 19:13
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ich werde peinliche Bilder machen von dir, aber die werde ich für mich ganz allein behalten.", sagte ich grinsend und nickte. "Ja zeig mir den Wald und dann Stefans uns Damons Haus.", lächelte ich ihn an an und ging dann in Richtung Wald.

Paul

"Ja mach ich, geht euch hübsch machen und dann gehts los.", lächelte ich und stand auf, ging in die Küche und machte für uns drei Frühstück und deckte dann den Tisch und wartete dann auf die beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 19:24
#180
Na
Ur-Vampir

Ach was ich dich fragen wollte was ist denn mit Sally bei being human...sie verliert haare und die an einem fetzen haut hängen...dann war die Folge aus und ich will nicht auf Morgen warten -_- natürlich nur wenn du es noch weist :)

Cheria

Ich zog ein schwarzes Top an und eine blaue Hotpan, Valentina zog jch ein schönes Sommerkleid an und ging dann lächelnd zu Paul der schon alles vorbereitet hatte "Da sind wir schon" lächelte ich und setzte mich mit der Kleinen und nahm mir einen Teller "Guten Appetit" wünschte ich Paul lächelnd und fing an zu essen "Mh lecker" lächelte ixh als ich probiert hatte.

Ian

Ivh nickte grinsend "Gut dich kann jch wohl nicht davon abhalten" grinste ich und lächelte dann "DAnn zeig ich dir das" lächelte ich und ging mit ihr in Richtung Wald un hinein. "Ich hab in einem Video gesehen dass Cheria eine Geschichte geschrieben hat, so ne Art Fanfiction zu Vampire Diaries wenn du willst können wir 4, wenn sie du und Paul einstimmen einen Trailer machen, ich hab noch was gut bei dem Set, vielleicht regt es ja jemanden an das zu machen, da du ja auch drin vor kommst und Cheria" meinte ich da mir das gerade einfiel.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 20:52
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Naja, also ich glaube das hängt damit zusammen, das sie Menschenfleisch essen muss, also wie so ein Zombie, die sich aber dagegen wärt. Glaub ich. :D
Du kannst dir das doh auch im Internet anschauen. ^-^ So hab ich es gemacht. ^^

Abigail

"Nein kannst du nicht.", lachte ich und folgte ihm lächelnd, während ich viele Bilder machte. Als er das mit der Fanfiction ansprach, wurde ich leicht rot, da wir uns die Story mal im College ausgedacht hatten und ich auch mal ein zwei Kapitel geschrieben hatte. "Ehm...welche Fanfiction meinst du denn? Sie und ich hatten einige...aber ich glaube die im Video war die, wo zwei Mädels ganz ganz zufällig Stefan und Damon über den Weg laufen und sich abgöttisch in die beiden verlieben und anders rum..", sagte ich peinlich berührt und fuhr mir kurz durch die Haare. "Aber klar, ich hab kein problem damit, wenn du und die anderen beiden keins haben.", fügte ich hinzu.

Paul

"Guten Appetit.", wünschte ich den beiden und fing an zu essen. "Danke, hab mich auch ins Zeug gelegt.", lächelte ich sie an und trank meinen Kaffee. "Wollen wir heue was machen? Oder die bessere Frage wäre, auf was habt ihr beide den Lust?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 21:07
#182
Na
Ur-Vampir

Okay..ekelhaft o.O

Cheria

Ich nickte lächelnd "Das ist dir gut gelungen" lächelte ich und aß weiter während ich manchmal von meinem Saft trank "Hm du wolltest uns ja die Stadt und alles zeigen, wir könnten ja anschließend ins Schwimmbad oder so gehn, wenn das nicht zuuu schlimm ist mit den Fans und so weiter" antwortete ich ihm lächelnd.

Ian

Ich nickte lächelnd "Hört sich toll an, ich hab mal 4 Kapitel von den 200 gelesen, und es ist wirklich gut" lächelte ich sie an "Ich hab kein Problem damit, schließlich spiele ich ja niemand anders, sondern Damon und das bin ich ja gewohnt und ob ich nun für die richtige Serie Spiele oder nicht ist mir eigentlich egal" lächelte ich sie an und ging dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 22:31
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Ja irgendwie schon. :D

Abigail

"Die anderen sind noch besser, da die ersten 10 oder 20 wir im College geschrieben haben und da waren wir...17, glaub ich.", sagte ich und nickte. "Naja, so ganz stimmt es ja nicht, vielleicht darfst du ja Christian Grey spielen, so wie die Presse berichtet so weit ich weiß, stehen deine Chancen nicht schlecht.", fügte ich hinzu und machte ein paar Bilder von Ian und ein paar Bilder von der Umgebung. "Man könnte es ja auch statt als Serie einfach auf Youtube laufen lassen...also das man es selber produzieren würde...und auf Cherrys und meinem Kanal dann laufen könnte, um zu sehen wie das Feedback ist. ", fügte ich dann nach kurzen überlegen hinzu und folge ihm lächelnd.

Paul

"Ach ja stimmt, dann zeig ich euch ein wenig und nein stört mich nicht, wenn da Fans sind, ist mein täglicher Alltag.", sagte ich lächelnd und aß weiter. "Wenn die kleine damit einverstanden ist, könnten wir dann auch noch einen riesen großen leckeren Eisbecher essen.", schlug ich dann noch lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 22:39
#184
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Okay dann ist ja gut, ich wollte dich nur nicht auf zu großen Stress bauen lassen" lächelte ich und sah zu der Kleinen "Jaaa Eis" lächelte sie und freute sich schon "Sie liebt einfach Eis, damit kannst du sie wirklich zu allem bringen und bestechen" fügte ich lächelnd hinzu und aß zuende "Was würdest du uns zuerst zeigen? Also mir ist es egal" meinte ich noch, Hauptsache bei dir, dachte ich mir innerlich.

Ian

"Das meinte ich ja mit Serie, nur halt professionell gefilmt und so was, ich hab da Do ein paar Kumpels die mir das Joch schulden, warum willst du gar nicht wissen" grinste ich "Ja auch wenn ich gute Chancen für die Rolle hätte...Ivh weiß nicht, ich will nicht unbedingt solches hart Core Sexgedöns machen, schon gar nicht vor der Kamera" meinte ich und so langsam kamen wir auch dem Haus näher "Guck mal da vorne ist es schon" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 23:36
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay, dann frag ich gar nicht erst nach.", grinste ich ihn an und nickte. "Kann ich versehen, ich als Fn würde mich natürlich freuen dich als Christian Grey zu sehen, aber ich als eine Bekannte von dir, würde das auch nicht ganz so witzig finden.", sagte ich dan lächelnd und sah dann schon die Umrisse und auch so näher wir kamen das Haus. "Cool.", lächelte ich und schoss sofort viele Fotos von dem Haus.

Paul

"Ach nein du tust keinen Stress verursachen.", lächelte ich und lachte, als die kleine das sagte und nickte. "Gut zu wissen.", grinste ich und überlegte. "Nun ja ich kann euch die Innenstadt zeigen und dann eben noch eni paar andere Sachen.", läantwortete ich ihr und überlegte noch. "Wir machen das einfach spontan, ich zeig euch einfach das wo ich oft bin oder gern mal hingehe.", fügte ich ächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 23:50
#186
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich freue mich schon, bin mal gespannt wo du dich so rum treibst" lächelte ich und stand dann auf um den Tisch abzuräumen als alle fertig waren "Als ich hörte dass Valentina ich jetzt schon bekomme hatte ich ein wenig Angst dass es dich stören würde, bin aber jetzt froh dass ihr euch so gut versteht gerade weil sie dich seht gern hat" lächelte ich Paul an und setzte mich wieder als ich fertig war.

Ian

Ich nickte und grinste als sie viele Fotos schoss und ging dann mit ihr rein "Ivh glaube du willst als erstes Dämonen Zimmer sehen" grinste ich sie an und ging auch dort mit ihr hin wo ich mich aufs Bett fallen ließ "So guck dich um und mach viele Fotos, ich entspanne hier" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 01:06
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte im staunend und machtw von allem Fotos. Als er das sagte, nickte ich und ging mir dann die anderen Räume alle anschauen und machte tausende von Fotos, ehe ich nach oben zurück zu Damons Zimmer ging und mich neben Ian aufs Bett schmiss. "Gut, hab von allem in diesem Haus Bilder gemacht. Jetzt hab ich Zeit für dich.", sagte ich grinsend und stützte mich auf ihm ab und sah zu ihm runter, ehe ich kurz durch atmete und ihn einfach küsste und hoffte, er würde mich nicht abstoßen.

Paul

"Tja natürlich nur in Erwachsenenläden.", grinste ich sie an und zwinkerte ihr zu, ehe ich ihr beim abräumen half- "Ich hab nichts gegen sie, sie ist süß und mich stört es nicht, dass sie da ist-", lächele ich sie an und strich der kleinen über den Kopf und sah dann wieder zu ihr. "Wollen wir schon los oder später?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 02:11
#188
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja war mir irgendwie klar, vor allem in irgendwelchen halb Erotik Zeugs, ach ne hab dich mit jemand anderem verwechselt" hauchte ich ihm grinsend ins Ohr und lächelte dann als er das sagte "Das freut mich wirklich ich hatte wirklich bedenken" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ich machte die Augen zu und lachte als sie das sagte "Ach ja? Jetzt Zeit für mich?" fragte ich sie und da küsste sie mich plötzlich, weil ich das schon dir ganze Zeit wollte ging ich etwas weiter, zog sje auf mich und erwiderte den Kuss und hoffte dass es ihr nicht zu weit war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 06:48
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Japp, Zeit für dich.", antwortete ich ihm noch und freute mich, dass er erwiderte und ließ mich von ihm auf sich ziehen und fuhr ihm über die Seiten und küsste ihn weiter bishin zu seinen Hals und biss sanft herein.

Paul

"Logisch.", grinste ich sie an und, als sie das ins Ohr flüsterte. "Brauchst du nicht haben, ich mag Kinder und die sind bei mir herzlichst willkommen, vor allem die kleine.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 15:11
#190
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Da bin ich sehr froh, da sie dich sehr mag, weshalb auch immer" lächelte ich Paul an und strich Valentina über den Kopf "Sollen wir dann los gehen?" fragte ich noch lächelnd ehe ich auf stand und mich erstmal streckte und dann den Tisch abräumte.

Ian

Ich strich ihr über ihre Seiten als sie es tat und massierte sie ein wenig "Bist du dieses Mal bereit oder sollen wir es bei befummeln lassen? Ich geh nur so weit wie du bereit bist" lächelte ich sie an und gab ihr mehrere Küsse auf ihren Hals.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 22:43
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Fummeln, der Rest ist für später...sorry, aber um so schneller du mir alles gezeigt hast, um so schneller, sind wir wieder bei dir und mal schauen, ob ich dann noch will.", antwortete ich ihm und strich ihm weiter über die Seiten, ehe ich unter sein T-Shirt fuhr und ihm über die Brust fuhr.

Paul

"Mich muss man ja auch einfach mögen.", sagte ich grinsend und selbstverliebt, ehe ich aber kurze Zeit danach über den bescheuerten Satz lache und nicke. "Ja klar, lasst uns gehen.", lächelte ich und ihr beim abräumen half und dann meine Jacke nahm und auf die beiden wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 22:51
#192
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ivh schüttelte nur grinsend den Kopf als er das sagte und nickte dann lächelnd, zog meine Jacke an und gab Valentina ihre ehe ich zu Paul ging der auf uns beide wartete. "Was mir gerade einfällt, du weißt gar nicht wie ich geheult hatte wie ich gesehen hab wie Stefan das Herz raus gerissen wurde, wäre mir irgendjemand über den Weg gelaufen hätte ich ihn einfach aus Wut umgebracht" lachte ich "Aber wie können die einfach Damon dafür sterben lassen, um ehrlich zu sein mag ich ihn nicht aber seinen Tod hab ich mir nicht gewünscht" schüttelte ich nur den Kopf ehe ich nach draußen ging.

Ian

"Entschuldige dich nicht, ist doch okay" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich unter ihr Shirt fuhr aber nur über ihren Rücken streichelte und über ihren Bauch. "Wenn du weiter gehen willst musst du es einfach nur sagen" fügte ich dann hinzu "Wo willst du überhaupt als nächste hin?" fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:31
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay...ich dachte nur, nicht das du dich blöd fühlst oder so...", meinte ich und fuhr ihm weiter über die Brust und schüttelte den Kopf, als er das noch sagte und küsste seinen Hals weiter, ehe ich aber aufsah, als er fragte. "Ehm...keine Ahnung, irgendwas schönes vielleicht...", antwortete ich ihm und löste mich etwas von ihm, oder eher nahm meine Hände aus seinem Shirt und blieb aber noch auf ihm liegen und strich ihm über die Brust. "Vielleicht können wir auch nur kurz irgendwo was essen du zeigst mir etwas im Schnelldurchlauf und dann wäre ich auch zufrieden, wenn du willst.", fügte ich hinzu.

Paul

"Ja naja, sollte ja ein Schockmoment geben und anscheint haben wir es geschafft. Aber Stefan lebt ja wieder.", sagte ich und nickte dann, ehe ich ihr folgte. "Ich würde aber nicht anders handeln...ich würde auch für meinen Bruder sterben. DAs würde glaube ich jeder machen.", fügte ich hinzu und lächelte leicht, ehe ich dann mit ihr in Richtung Innen Stadt lief.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:54
#194
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und ging mit ihm raus Richtung Stadt. Ich sah mich um und nahm Valentina auf den Arm da man vor Leuten nichts mehr sehen kann wenn man so klein ist und lächelte als sie es tat und direkt wurde ich von vielen Fans weg geschoben, ich stolperte u d fiel fast hin konnte mich aber gerade noch halten und ging dann seufzend auf Abstand.

Ian

Ich nickte und stand dann mit ihr auf "Gut dann zeig ich dir alles schöne, hier sind wir ja fertig also würde ich sagen gehen wir als nächstes zum See mit dem Wasserfall, wenn du das möchtest" meinte ich und nahm ihre Hand um nach draußen zu gehen. "Wir können ja danach in der Stadt was Essen gehen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:27
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte ihm dann und nickte. "Okay, gut. Auch wenn es hier sehr schön ist.", lächelte ich ihn leicht an und lächelte leicht, als er meine Hand nahm und folgte ihm nach draußen. "Ja das wäre schönn, wollte schon immer mal mit dir essen gehen.", fügte ich lächelnd hinzu und sah mich dann um, nachdem ich meine Sachen etwas gerichtet hatte.

Paul

Als einige Fans kamen, unterschrieb ich Autogramme und machte auch Bilder, mit ihnen. Ein Fan fragte auch, ob er ein Bild mit mir und Cheria haben kann und ich nickte. "Klar, mit der berühmten Youtuberin auf einem Bild wäre mir eine Ehre.", antwortete ich ihr lächelnd und sah dann zu Cherry und lächelte leicht, ehe ich sie zu mir zog mit Valentina und machte ein Foto von uns vier, ehe ich plötzlich nebensache wurde und die Mädels Autogramme von Cherry haben wollten. Ich nahm Valentina auf meine Arme, um sie zu entlasten und wartete dann mit der kleinen auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:38
#196
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich Wa überrascht als ein Fan ein Foto von mit und Paul haben wollte, ich ließ mich leicht lächelnd von ihm dann zu sich ziehen und machte lächelnd mit ihm und dem Fan das Foto. Als ich um Autogramme gebeten wurde war es für mich etwas befremdlich weil ich das bis jetzt nie gemusst hatte, da ich eigentlich nur Fanbriefe bekam aber das war's auch. Ich unterschrieb sie dann und machte auch Fotos ehe ich wieder zu Paul ging als die Fans weg waren und nahm seine Hand um weiter zu gehen "Das war jetzt merkwürdig, mir war das noch nie passiert" lachte ich leicht.

Ian

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr zu dem Wasserfall "Den müsstest du eigentlich auch noch von TVD kennen" lächelte ich sie an und setzte mich mit ihr ans Wasser "Was war eigentlich deine Liebste Folge?" fragte ich darauf noch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:36
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja, dass ist der Wasserfall, wo Damon und Stefan aufgewacht sind, nachdem sie zum Vampir wurden.", lächelte ich und sah mich staunend um, während ich Bilder machte von dem Ort und mich neben ihn setzte. "Meine Lieblingsfolge ist glaub ich die, als Damon im Wald sitzt und trinkt und mit Alaric redet und er am Ende mit dem Satz kommt, I miss you too Buddy...oder die als Stefan sich für Damon freut, wegen Elena, aber sich nicht für Elena freut. Und alle Folgen wo Damon Oberkörperfrei ist, duscht oder mit irgeneiner schläft.", antwortete ihm grinsend und ehrlich.

Paul

"Ich finde es lustig.", lächelte ich sie an und strich der kleinen über den Kopf und behielt meine Hand in ihrer. Als sie meine nahm. "Ich hätte gedacht du bist das gewöhnt, aber okay du wohnst in einer Kleinstadt, da kann ich mir vorstellen, dass dich da niemand anspricht.", lachte ich und zeigte ihr dann die Antikeseite von Atlanta und auch die Moderne.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:47
#198
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ne bin das ganz und gar nicht gewohnt" lachte ich leicht und war froh dass er seine Hand in meiner ließ. Ich sah mir alles an als er mir zeigte und lächelte "Die Stadt ist wirklich schön, also wenn ich irgendwann mal umziehen sollte dann hier her" grinste ich leicht "Sollen wir dann jetzt ein Eis Essen gehen?" fragte jch lächelnd.

Ian

Ich grinste als sie das sagte "Ach ja? Das sind deine Lieblingsstellen?" grinste ich ihn an "Ist aber in Ordnung, schließlich kann ich es dir nicht verübeln" fühte ich hinzu und lavhte dann ehe ich mein Hemd auszog "So ist das jetzt dir Liebingsstelle dieser Woche?" fragte ich sie grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 02:46
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja das sind so meine Lieblingsstellen. Ach nein. Halt. Und die Folge als Klaus endlich mit Caroline rummacht, ich hab soooooo lange drauf gewartet.", antwortete ich ihm grinsend und lachte. "Kein bisschen Selbstverliebt bist du.", lachte ich und schluckte leicht, als er sein Hemd auszog. "Bis her schon.", antwortete ich ihm grinsend und zog ihn auf mich drauf und küsste ihn. "Aber es ist ja erst Anfang der Woche, ich erwarte da noch mehr Lieblingsstellen.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Du gewöhnst dich schon noch dran.", lachte ich und nickte. "Das wäre cool, wenn du irgendwann hier her ziehst, dann könnten wir immer Eis essen gehen, bis wir dick und fett werden.", grinste ich und nickte dann nochmal. "Klar, lasst und gehen.", antwortete ich ihr lächlend und ging dann in die Richtung des Eisladens, wo es riesige Schüsseln Eis gab und setzte mich dann draußen an einen Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:05
#200
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Ja dann könnten wir immer Eis Essen gehen, vielleicht können wir das wirklich bald, denn ein Umzug ist eigentlich schon geplant, da ich in der Wg nicht den nötigen Platz habe den jch brauche und vielleicht ziehe ich dann hier her, muss mal gucken da ich eigentlich den Kontakt zu Abs nicht verlieren möchte" lächelte ich und folgte Paul und setzte mich dann neben ihn wo ich mir ein Kokos-Erdbeer-Eisbecher bestellte und für Valentina das gleiche da wir die selbe Liebingseissorte hatten.

Ian

Ivh grinste als sie mich auf sich zog und erwiderte den Kuss lächelnd "Ja da werden noch viele Lieblingsstellen kommen" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Vielleicht kommen auch noch viele andere schöne Wochen die wir erleben werden da ich vor habe dich öfters zu sehen" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!