:D

  • Seite 7 von 15
11.05.2014 00:25
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach du musst dich doch nicht auf sowas vorzubereiten. Schließlich wird sowas doch nie passiert. Du bist ein Star und ich hab ein paar Fans auf Youtube....", sagte ich und strich ihm weiterhin über die Wange, während uch zu ihm auf sah. "Schließlich könntest du jede haben - und ich bin nichts besonders.", fügte ich hinzu.

Paul

"Klar können wir das machen.", antwortete ich ihr lächelnd und stad dann auf, ehe ich dann auf sie wartete und leise war, das die kleine schon wieder eingeschlafen war. Als Cherry auch da war, ging ich dann aus dem Zimmer in die Küche und holt ein paar Sahcen aus dem Kühöschrrank und fing dann an was zu essen zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 00:33
#152
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und stand dann langsam auf und ging Paul hinterher. Ivh half ihm dann etwas zu essen zu machen. "Ich weiß schon genau was ich morgen für dich zaubere und hoffe dass es dir dann auch schmeckt" lächelte ich ihn geheimnisvoll an und deckte den Tisch ehe ich mich setzte "Guten Appetit" wünschte ich ihm noch ehe ich anfing zu essen.

Ian

"ach was, jeder ist was besonderes, wir alle sind doch nur Menschen, manche bekannter und berühmter als andere, was solls. Es gab sogar schon Könige die normale Frauen geheiratet haben, wieso sollte das bei Stars anders sein? Jeder hat ne Chance man sollte sie nur nutzen" lächelte ich leicht "Und ich mag dich wirklich" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 01:06
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Weil die meisten STars doch eh nur auf diese Hollywood Barbies stehen und ich keine davon bin. Ich stecke dich nicht mit ihnen in eine Schublade...aber es ist oft so.", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich mag dich auch, aber es dauert nicht lang, dann kommt die nächste und dann bin ich weg vom Fenster. Ich kenn sowas.", fügte ich leiser hinzu und strich ihm über de Brust.

Paul

"Okay, ich bin gespannt.", sagte ich lächelnd und setzte mich dann, nachdem ich serviert hatte. "Guten Appetit§, lächelte ich sie an und fing dann an zu essen und was zu trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 01:13
#154
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Guten Appetit" wünschte auch ich ihm und fing dann an zu essen "Kannst du eigentlich tanzen? Also Standardtänze und so was?" fragte ich Paul leicht lächelnd und sah dann kurz zu ihm ehe ich weiter aß. Dann kam plötzlich Valentina verschlafen zu uns, ich nahm sie lächelnd auf meinen Schoß.

Ian

"Ich bin keiner von denen, und du bist nicht weg vom Fenster wenn ne neue kommt, ich bin kein Kerl der so was macht, aber wenn du das glauben willst dann glaub das halt" sagte ich und drehte mich dann auf die andere Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 15:35
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er sich auf die andere Seite drehte, seufzte ich leise und könnte mir am liebsten eine Ohrfeige geben. "Ian ich hab doch gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du so wärst...aber...ach mann ich einfach zu blöd...ich wollt dich nicht verärgern. Tut mir Leid.", sagte ich und sah dann an die Decke.

Paul

"Naja nicht gut.", antwortete ich ihr lachend und aß weiter, ehe ich Valentina anlächelte, als sie zu uns kam. "Kannst du das denn?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 15:53
#156
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Eigenlob stinkt aber ich denke ich kanns ganz gut" antwortete ich ihm lächelnd und bot Valentina dann auch etwas zu essen an "Ich kann es dir ja beibringen wenn du Interesse dran hast" meinte ich lächelnd "Mein Lieblingstanz ist Rock n Roll gefolgt von Tango und Salza" fügte ich lächelnd hinzu und aß weiter.

Ian

Ich sagte nichts dazu und sah einfach aus dem Fenster "Ich bin kein verklemmter Kerl, nicht so wie Paul manchmal ist, das stimmt schon, aber wenn ich sage dass ich jemanden mag und attraktiv finde dann meine ich das so und Suche mir nicht direkt die nächst beste, sondern meine es ernst" sagte ich nach etwas Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:22
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er das sagte nickte ich einfach und stand dann auf. "Tut mir Leid..ich geh mich hinlegen. Bis morgen.", sagte ich dann etwas betrübt und ging dann zur Tür ud lief dann in mein Zimmer, was er mit vorbereitet hatte und zog mich um und legte mich ins Bett und schloss die Augen um zu schlafen.

Paul

"Mal sehen, ich bin zwar nicht sooo begeistert vom Tanzen, aber vielleicht macht es ja mit dir Spaß.", sagte ich lächelnd und stand dann auf um Valentina einen Teller zu bringen, wo noch etwas zu essen war und damit Cherry nicht ihr Essen abgeben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 21:33
#158
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Wenn du einfach mal Lust hast sag es und dann können wir ja mal irgendwann anfangen" lächelte ich und strich der Kleinen kurz über den Kopf ehe ich weiter aß und auf und sah ihr dann beim Essen zu. "Gucken wir uns nach dem Essen einen Film an?" fragte ich Paul lächelnd weil ich gerade Lust darauf hatte.

Ian

Ich nickte nur "Gute Nacht" rief ich ihr hinterher und zog mich dann um. Ich legte mich dann hin und versuchte zu schlafen "War ich vielleicht zu gemein zu ihr?" fragteich mich dann und schlief ein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:28
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich wachte auf, als mir die Sonne ins Gesicht schien und stand dann langsam auf, um mich zu duschen und mich anzuziehen. Als ich mit beiden fertig war, ging ich wieder zurück in mein Zimmer und nahm meine Kamera und setzte mich mit ihr auf den Boden, um ein Video zudrehen, für YouTube und erzählte von meinem gestrigen Tag, ließ die Diskussion mit Ian weg und erzählte sonst noch irgendein Zeug, ehe ich dann die Kamera ausmachte, um sie an meinem Laptop anzuschließen und dann alles zu bearbeiten und es dann hochladete.

Paul

"Okay, ich werd dir bescheid sagen.", lächelte ich sie an und nickte. "Wenn du willst. Mit der kleinen oder ohne?", antwortete ich ihr lächelnd und sah sie dann fragend an, während ich meinen Teller leer aß und dann sie lächlend anschaute oder die kleine beobachtete.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 23:37
#160
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich überlegte und sah dann die kleine an als sie anfing zu essen "Ich würde lieber etwas schlafen ich bin ganz schön müde" sagte sie und zwinkerte mir unauffällig zu, sie kommt mir nicht wie eine vierjährige vor sondern eher wie eine 15 jährige oder so von ihrem verhalten her wie gerade aber ich fand es süß. Ich nickte "Okay wie du möchtest dann bringe ich dich nach dem Essen ins Bett" lächelte ich sie an und beobachtete dann abwechselnd Valentina und Paul.

Ian

Als ich aufwachte ging ich zuerst mal die Tiere füttern und dann mir selbst Frühstück machen. Als ich damit fertig war ging ich mich duschen und zog mich dann um ehe ich an Abys Tür anklopfte und rein ging "Hey tut mir leid wegen gestern..ich hätte nicht so sein sollen" entschuldigte ich mich bei ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 00:16
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich beantwortete eben ein paar Fragen, die ich von Fans bekommen hatte, als ich hörte wie sich meine Tür öffnete und ich aufsah. "Schon okay, ich hätte das nicht sagen sollen. Ich war Schuld, hab dir was unterstellt, obwohl du nicht so bist.", meinte ich dann nur Schulter zuckend und wand mich zu meinem Laptop um die letzte Frage zu beantworten, schloss ihn dann und stand dann auf, ging auf Ian zu un umarmte ihn kurz. "Ist gestern etwas blöd gelaufen...aber trotzdem, ich weiß dass du nicht so bist, aber manchmal kommt meine Blödeit einfach so heraus gesprudelt und ich merke erst dann was ich sage, wenn es schon zu spät ist.

Paul

"Gut dann gehst du schlafen.", lächelte ich die kleine an und stand dann auf um den Tisch abzuräumen, als sie fertig waren. "So ich such schon mal einen Film uns aus.", lächelte ich und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich einen schönen Film raussuchte, für uns.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 06:01
#162
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd und nahm Valentina auf meine Arme um sie ins Bett zu bringen als sie fertig war und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie richtig zudeckte "Du bist echt die beste" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Gute Nacht" fügte ich hinzu ehe ich aus dem Zimmer ging und mich dann auf die Couch im Wohnzimmer setzte nachdem ich Popcorn, Chips und Cola geholt hatte "Was für'n Film gucken wir?" fragte jch Paul lächelnd.

Ian

Ich setzte mich zu ihr als sie das sagte, legte meine Arme um sie und drückte sie an mich "Schon okay wir waren dann beide dran schuld..." meinte ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Was machen wir jetzt?" fragte ich dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 06:58
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte und strich ihm über den Rücken, als er mich an sich drückte. "Wie wäre es mit Frühstück?", schlug ich ihm lächelnd vor und sah zu ihm auf,

Paul

"Ehm Gozilla.", antwortete ich ihr und setzte mich dann zu ihr, als ich die Dvd eingelegt hatte und drückte dann auf Play. "Willst du noch eine Decke oder so?", fragte ich sie noch lächelnd und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 13:40
#164
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Ja gerne" antwortete ich ihm lächelnd und sah auch schon in der Nähe eine Decke und ein Kissen, beides nahm ich und deckte mich zu und nahm dann das Kissen und legte es nah an Pauls Bein ehe ich mich auf die Couch legte und zum Fernseher sah als der Film anfing.

Ian

"Ja gut dann Frühstück, warte ich geh etwas für UBS machen und bringe dann alles hier ins Bett" lächelte ich sie an und stand dann auf un Frühstück zu machen ehe ich alles ins Schlafzimmer brachte und dann zwischen uns beide.
stellte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 22:33
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay, aber ich hätte dir doch auch geholfen.", sagte ich, als er das sagte und wartete dann lächelnd auf ihm. Als er dann zurück kam und setzte mich dann etwas näher an ihn und wünschte ihm einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. "Schmeckt gut.", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck Kaffee.

Paul

Als sie das Kissen nah an mein Bein legte, strich ic ihr über den Kopf ein wenig und lehnte mich zurück um mir den Film anzusehen. "Aber nicht so einschlafen. Das wäre für mich eine perfekte Schlafposition.", lachte ich und grinse sie kurz an, ehe ich weiter zum Fernseher sah.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 22:39
#166
Na
Ur-Vampir

Cheria

Als er das sagte konnte ich nur grinsend den Kopf schütteln "und wenn kann du es aber auch nicht verhindern, schließlich hast du die gemütlichste Couch auf der ich je gelegen hab" grinste ich ihn an ehe ich weiter zum Fernseher sah und mir manchmal ein paar Chips nahm und sie aß.

Ian

"Ich bin ja schließlich ein Gentleman der Macht das gerne" lächelte ich und wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit ehe jch anfing zu essen "Danke das freut mich" lächelte ich als sje das sagte und trank dann auch jenen schluck Kaffee.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 23:21
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach du bist ein Gentlemen? Wusste ich ja noch gar nicht.", lachte ich leicht und aß weiter. "Was wollen wir heute eigentlich so machen? Hast du schon Ideen?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich weiter aß und ihn lächelnd anschaute.

Paul

"Ach jetzt ist das auch noch meine Schukd?", grinste ich und aß ebenfalls ein paar Chips oder meistens Popcorn, während ich mir den Film ansah und ihr über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 23:32
#168
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja deine schuld oder eher die der Couch" grinste ich und entspannte mich als er mir über den Kopf strich . Ich trank einen schluck Cola und sah den Film dann noch zuende, während den Film hatte ich mich immer weiter an Paul gekuschelt bis ich dann immer müder wurde und mir die Augen zufrieden.

Ian

"Tja bin ich ja auch erst seit ein paar Minuten" grinste ich sie an und überlegte während ich aß "Hm wie wäre es wenn ich dir ein wenig die Stadt zeige und wir dann nachher ein Eis Essen oder so etwas" schlug ich ihr lächelnd vor und sah zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 06:15
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Oh, dass ist was anderes.", grinste ich ihn an und nickte lächelnd. "Ja, können wir machen, das würde mir gefallen.", sagte ich zustimmend und lächelte ihn an, während ich weiter aß. "Wird sicher lustig, wenn wir von Fans überrannt werden. Und dich wollen sie sicherlich zerfleischen oder deine Kleider zerreisen.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Ach genau, die Schuld der Couch.", lachte ich nur und sah mir den Film an, ich merkte das Cherry, die Augen schloss, als der Film zu ende war und legte mich dann hinter sie und deckte mich mit zu, strich ihr über den Kopf weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 14:33
#170
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich merkte noch dass jemand unter die Decke kam und mir über den Kopf strich, halb im Schlaf merkte ich gar nicht mehr so richtig was ich tat, nur dass ich mich rum drehte und an Paul kuschelte und meinen Kopf an seine Brust legte ehe ich einschlief.

Ian

"Ja wird sicher lustig, ich werde UBS aber beschützen" grinste ich und aß dann auf. "Hast du irgendwelche Wünsche wo du hingehen willst in Atlanta?" fragte ich noch lächelnd und strich ihr über die Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 00:29
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"DAnke das du uns beschützen wirst.", grinste ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Ehm eigentlih nicht, wäre nur schön wenn du mir ein paar Orte zeigen könntest.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm dann ebenfalls +ber die Hand, als er es tat.

Paul

Ich wünshte ihr noch eine gute Nacht und schlief dann ein.
Als ich afwachte, schlief sie noch und ich blieb beit ihr liegen und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 00:55
#172
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich merkte wie mir jemand über den Rücken strich und wachte dadurch auf. Ich erschrak leicht als ich merkte wie nah ich Paul war und fand es aber als ein schönes Gefühl. Ich wusste nicht genau ob ich so bleiben sollte oder Abstand nehmen sollte und blieb erstmal so liegen.

Ian

"Gut dann werde ich dir auf jeden Fall den Park zeigen. Denn der ist einer von den schönsten Orten" lächelte ich sie an "Sollen wir los gehen, oder möchtest du noch irgendwas mit deinen Videos machen oder so?" fragte ich sie nachdem ich langsam aufstand und mich anzog.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:39
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein wir können los, aber mit Kamera, muss leider die Umgebung und ganz viel von dir aufnehmen.", antwortete ich ihm grinsend und stand auf, um dann schon mal meine Kamera zu holen und meine kleine Umhängetasche und verließ dann mein Zimmer und während ich auf Ian wartete, setzte ich mich zu Nietzsche auf den Boden und streichelte sie ein wenig.

Paul

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an, da ich bemerkte das sie wach wurde und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. "Und gut geschlafen? Ist die Couch immer noch die gemütlichste?", fügte ich fragend und leicht lachend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 20:54
#174
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich erschrak als ich die Stimme von Paul hörte, irgendwas tat ich vor Schreck dass ich von der Couch fiel und mit dem Kopf an den Couchtisch leicht schlug, ich rieb mir die Stelle und war auf dem Boden gelandet "Morgen..ja die Couch ist immernoch die gemütlichste, ebenso das was drauf liegt" lachte ich leicht "Au...ich glaube ich bin ein wenig schreckhaft" fügte ich hinzu und würde gern vor Scham versinken "Tschuldige hat nichts mit dir zu tun" sagte ich noch...oder wohl eher doch..aber das muss er ja nicht wissen.

Ian

"Okay wenn du das willst" lachte ich und nahm dann meine Jacke "Aber die peinlichen Sachen schneidest du bitte raus okay?" fragte ich sie lachend aber auch bittend ehe ich ihre Hand nahm und dann mit ihr nach draußen ging als ich fertig war. "Die kleine ist süß was?" fragte ich sie Joch als ich sah dass sie Nietzsche streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:34
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nein die peinlichen Stellen, werde ich extra hochladen.", grinste ich ihn an und lachte. "Es kommt ganz drauf an was peinlich ist, dann schneide ich es natürlich raus.", fügte ich dann lächelnd hinzu und folge ihm, als er meine Hand nahm. "Ja, sie ist wirklich so süß.", antwortete ich ihm lächelnd und ihm nach draußen folgte. "Laufen wir oder wollen wir fahren?", fragte ich ihn dann lächelnd und sah zu ihm hoch.

Paul

Als sie von der Couch fiel , hob ich sie vorsichtig wieder hoch auf die Couch und nickte. "Das freut mich, dass du die Couch noch gemütlich ist.", lachte ich leicht und strich ihr vorsichtig +ber die Stelle. "Gehts?", fragte ich sie noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!