:D

  • Seite 6 von 15
06.05.2014 23:18
#126
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich konnte es fast nicht mehr abwarten und zitterte aufgeregt als wir endlich da waren und stieg aus und nahm meine Tasche und nahm Valentina an die Hand "Echt? Danke, und ab heute bin ich auch offiziell ihre Adoptivmutter" lächelte ich und setzte mich dann als wir warten mussten und nahm die Kleine auf meinen Schoß. "Ich bin ja so gespannt" fügte ich aufgeregt hinzu und stand lächelnd auf als wir in den Flieger konnten und wartete auf Abby ehe ich mit ihr zum Flieger ging und einstieg "In 2 Stunden ist es so weit" grinste ich breit und filmte dann den ganzen Aufenthalt im Flugzeug.
Valentina freute sich schon, genauso wie ich, als wir endlich da waren umarmte ich Abby noch kräftig "Ich wünsche dir schon mal eine fantastische Woche und hoffe es funkt zwischen euch" grinste ich und stieg dann mit der Kleinen und Abby aus, nahm meine Taschen und ging langsam nach draußen.

Ian

Ich machte alles noch startklar und war irgendwie aufgeregt und bekam eine Sms, ich schrieb zurück "Ja klar, ich fahre jetzt los, wir sehen uns nachher, bist du schon aufgeregt! ;)" und setzte mich dann ins Auto und fuhr zum Flughafen.
Dort angekommen ging ich rein und hielt Ausschau nach den beiden und sah dann schon Cheria. Ich ging auf sie schon mal zu und umarmte sie "Hey du hast ja die Kleine mit" lächelte ich und knuffte Valentina in die Wange und sah mich nach Abby um.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 00:00
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als wir da waren stieg ich aus und wartete darauf das ich meine Tasche bekam und erwiderte die Umarmung von Cherry lächelnd und kräftig. "Danke, ich wünsche dir dasselbe, aber mal schauen. Ich sag dir ja bescheid, wenn was ist oder allgemein.", lächelte ich sie an und filmte dann den Weg und folgte der kleinen Cheria dann, mit etwas Abstand, da ich mich noch ein wenig umsah und so viel wie möglich aufnehmen wollte und dann auch ein paar Fotos mit Touristen machte, die mich anscheint kannten, ehe ich dann bemerkt das Cheria und Valentina schon weit vorne waren und ich schnell hinterher lief. As ich ian schon sehen konnte, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich stellte mich dann zu den dreien. "Hey, da bin ich.", lächelte ich und umarmte Ian schüchtern.

Paul

"Gut, ja ich auch. Ein wenig, ich hoff ich vergraul sie nicht gleich. :D", schrieb ich Ian zurück und fuhr dann auch los, nachdem ich alles ausgemacht hatte und sah dann schon von einigen Metern entfernt Ian, Cherry, Abby und die kleine Valentina. Ich lief drauf zu und begrüßte dann alle. "DA bin ich. Dorry, stand kurz im Stau.", sagte ich lächelnd und umarmte Cherry, die kleine und abby, während ich Ian auf die Schulter klopfte. "Und seit ihr gut angekommen?", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 00:11
#128
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich konnte nichts anderes als lächeln als Paul dann auch kam und erwiderte die Umarmung schüchtern und nahm die Kleine auf den Arm. "Wir sind gut angekommen" lächelte ich ihn an und strich Valentina über den Kopf "Ich hab's geschafft und bin nun die Adoptivmutter von ihr" lächelte ich und drückte sie dann an mich "Ich hab auch noch was für dich...wenn wir bei dir sind bekommst du's" fügte ich noch lächelnd hinzu und nahm meine Taschen ehe ich mich von Ian und Abby verabschiedete "Gehen wir?" fragte ich Paul lächelnd "Und wie geht es dir überhaupt, gibt es was neues?" fügte ich noch hinzu und versuchte nicht nervös zu wirken.

Ian

Ich lächelte als ich Abby sah und umarmte sje kräftig "Ich bin froh dich zu sehen" lächelte ich sie an und gab ihr einen kurzen Kuss. Als Paul mir auf die Schulter klopfte tat ich das auch bei ihm und verabschiedete mich von Cheria und Paul ehe ich zu Abby sah "Wie geht es dir? Sollen wir dann auch gehen m fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 00:55
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als Ian mich kräftig umarmte lächelte ich leicht und drückte ihn auch nochmal kräftig. "Bin ich auch.", sagte ich lächelnd und war kurz überrascht von dem Kuss, erwiderte ihn aber so kurz wie er war und löste mich dann von ihm um micht von Valentina, Cherry und Paul zu verabschieden und wendete mich wieder an Ian. "Mir gehts klasse bisher und dir? Ja können wir machen, hier auf dem Flughafen zu bleiben, wäre ja doof.", antwortete ich ihm lächelnd.

Paul

Ich nickte lächelnd und umarmte sie nochmal, als sie sagte sie wäre jetzt adoptivmutter. "Okay, na dann lass uns los machen.", lächelte ich und nickte auf ihre Frage, ehe ich ihr ihre Sachen abnahm und dann mich von den anderen beiden verabschiedete und dann mit den beiden in Richtung ausgang und Auto lief.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 01:06 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 01:10)
#130
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich schaute mir sein Auto "Wow cooles Auto" lächelte ich bin an und verstaute meine Sachen im Kofferraum ehe jch ei einstieg und Valentina auf den Schoß nahm "Wie geht es dir eigentlich und gibt es was neues?" fragte ich lächelnd und guckte während der Fahrt aus dem Fenster. Als wir da waren ging ich mit ihm nach drinnen nachdem jch meine Sachen aus dem Kofferraum wieder genommen hatte. Ich suchte mir dann einen Tisch und zog Paul einfach mit mir "Ich hoffe dir gefällt das was ich dir gleich vorspiele..." sagte ich und baute mein Keyboard auf dass ich in meiner Tasche hatte und fing dann an zu spielen und zu singen.


Whenever I think of you
I ask myself iis that alright?
My heart is racing,
when I'm near you

I do not know,
if isn't the time
to tell you
that I love you

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you
I can not resist you, what are you doing to me.

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you Just You

When I saw you
I saw kindness
and that was not all
I want to tell you so much

There is no escape
Stay with me
I want to be with you
And that forever


Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you
I can't resist you, what are you doing to me.

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you Just You

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you
I can not resist you, what are you doing to me.

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you Just You

s that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you
I can not resist you, what are you doing to me.

Is that alright?
Give me just one moment of time to show you how
I love you Just You


Immer wenn ich an dich denke
frage ich mich,ist das richtig?
Mein Herz rast,
wenn ich in deiner Nähe bin

Ich weiß es nicht,
ob es der falsche Zeitpunkt ist
dir zu sagen
dass ich dich liebe

Ist das richtig?
Gib mir nur einen Augenblickzeit um dir zu zeigen wie
ich dich liebe
Ich kann dir nicht widerstehen, was tust du mir nur an.

Als ich dich sah
sah ich Güte
und das war nicht alles
ich möchte dir so viel sagen

Es gibt kein entkommen
Bleib bei mir
Ich will bei dir sein
Und das für immer


Lied zu dem ichs geschrieben hab: https://www.youtube.com/watch?v=VMGh3Ts5-WQ

Ian

"Mir Gehts auch klasse" lächelte jch sie an, nahm ihre Taschen und ging mit ihr zum Auto "Was hast du so die letzten Monate gemacht?" fragte ich sje lächelnd und stieg dann ins Auto ein und wartete auf sje "Und..hast du dir schon überlegt was du in dieser Woche alles machen möchtest?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 02:00
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nun ja, fürs College gelernt, gelernt und gelernt, Videos und so gedreht. Seit heute hab ich das College auch mit einem Durchschnitt von 1,01 abgeschlossen.", erzählte ich ihmdie Kurzfassung und folgte ihm, stieg ein und überlegte. "Nun ja, auf jeden Fall würde ich gerne Atlanta sehen wollen und ehm...weiß ich noch nicht, mehr hatte ich mir noch nicht überlegt - abgesehen davon dich und dein Leben auszuspionieren. So Stalkermäßig, natürlich.", antwortete ch und grinste zum Schluss hin breit.

Paul

"Danke.", lächelte ich und stieg dann ein. "Gut, gehts mir und nein eigentlich nichts neues und bei dir?", antwortete ich und stieg aus, half ihr mit den Sachen und ließ mich dann von ihr mitziehen, nachdem ich ihre Sachen in den Flur gestellt hatte und nickte, dann als sie das sagte. "Werden wir ja noch sehen.", lächelte ich sie an und hörte ihr zu, während ich einmal schluckte, als sie das sang. Als sie fertig war, fuhr ich mir kurz durch die Haare. "Cherry, dass ist ein schönes Lied....aber ich weiß nicht so recht. Nimms mir nicht übel, aber du bist ein tolles Mädchen und sicherlich auch eine klasse Freundin, aber zur Zeit...bin ich nicht so auf Freundinnen suche und Liebe entwickelt sich ja mit der Zeit und momentan, hege ich Freundschaft für dich und Interesse, also sei mir jetzt bitte nich böse.", sagte ich dann ehrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 02:18
#132
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah zu ihm als er das sagte und überlegte schnell was ich sagen sollte, da ich mir wirklich alles vorgestellt hatte aber nicht das "Ehm...das ist nur ein Lied, hattest du wirklich gedacht dass der Text auf dich bezogen war? Ich wollte einfach nur ein Liebeslied schreiben weil ich in Stimmung war und ne Melodie im SInn hatte" lächelte ich leicht um die Handbremse zu ziehen, es wa zwar eine Lüge aber ich wollte nichts kaputt machen wenn ich jetzt ihm zeige dass ich verletzt bin. Ich packte dann das Keyboard wieder ein. "Um deine Frage von eben zu beantworten..is auf das ich das College mit 1,0 bestanden hab...und das mit Valentina gibt es nichts neues..." antwortete ich ihm noch und ging dann zu meinen Sachen "Wo ist denn das Zimmer dass du für mich einrichten wolltest?" fragte ich dann einlenkend und versuchte so wenig traurig wie möglich zu wirken.

Ian

Ich lachte als sie mir antwortete und shcüttelte nur grinsend den Kopf "Mich also ausspionieren? Bei mir gibts nix auszuspionieren ich hab keine Geheimnisse" grinste ich sie an und fuhr los als ich drinnen saß im Auto und sie auch drinnen war und stieg aus als wir da waren und half ihr mit ihren Sachen "Ich hoffe du kommst mit 2 Hunden und ner Katze klar" lachte ich leicht und ging dann rein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 06:57
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Na klar, mit welchen Frauen du dich heimlich triffst und sowas. Werde ich die Woche alles herausfinden.", grinste ich ihn an und stieg aus, als wir da waren und folgte ihm dann nach drinnen. "Eigentlich schon...solange sie mich nicht essen wollen, komm ich klar.", sagte ich grinsend und sah mich dann ein wenig um. Ich stellte meine Tasche erstmal ab und sah mich ein wenig um. "Wow, also das hier nenn ich mal groß.", meinte ich staunend, das es wirklich riesig aussah und sah ich noch kurz so um, wie weit ich konnte und dann wurden wir auch schon von Hundegebell begrüßt. Vorsichtig kniete ich mich auf den Boden und gab Nietzsche meine Hand bzw. hielt sie ihr hin damit sie schnüffeln konnte und strich ihr dann vorsichtig über den Kopf.

Paul

"Oh...okay, sorry. Das ist mir jetzt richtuig peinlich. Aber ich wusste das. Ich hab nur geschauspielert.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich lächelte. "1,0? Wow, also ich glaube ich hab es mit 2,4 oder schlechter geschafft.", grinste ich sie an und nickte dann, ehe ich ihre Sachen nahm. "Klar, follg mir nach oben und ich zeig dir dein Zimmer und danach noch das Haus.", fügte ich lächelnd hinzu und ging schon mal nach oben, wartete kurz auf sie ehe ich ihr ihr zimmer zeigte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 10:24
#134
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich war erleichtert als er mir das glaubte und ging dann mit ihm nach oben und sah mir mein Zimmer an "Wow ist das schön" lächelte ich und stellte meine Sachen ab. Valentina fand das Zimmer auch toll "Also ich würde ja lieber bei Paul schlafen, du doch auch Cheria, schließlich hattest du doch geschwärmt wie gemütlich es in seinen Armen war" grinste die Kleine "Valentina!" sagte ich nur peinlich berührt und setzte mich kurz aufs Bett. Ich musste gerade drüber nachdenken was er eben gesagt hatte..mit Phoebe war er doch auch nach höchstens 3 Monaten zusammen nachdem er sich hatte scheiden lassen... Aber was soll's hatte ich wirklich gedacht ich könnte mit ihm zusammen können? War ich wirklich so bescheuert? Er ist ein Star und ich? Bin nur ein dummes Mädchen dass denkt es wäre eine Berühmtheit nur weil es 4 Millionen Fans hat auf YouTube... Valentina sah mich an, in ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen dass sie wusste was mit mir los war, sie hatte schon immer erkannt wenn ich traurig war.. Ich nahm mein Handy und schrieb Abby eine Sms "Der Song ging voll in die Hose :( hab noch gerade die Handbremse ziehen können bevor alles den Bach runter geht, was hab ich mir auch nur dabei gedacht dass er die selben Gefühle haben könnte wie ich..." schrieb ich ihr und konnte dann doch nicht die Fassung bewahren und rieb mir die Augen um so zu tun als hätte ich was im Auge "Wo ist das Bad?" fragte jch ihn und ging einfach aus dem Zimmer und suchte es, ging rein und ließ die Tränen einfach fließen, versuchte aber keine Geräusche von mir zu geben dich nicht wollte dass er was merkt aber es vielleicht nicht verhindern konnte.

Ian

Ich lächelte als Nietzsche sich direkt mit Abby verstand, das sah ich weil sie ihre Hand ableckt und sich auf den Rücken legt da sie den Bauch gestreichelt haben wollte. Ich kniete mich dann zu ihr und streichelte sie auch "Sie scheint dich wohl direkt zu mögen" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 21:02
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als Nietzsche sich auf den Bauch legte, strich ich ihr lächelnd über den Bauch und sah Ian nickend und lächelnd an. "Ja, scheint so. Aber ich mag Hunde und Tiere auch sehr.", lächelte ich Ian an und strich ihr noch ein wenig übers Fell, ehe ich eine Sms bekam und sie kurz las. "Oh das ist blöd. :/ Kopf hoch, kleines. Vielleicht ist er so ein Spätzünder wie ich, in Sachen liebe und sowas. Du musst auch sehen, dass er ja erst 2 Beziehungen hinter sich hat...und er vielleicht noch etwas zu keine Ahnung was, vielleicht hat er mit Phoebe die Beziehung zufrüh angefangen oder er ist noch etwas verletzt oder keine Ahnung was. Versuch nicht allzu traurig zu sein und versuch ihn doch in der Woche irgendwie zu gewinnen...ich meine 7 Tage und 7 Nächte allein. Du solltest es nutzen. ;) :)", schrieb ich ihr zurück und steckte mein Handy zurück, um Nietzsche nochmal über den Kopf zu streicheln und stand dann wieder auf. "So, dann zeig mir mal dein trautes Heim, damit ich weiß wo ich schnüffeln kann. , sagte ich dann grinsend zu ihm und schulterte meine Tasche wieder.

Paul

"Danke, ich hab es dir extra eingerichtet.", sagte ich lächelnd und lachte leicht, als die kleine das sagte. "Klar, gleich gegenüber.", antwortete ich ihr lächelnd und setzte mich dann zu Valentina ans Bett und hob sie auf meinen Schoß und redete etwas mit ihr und kitzelte sie grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 21:14
#136
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich strich mir die Tränen weg als ich eine Sms bekam und las sie mir durch "Ja ich hoffe es, aber wenn nach den 7 Tagen nichts passiert dann gebe ich es auf...ich will mich an nichts klammern das nie wahr sein wird" schrieb ich ihr zurück und machte mich so fertig dass man nicht sieht dass ich geweint hab und ging dann wieder aus dem Zimmer und setzte mich zu den beiden "Ihr scheint ja viel Spaß zu haben" lächelte ich leicht und fing dann an Paul zu kitzeln.

Ian

Ich stand dann lächelnd auf und sah dass sie etwas schrieb "Wem schreibst du denn?" fragte ich lächelnd und lachte als sie das sagte "gut dann zeige ich dir meine Wohnung" lachte ich und ging dann rein und zeigte ihr zuerst ihr Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:42
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Du schaffst das.", schrieb ich noch zurück und steckte das Handy wieder weg. "Mit Cheria, sie wollte nur was wissen.", antwortete ich ihm lächelnd und lachte, als er das auch sagte und folgte ihm dann und sah mich im Zimmer um. "Ist schön hier. Darf ich hier schlafen?", lächelte ich und stellte meine Tasche ab, ehe ich mich aufs Bett schmiss und wohlig seufzte. "Das ist ein super mega gemütliches Bett.", stellte ich lächelnd fest und setzte mich dann wieder auf.

Paul

"Ja das haben wir.", grinste ich und kitzelte die kleine weiter, ehe ich merkte dass Cherry jetzt auch anfing mich zu kitzelnd, woraufhin ich lachte und versuchte die beiden irgendwie zu kitzeln, da auch Valentina versuchte nun mich zu kitzeln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:56
#138
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich fing an zu lachen als er mich kitzelte "Hahaha ich bin kitzelig" lachte ich und versuchte ihn weiter zu kitzeln. Am Ende lag er auf mich und ich wurde leicht rot, versuchte aber das nicht zu sehr zu zeigen dass es mir ein wenig peinlich war und kitzelte ihn weiter.

Ian

Ich nickte lächelnd "Das freut mich, was anderes hatte ich nicht erwartet aber alles ist hier so gemütlich" grinste ich sie leicht an und ließ mich neben sie fallen und streckte mich. "So soll ich dir noch das restlich Haus zeigen oder willst du jetzt hier liegen bleiben?" fragte ich sie grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 23:58
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Alles ist hier gemütlich? Dann wäre es das perfekte Haus für mich, ich liebe gemütliche Dinge.", grinste ich ihn an und machte ihm Platz, als er sich neben mich fallen ließ und lachte. "Ich glaube, ich muss erstmal hier bliebn, schließlich muss ich verschnaufen von dem Flug und so.",, antwortete ich ihm grinsend und drehte mich dann in seine Richtung und grinste ihn an. "Und bei dir so? Alles fit im Schritt und so?", fragte ich ihn dann grinsend und lachte leicht.

Paul

"Ja, dass ist auch gut so.", grinste ich und kitzelte sie weiter, während mich die kleine kitzelte und ich versuchte Valentina zu überreden auch Cherry zu kitzeln, aber das machte sie nicht. Als ich auf ihr lag machte ich grinsend weiter, wie sie es auch bei mir tat, versuchte aber oft ihre Hände irgendwie festzuhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 00:16
#140
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich konnte nicht aufhören zu lachen und hob abwehrend die Hände "Ich ergebe mich, bitte sonst ersticke Ih vor lachen" lachte ich und versuchte immer gleichmäßig zu atmen "Du hast da was" flüstere ich als ich in seine Augen sah und machte ihm eine Wimper vom Augenwinkel weg "Wünsch dir was" lächelte ich und pustete sie weg.

Ian

Ich grinste als sie das sagte "Dann bin ich wohl nicht der richtige Typ für dich" lachte ich "Aber du kannst es ja mal ausprobieren" grinste ich breit und zog sie auf mich "Ja alles fit im Schritt" lachte ich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 06:57
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Ian

"Wieso? Bist du denn nicht gemütlich?", fragte ich ihn grinsend und lachte, als er mich auf sich zog. "Das freut mich.", grinste ich und machte es mir gemütlich auf ihn, als er mir über den Rücken strich. "Ich muss dir widersprechen, du bist sehr gemütlich.", fügte ich dann grinsend hinzu.

Paul

Als sie das sagte hörte auch Valentina auf, mich zu kitzeln und ich hörte ebenfalls auf. "Schon gut und das wollen wir ja mit sicherheit nicht.", grinste ich und hielt kurz still, als sie mir was wegmachte und nickte kurz, ehe ich mich neben sie fallen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 13:38
#142
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich guckte an die Decke als er sich neben mich fallen ließ und zog Valentina auf mich die ihren Kopf auf meine Brust legte und ich strich ihr über den Kopf "Zeigst du mir dann irgendwann in der Woche, natürlich nur wenn du darfst, die Pension von TVD und die anderen Orte?" fragte ich ihn dann lächelnd.

Ian

"Ach ja? Das wusste ich gar nicht, ich hab gedacht ich wäre so hart wir ein Stein" lachte ich und strich ihr dann über den Kopf "Irgendwie kann ich immer lachen wenn du in keiner Nähe bist, ich weiß auch nicht warum" schüttelte ich grinsend und dann lächelnd den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:44
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Deine Muskeln sind es vielleicht, aber es ist eigentlich echt gemütlich, hier könnte ich den ganzen Tag verbringen.", lachte ich und lächelte, als er das sagte. "Ich hab halt eine gewisse Ausstrahulg.", lachte ich und strich ihm lächend und dann grinsend über die Brust, während ich zu ihm auf sah. "Aber ich muss auch lachen, wenn du in der Nähe bist, schließlich bist du lustig.", sagte ich grinsend und lächelte dann leicht.

Paul

"Klar, ich denke ich kann dich mal mit ins Set schmuggeln.", antwortete ich ihr grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was willst du denn alles sehen, aus sie die Pension und so?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 22:51
#144
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich schloss genüsslich die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab "Hm vielleicht den Mystik Grill, die Brücke, Stefans Zimmer" antwortete ich ihm lächelnd und lachte am Schluss "Tschuldige aber das musste sein" lachte ich und strich ihm kurz über die Wange ehe ich der kleinen wieder über den Kopf strich.

Ian

"Ich weiß dass ich lustig bin" grinste ich und lächelte als sie mir über die Brust strich "Bei dir meine ich das so dass du mich glücklich und froh machst" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "$Und weil ich dich mag" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:48
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich grinste anfangs, als er grinste und nickte dann lächelnd. "Ach so.", lachte ich leise und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und das sagte. Daraufhin gab ich ihm einen kurzen Kus auf die Wange. "Ich mag dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Stefans Zimmer war mir klar.", grinste ich sie leicht an und lächel leicht, als sie mir über die Wange strich und beobachtete sie und die kleine einwenig. "Gut am besten machen wir ienen Rundgang von allem.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 13:35
#146
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd "Du bist echt der beste" lächelte ich und rückte ein wenig näher an ihn. "Wenn ich fragen darf und nicht eine wunde öffne...warum habt Phoebe und du euch getrennt?" fragte ich ihn vorsichtig "Du musst mir natürlich auch nicht antworten." fügte ich hinzu.

Ian

Ich lächelte als sie das sagte und gab ihr dann einen richtigen Kuss "Irgendwie hast du mich wirklich verzaubert, kann auch einfach nur sein dass ich einfach nur jemanden brauche der nicht direkt ein Kind von mir will oder es zumindest nicht offensichtlich macht.. " sagte ich leicht lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:09
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich erwiderte den Kuss zaghaft und lächelte leicht, als er das sagte und schmunzelte leicht. "Bist du dir wirklich sicher, dass ich nicht direkt ein Kind von dir will und einfach so tue, als wollte ich nicht?", grinste ich ihn dann breit an und schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Nee nee, ich will kein Kind von dir, keine Angst. Ich bin zwar ein Fan, aber nicht so eine Art von Fan, der schreit IAn ich will ein Kind von dir! Jetzt! Und Sofort!", fügte ich dann lachend hinzu.

Paul

"DAnke.", lachte ich und war dann aber wieder ruhig, als sie fragte und atmete kuz tief durch. "Nein schon okay. Du fragst ich antworte. Sie hat mich mehr als nur einmal betrogen und fand es nicht mal schlimm. Ian und Nina haben das mitbekommen und deshalb haben die beiden es mir gesagt und dann hab ich schluss gemacht.", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:25
#148
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich hörte zu als er das sagte und war dann traurig dass ich gefragt hatte "Entschulige ich hätte nicht fragen sollen" flüsterte ich und drehte mich dann um. "Ich bin einfach nur dumm" fügte ich hinzu und fühlte mich schlecht "Wie kann man nur so gemein sein...untreues Weib..." flüsterte ich vor mich hin. Jetzt weiß ich warum er momentan nichts festes möchte, und dann versuche ich mich auch noch an ihn ran zu machen, ich dumme Kuh...

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Aber auch wenn du eins wolltest, vielleicht hast du ja Glück und bekommst irgendwann eins" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Nur so theoretisch wenn du mit mir irgendwann zusammen kämst, was würdest du tun?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 23:16
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Wer weiß.", lachte ich und lächelte leicht, als er mir über die Wange strich und zuckte auf seine Frage hin mit den Schultern. "Ehm. Ich weiß nicht. Mich ganz normal verhalten, würde vielleicht die ersten paar Minuten ausrasten und das zusammen mit Cheria und dann würde ich mich so verhalten wie immer.", antwortete ich ihm und sah ihn fragend an. "Wieso fragst du?"

Paul

"Ist nicht so schlimm, es tut das mal zu sagen, aber naja. Ich meine es war auch nur eine Frage und langsam habe ich es auch verarbeitet, auch wenn noch nicht ganz.", sagte ich, als sie sich entschuldigte und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf, als sie sich wegdrehte. "Naja, was will man machen, sie war eh nicht die richtige.", fügte ich hinzzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 23:25
#150
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte als er das sagte und es tat irgendwie gut wenn er mich in kleinster Weise berührt "Können wir uns was zu essen machen? Ich bekomme langsam Hunger" fragte ich Paul dann wieder leicht lächelnd und setzte mich auf. Vielleicht ist eine Freundin die ihn auf andere Gedanken bringt genau das was er jetzt braucht, dachte ich.

Ian

Ich s schüttelte grinsend den Kopf als sie mir das antwortete "Nun für mich vorzubereiten falls es mal dazu kommt und ich es dir vorschlage" antwortete ich ihr grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!