:D

  • Seite 5 von 15
05.05.2014 00:17
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er das grinsend sagte, war ich schon etwas perplex, da ich mir sicher was das er auch nu Spaß gemacht hatte, aber dem war anscheint nicht so. Als er mir über den Bauch fuhr und ebenfalls über meine Seiten und meinen Schultern, erschauderte ich leicht und zog scharf die Luft ein, als er unter den Stoff meines Oberteiles fuhr und biss mir auf die Lippe, um nicht zu Stöhnen. "Gefällt mir...mach weiter.", antwortete ich ihm im selben Ton wie er und hielt seine Hände da wo sie waren.

Paul

Ich grinste innerlich, was mir die kleine so erzählte und lachte leicht. "Ach ist doch nicht schon schlimm, du musst nicht rot werden, als hätte ich so viel Frauen besuch.", lächelte ich Cherry aufmunternd an und nickte. "Nein, ich bin so nicht, sonst hätte ich das doch schon getan.", sagte ich und flüsterte ihr den restlichen Teil ins Ohr, da sowas nicht für die kleine Valentina gedacht war und strich Cherry dann über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:32
#102
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte "Viele meiner Freunde würden das nicht tun aber die Angst ist trotzdem immer da, das sje bei jemanden nicht da ist ist sehr ungewöhnlich aber ein angenehmes Gefühl" sagte ich leicht lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange "Magst du Cheria?" fragte Valentina und sah zu Paul auf "Ich mag sie sehr, sje ist wie eine Ersatzmutter für mich" lächelte sie "Ihre richtige Mutter...ist gestorben bei einem Raubüberfall in einer Bank, vor 2 Jahren" flüsterte ich ihm ins Ohr da es Valentina nur nochmal traurig machen würde.

Ian

"Okay gut dann mache ich weiter" grinste ich leicht und umkreiste weiter ihre Nippel ehe ich meine Hände raus zog und dann unter den Stoff des Slips rutschte und sie dort ein wenig massierte und ihre Klitoris streifte, ich verwalte kurz dort und tauchte dann mit einem Finger in sie ein "Du bist dir sicher dass du das willst?" fragte ich während jch meinen Finger kreisen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:52
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Leise stöhnte ich auf, als er in meinen Slip rutschte und lehnte mich an ihn an, um halt zu haben und stöhnte dann auf, als er einen Finger in mich ein tauchte. Auf seine Frage hin, überlegte ich da ich irgendwie schon bedenken hatte, ob es wirklich richtig war. "Ich...Ich denke schon...", antwortete ihm dann, nach kurzer Überlegung und stöhnte leicht, als er seinen Finger kreisen ließ.

Paul

Ich sah die kleine an, als sie das fragte und nickte Cherry zu , als sie mir das sagte. "Ja ich mag sie.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Tja, dann hast du aber glück, wenn sie wie iene Ersatzmutter für dich ist.", fügte ich lächelnd hinzu und sie nickte begeistert und lächelnd während sie sich an Cherry ankuschelte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:07
#104
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich strich der kleinen über den Rücken als sie sich an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Für mich bist auch wie eine Tochter" lächelte ich sie an "Wenn jemand ihr weh tun würde, würde ich ihn eigenhändig kastrieren, das sag ich dir" fügte ich hinzu. "Wirst du dann mein zweiter Daddy?" fragte sie noch Paul "Komm lass die Fragen ja? Du bist doch bestimmt schon ganz müde vom Fragen oder?" fragte ich sie lächelnd strich ihr über den Kopf und deckte sie mehr zu "Tschuldige sie durchlöchert wirklich alles und jeden gerne mit Fragen" entschuldigte ich mich bei ihm.

Ian

Ich machte dann weiter und drehte sie zu mir rum "Wenn du es unangenehm findest sag es ruhig ich höre direkt auf..schließlich würde ich es für verständlich halten da wir uns erst persönlich seit gestern kennen" meinte ich und küsste sie dann leidenschaftlich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:38
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er mich zu sich umdrehte und nickte leicht. "Aber ich finde es ja nicht unangenehm...ich weiß nur nicht. Ich hab nichts gegen One-Night-Stands, aber ich mein dich trifft man ja nicht alle Tage und ich will ja kein Groupie sein und dann hat sich das mit der Interesse an mir.", sagte ich und redete etwas um den heißen Brei herum und erwiderte den Kuss aber ebenso leidenschaftlich und auch lange, während ich die Arme um ihn legte.

Paul

Ich wollte der kleinen eben antworteten, als Cheria mir dazwischen kam und nickte lächelnd. "Schon okay, ich nehme ihr das nicht übel - hab früher auch immer viel gefragt und wollte viel wissen.", antwortete ich ihr lächelnd und sstrich der kleinen übers Haar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 01:56
#106
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte "Dann ist ja gut, weißt du sie möchte dass ich glücklich bin und sie denkt dass ich einen Freund dazu brauche und weil sie einen sozusagen Ersatzdaddy möchte, da mein Bruder sich in die Arbeit gestürzt hat kümmert er sich kaum noch um Valentina, da Sally gestorben ist, deswegen ist sie auch oft bei mir, auch wenn es mein Bruder ist finde jch es nicht in Ordnung was er macht, da die kleine ihrer Mutter auch noch so ähnlich sieht kann er sie auch fast nicht mehr ansehn das macht mich traurig. Wäre ich mit dem College fertig dann hätte jch schon längst dafür gesorgt oder drum gekämpft dass sie zu mir kommt, da sie sich auch bei mir wohler fühlt" erzählte ich Paul. "In 3 Monaten bin ich zum Glück auch schon mit dem College fertig, und ja jch weiß was es heißt ein Kind groß zu ziehen, doch ich kann einfach nicht mit anschauen wie er mit ihr Hm geht.." seufzte ich leise "Was ist denn nun du hast meine Frage noch nicht beantwortet..." fragte Valentina wieder und ich strich ihr über den Kopf

Ian

"Du bist kein Groupie, und wer hat gesagt dass es bei einem One Night Stand bleiben muss? Man weiß ja nie was die Zeit mit sich bringt" sagte ich leicht lächelnd und strich ihr durch die haare ehe jch sie an mich drückte und fuhr dann ihre Seiten entlang.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 02:17
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Mit dem Satz verpufften meine Zweifel und ich schmiegte mich an ihn, als er mich an sich drückte und fing an mich an ihn zu reiben und über seinen Oberkörper fuhr, ehe ich meine Beine um seine Hüfte legte und mich etwas an ihm hoch zog und dann weiter küsste.

Paul

Ich hörte ihr zu und nickte. "Nun ja, ich meine, wenn du es besser findest für die Kleine, dann wirst du das schon dachffen, denke ich und ich finde es bemerkenswert, dass du dich so für sie einsetzt.", sagte ich lächelnd und sah die kleine an. "Mal schauen, jetzt bin ich dein Ersatzfreund.", sagte ich der kleinen und strich ihr l#lchelnd durchs Haar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 02:29
#108
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Danke, ich setze mich so für sje ein weil sie mir wirklich ans Herz gewachsen ist und ich sie über alles liebe" lächelte ich und strich ihr über den Rücken "Auch wenn ich meine Bedürfnisse dann runter schrauben müsste um ihr alles finanzieren zu können wäre mir das egal, solange sie glücklich ist" fügte ich hinzu. Valentina lächelte Paul an als er das sagte und drückte sich an ihn "Du bist bis jetzt der netteste den ich bis jetzt kennen gelernt hab, die Freunde von meinem Daddy sind immer so seltsam und mögen mich nicht mal richtig, sie sagen auch immer das Kinder nur nervig sind..." sagte sie am Schluss leicht traurig und schloss dann müde die Augen.

Ian

Ich erwiderte ihre Küsse lächelnd und hob sie höher als sie sich an mir hoch zog und griff mit einer Hand unter ihr Oberteil und massierte ihre Brust "Sollen wir in dein Zimmer gehen oder es lieber hier im Pool machen?" fragte ich sie und küsste sie weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 06:45
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Zimmer wäre vermutlich besser geeignet.", antwortete ich ihm und ein paar Küssen, die ich erwiderte und fuhr ihm über den Rücken und stöhnte leise, als er meine Brust massierte, ehe ich mich von ihm aber löste und seine Hand nahm, aus dem Pool kletterte und dann in die Richtung meines Zimmers auf Zehnspitzen lief, damit Cherry und Paul es nicht bemerkten, falls die Tür offen sein sollte und wartete bis Ian im Zimmer wo und schloss die Tür gleich ab.

Paul

Ich nickte, als sie mir das erzählte und lächelte, als die kleine sich an mich drückte. "Tjy, aber ich bin ja kein Freund von deinem Dad.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf und lächelte als sie die Augen schloss. "Gute Nacht.", wünschte ich der kleinen und sah dann zu Cherry. "Wollen wir vielleicht noch was essen oder so?", fragte ich sie und öffnete die Tür schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:29
#110
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah lächelnd zu Paul auf und nickte "Ja wäre eine gute Idee, so langsam bekomme ich Hunger" lächelte ich Paul an und stand dann mit ihm auf und legte Valentina sanft weiter ins Bett und in mein Kissen. Ich ging mit ihm dann in Richtung Küche und hörte dann die Stimme von Ian und hob eine braue "Ich glaube ich will nicht wissen was die beiden da tun..." flüsterte ich und ging leise in die Küche.

Ian

Ich ging ihr grinsend hintether und legte mich ins Bett von ihr und zog sie zu mir und auf mich "Ich hoffe die merken nix, das wäre etwas beschissen" lachte ich und fing dann an sie weiter zu küssen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 16:29
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Naja, es wäre extrem peinlich.", grinste ich ihn an und ließ mich von ihm zu sich ziehen aufs Bett und grinste, als ich auf ihm war und erwiderte die Küsse fordernd und leidenschaftlich, während ich über seinen Oberkörper und über seine Seiten fuhr und anfing meine Hüfte etwas an ihm zu reiben und kreisen zu lassen.

Paul

"Gut, dann machen wir das.", lächelte ich und folgte ihr dann in Richtung Küche und grinste vor mich hin, als ich Ian hörte. "Ich auch nicht...aber ich werde die beiden kurz mal ärgern.", sagte ich lachend und nahm aus meiner Jackentasche, ein Kondom, womit mich Ian auch schon oft geärgert hatte und stellte mich dann vor die Tür, öffnete sie ruckartig. "Kondome?", fragte ich dann laut und grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 16:41
#112
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich weiß nicht ob das so eine" fing ich an a er da war er schon an der Tür und ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Hast du immer welche dabei?" fragte ich leicht lachend und ging dann mit ihm in die Küche, zog ihn einfach hinter mir her "Das war aber trotzdem nicht nett" lachte ich und nahm dann ein paar Sachen aus dem Kuhlschraj.

Ian

Ich grinste sie an und wollte gerade ihr Hosfhen ausziehen doch da kam dann Paul und ich drehte mich nur kurz um "Verschwinde du Spast!!" schrie ich ihn an und warf ein Kissen an die Tür und war froh als er dann verschwand "Tschuldige ich mache das oft bei Ibm und wahrscheinlich wollte er sich rächen" verdrehte jch die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:21
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als Paul rein kam, wurde ich röter wie ein Feuermelder und versuchte mich zu verdecken und nickte Ian zu, als er das sagte. "Du kannst ja nichts dafür, ist nur scheiße peinlich.", sagte ich peinlich berührt und versuchte mich zu beruhigen ein wenig und löste mich ein wenig von ihm, da ich mich an ihn gepresst hatte. "Wenigstens, waren wir beide nicht nackt oder eher noch nicht.", fügte ich hinzu und versuchte etwas zu lachen, damit die Stimmung vielleicht etwas aufzulockern.

Paul

Ich lachte nur, als er das schrie und ein Kissen an die Tür warf und wurde dann von Cherry weggezogen. "Was er macht das bei mir auch und er ist meistens sogar schlimmer.", sagte ich grinsend und folgte ihr. "Und ja, ich hab es immer mit, wenn ich es raus nehme und dann in die Tasche wieder gehe, ist es wieder drin und ich wette das ist Ian, der das macht.", grinste ich sie an und half ihr dann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 18:34
#114
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ja aber nur weil er es macht musst du es nicht auch noch machen, denn du willst ihm doch zeigen wer der Erwachsene ist oder nicht?" fragte och ihn lächelnd und machte dann weiter mit dem Essen und deckte den Tisch "Wir sind doch jetzt Freunde oder?" fragte ich ihn lächelnd und setzte mich und wartete auf Paul ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.

Ian

Ich nickte und strich ihr dann über den Kopf "Sollen wir weiter machen oder möchtest du nicht mehr?" fragte ich sie leicht lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:11
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

War essen und duschen. Sorry :)

Abigail

Ich lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und hielt seine Hand an seiner Wange. "Bist du mir böse wenn ich nicht mehr möchte?", antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und kaute etwas unsicher auf meiner Lippe herum. "Wenn du natürlich unbedingt willst...dann machen wir natürlich weiter.", fügte ich noch hinzu und sah zu ihm runter.

Paul

"Nein, von uns beiden ist niemand erwachsen.", antwortete ich ihr grinsend und half ihr dann beim Tisch decken, ehe ich nickte, als sie fragte und ich mich setzte. "Ja, klar sind wir das. Oder etwas nicht?", antwortete ich ihr lächelnd und wüschte ihr einen guten Appetit und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:19
#116
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lächelte als er das sagte "Gut dann sind wir Freunde" lächelte ich und aß dann weiter "Die zwei Tage waren wirklich schön, ich hoffe das können wir irgendwann wiederholen" fügte ich lächelnd hinzu und strich kurz über seine Hand "Ivh hoffe es schmeckt" meinte ich noch.

Ian

Ich nickte und hob sie dann neben mich "Ich kann dich nicht dazu zwingen" sagte ich und drehte mich dann auf die Seite "Ich bin dann ganz schön müde ich hoffe dir macht es macht dir nichts aus dass ich gerne schlafen würde" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 22:18
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich war etwas erleichtert, als er das sagte und mich dabei neben sich setzte, war aber verwirrt, als er sich auf die Seite drehte und das sagte. Ich war praktisch perplex, nickte dann aber nach ein paar Sekunden. "Nein schon okay. Schlaf ruhig....dann ehm bis morgen.", sagte ich verständnisvoll und stand aber auf, um mir was anzuziehen. "Ich...ehm...komm gleich weider.", fügte ich noch leise hinzu und verließ dann halb fluchtartig mein Zimmer und ging dann in die Küche, als ich dort die Stimmen von Cherry und Paul hören konnte. "Hey...kann ich mich zu euch setzen, oder komm ich ungelegen...wenn ja, geh ich wieder.", fragte ich die beiden und lächelte etwas, ehe ich mich hinsetzte, aber Cherry ansah um mich zu vergewissern, dass es okay war.

Paul

"Klar sind wir Freunde.", lächelte ich sie an und aß ebenfalls, während ich nickte. "Vielleicht können wir das ja mal, wäre auf jeden Fall cool und dann kannst du mich ja mal in Atlanta besuchen oder ich komm nochmal her und wir machen einen drauf.", meinte ich und lachte etwas, ehe ich lächelte, als sie mir über die Hand strich und nickte. "Ja, schmeckt total gut.", sagte ich lächelnd und nickte Abigail zu, als sie fragte und grinste breit, verkniff mir aber erstmal einen Kommentar und aß brav weiter, da ich ja Erwachsen war.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 07:25 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 07:27)
#118
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Gut ich freue mich schon drauf, ich würde dich dann mal besuchen dann kannst du mir deine Wohnung zeigen, vielleicht ja nach meinem College dann brauch ich nicht mehr zu lernen und könnte dann auch vielleicht etwas länger bleiben wenn du das möchtest und Zeit hast" lächelte ich und sah dann zu Abby als ich ihre Stimme hörte, nahm die Hand aber nicht weg sondern strich noch über seine und sah sie fragend an "Hey..was ist denn los? Hat er dir weh getan? Ich schneid ihm seinen Dödel ab wenn er dir weh getan hat" sagte ich ernst und strich ihr über den Rücken da sie alles andere als glücklich aussah.

Ian

Ich dachte etwas nach, eigentlich hatte nie jemand mich abgelehnt..schon gar nicht wenn ich es ernst meinte, ich könnte mir wirklich vorstellen dass irgendwann aus ihr und mir mehr werden könnte wenn wir uns besser und länger kennen, denn sie ist mir richtig sympathisch. Ich schloss dann die Augen und versuchte uu schlafen als sie ging.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 19:50
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Abby

"Er hat mir nicht wehgetan, wir haben ja gar nicht.", sagte ich ihr leise und drückte mich an sie, als sie mir über den Rücken streichelte. "Da nachdem Paul wieder weg war, ich nicht mehr so recht wollte und ihn gefragt habe, ob er mir böse wäre, wenn ich nicht mehr will...er hat mich von sich gehoben und aufs Bett gesetzt und gesagt, das er mich ja nicht zwingen könne, hat sich weggedreht und hat gesagt er sei müde und will schlafen.", meinte ich und sah zu ihr hoch. "Und jetzt glaub ich, ist er mir böse weil ich nicht mehr wollte.", fügte ich seufzend und traurig hinzu.

Paul

"Klar, wann bist du denn mit dem College fertig, dann kann ich mir dann schon irgendwann mal frei machen.", sagte ich lächelnd und stand dann eben auf, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und verließ die Küche kurz, da es sicherlich so ein Frauengespräch war und ich da fehl am Platz war.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:04
#120
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich bin in drei Monaten fertig wenn's gut läuft sogar schon in 2" antwortete ich ihm lächelnd und lief Rot an, so wie eine Tomate als er mir einen Kuss auf die Wange gab und setzte mich dann nah an Abby als sie das erzählte und drückte sie an mich "Er ist dir bestimmt nicht böse, er war nur enttäuscht, das ist bestimmt alles, das wird schon wieder" lächelte ich sie aufmunternd an "Geh einfach zu ihm morgen und red mit ihm" lächelte ich sie an.

Sollen wir dann nach dem Tag einen zeitsprung machen für nach dem College? :)

Ian

Schläft


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:27
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Klar können wir machen. :) Wollen wir das jetzt gleich machen oder noch etwas warten? :)

Abigail

"Meinst du? Ich fühl mich deshalb jetzt total schlecht...aber ich hoffe du hast recht.", sagte ich und versuchte dann zu lächeln und umarmte sie im sitzen. "Danke, vielleicht hab ich überreagiert und er meinte es nicht so.", fügte ich dann lächelnd hinzu und stand dann auf. "Ich lege mich dann mal hin, bis morgen und viel Spaß mit Paul und der kleinen Valentina.", lächelte ich Cherry an und strich ihr kurz über den Kopf, ehe ich dann in mein Zimmer zurück ging und mich dann leise ins Bett legte, um Ian nicht zu wecken und drehte mich dann auf die andere Seite und schloss die Augen um zu schlafen.

Paul

Ich ging währenddessen zurück in Cherrys Zimmer, wo ich der kleinen Valentina über den Kopf strich und sie beim schlafen beobachtete,ehe ich dann nach einiger Zeit zurück in die Küche ging. "Hey, da bin ich wieder. Und Gespräch beendet.", lächelte ich sie an und setzte mich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:41
#122
Na
Ur-Vampir

Ich würde ihn jetzt schon gerne machen :D

Cheria

Ich nickte "Mach das und schlaf schön" lächelte ich und sah zu Paul als er wieder kam "Ja Gespräch beendet, macht es dir was aus wenn wir schlafen gehen? Ich bin ganz schön müde" lächelte ich Paul an und stand dann auf "Du hast schön weiche Lippen" flüsterte ich ihm beim vorbei gehen ins Ohr und ging dann ins Schlafzimmer wo ich mich umzog und dann mich langsam und leise hinlegte und Valentina in meine Arme nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 21:54
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Okay, dann önnen wir ihn jetzt gern machen. :D

Abigail

~ 3 Monate später ~
Heute hatten wir es endlich geschafft. Das College hatten Cherry und ich jetzt auch abgeschlossen und wir waren auch noch fast die besten die es abgeschlossen hatten. "Ich kann es immer noch nicht fassen, wir haben es endlich geschafft und jetzt brauchen wir was neues um uns den Tag zu vertragen.", sagte ich begeistert und umarmte sie jetzt mindestens schon zum tausendsmal, als wir zu Hause ankamen. "Und jetzt sollten wir noch schnell unsere Sachen holen und uns schleunigst zum Flughafen begeben. Atlanta ruft.", sprach ich begeistert und grinsend aus, während ich meine Kamera holte um noch ein Video mit ihr zu drehen, damit unsere Fans auch bescheid wissen. "So College abgeschlossen. Check. Und jetzt gehts ab nach Atlanta zu unseren Lieblingsstars. Also falls Pauli und Ianchen das sehen sollten. Wir sind auf den Weg.", sprach ich grinsend in die Kamera und scwenkte dann zu meiner besten Freundin. "Was willst du noch los werden? ", grinste ich sie an.

Paul

~ 3 Monate später ~
In den vergangen Monate hatte ich eigentlich relativ viel Kontakt mit Cheria und ich freute mich schon sehr, darauf dass sie mich heute besuchen wollte und hoffte, dass es ihr bei mir gefallen würde und auch in Atlanta. Eben war ich dabei noch mein Haus etwas aufzuräumen und ihr ein Gästezimmer einzurichten, ehe ich dannach nochmal einkaufen ging, damit sie nicht verhungern würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 22:10
#124
Na
Ur-Vampir

Okay :D

Cheria

Ich war schon so aufgeregt Paul wieder zu sehen, ich musste immer wieder dran zurück denken, wie er und Ian ein Wochenende bei uns waren. Mein Herz schlägt wie wild wenn ich dran denke dass ich in ein paar Stunden bei ihm sein werde. Abby riss mich aus den Gedanken "Ich freue mich schon rießig auf diese schöne Woche, vielen dank an dich Paul dass du mich eine Woche aushalten willst" grinste ich in die Kamera und konnte kaum noch atmen, denn ich hatte einen Songtext für ihn geschrieben, ich war nicht sooo gut darin aber ich hatte irgendwie Lust dazu. Ich nahm dann meine Sachen und machte alles in den Kofferraum. Ich setzte mich dann ins Auto und fuhr los als Abby auch drin saß "Ich muss sagen...ich hab mich wirklich in ihn verliebt und ich hoffe es macht ihm nicht aus dass ich auch noch Valentina mitbringe, da...ich heute morgen noch den Brief bekommen hab und Valentina bekomme, natürlich hab ich meinem Bruder vorgeschlagen dass er sie auch noch besuchen kann aber jetzt mal ehrlich du hast meinen Bruder doch erlebt wie er mit ihr umgeht...und sie wollte ja auch zu mir, freiwillig..." meinte ich und fuhr dann noch schnell zu meinem Bruder und ging die Kleine abholen da sie ihre Sachen schon gepackt hatte. Sie freute sich schon rießig Paul wieder zu sehen als ich ihr davon erzählt hatte.

Ian

Ich hatte viel mit Abby geredet in den letzten Monaten und freue mich schon richtig dass sie kommt. Gerade war ich noch ein wenig am Aufräumen und das Zimmer für sie fertig zu machen ehe ich noch schnell einkaufen ging und für sie willkommen zu heißen ein tolles Geschenk für sie hatte und hoffte es würde ir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 23:05
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich grinste breit, als sie das sagte und nahm dann meine tasche und schleppte sie ins Auto und setzte mich zu ihr. "Ja man sieht es dir an, dass du total verknallt in ihn bist.", grinste ich sie breit an und nickte. "Er wird schon nichts dagegen haben, denke ich aber ja ich weiß wie dein Bruder mit ihr umgegangen ist...das war wirklich nicht so gut.", sagte ich noch nickend und schaltete die Kamera wieder an, damit sie uns etwas auf unseren Trip begleiten konnte. Ich erzählte dann das wir gerade zum Flughafen fuhren und uns dann zurück melden würden, sobald wir dort waren und auf den Flieger warteten. Als wir da waren und Valentina ebenfalls da war, stieg ich aus und nahm meine Tasche und die kleine auf den Arm. "Sie sieht aus wie eine Miniaturausgabe von dir, stelle ich gerade fest.", grinste ich Cherry an und knuddelte die kleine lächelnd, ehe ich mit ihr auf Cherry wartete, dann sie wieder runter ließ und dann mit den beiden nach drinnen lief, um unsere Tickets zu holen. "So, jetzt dürfen wir noch eine halbde Stunde warten und dann gehts los.", sagte ich aufgeregt und setzte mich dann an auf einen freien Platz, während wir warten.

Paul

Ich packte meine Einkäufe aus, als ich wieder da war und war dann auch komplett fertig mit allem, weshalb ich dann Ian eine Sms schrieb, ob wir uns dann am Flughafen treffen würden und machte die PlayStation an, um noch etwas zu spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!