:D

  • Seite 4 von 15
02.05.2014 21:03
#76
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte als er fragte "Ja hab einen Ball, warte ich gehe ihn holen" lächelte ich leicht, stand auf und ging aus dem Pool um ihn zu holen und blies ihn dann auf und warf ihn auf Paul zu und stieg dann wieder rein.

Ian

Ich bemerkte dass sie mich des öfteren ansah "Nun eigentlich immer wenn ich vor dem Essen duschen gehe" antwortete jch ihr grinsend und aß dann noch zuende. "Wenn es natürlich stört kann ich mir auch was anziehen gehen" lavhte ich und stand dann auf um den Teller wegzubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 21:41
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich nickte und lehnte mich dann zurück. "Oh nein, stört mich überhaupt nicht. Wenn es nach mir gänge, würdest du nie Kleider tragen.", sagte ich und hielt mir zum Schluss hin den Mund schnell zu, da ich das eigentlich für mich behalten wollte. "Sorry, hör einfach nicht auf mich.", fügte ich peinlich berührt hinzu.

Paul

Ich nickte und wartete dann auf sie, ehe ich den ball auffing, als sie ihn schoss und wartete bis sie wieder im Wasser war und gab ihr den Ball. "Du darfst anfangen.", lächelte ich und stellte mich dann auf die Gegenüberliegende Seite von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 21:49
#78
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ach ich hab die Ehre anzufangen?" fragte ich lächelnd als ich den Ball auffing, warf ihn in die Luft und spielte ihn dann Paul zu "Was machen wir eigentlich für regeln? Und mit oder ohne Punkte?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Soso so kommt's raus" lachte ich als sie das sagte "Aber wer kanns dir schon verübeln" grinste ich "So und was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 23:17
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich wurde peinlich berührt rot, als er das sagte und lachte. "Sorry, ich denke einfach nicht nach, wenn ich rede.", gab ich von mir und versuchte mich kurz zu beruhigen, ehe ich aufstand, um meinen Teler wegzuräumen. "Nun ja, auf alles worauf du Lust hast. Wir könnten in die Stadt, um dir eine Badehose zu besorgen oder können auch in der Stadt vielleicht was machen oder machen eben hier was mit den den beiden oder könnten zum Beispiel zocken.", schlug ich ihm dann vor.

Paul

"Ja, Ladies first.", antwortete ich ihr und fig den Ball auf, als sie ihn zu mir warf. "Ich würde sagen ohne Punkte, zummindest für den Anfang.", antwortete ich ihr lächelnd und schoss ihn zurück zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 01:36
#80
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das sagte und schoss ihn direkt ohne ihn aufzufangen wieder zu Paul "Was mir gerade ei fällt...ich wollte dir sagen dass du wirklich süß mit deinen zwei Schwestern aussiehst, sie sind wirklich beide wunderschön" lächelte ich ihn an "Du hast wirklich Glück" fügte ich noch hinzu.

Ian

"Ich würde dann sagen gehen wir mir ne Badehose besorgen und machen dann was mit Paul und Cheria im Pool" antwortete jch ihr lächelnd, ging dann auf sie zu und drückte ihr einen Kuss auf. "Ich dachte mir wenn du so auf Damon stehst sollst du ihn auch bekommen mit ein we Ih Persönlichkeit von mir gemischt" grinste jch sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 13:48
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Abigail

„Okay dann machen wir das so.“, stimmte ich ihm dann lächelnd zu und sah zu ihm hoch, als er auf mich zu kam und war total perplex, als er mir einen Kuss gab und erwiderte ihn überrascht. „Ich steh aber nicht nur auf Damon, schließlich ist Damon nur eine fiktive Figur…du hingegen bist es nicht.“, grinste ich ihn dann breit an, löste mich aber von ihm und lief dann in Richtung meines Zimmers, wo ich mir was anderes anzog und dann auf ihn wartete.

Paul

Ich schoss den Ball direkt zurück, als er bei mir ankam und lächelte, als sie das sagte. „Danke sehr. Die beiden sind auch wirklich süß und mein ein uns alles.“, sagte ich lächelnd und dachte kurz an die beiden und das ich die beiden in meinem Urlaub, auf jeden Fall nochmal besuchen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 13:58
#82
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Das sieht man auf den Bildern du bist ein richtig guter Bruder, ich hab auch Geschwister eine 13 jährige Schwester die voll auf dich abfährt und einen älteren Bruder, er ist 25 und wohnt hier in der Nähe mit seiner kleinen Tochter, sie ist 4 Jahre alt, die darf ich manchmal Babysitten" lächelte ich und versuchte den Ball zu bekommen, rutschte aber aus und knickte leicht mit dem Fuß um "Mist..." fluchte ich leise und rieb dann schnell über den Fuß weil er schmerzte.

Damon

Ich grinste als sie so reagierte wie ich wollte und zog mir dann was an und ging dann zu ihr da sie auf mich wartete "Ich hoffe du wirst nicht von den Fans überrannt" lachte ich und zog dann meine Sonnenbrille an ehe ich mit ihr nach draußen ging.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 14:40
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach werde ich schon nicht, ich hoffe du auch nicht.", lachte ich und folgte ihm. "Willst du lieber laufen oder wollen wir fahren - aber ich warne dich, ich hab zwar einen Führerschein...aber ich hab hn erst seit ein paar Wochen.", fragte ich ihn und sah ihn dann halb grinsend an, zum Schluss.

Paul

Als sie fluchte, schwamm ich zu ihr. "Alles okay?", fragte ich sie und hob sie leicht hoch, um sie an den Rand zu setzen, während ich sie besorgt musterte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 15:22
#84
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich weiß nicht , es tut fürchterlich weh.." antwortete ich ihm und verzerrte schmerzhaft das Gesicht und hielt mir weiter den Fuß. "Tut mir leid dass ich so tollpatschig bin.." fügte ich nich hinzu.

Ian

"Dann lieber laufen, ist eh gesünder" lAchte ich und nahm ihre Hand und ging dann mit ihr los und sah mich dann um "Wo müssen wir überhaupt hin?" fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:42
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja ich glaube auch.", lachte ich und lächelte leicht, als er meine Hand nahm und folgte ihm einfach. "Einfach gerade aus. Du läufst schon richtig.", antwortete ich ihm lächelnd und lief dann weiter in die Richtung und zog ihn etwas hinter mir her.

Paul

"Okay, dann hol ich dir einen Kühlpack und dann kühlen wir das erstmal.", sagte ich und stieg aus dem Wasser und lief in die Küche, wo ich ihr zwei Kühlpacks holte und ihr dann hinhielt, als ich wieder bei ihr war. "Ich hoffe so wird es etwas besser, am besten bandagieren wir es dann mal ein.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 21:50
#86
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich stieg aus dem Wasser so gut ich konnte und nahm die Kühlpacks entgegen "Danke...ja wäre wohl die beste Idee. Der erste Hilfe Schrank ist im Bad neben dem Schrank mit den Handtüchern" erklärte ich Paul und legte vorsichtig ein Pack auf die wehe Stelle und biss mir auf die Lippe weil es am Anfang echt weh tat.

Ian

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und lief dann weiter und sah mich um. Als ich ein Geschäft fand ging ich mit Abby rein und guckte mich nach einer coolen Badehose um und hatte dann auch schnell eine gefunden "Brauchst du noch etwas hier oder sollen wir gehen?" fragte ich sie während ich bezahlte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:24
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich folgte ihm und schaute mich im Laden ein wenig um, währen Ian sich eine Badehose kaufte. Nein, ich brauch nichts. Wir können also gehen.,wenn du nichts mehr brauchst.", antwortete ich ihm und stellte mich dann zu ihm, als er bezahlte und sah mich am Tresen noch ein wenig um und kaufte mir dann aber ein paar saure Kaugummis und bezahlte sie. "Okay, jetzt können wir gehen.", grinste ich ihn dann an.

Paul

"Okay, warte hier.", sagte ich und lief wieder rein, holte aus dem Schrank eine Bandage und lief dann wieder zurük. Ich hob sie dann kurzerhand auf und setzte sie auf einen Sitz und fing an ihren Knöchel zu bandagieren mit den Kühlpacks. "Okay, fertig.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 22:33
#88
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und wartete dann auf ihn, was sollte ich schon auch anderes machen, schließlich kann ich nicht weg rennen. Als Paul mein Fuß dann bandagierte zuckte ich mehrmals zusammen und sah ihn dann aber lächelnd an als er fertig war "Danke schön" lächelte ich "Na toll den Tanh Morgen kann ich dann wohl vergessen" seufzte ich leise und strich mich über den Fuß "Unser Aktivitätsfeld hat sich dann wohl jetzt auch verkleinert...hast du vielleicht Lust Ps4 zu spielen oder doch lieber einen Film ansehen?" fragte ich Paul.

Ian

Ich grinste als sie sich Kaugummies kaufte "Gut dann können wir gehen" lächelte ich und lief dann mit ihr zurück "Wie gut fasse uns die Fans noch nicht erkannt haben" lachte ich leicht und sah mich aber trotzdem noch wachsam um.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:06
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Nun ja, es ist Samstag morgen, die meisten Teens liegen noch betrunken in ihren Betten und träumen sicherlich von dir, während sie ihren Rauch auspennen.", lachte ich und nahm einen Kaugummi und verzog das Gesicht, da sie wirklich sauer waren und hielt Ian einen hin. "Center Shocker? Ziemlich sauer, aber nachdem der Schock weg ist, schmecken sie gut.", bot ich ihm grinsend an und machte dann eine Blase, als der Kaugummi langsam normal schmeckte.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich sie an und nickte. "Dann schaust du eben zu, ist ja nicht so schlimm, vielleicht ist ja morgen schon besser und du kannst vielleicht trotzdem tanzen.", meinte ich und überlegte. "Am besten wir gehen erstmal rein und ziehen uns um und schauen dann mal, okay? Zur Not könnten wir uns auch einfach sonnen.", antwortete ich ihr und lächelte sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:16
#90
Na
Ur-Vampir

Cheria

Wenn man die Lead Tänzerin ist geht das schlecht, dachte ich mir und sah dann aber lächelnd zu ihm "Okay dann gehen wir rein und ziehen und um, ich hab noch ein paar Sachen von meinem Bruder, die kannst du anziehen wenn du möchtest" lächelte ich und versuchte aufzustehen doch ich kippte fast wieder um und versuchte nach drinnen.

Ian

Ich lachte als sje das Gesicht so verzog "Wohl richtig sauer was?" FragRe ich sie grinsend und nahm mir dann lachend einen Kaugummie und biss drauf,verzog aber auch richtig das Gesicht "Wow die sind wirklich krass" schüttelte ich grinsend den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 23:44
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja ich hab Zitrone erwischt. Das ist richtig schlimm.", antwortete ich ihm grinsend und lachte über Ians Gesicht. "Sagte ich ja. Aber die machen mich so süchtig, dass ich sie einfach immer essen muss.", fügte ich grinsend hinzu und schloss dann die Tür auf, als wir da waren und ging hinein. "So dann gehen wir uns mal umziehen und dann ab ins Wasser.", meinte ich und ging dann in mein Zimmer, suchte mir einen heißen Bikini, zog mich im Zimmer um und ging dann schon mal nach draußen und wartete dann auf Ian.

Paul

"Okay, danke ich hätte auch meien wieder angezogen.", lächelte ich sie an und hob sie dann hoch, als sie fast umknickte und trug sie in ihr Zimmer und gab ihr ein paar Klamotten aus dem Schrank, ebenso ein Handtuch, was ich gesucht hatte und ging dann ins Bad mich umziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 10:00
#92
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich wurde wahrscheinlich leicht rot als er mich auf den Arm nahm und in mein Zimmer trug. "Die Klamotten von meinem Bruder sind in dem einen Kleiderschrank im Bad!" rief ich ihm noch hinterher als er ins Bad ging und trocknete mich dann ab ehe ich mich umzog und dann plötzlich eine Sms bekam, ich sah nach und erschauderte als ich das las "Lasst Paul und Ian in Ruhe sonst könnt ihr euch von eurem Leben verabschieden" stand drin, die Nummer war unbekannt und unterdrückt.

Ian

Ich nickte lachend und zog mich dann im Bad um und ging dann nach draußen "Wow du siehst mal heiß aus" grinste ich Abby an nahm sje aprubt auf die Arme und sprang mit ihr ins Wasser und tauchte kurz mit ihr unter "So heiß dass du eine Abkühlung benötigst" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 14:38
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich grinste ebenfalls, als er das sagte und schrie erschrocken auf, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. Und lachte, als er mit mir wieder auftauchte. "Awwar, du elender Drecksack.", grinste ich ihn an und löste mich dann aus seinen Armen und spritzte ihn dann nass dafür.

Paul

Ich nahm mir die Kleider von ihrem Bruder, aus dem Schrank, trocknete mich ab und zog mich dann an und ging dann zurück in ihr Zimmer. "Passen sogar ganz gut.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:09
#94
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Sie stehen dir auch gut" lächelte als Paul das sagte und legte mich gemütlicher hin als er sich zu mir setzte "Wenn ich Cloe, meine kleine Schwester, erzähle dass du hier warst wird sie glatt ausrasten" lachte ich, doch dann klingelte es plötzlich "Wer ist denn das jetzt" seufzte ich und versuchte aufzustehen und humpelte zur Tür. Es war mein Bruder mit seiner kleinen Tochter Valentina "Könntest du heute auf sie aufpassen? Bitte..ich hab vergessen dich anzurufen" fragte er mich "Ehm ja..klar" meinte ich perplex "Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht?" fragte er mich noch und runzelte die Stirn "Lange Geschichte" sagte ich und winkte ab und nahm dann Valentina entgegen "Bis heute Abend dann" verabschiedete ich mich und humpelte dann mit der kleinen wieder in mein Zimmer "Tschuldige..ich hoffe du kommst mit kleinen Kindern klar" meinte ich und setzte mich dann mit der Kleinen zu ihm.

Ian

"Wie nennst du mich?!" fragte ich sie grinsend und spritzte sie dann auch nass "Du biest" grinste ich dann noch und schmiss sie mit mir ins Wasser indem ich sie einfach mitzog als ich mich einfach fallen ließ.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:43
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Elender Drecksack. so hab ich dich genannt.", antwortete ich ihm grinsend und lachte, als er mich nass spritzte und versuchte noch vor ihm weg zu rennen, als er mich wieder mit ins Wasser zog und tauchte dann grinsend wieder auf. "Mann, du bist hier das Biest!", lachte ich und spritzte ihm Wasser ins Gesicht.

Paul

Und wartete im Zimmer, als sie zur tür humpelte und nickte dann, als sie das sagte und mit einem kleinem Mädchen wieder kam. "Schon okay, wird schon nicht so schlimm.", sagte ich lächelnd und hielt der kleinen meine Hand hin, um mich ihr vorzustellen und sie lächelte leicht und gab mir auch ihre Hand und sagte mir wie sie hieß.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 16:07
#96
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Du bist doch der, den Cheria immer vergöttert und den Fernseher anschreit wenn es nicht so läuft wie sie will" lachte die kleine und ich wurde rot "S-stimmt doch gar nicht.." sagte ich peinlich berührt und wuschelte Valentina über den Kopf "So was möchtest du denn jetzt machen?" fragte ich sie lächelnd und setzte sie zwischen Paul und mich "Gruppenkuscheln" antwortete sie mir lächelnd, rückte näher an Paul ran und nahm meine Hand um mich näher an sich ran zu ziehen. Sie legte ihren Kopf an Paul und ich kuschelte mich dann an sie "Sie ist nicht sehr fremdenfeindlich" schüttelte ich lachend den Kopf.

Ian

"Ich bin kein biest" grinste ich sie an und spritzte ihr dann auch Wasser ins Gesicht "Dann Schlag mal was anderes vor was wir im Wasser machen könnten, mir fällt nämlich nichts ein" grinste ich und spritzte sie weiter voll.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:07
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach wir könnten Wasserball spielen wir könnten gar nichts tun, uns gegenseitig weiterhin ärgern oder Dinge die wir lieber niht tun sollten.", grinste ich ihn breit an und spritzte ebenfalls zurück, versuchte aber etwas in Deckung zu gehen.

Paul

Ich grinste nur breit, als die kleine das sagte und nahm die beiden dann in den Arm und zog sie beide an mich raan, als die kleine Gruppenkuscheln wollte. "Ich hoffe ich zerquetsche niemanen.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:17
#98
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich war überrascht als Paul das wirklich tat und kuschelte mich dann an ihn als die kleine das auch tat "Bis jetzt zerquetschst du niemanden" lächelte ich "Kommt Paul dann öfters? Zu dritt ist es viel besser" lächelte sie und ich strich ihr über den Kopf "Weist du, Paul hat viel zu tun und es ist kompliziert" versuchte ixh zu erklären weil ich weiß dass sie sehr leicht traurig wird wenn ich ihr sagen würde dass das wahrscheinlich einmalig mit ihm ist.

Ian

"Hm also Dinge die wir lieber nicht tun sollten klingt verlockend" grinste ich Abby an und tauchte dann unter, schwamm un sie herum und tauchte schnell wieder auf und legte von hinten meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 22:05
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ja, aber die sollten wir aber nicht machen.", lachte ich und machte ein verwirrtes und Stirn runzelndes Gesicht, als Ian untertauchte und folgte ihm mit meinem Blick und lachte, als sich seine Arme von hinten um mich legten. "Wir sollten nicht, dass war auch eigentlich nur ein Witz gewesen, Ian.", sagte ich und sah dann etwas zu ihm hoch und grinste leicht, auch wenn ich es halb ernst gemeint hatte.

Paul

"Gut, wenn jemand zerquetscht wird, sagt er bescheid.", grinste ich und lächelte leicht, als sie kleine das sagte. "Vielleicht komm ich dich ja mal besuchen, kleine." lächelte ich die Kleine an und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:01
#100
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Echt? Danke, ich freue mich schon, denn Cheria hatte noch nie männlichen Besuch, zumindest nicht die letzten 3-4 Jahre" lächelte die kleine und ich wurde schon wieder rot "Das hat auch einen Grund" murmelte ich und strich der Kleinen etwas durch die Haare "Ich hab so ne Art Trauma bei Männern, ich hab immer Angst bei jedem dass er direkt mit mir ins bett springt oder nur das eine will und mich so gewalttätig wie mein letzter ich kann es wirklich nicht mit Worten beschreiben...ich hab sogar noch Narben von dem Vorfall, er sagte wenn ich es der Polizei sage dann tut er mir schrecklichere Dinge an" erzählte ich und drückte mich leicht an Paul "Aber irgendwie hab ich das Gefühl bei dir nicht ich weiß auch nixht warum" fügte ich hi zu.

Ian

"Ach ja? Ich meine es aber ernst" grinste ich sie leicht an und fuhr dann über ihren Bauch, ihre Seiten entlang und über ihre Schultern und runter, grub von oben leicht die Fingerspitzen unter den Stoff des Oberteils und fand leicht die Brustwarzen und umkreiste sie leicht "Gefällt dir das oder willst du wirklich dass ich damit aufhöre?" fragte ich ichie sie im flüsterton


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!