:D

  • Seite 3 von 15
30.04.2014 21:26
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich sah ihm zu und half ihm dann bein Tisch decken und setzte mich dann hin, als er servierte. "Guten Appetit und danke fürs Essen machen.", lächelte ich ihn an und fing dann langsam an zu essen, da es noch heiß war und trank dann immer mal einen Schluck. "Schmeckt echt gut.", lächelte ich Ian an, als ich probiert hatte.

Paul

Ich nickte, als sie das sagte und setzte mich dann auf, während ich auf sie wartete und nahm mir einen Kaffee. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr lächelnd und fing dann an zu frühstücken. "Habt ihr heute was vor?", fragte ich sie dann lächelnd und neugierig.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 21:33
#52
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Nein wir haben nichts vor, also...können wir ruhig etwas unternehmen wenn du noch einen weiteren Tag mit mir aushälst" antwortete ich ihm lächelnd "Wir könnten ein wenig in die Stadt gehen, oder eine Spritztour mit meinem Motorrad machen, Picknicken...oder ein Lets play Video machen oder was auch immer du möchtest" fügte ich lächelnd hinzu und aß weiter.

Ian

"Kein Problem hab ich doch gern gemacht" lächelte ich und aß weiter "Was machst du eigentlich morgen?" fragte ich sie lächelnd und trank dann einen schluck. "Schön dass es dir schmeckt" fügte jch noch lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 03:50
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Eigentlich noch nichts, glaub ich. Also könnten wir dir ruhig eine Badehose besorgen, wenn du willst oder irgendwas anderes machen.", antwortete ich ihm lächelnd und aß weiter, während ich etwas überlegte. "Ich könnte dich auch schminken oder wir machen dann Abends was mit Cheria und Paul, insofern das die beiden noch nichts machen und machen einen drauf irgendwo.", fügte ich noch hinzu nachdem ich kurz überlegt hatte.

Paul

Ich nickte, als sie das aufzählte und aß weiter. "Mal schauen, bin mir jetzt noch nicht sicher, auf was ich mehr Lust habe, aber ich denke wir finden was.", meinte ich dann und aß ebenfalls weiter und trank mal einen Schluck.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 08:36
#54
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte nur und aß weiter ehe ich dann mein Handy raus nahm und guckte wie gut das Wahrheit oder Pflicht Video angekommen ist "Wow das Video hat nach einem halben Tag schon 4 Mio Klicks" staunte ich. Ich las dann ein paar weitere Kommentare "Mehr Videos mit Paul!" "Ihr seht so süß zusammen aus" "Du Glückliche" las ich vor, es waren noch über Millionen mehr Kommentare aber die wollte ich nicht alle vorlesen "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass es so gut ankommt" lächelte jch.

Ian

"Ja hört sich gut an" lächelte jch "Klar können wir machen wenn dj willst, nur dann musst du dich darauf einstellen dass ich von Fans überrannt werde wenn ich in die Stadt gehe" lachte ich leicht und as weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:45
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Ach Fans stören mich nicht - mich erkennen auch manchmal welche, vielleicht nicht soooo viele wie bei dir, aber doch schon ein paar.", sagte ich und grinste dabei leicht, ehe ich weiter aß und dann mich zurück lehnte, als ich fertig war und somit aufgegessen hatte. "Wollen wir schlafen gehen? Also, ich muss nur noch kurz das Video bearbeiten und schneiden, lad es fix hoch und dann könnten wir schlafen, oder du kannst schon eher schlafen. Je nachdem.", fügte ich lächelnd hinzu und stand dann auf, um den Tisch abzuräumen.

Paul

Ich lachte, als sie mir das sagte. "Ja ich weiß, ich hab es gestern Abend noch auf Twitter geteilt und auf Facebook.", sagte ich leicht lächelnd und lachend. "Find ich auf jeden Fall schön, dass sie das alle so positiv sehen, auch wenn es bestimmt einige gibt, die es icht so gut finden.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 21:58
#56
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ach echt? Toll danke" lächelte ich Paul an und nickte "Ja..leider...wie hier zum Beispiel "What the hell!! Erst 3 Monate auseinander und jetzt schon ne neue oder was! Also du bist bei mir unten durch.."" las ich vor "Also ich versteh das wirklich nicht, dass manche direkt so was denken...kann man mit Jungs nicht befreundet sein oder was? Und auch wenn es so wäre geht das die doch nichts an, du kannst ja selbst entscheiden was du tust und mit wem" seufzte ich. "Tut mir leid wenn du durch das Video vielleicht Fans verlierst..." fügte ich hinzu.

Ian

Ivh nickte und stand auf als ich fertig war um den Tisch abzuräumen "Okay" antwortete ich ihr lächelnd und nickend "Ich geh dann schon mal bis gleich bzw morgen" lächelte ich und ging dann in ihr Schlafzimmer, zog mich bis zu den Shorts aus und legte mich dann ins Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:44
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Bis später und gute Nacht.", lächelte ich ihn an und nahm meinen Laptop, schloss die Kamera an und schnitt einige Stellen weg und änderte das Licht etwas, ebenso schnitt ich etwas Musik mit hinein und drehte dann noch schnell den Schluss, ehe ich dann alles hochladete und dann mich in mein Zimmer schlich und mich aus und umzog und mich dann auf die andere Seite des Bettes lag und mich dann zudeckte und mich so hinlegte, das ich Ian noch etwas beobachten konnte und grinsend feststellen musste, das er Oberkörperfrei war.

Paul

"Kein Problem - aber naja, es gibt eben solche Hater, die hat jeder und selbst wenn ich ein paar Fans verlieren sollte, wäre das nicht schlimm, weil ich ja weiß wieso und sie eigentlich keinen Grund dzau hätten, aber was solls.", sagte ich lächelnd und streckte mich kurz. "Aso mach dir nichts draus.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 22:58
#58
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte lächelnd als er das sagte und strich kurz über seine Hand "Ich muss dir noch ein tolles Video zeigen...ich hab so eine Tanzgruppe mit den ich an manchen Veranstaltungen tanze und so ne Art Flashmobs mache" lächelte ich, nahm meinen Laptop und zeigte ihm eins davon.

http://m.youtube.com/watch?v=WknnuHqgRfY

Ian


Ich schlief noch nicht und bemerkte dass sich Abigail ins bett legte und sah dass sie mich beobachtete "Hey was grinst du so?" fragte ich sie grinsend und rückte näher zu ihr "Gibt es was was ich wissen sollte!" fügte ich noch fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 23:51
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich erschrack leicht, als er das fragte, da ich dachte er würde schlafen und verpasste mir innerlich einen Schlag gegen die Stirn. "Ehm...", gab ich, als Antwort und schluckte leicht, als er näher zu mir rückte und das noch fragte. "Nein...also ich wüsste zumindestens nichts, was du unbedingt wissen müsstest...und wenn, dann verhalt ich mich wieder wie ein Fangirl.", fügte ich dann hinzu und lachte leicht nervös.

Paul

Ich nickte und schaute mir dann das Video an, als sie es mir zeigte. "Sieht cool aus. Finde ich auf jeden Fall cool, so einen Flashmob.", meinte ich lächelnd, während ich das Video an sah. "Interessant.",, fügte ich dann hinzu, als es zu Ende war und lächelte sie leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:08
#60
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Morgen ist ja die nächste Convention...ich sag nur, gib acht, vielleicht ist das ja der nächste Auftrittsort" grinste ich Paul an "Vielleicht erkennst du mich ja" fügte ich lächelnd hinzu und stand dann langsam auf "Und vielleicht wird der eine oder andere mit in den Auftritt gezogen und bekommt eine sonderbehandlung" fügte ich geheimnisvoll hinzu ehe ich mich umzog.

Ian

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Gut dann hast du mir wahrscheinlich jetzt immer noch nichts zu sagen Hm?" fragte ich sie grinsend und legte mich dann auf die Decke, damit sie einen perfekten Ausblick auf meinen Oberkörper hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:29
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich verstand erst nicht und zog dann scharf die Luft ein, als er sich auf die Decke legte und ich seinen Oberkörper komplett sah und dann lag er auch noch in Shorts hier. "Du bist richtig gemein, weißt du das?!", fragte ich ihn leicht grinsend und musste mich zwingen den Blick abzuwenden. "Gut, hast gewonnen. Ich find dich so heiß und dann liegst du auch noch mit nur ner Shorts im Bett...das ist der Traum aller Mädels und ich darf ihn erleben.", fügte ich dann hinzu. "Zufrieden?", fügte ich dann etwas kleinlauter hinzu.

Paul

"Also ich mach bei solchen Sachen nicht mit, ich kann nicht gut tanzen und hab dort meistens noch genug zu tun, um die Fans zufrieden zu stellen und um niemanden zu bevorzugen, weil es sonst wieder heißt ich hätte eine Affäre mit der oder mit oder vielleicht gleichzeitig mit denen.", meinte ich lachend und auch etwas ernst und stand dann ebenfalls auf und strekcte mich kurz, ehe ich das leere Tablett nahm und es dann in die Küche schaffte. "Gegen was bist du eigentlich allergisch?", fragte ich sie, als mir das von gestern wieder in den sinn kam.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 00:40
#62
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Ich hab ja auch nicht gesagt dass der jenige mit machen muss, was ich mit dir anstelle wirst du ja schon sehen und ich werde so angezogen sein dass keiner mich erkennt also keine Sorge" grinste ich ihn an und dachte dann nach "Gegen Vanilleeis, aber was seltsam ist nur gegen Vanilleeis" antwortete ich ihm und musste leicht lachen.

Ian

"Ja ich bin zufrieden" grinste ich sie an und zog sie dann zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust "Noch mehr zufrieden?" grinste ich sie an weil ich mir einen Spaß erlauben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 01:01
avatar  Jose
#63
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Wenigstens einer zufrieden.", sagte ich leise vor mich hinmurmelnd, als er das grinsend sagte und zog scharf die Luft ein, als er mich an sich zog und meinen Kopf auf seine Brust lege. "und wie,", gab ich von mir, als Ian das fragte und kegte vorsichtig meine Arme um ihn und hoffte, dass ich nicht rot war oder mich peinlich verhielt.

Paul

Ich nickte dann nur und nickte. "Okay, schon blöd.", meinte ich dann und zuckte dann aber mit den Schultern. "Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich sie dann lächelnd und sah mich noch etwas um.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 01:10
#64
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Wenn du das natürlich trotzdem nicht willst egal was es ist dann streich ichs halt...hatte das zwar schon vorher geplant aber was soll's" meinte ich als er nur dazu nickte und zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht ich hatte Sir ja gestern Vorschläge gemacht aber du hattest dich nixht entschieden" antwortete ich ihm und sah dann zu ihm und zog ihn aus dem Bett "Eher etwas in der Wohnung oder in der Stadt?" fragte ich darauf um es einzugrenzen.

Ian

"Gut, sagen wir einfach das ist deine Belohnung für das Video okay?" grinste ich und schloss dann die Augen als ich das Licht ausgemacht hatte "gute Nacht" lächelte jch dann und schlief langsam ein während ich ihr über den rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 01:35
avatar  Jose
#65
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Okay.", sagte ich und grinste leicht, ehe ich es mir gemütlich an ihm machte. "Gute Nacht.", wünschte ich ihm lächelnd und fing dann an ihm über die Brust zu streichen aus Reflex und deckte uns etwas zu und schloss dann die Augen, um zu schlafen.
Ian schlief noch, als ich wach wurde und blieb deshalb genauso liegen, wie wir lagen und strich ihm weiter über die Brust.

Paul

"Ach mach nur....es ist ja deine Entscheidung und es geht da sicherlich nicht um mich, weshalb ich nichtss dagegen habe.", meinte ich und überlegte kurz. "Ich weiß nicht, also mir ist es egal. Wo willst du lieber hin? Ich meine wir müssten uns draußen nur darauf gefasst machen, dass uns Fans überrennen.", antwortete ich ihr unschlüssig, da mir beides zusagen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 06:41
#66
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich nickte und überlegte "Hm also ich möchte gerne im ganzen Stück nochmal nachhause kommen...wir haben einen Pool draußen und ich könnte dir ja nachher ne Badehose besorgen gehen und dann in den Pool gehen" schlug ich lächelnd vor "Solange ich weg bin kannst du ja ein wenig das Haus erkunden" fügte ich lächelnd hinzu


Ian

Als jch wach wurde lag Abigail noch so wie sie eingeschlafen war ich strich ihr ein wenig über den Kopf und sah Zubehör runter, sie war schon wach. "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 14:26
avatar  Jose
#67
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich sah zu Ian hoch, als ich seine Stimme hörte und lächelte ihn an. "Morgen und ja habe ich. Wie siehst bei dir aus auch gut geschlafen?", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm dann weiter über die Brust.

Paul

"Okay, dann kannst du mir eine Badehose besorgen und ich schau mich derweil noch etwas um. Schließlich will ich ja nicht, dass du zertrampelt wirst oder ich.", lachte ich und war einverstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 14:49
#68
Na
Ur-Vampir

Cheria

"Okay dann mache ich das" lächelte ich und nahm dann meinen Geldbeutel, Handy und Schlüssel "Ich hoffe ich bringe dann eine in deinem Geschmack mit" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange da ich es eigentlich gewohnt bin das bei jedem zu machen als Abschied und ging dann nach draußen und fuhr dann los eine Badehose für ihn kaufen ehe ich wieder zurück fuhr.

Ian

"Ich hab auch gut geschlafen" lächelte jch sie an "Können wir was Essen? Och bekomme langsam Hunger" lachte ich als mein Magen knurrte und ihr dann über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 15:05
avatar  Jose
#69
avatar
Ur-Vampir

Abigail

"Klar können wir was Essen, gar kein Problem.", sagte ich und lachte, als ich seinen Magen knurren hören konnte. Ich löste mich dann von ihm und stand dann langsam auf, ehe ich mich streckte und dann auf ihn wartete. "Das Bad ist neben an. Ich mach derweil Frühstück, komm einfach nach.", sagte ich dann lächelnd und verließ dann das Zimmer und begrüßte Paul, fragte ihn kurz was er mit Cheria gemacht hat und er sagte mir, wo sie war und half mir dann beim Frühstück, indem er den Tisch deckte.

Pauk

"Ach solang sie nicht pink ist mit Einhörnern ist es okay.", lachte ich und sah mich dann einwenig um, als sie weg war und begrüßte dann Abby, als sie ins Wohnzimmer kam und half ihr dann beim frühstück machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 15:15
#70
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich sah mich um und suchte mir dann einen neuen Bikini aus, es war ein TVD Bikini, er war Schwarz und mit dem Logo von TVD, im Partnerlook gab es auch ne Badehose dazu und ich nahm diese dann und bezahlte dann ehe ich zurück fuhr und guckte mich dann um wo Paul war "Hey da bin ich wieder" lächelte ich und begrüßte dann auch Abby ehe ich Paul seine Badehose zeigte "Ich hoffe das ist passend" streckte ich ihm kurz die Zunge raus.

Ian

Ich nickte und ging dann ins Bad wo ich mich duschen ging und dann. Ich trocknete primitiv ab und legte dann ein Handtuch mir um die Hüfte und ging dann in die Küche wo auch schon die anderen waren "Hey...ihr seid ja auch schon wach" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 15:42
avatar  Jose
#71
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich bratete einige Spiegeleier und machte ein paar belegte Brötchen, ehe ich Cheria begrüßte, als sie wieder kam und setzte mich dann schon mal an den Tisch, um auf Ian zu warten und trank eben einen Schluck, als ich Ians Stimme hörte und sah dann in die Richtung und verschluckte mich kurzerhand an meinem Kaffee, als ich sah, das er nur ein Handtuch um den Hüften hatte und versuchte mich zu beruhigen. Ich hustete dann nur noch kurz und hatte mich dann beruhigt, während ich versuchte normal zu wirken und nicht seinen Körper anzusehen.

Paul

Ich lächelte, als Cheria wieder kam und begrüßte sie, ehe ich dann die Badehose nahm und leicht lachte. "Sie wird bestimmt passen - und wenn nicht dann muss ich eben nackt oder in Shorts in den Pool.", lachte ich und begrüßte grinsend Ian, als er kam. "Was dachtest du denn?", lachte ich und grinste kurz über Abbys Reaktion, ehe ich mich wieder an Cherry wand. "Wollen wir uns noch zu ihnen setzen oder schon raus gehen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 15:51
#72
Na
Ur-Vampir

Cheria

Ich lachte "Nackt wäre bestimmt ganz amüsant" grinste ich ihn an und sah dann zu Ian, ich musste auch kurz nach Luft ringen "Willst du dir nicht lieber was anziehen...?" fragte ich und wollte gar nicht daran denken wenn sein Handtuch runter fällt. "Nun ich glaube wir gehen lieber, dann können Abby und Ian sich noch unterhalten, in Ruhe" grinste ich dann eher Abby an und nahm dann Pauls Hand und führte ihn zum Bad und zog mich dann im Schlafzimmer um und wartete auf Paul ehe ich mit ihm nach draußen ging und mich in den Pool setzte.

Ian

Ich grinste als ich Abbys Reaktion bemerkte und setzte mich dann "Ich hoffe es ist so okay wie ich hier sitze" grinste ich sie an und legte dann kurz meine Hand auf ihren Oberschenkel und strich kurz darüber ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen "Nun ich glaube du willst gar nicht wissen was ich gedacht habe" grinste ich Paul an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 17:00
avatar  Jose
#73
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Ich hatte mich beruhigt, als Ian sich setzte und schluckte, als er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und darüber strich, ehe ich zu Cherry sah, als sie das sagte und nur die Augen verdrehte grinsend. "Ja schon okay, es ist ein freies Land, du darfst dich anziehen wie du willst und du darfst dich auch nackt her sitzen, ist ja deine Entscheidung.", sagte ich und versuchte so ruhig zu bleiben und wünschte ihm dann ebenfalls einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.

Paul

Ich lachte, als Ian das sagte. "Ich weiß was du denkst.", grinste ich ihn an und nickte dann Cherry zu, ehe ich ihr folgte und mich dann im Bad umzog und ihr dann nach draußen, folgte als ich fertig war und ich setzte mich dann neben sie und ließ mich dann ins Wasser plumpsen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 18:23
#74
Na
Ur-Vampir

Cheria

Es spritzte als Paul sich ins Wasser plumpsen ließ und schüttelte nur grinsend den Kopf "Schön angenehm so was?" fragte ich und tauchte dann einmal ganz unter und wieder auf. "So und was schlägst du jetzt vor?" fragte ich lächelnd und rückte näher an ihn aber auch so sass ich ihn nicht berührte auch wenn ich es wollte tat ich es nicht weil ich nicht wollte dass es eine schlechte Reaktion gibt.

Ian

Ich lachte als Abby das sagte "Hm vielleicht setze ich mich auch nackt her, kommt ganz auf meine Lust drauf an" lachte ich und nahm dann meine Hand wieder weg und aß dann "Schmeckt gut" lächelte ixh dann.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 20:54
avatar  Jose
#75
avatar
Ur-Vampir

Abigail

Als er das sagte, sah ich ihn erstmal ungläubig an, ehe ich den Kopf grinsend schüttelte und dann lächelnd nickte. "Danke.", lächelte ich und aß dann weiter, während ich ab und an mal zu Ian rüber lunste, aber versuchte es so gut wie möglich zu vermieden, ihn direkt anzustarren. "Isst du eigentlich immer hab nackt oder ist das nur ne Ausnahme?", fragte ich dann interessiert und halb grinsend.

Paul

"Ja, sehr angenehm, vor allem da es richtig warm heute ist.", antwortete ich ihr und schwamm ein wenig herum. "Ich weiß nicht, wir könnten etwas schwimmen oder hast du vielleicht einen Ball, für Wasserball? Auch wenn wir nur zu zweit sind.", schlug ich ihr dann vor und sah dann zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!