The Vampire Diaries im Mittelalter- Der Kampf der Königreiche

24.04.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 21:16)
#1
Na
Ur-Vampir

Story

Es gibt 8 Königreiche und 3 sind schon im Krieg. Werden die anderen sich einmischen? Vielleicht den anderen Königreichen helfen? Werden welche untergehen? Erobert? Ich erzähle aus der Sicht einer Prinzessin, sie heißt Chelia. Ihre Eltern sind noch nicht im Krieg, wird sich das vielleicht ändern? Sie sollte einen Prinzen heiraten den sie überhaupt nicht kennt, das Königreich ist mächtiger als ihres, weswegen ihre Eltern auch wollen dass sie den Prinzen, bzw König heiratet, wird sie sich vielleicht doch noch in ihn verlieben? Oder wird sie sich wehren? Was passiert wenn ihr Königreich auch noch in den Krieg verfällt oder sich der ach so holde Prinz als ein Feind entpuppt oder sogar als Verbündeter? Die Geschichte ist noch nicht geschrieben!

Vorname:
Cheria
| Spitzname:
- Chery
Nachname:
- Montgomery
Geburtsdatum:
- 03 August 1812
Alter:
- 18 Jahre alt.
Geburtsort:
Virginia, South Carolina
Herkunft:
Amerika, South Carolina
Wesen:
Elbe

C h a r a k t e r:

Geschichte:

Cheria ist eine junge Prinzessin, doch sie wollte nicht nur eine reine Prinzessin sein, sondern auch Bogen schießen und mit dem Schwert umgehen, mit Wurfwaffen und wirklich allen Waffen, ebenfalls mit den Händen und Füßen. Eine Heilerin wollte sie ebenfalls sein, denn falls ihr Königreich mal angegriffen wird dass sie sich wehren kann und nicht nur hilflos zu sieht. Sie geht auch gerne auf Abenteuer. Als Kind war sie sehr oft krank doch das legte sich als sie älter wurde, sie hatte dann ein seltsames Leuchten der rechten Hand gehabt und kann seitdem heilen, sie wird als Hohepriesterin bezeichnet, weil sie auch denkt Stimmen zu hören und auch in gewisser Weise in die Zukunft sehen kann. Doch sie lernte nicht nur das kämpfen sondern auch wie sie ein Königreich zu führen hat, sich benimmt und vieles mehr. Sie ist eine Elbe was natürlich niemand weiß, nur die Königsfamilie, da die Elben ja nicht altern nach einer bestimmten Zeit und wenn nur sehr sehr langsam, wenn sie nicht umgebracht werden können sie also sehr lange leben.

Charakter in Stichpunkten:
- Aufopfernd
- Anpassungsfähig
- Barmherzig
- Bezaubernd
- Eigensinnig
- Charmant
- Wird schnell einsam
- Fürsorglich
- Hilfsbereit
- Hartnäckig
- Witzig
- Romantisch
- Klug
- Sanftmütig
- Sensibel
- Offen
- Neugierig
- Selbstlos
- Gutmütig
verletzbar
freundlich
aufgeweckt
von sich überzeugt
ehrgeizig
authentisch
betörend (unbewusst)
clever
ehrlich
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
willensstark
wissbegierig
lernfähig
gepflegt
geduldig
gefühlvoll
Lieblingsplatz:
An einem stillen und ruhigen Ort

Like:

- Musik
- Natur
- Mond
- Sonne
- Blumen
- Frieden
- Kleider
- Bücher
- Lernen
Schuhe
Gerechtigkeit
die Liebe
Strand
Mythen und Legenden
Tagebuch schreiben
zeichnen
tanzen
Gedichte, Songtexte und so weiter schreiben
singen
Waffen
kämpfen


Dislike:
- Lügner
- unfreundliche Menschen
- Betrüger
- Unwetter
- Unwissenheit
Befehle
Spielverderber (auch wenn sie manchmal selber eine ist)
Snobs

Hobbies:
- Singen
- Tagebuch schreiben
- Tanzen
- Lesen
shoppen
zeichnen
schreiben
Musik im allgemeinen
Sport, wie Gymnastik oder Leichtathletik und so weiter
Bogen schießen
Schwertkämpfe
Kämpfen im allgemeinen
heilen

Ängste:
- Jemanden aus ihrer Familie zu verlieren
- Enttäuscht werden

A u s s e h e n:
Link: http://urodzinyaktorow.mspread.net/image...er-urodziny.jpg
http://deblog.vpfashion.com/wp-content/u...endfrisuren.jpg (linke)
In bestimmten Situationen verändert sich ihre blonde Haarfarbe in pink
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe/art:
-blonde bzw pinke Haare
Größe:
- 1.70 m
Gewicht:
- 55 Kilo


Königreich: (bzw Schloss)

Schloss außen:



Küche:



Bad:





http://thumbs.dreamstime.com/z/barocke-m...er-21316729.jpg

Schlafzimmer:




Ballsaal:



Treppen, Flur, Gang und so weiter:





http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._des_Glaces.jpg

Wohnzimmer:




http://g04.s.alicdn.com/kf/HT1yqRtFHJbXX...JbXXagOFbXC.jpg" border=0>

Esszimmer:



Thronsaal:


Balkon



Garten:





Pavillion:


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:09
#2
Na
Ur-Vampir

Kapitel 1

Blumenduft,Windbrisen, Sonnenschein, Blätter die im Wind wehen, das ist das was ich vernehme. „Lumen! Komm zurück!“ rief ich. Lumen, meine Wolfsdame, war schon wieder abgehauen. Sie hat weißes Fell und rote Augen. Ich lief ihr hinterher in den Wald, doch igendwann begegnete ich jemanden oder etwas...ich ging näher heran und sah einem Wesen in die Augen, es hatte schwarze Augen und hatte eine Ausstrahlung des Bösen. Lumen knurrte es an „Hey! Wer oder was bist du??“ schrie ich das Wesen an da Lumen auch immer näher ran ging. „Ich will Blut!“ stöhnte das Wesen, doch was es war wusste ich nicht, ein Vampir könnte es nicht sein, denn dafür braucht es Reißzähne und diese hat es nicht, aber was dann? „Was bist du?“ fragte ich und das Wesen kam näher auf mich zu, es hatte ein Gang wie ein Zombie, gerade als es sich auf mich stürzen wollte sprang Lumen auf dieses Wesen und fing an es zu zerfleischen. Ich stand einfach nur starr da und konnte nichts tun, ich war gerade mal 8 Jahre alt.

10 Jahre später

Ich ging gerade im Schloss entlang und dachte nach, mein Vater ist vor einem Monat gestorben, meine Mutter ist hochschwanger und ich weiß einfach nicht wie wir das schaffen sollen. Ohne König wird das Land doch bald versinken, im Chaos. Ich hab mich schon angeboten eine Zwangsehe einzugehen, aber das möchte meine Mutter nicht, sie möchte dass ich die wahre Liebe erfahre, genauso wie sie, aber was macht sie so sicher dass wir das noch lange durchhalten? 3 Königreiche sind schon im Krieg und wir können auch schnell in einen Bürgerkrieg stürzen, da es schon mehrere Aufstände gibt, was mache ich denn nur...
Ich hörte plötzlich Pfotentapsen, und nach Sekunden schreitete Tenebrae neben mir, einer meiner 5 Wölfe. Unser Wahrzeichen sind 5 Wölfe und 3 Drachen, wie auf unserer Flagge. Sie sind wie eine zweite Familie für mich, da sie immer für mich da sind, auch wenn es nur Kreaturen sind. Ich hatte gerade Lust bekommen ein wenig im Wald spazieren zu gehen, wenn ich daran denke was vor 10 Jahren passiert war läuft mir immer ein Schauer über den Rücken, doch ich kann nicht immer im Schloss herum lungern, nur weil ich Angst hab was da draußen lauert. Es gibt eine Nachtwache, diese berichtet dass in der Nähe der Mauer 2 umgebracht wurden, von Wesen die noch nie jemand überlebt hat, das macht mir schon Angst aber ich nehme ja Tenebrae mit und Lumen, da dürfte mir nichts passieren, denke ich, gerade wenn ich ja auch Bogenschießen kann, und diesen hatte ich auch immer dabei wenn ich nach draußen gehe. Ich stieg gerade auf meinen treuen Begleiter auf und rief mit einem Pfiff auch Lumen, die sofort angerannt kam.
Ich spürte die sanfte Brise auf meiner Haut, es war angenehm mal wieder draußen zu sein. Was war nur mit dieser Welt geschehen, sie war vor 5Jahren noch perfekt, doch dann fingen 3 Königreiche mit Kriegen an und alles wurde zu nichte gemacht. Doch gerade als ichin Gedanken war hörte ich ein Stöhnen und Jauchzen, es war richtig klagend, so wie vor 10 Jahren, als hätte jemand mich in die Vergangenheit gerissen. Das Wesen sah auch genauso wieder aus, es hatte die Gestalt eines Menschen, aber eher eines Toten Menschen, mit schwarzen Augen, das Wesen stinkt. „Blut“ stammelte es und kam immer näher, ich bekam Angst. „W-was willst du??“ fragte ich nervös und leise. „Ich....will...Blut...dein Blut“ stöhnte es und seufzte genüsslich als es meinen Duft einatmete. „Elbe ist genau das was ich brauche, mit Wolf im Abgang“ grinste mich diese Kreatur an und kam auf mich zu gerannt mit offenen Armen, doch bevor es auch nur 3 Metet in meine Nähe kam, stürzte Lumen sich auf die Kreatur und versuchte sie zu zerfleischen, doch es war nicht so einfach wie das letzte mal, die Kreatur wehrte sich und kratzte meine Wolfsdame. Ich wurde richtig wütend und zog meinen Bogen und einen Pfeil um es zuende zu bringen und erschoss die Kreatur, mit inem Schuss in den Kopf, sie war tot, doch meine ame Lumen verletzt. „I-ich muss dich retten, ich lasse dich nicht sterben wie meinen Vater“ flüsterte ich und rannte dann mit Tenebrae ins Schloss. Dort nahm ich alles was ich brauchte um sie zu verbinden und zu verarzten, ich hatte ein wenig aufgeschnappt. Doch eine Hebamme berichtete mir dass die Wehen meiner Mum eingesetzt haben und sie jetzt ihr Baby bekommt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich musste jetzt Lumen helfen, sonst stirbt sie, aber ich msus doch auch Mum beistehen...ich entschied mich letzten endes Lumen zu helfen da sie ja sterben könnte und versuchte sie weiter zu heilen, meine Hand leuchtete, was heißt dass ich heilen kann, denn es klappt nicht bei allem und jeden. Ich war froh darum und heilte sie, blieb aber noch bei ihr da die nächsten paar Stunden die entscheidenden sind.
Als ich mir sicher war dass Lumen durch kommt ging ich nach draußen, eine Hebamme kam mir entgegen gerannt „Was sit denn passiert??“ fragte ich panisch, da es so aussah als hätte sie keine guten Nachrichten. „Ihre Mutter liegt im sterben, die Geburt ist nämlich für sie nicht gut verlaufen, den Zwillingen geht es gut aber ihrer Mutter ist sehr schlecht, sie wird es nicht schaffen und möchte die letzten Minuten mit Ihnen verbringen“ sagte sie mir und ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und nahm ihre Hand, und hatte die Hebamme Zwillinge gesagt?? „Mum bitte verlasse mich nicht auch noch“ brach ich in Tränen sofort aus als ich sie so sah. „Mein Schatz, ich werde sterben, alles ist vorher gesagt, bitte du musst das Königreich gut führen“ flüsterte meine Mum mir zu „Bitte verlass mich nicht!“ schrie ich sie schon halb an und drückte sie fest an mich. Meine Hände leuchteten nicht was hieß ich kann ihr nicht mehr helfen. „Bitte...du musst die Zwillinge behandeln als wären es deine eigenen Kinder, das Volk hat dich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen also kann es dass sie es dir sogar glauben, es wäre besser so“ das war ihre letzte Bitte ehe sie die Augen schloss und in ihren ewigen Schlaf fiel „Mutter! Nein! Ich liebe dich doch so...“ heulte ich und konnte nicht mehr aufhören.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 00:56
#3
Na
Ur-Vampir

Kapitel 2

Ich konnte einfach nicht glauben, dass meine beiden Elternteile jetzt tot sind und ich mit 2 kleinen Babys allein da stehe, und dann auch noch ein Königreich leiten muss, wie soll ich das alles bloß schaffen ohne Hilfe. Um mich erstmal zu beruhigen gin ich zu Lumen, ihr ging es schon ein wenig besser, zum Glück denn ich wollte nicht dass es ihr genauso ergeht wie miner Mum. Sie konnte auch schon wieder etwas gehen weshalb ich sie in ihr Zimmer brachte zu den anderen 4. Chelsea ist trächtig und sollte in ein paar Tagen oder sogar schon früher ihre kleinen Wolfjunge bekommen, ich freue mich schon irgendwie, auch wenn es dann noch mehr werden, aber ich werde alle behalten da unser Königreich berühmt für unsere Drachen und Wölfe ist. Ich ging dann zu den Zwillingen und sah mir die beiden an, sie waren schon süß. Es waren ein Junge und ein Mädchen. Ich nannte das Mädchen Hope und den Jungen Julien, diese Namen fand ich schon immer schön.
Ich hatte eine Beraterin, die mir helfen sollte wie ich ein Königreich zu führen habe, sie war der Familie schon immer treu gewesen, weshalb ich ihr wohl trauen kann. Morgen ist die Versammlung wo alle Königreiche die sich nicht im Krieg befinden sich treffen, dort werde ich wohl verkünden müssen dass ich nun die Herrscherin bin, ich hoffe dass manche sich dann nicht denken dass ich nun ein leichtes Opfer bin, denn das bin ich nämlich nicht da ich schon viel gelernt habe von meinem Vater und Mutter, aber trotzdem könnte ich noch Hilfe gebrauchen, ich war schon immer gegen eine Zwangsehe, aber ich komme wohl nicht drum herum, da ich Hilfe brauche. Mein Vater hatte sogar schon jemanden für mich raus gesucht, ich sollte Stefan Salvatore heiraten, er solle ein guter Mann sein, vor allem könnte er mir gut helfen mit meinem Königreich da er auch noch einen Bruder hat, also sein Königreich nicht vernachlässigen müsste und auch bei mir ins Schloss ziehen könnte.
Am nächsten Tag war es so weit, nun sitze ich in der Versammlung und zum ersten Mal sehe ich meinen Zukünftigen. Er sieht sogar noch gut aus, das muss man lassen. Ich erwischte mich auch immer dabei wie ich ihn ansah, schlimm. Es wurde viel über Gesetze gesprochen, doch irgendwie schien sich keiner drum zu kümmern warum ich da bin und nicht meine Mutter.Doch irgendwann kam mein Königreich ins Gespräch und dann wurde auch gefragt. Ich berichtete dann alles und sah etwas traurig aus dem Fenster, da ich es immer noch nicht verkraftete. Stefan bot mir seine Hilfe an, dass er ein paar Tage zu mir käme, oder sogar noch etwas länger und mir hilft. Sein Königreich und meins standen sich schon immer nahe. Ich nahm seine Hilfe dankend an, morgen würde er sogar dann schon da sein. Bei dem restlichen hörte ich schon fast nicht mehr zu da ich irgendwie nur an ihn dachte, ich wusste nicht mal wieso ich ihn so anziehend finde, kenne ich ihn vielleicht schon von irgendwoher oder hat er mich irgendwie mal gerettet oder sonst was? Ich weiß es nicht. Nach der Versammlung gab er mir sein Beileid nochmals und küsste mir die Hand, warum wurde ich plötzlich rot? So kannte ich mich ja überhaupt nicht.
Am nächsten Tag stand ich auf und machte mich ffertig um Stefan zu empfangen, hatte sogar meine 4 Wölfe um mich rum um direkt dem Wappen alle Ehre zu machen, da ich Drachen ja schlecht mitnehmen kann ins Schloss hatte ich sie natürlich in ihrem Freiraum draußen. Da Chelsea ja jeden Tag ihre Junge bekommen konnte ließ ich sie mal in Ruhe in ihrem Zimmer. Ich begrüßte Stefan als er dann endlich kam "Du hast ein schönes Schloss was ich bis jetzt sagen kann" lächelte er mich freundlich an und ich lächelte zurück "Ach ja? Danke" lächelte ich verlegen zurück, meine Wölfe beobachteten jeden Schritt den er tat "Ist das deine Leibgarde?" fragte er lachend "Nun es ist ja ein Teil des Wappens und ich dachte ich zeige es mal" lachte ich mit und strich Lumen die sich erstaunlicherweise schon wieder erholt hatte über den Kopf. Als wir in die Nähe des Zimmers für Stefan kamen hörte man Schreie, es waren die Babys. "Hast du Kinder?" fragte Stefan und war ein wenig verwirrt "Nun..ja.." antwortete ich ihm "Du hast mir gar nicht erzählt dass du verheiratet bist oder zumindest hat man es nicht gehört, schon gar nicht dass du Kinder hast" meinte er überrascht "Nun ich habe auch keinn Mann...eigentlich sind das die Kinder meiner Mutter so ist sie auch gestorben, aber sie sagte zu mir ich solle sie wie meine eigenen aufziehen und das folg auch in den Glauben geben dass es meine sind" fügte ich hinzu und Stefan nickte "So ist das also, ich werde dir so viel helfen wie ich nur kann" lächelte Stefan dann wieder freundlich und ich zeigte ihm sein Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!