Idee :D

  • Seite 1 von 2
15.01.2014 16:59
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir

Also, ich weiß nicht ob dir das gefällt, aber mir schon irgendwie :D :D
Ich glaube das wir mit RPG's momentan reich beschenkt sind, weswegen ich das vielleicht als Fanfiktion machen würde, aber irgendwie auch wie ein RPG, also keine voll langen Texte, sondern trotzdem Texte vielleicht so maximal 200 Wörtern oder sowas und so :D

Wenn es dir gefällt, kann ich uns da ja was schönes zusammen zaubern, kann aber dauern -.- also ich kann nicht versprechen, dass ich heute fertig werde, weil ich voll Kopfschmerzen hab und mich da nicht so gut konzentrieren kann -.-

Ich würde ja mal was machen, was Supernatural und Vampire Diaries vereint.
Also, dass wir ne Crossover Stadt erfinden, wo Sam, Dean und Co. mit Stefan, Damon und Co. wie zusammen wohnen...aber das im Mittelalter, also so 6. - 15. Jahrhundert....

Sowas ungefähr, ich würde es noch etwas besser formulieren oder ausbessern, wenn du vielleicht auch noch Ideen hast :)

Sie leben in einer Zeit, in der Sklaverei normal war.
In einer Zeit, wo Menschen ihre Kinder an Sklavenhändler verkaufen, um selbst überleben zu können.
Auch Ashanty und Bo landen aus unterschiedlichen Gründen auf diesem Markt, der jeden Monat in der gleichen Stadt stattfindet und werden dort zum Verkauf angeboten.
An diesem Tag sind auch Raven und [Junge2] - zwei adelige Brüder, deren Eltern bei einem Erdrutsch ums Leben kamen - auf der Suche nach neuen Sklaven, die ihnen die Zeit vertreiben sollen. Sie werden auf die beiden Mädchen aufmerksam, erwerben sie zu einem Spottpreis und nehmen sie mit in ihr Anwesen.
Eine grausame Zeit der Folter, Demütigung und harter Arbeit steht den beiden jungen Frauen bevor.

Den Text hab ich jetzt durch Zufall gefunden xD :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 17:20
#2
Na
Ur-Vampir

Hm also ig weiß nicht so recht.. Ich bin nicht so der Typ der gerne was im Mittelalter macht weil es da so gut wie nichts cooles gab wie Instrumente, also keine so tollen oder Autos gab's ja auch noch nicht nicht mal ein richtiges kanalsystem wenn man richtig machen will, es gab noch kein Strom und kein Gas und so was
Aber wenn du willst können wir das machen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 17:53
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Oh, achso... nein, wenn dir es nicht gefällt, dann brauchen wir es ja nicht machen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 18:01
#4
Na
Ur-Vampir

ne schon in ordnung, wenn du willst können wir das ruhig machen, vielleicht ja anfang neuzeit so 17tes jahrhungdert oder so dass halt in manchen ländern noch sklaverei ist, oder es verboten ist man es aber heimlich macht, so etwas in der richtung können wir ruhig machen wenn du das möchtest^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 18:34
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Das können wir gerne machen :)

Gibst du mir Zeit bis Freitag, um dass alles zu gestalten und auszumalen :D Da ich morgen auch bis 16 Uhr Schule habe -.- Blöde fuck Nachhilfe -.-
Aber wir können uns ja jetzt noch etwas überlegen, wie wir das machen wollen :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 18:44
#6
Na
Ur-Vampir

okay....
ich geh nie in nachhilfe egal wie beschissen ich in der schule bin XD weil bei mir das eh nichts bringt...aber dafür bringt es mir eher was wenn junge süße boys mir das zeigen wie zum beispiel mein 'babysitter' der mir chemie und bio beibringen kann ;)
okay, du kannst mir ja auch dann eine stecki vorlage geben dann kann ich die schon mal ausfüllen und du kannst mir dann sagen wie du dir das mit den pairs gedacht hast und mit den verschiedenen sichten und ob wir überhaupt mehr als eine person spielen :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:27
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Haha, hilft bei mir bis jetzt auch nicht -.- aber Mittwoch und Donnerstag und Montags hab ich den SCheiß -.- ich muss das noch bis zum Halbjahr oder länger machen -.-
Bei mir würde ein süßer Kerl bestimmt auch helfen :D

Ja, also Steckbriefvorlage mache ich ^^ :D
Und mit den Pairs, weiß nicht, wollen wir denn eine eigene Stadt uns erbauen, so mit eigenem Namen, oder eine Stadt schon nehmen ?
Und wollen wir Supernatural und Vampire Diaries oder nur eins ? :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:35
#8
Na
Ur-Vampir

also ich würde sagen wir machen uns ne eigene stadt :)

ich würde sagen mit beidem :) aber dann halt die vampire nicht mit den merkmalen von supernatural sondern von vampire diaries, ebenfalls die werwölfe :) weißt hoffe ich was ich meine ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:59
avatar  Jose
#9
avatar
Ur-Vampir

Jaaa, ich weiß was du meinst. :D :D
Gut, dann brauchen wir einen coolen Namen und vielleicht eine kleine Beschreibung :D
Wird das dann eher ein RPG, eine FF oder beides irgendwie ? :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 21:11
#10
Na
Ur-Vampir

hm ich weiß nicht, kommt drauf an wie du dir das vorstellst, also RPG heoßt ja role play game also rollenspiel, weil ja jeder von uns eine rolle spielt ist es ein rpg eine fanfiction wäre es wenn nur du oder nur ich schreiben würden, weil ich ja in einem rpg deine rollen nicht spielen darf aber in einer fanfiction ja schon, sonst würde es ja bei jeden gespräch sehr kurz werden XD deswegen würde ich eher sagen dass es ein RPG ist,
und ich hätte da noch ne frage sind die jungs in die sich unsere mädels verliebn irgendwelche ausgedachte personen oder stefan damon dean oder sam?

cooler namen hmm, keine ahnung, habs nicht so mit namen XD und mit kleiner beschreibung, also der stadt wie sie aussieht oder so oder wie meinst du das?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 21:30
avatar  Jose
#11
avatar
Ur-Vampir

Gut :D
Also doch RPG :D
Aber, da wir schon drei haben, würde ich sagen, dass wir halt nicht immer dort so schnell wie möglich weiter schreiben, sondern es auch geht wenn wir nicht soooooo schnell weiter schreiben, da ich mich zum Beispiel noch an The Walking Dead gewöhnen muss :D


Und noch eine Frage, bevor ich dir antworte :D
Bei unserem ersten RPG, da passiert ja momentan nicht viel...und fällt dir bei dem noch was ein, denn mir nicht, wir hatten ja eigentlich so ziemlich alles was an Bedrohung ging...weswegen wir den ja irgendwann abschließen können, mit irgendwas, nur so eine Idee, außer wenn uns jetzt noch was voll geiles einfällt :D

So nun zu deinen Fragen :D

Also, wenn du willst, überleg ich mir einen Namen und so was, was so drum und dran ist. :D

Und mit Beschreibung, meine ich genau das. Weil ich finde, dass es dann etwas realistischer oder vorstellbarer ist...
Und ich das ja dann auch als Anfangs/Info-Post dann hinschreibe, wenn ich dann die Story mit hin schreibe. :D

Ich kann mir ja mal ein paar Namen ausdenken, schreib sie dir und du sagst mir was du davon hältst. :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:05
#12
Na
Ur-Vampir

also ich weiß ja nicht was du für ein typ bist aber ich bin eher so ein typ der nicht gerne mit sachen abschließt.. vielleicht mit anderen serien verbinden dass sie in eine andere welt halt kommen oder in eine andere serie schlüpfen halt nur dann mit den charaktern die wir halt haben wie stefan damon natalie jaden und die jetzigen kinder, welche serie könnten wir dann ja uns noch aussuchen ^^

also ich verstehe das nicht so richtig...meinst du dass wir dann insgesammt langsamer schreiben oder jetzt nur dann bei dem ganz neuen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:25
avatar  Jose
#13
avatar
Ur-Vampir

Ach sooo, na ja wir müssen ja kein Ende im Sinne von Ende machen. :D
Vielleicht ein Offenes Ende, so was wie als Samara kam...
und bei einem offenem Ende kann man ja, wenn wir genügend Ideen haben, wieder weiter machen. :)

Nein, ich meinte nur bei dem neuen, weil ich z.B. schon für die 3 total lange brauche, weil ich ja auch noch neben bei einiges machen muss. :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:32
#14
Na
Ur-Vampir

wir können es ja so machen wie ich es gesagt hab, in dem sinn ist es ja schon lange kein TVD mehr XD wir können es ja so machen dass wir es in eine andere serie hinein versetzen (also dass sie irgendwie in eine andere welt gelangen, wo dann zum beispiel stefan und die anderen 3 keine vampire oder so mehr sind, wo sie die kraft genommen bekommen haben oder dass sie einfach nur ewig jung bleiben aber trotzdem verletzbar und so und dann halt den lauf der story einer anderen serie oder so machen weißte was ich meine? :)

ah okay :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:50
avatar  Jose
#15
avatar
Ur-Vampir

Ich verstehe so ungefähr was du meinst, aber was soll denn dann och passieren ?
Ich meine so an Gefahren hatten wir schon alles, was es gibt...weswegen ich nicht so weiß, was dann noch kommen soll...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:54
#16
Na
Ur-Vampir

sag doch einfach wenn du auf das RPG keinen bock mehr hast...
ich meine es muss doch nicht immer unbedingt was passieren, wie zum beispiel bei unter uns oder gute zeiten schlechte zeiten und so ein scheiß da kommen ja überhaupt keine gefahren und so, sondern einfach nur konflikte und so was, es muss ja nicht immer actin geben sondern einfach nur alltag und so was, wenn dir das halt zu langweilig ist sags einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 23:38
avatar  Jose
#17
avatar
Ur-Vampir

Das habe ich doch gar nicht gesagt, aber ich meine ich komme halt kaum noch mit dem schlafen nach und ich hab ja auch noch ein Privatleben, um was ich mich kümmern muss.
Ich hab nicht gesagt, dass ich keinen Bock mehr habe, aber ich bin eben so ein Typ, der gerne einen Plan hat, was man macht und wie man das macht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 00:30
#18
Na
Ur-Vampir

wenn ich dein privatleben störe dann sags einfach und dann hören wir halt auf....
na was wir machen ist doch eigentlich ganz einfach ich meine, ein normales leben haben die sich doch auch mal verdient oder nicht? schließlich wollten wir ja die hochzeit wieder feiern und so weiter, bei uns beispielsweise passiert ja auch nicht jeden tag was spektakuläres wenn du weißt was ich meine. wenn du eben nicht weiter machen willst dann sag das dann hören wir auf weil ideen hat man immer deswegen da dran kann es ja schlecht liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 06:56
avatar  Jose
#19
avatar
Ur-Vampir

Sorry mein Internet hat gestern abgekackt -.- Wie ich das hasse -.-

Du störst es ja nicht, mich stört es ja auch nicht. :) So hatte ich das ja auch überhaupt nicht gemeint, ich meinte das halt so, dass ich mich erstmal etwas besser um meine Noten kümmern muss, weshalb ich immer mal so spät online kommen kann...

Hm, stimmt. Da hast du recht, dann lassen wir es so, wie es ist und machen bei allen weiter. (:


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 15:16
#20
Na
Ur-Vampir

zu dem stadtplan:
oben rechts das Quadrat (hab es ja in Quadrate eingeteilt) ist das: arme Wohnviertel
oben links das Quadrat: adliges Wohnviertel
unten links: Handwerkerviertel
unten rechts: Unterhaltungsviertel (wegen Museum Theater usw.)

Handwerker:
3 Schuster
4 Fischer
5 Schlachter
6 Tuchmacher
7 Weber
8 Maler
9 Müller
10 Maurer
11 Zimmerer
12 Dachdecker
13 Schneider
14 Bäcker
15 Sattler
16 Schmiede

Händler

1 Gemüsehändler
2 Krämerladen

Straßen:

17 Oswaldstraße
18 Rosenstraße
19 Lilienstraße
20 Schlossstraße
21 Handwerkerstraße
22 Müllerstraße
23 Möwenstraße
24 Grafstraße
25 Bachstraße
26 Bürgerstraße
27 Mettlerstraße
28 Krämerstraße
29 Osterstraße
30 Bauernstraße
31 Keplerstraße
32 Schmittstraße
33 Weilerstraße
34 Händlerstraße

(ich weiß die straßen hören sich voll unproffessionell an aber mir ist nichts besseres eingefallen XD)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 16:07
avatar  Jose
#21
avatar
Ur-Vampir

So ich bin online, aber teils etwas abwesend, da ich ja noch für den RPG eine Coole Story mach und Namen suche und sowas :D
Also ich kann deine Schrift ganz gut lesen :D
Und ich finde es gut ^^ Also von mir aus können wir das so übernehmen. :)
Ich hab mit mal nach ein paar Namen Gedanken gemacht:
Bon Temps
Shreveport
Bloodhaven
Arkham City
Gotham City
Lightning
moon guard

Ich bin noch weiter am überlegen, wenn dir auch einer einfällt dann sag beschied. ^^ :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 16:22
#22
Na
Ur-Vampir

also du wolltest ja noch die steckbriefvolage schicken :D und von den namen gefällt mir bis jetzt lightning am besten :)
gut also bei dem stadtplan hab ich auch lang überlegt wie ich das machen soll XD
ich bin mir auch schon so ne kleine geschichte für meinen charakter am überlegen wie sie zur sklavin wurde und so was, lebenslauf und co :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 16:24
avatar  Jose
#23
avatar
Ur-Vampir

Also die Steckbriefvorlage, schick ich dir später, da ich gerade an der Beschreibung von der STadt bin :D
Also Lightning hat mir auch am besten gefallen :D
Ich hab aber eine Frage :D
Also, sollen Stefan & Damon bzw. die anderen noch Übernatürlich sein?
Also sollen Vampire Hexen und Co. existieren ? :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 16:28
#24
Na
Ur-Vampir

okay dann warte ich :)
cool ^^
ich würde sagen schon, sonst wäre es ja kein Vampire diaries oder ;) :)
wir wollten ja ein cross over von supernatural und TVD machen also würde ich sagen dass halt die anderen wesen von supernatural auch existieren, halt so verdeckt in der menschheit dass man sie schlecht erkennt, manche wüssten sogar nicht das sie übernatürlich sind, also so würde ich es machen :D natürlich nur wenn du willst ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 16:36
avatar  Jose
#25
avatar
Ur-Vampir

Gut :D
Dann gibt es das, weil ich mir gerade nicht so sicher war :D
Ich hab auch einen Text schon mal, ich weiß nicht ob ic den so lassen soll, oder noch weiter ausführen soll :D

Wir leben in einer Zeit, in der die Sklaverei und das Köpfen zur Allgemeinen Sitte gehörten.
In einer Zeit, wo Eltern ihre Kinder an Sklavenhändler, um selbst überleben zu können.
Wir schreiben das Jahr 1652…
Tiefstes Mittelalter, doch ein Ende mag in Sicht sein, da in manchen Teilen der Erde, die Sklaverei verboten wurde.
Doch nicht in [Name der Stadt], diese Stadt ist eine der bekanntesten, wo man noch Sklaven “legal“ erwerben kann.
Aller 2 – 3 Wochen, werden die “Neuankömmlinge“, auf dem Jahrmarkt präsentiert und vorgestellt, wie Tiere werden sie in Käfige gehalten und auch so behandelt, wenn sie nicht folgen.
Eine grausame Zeit der Folter, Demütigung, Gewalt und harter Arbeit steht den Sklaven bevor.


Ich fang jetzt mit der Vorlage an :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!