The University of Magic.

24.03.2014 15:03
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir



Es geht um eine Universität, die die Magie unterrichtet. Dort treffen alle vorstellbaren Wesen aufeinander, wie Vampire, Hexen, Werwölfen. Hier treffen sie zusammen, leben zusammen und lernen zusammen.
Es ist ein neues Halbjahr angebrochen und somit kommen auch neue Studenten an die Universität. Somit kommen auch [Mädchen1] und [Mädchen2] an die Uni. Sie gehen beide in die jeweilige Parallelklasse.
[Mädchen1]s Klassenlehrer ist Stefan Salvatore, ein Vampir der die Fächer Medizin, Geschichte, Spanisch, Mathematik und Kämpfen unterrichtet.
[Mädchen2]s Klassenlehrer ist Damon Salvatore, ebenfalls Vampir der die Fächer Sport, Biologie, Englisch, Chemie und Kämpfen unterrichtet.
Sowohl [Mädchen1], als auch [Mädchen2] finden sehr schnell gefallen an ihren Lehrern - doch wie sieht es bei den Beiden aus, nur Zeitvertreib oder wahre Gefühle?


Ist nur ne grobe Idee, finde das aber irgendwie cool. :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:15
#2
Na
Ur-Vampir

Ich finde die Idee auch cool :D die würde mir sogar noch besser gefallen als die andere :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:42
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

ich finde die auch cooler als die andere :D

Ich hab auch so nen Groben Plan. :D
Also, wir stellen Stundenpläne für die Woche zusammen und dann denken wir uns welche Kurse wir machen könnten. :D
Ist eigentlich die Fächerverteilung von Damon und Stefan okay :D Also die machen dann auch ein paar Kurse. :D
Am besten tragen sich unsere beide ganz zufällig als Cheerleader ein - damit Damon und Stefan die bewundern können, wenn sie Sport unterrichten. :D
Und die Steckbriefvorlage stell ich uns auch noch zusammen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:54
#4
Na
Ur-Vampir

Cool dann machen wir also die? :D
Okay ich fang dann schon mal mit den Kursen und Stundenplan an :)
Also bis auf dass Medizin und Bio eigentlich ähnlich ist und die eigentlich sinnvoller wäre wenn er beides unterrichtet aber ist ja auch egal :)
Machst du dann die Steckbrief Vorlage schon mal? Da ich ja wie immer montags um sieben weg muss und ich lieber jetzt als heute Abend den Steckbrief Magen würde :)
Ich freue mich schon :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:16
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Ja dann machen wir die :)
Die andere können wir ja irgendwann mal machen. :)
Ja irgendwie schon, aber ich finde es sexy, wenn Damon Biologie macht, da er meiner ja etwas Bio beibringen kann. :D *augen zwinker :D*
Ich mach die Vorlage jetzt gleich. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:28
#6
Na
Ur-Vampir

Ich weiß was du meinst ;) und Uhhh heiß wenn Stefan Medizin unterrichtet wenn du weißt was ich meine, sexy Doktor Stefan ;) :P von ihm würde ich mich gerne verarzten lassen :D
Yeah :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:39
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Ich weiß auch was du meinst. :D
so können wir es machen - das sie halt absichtlich schlecht sind, damit sie nachhilfe bekommen - besondere Nachhilfe. :D *zwinker*


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:48
#8
Na
Ur-Vampir

Ja genau so machen wir's :D ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:02
avatar  Jose
#9
avatar
Ur-Vampir

Steckbriefvorlage fertig. :)

Nachname(n):
Vorname(n):
*Spitzname :
Alter:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Geburtsort:
Nationalität:
Lieblingsfach:
Hassfach:
Notendurchschnitt:
Berufswunsch:
Aussehen:
Größe:
Körperbau:
Charakter in Stichpunkten:
Charakter in Sätzen:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobbys:
Motto/Lieblingszitat:
Talent:
Ticks/Angewohnheiten/Macken:
Wünsche/Ziele für die Zukunft:
Ängste:

du kannst es noch ordnen, ich hab einfach einiges raus kopiert irgendwie :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 15:22)
#10
Na
Ur-Vampir



Nachname(n):

Justice

Vorname(n):

Victoria,Salomé

*Spitzname :

Tori

Alter:

594 (18)

Geburtsdatum:

03.08.1419

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:

England

Nationalität:

U.S.A

Lieblingsfach:

Medizin

Hassfach:

Kämpfen (körperlich)

Notendurchschnitt:

1,3

Berufswunsch:

Chefsärztin


Aussehen:

früher:



jetzt:




Größe:

1.69


Körperbau:

schlank

Charakter in Stichpunkten:

aufopfernd
anpassungsfähig
arglos
manchmal ausgefuchst
barmherzig
besorgt
bezaubernd
eigensinnig
charmant
wird schnell einsam
fürsorglich
hilfsbereit
hartnäckig
witzig
romantisch
klug
sanftmütig
sensibel
sentimental
offen
neugierig
selbstlos
gutmütig
manchmal zickig
sagt ihre Meinung
hält meistens kein Blatt vor den Mund, außer wenn es um ihr Leben geht

Charakter in Sätzen:

Sie ist für ihre Freunde da und würde vieles für sie tun, mit ihr kann man Pfede stehlen, doch wenn es um Streit geh dann hält sie sich immer zurück und hasst Zickenkrieg weshalb sie in dieser Situation immer den kürzeren zieht. Victoria ist sehr zerbrechlich, spielt abe nie was vor, wenn sie weint dann ist es echt, auch wenn es bei Kleinigkeiten ist. Tori ist sehr sentimental, bei ochzeiten oder traurigen Filmen kann sie ihre Tränen nicht halten. Dennoch gibt es bei ihr auch eine andere Seite, wenn jemand Gerüchte über sie verbreitet und ihr es nicht ins Gesicht sagt kann sie richtig wütend werden und zahlt es aber nicht zurück zumindest nicht mit der selben Methode, sondern mit Taten und keinen Lügen. Dennoch sind die Taten keine Streiche. Sie versucht immer das gute in Menschen zu sehen, aber meistens wird sie enttäuscht, dennoch kann sie einfach nicht aufhören nett zu sein. Salomé hat oft ein Lächelnd im Gesicht, auch wenn es ihr schlecht geht damit andere sich keine Sorgen um sie machen. Sie versucht vielen Leuten bei ihren Problemen zu helfen, auch wenn diese nicht nett zu ihr waren weil es ihre Art ist. Trotz dass Victoria sehr schüchtern ist, kann sie sehr romantisch sein und bleibt immer am Ball.


Stärken:

ann gut mit neuen und überraschenden Situationen umgehen
Versucht immer etwas gutes aus einer Sache zu machen

Schwächen:

Tollpatschig aber meistens nur unter Freunden was dann auch nicht so schlimm für sie ist
Sie kann schlecht Nein sagen 


Vorlieben:

Feiern
Spaziergang
Mond
Sterne
Singen
Natur
Musik
Scotch
Lesen
Freunde
Bäume


Abneigungen:

Zicken
Egoisten
Unfreundlichkeit
Unpünktlichkeit
Leute die Tiere hassen und die Natur
Naturkatastrophen

Hobbys:

singen
in der Natur sein
spazieren gehen
Klettern (auf Bäume)
Violine, Klavier, Okarina spielen
Gedichte, Songtexte schreiben
in der freien Natur schlafen
die Sterne beobachten
sich um ihre Pflanzen kümmern
tanzen
träumen
lesen
Musik hören
joggen
wandern
zeichnen
nachdenken
Höhlen erforschen
Soprt
Gymnastik


Motto/Lieblingszitat:

Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality (Mut ist der Zauber, der Träume in Wirklichkeit verwandelt)

Talent:

Sie kann gut mit Tieren umgehen und kann einfach in der Musik und in der Natur 'Wunder' vollbringen. Sie ist auch sehr gut in Sport und in der Liebe, auch wenn sie ihre Liebe noch nicht gefunden hat.

Ticks/Angewohnheiten/Macken:

wenn sie nervös ist,knabbert sie an ihrer Unterlippe
sie kämmt sich mindestens einmal in der Stunde die Haare

Wünsche/Ziele für die Zukunft:

Ihre große Liebe finden und ein schönes Leben aufbauen.

Ängste:

verletzt zu werden (seelisch)
abgestoßen zu werden
alleine zu sterben, ohne Freunde ohne alles
ihre Freunde sterben

Geheimnisse:

sie ist eine Waldnymphe und halb Muse


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 19:51
avatar  Jose
#11
avatar
Ur-Vampir


Nachname(n):
Moyer
Vorname(n):
Madison
*Spitzname :
Mady
Alter:
22
Geburtsdatum:
09. Dezember 1992
Sternzeichen:
Steinbock
Geburtsort:
San Diego
Nationalität:
USA
Lieblingsfach:
Biologie
Chemie
Sport
Kämpfen
Hassfach:
Geschichte
Physik
Kunst
Notendurchschnitt:
1,8
Berufswunsch:
Forensikerin
Aussehen:


Größe:
1, 69 cm
Körperbau:
Sie ist kein Hungerhaken und nascht gerne, da sie sich über ihr Gewicht nicht so viele Gedanken macht, wie andere Mädchen in ihrem Alter.
Charakter in Stichpunkten:
• Lustig
• Ruhig
• Ironisch
• Paranoid
• Vorlaut
• Sarkastisch
• Hilfsbereit
• Eifersüchtig
• Neugierig
• Spontan
• Tollpatschig
• Schüchtern
• Kühl
• Aufmerksam
• Chaotisch
• Zurückhaltend
• Launisch
• Morgenmuffel
• Kindisch
• Verträumt
• Reizbar
• Aufgeschlossen
• Still
• Klug
• Frech
• Gehorsam
Wissbegierig
Charakter in Sätzen:
Madison ist eine ziemlich kühle Person, die nicht gerne im Mittelpunkt steht. Sie provoziert gerne und ist oft sehr launisch. Zu Fremden ist sie meist abweisend und desinteressiert, doch zu Personen die sie kennt und ihnen vertraut, ist sei ein warmherziger und netter Mensch. Ab und an wirkt sie paranoid, obwohl sie versucht das zu überspielen, mit flachen Witzen und nervösen Gelächter. Oft ist sie sarkastisch und antwortet, auf Fragen die sie für idiotisch hält ironisch und sarkastisch. Man kann sie leicht reizen, obwohl sie selbst behauptet, dass sie die ruhe in Person wäre. Ihre Gefühle versteckt sie meistens oder tut so als wäre ihr alles egal oder gleichgültig. Manchmal benimmt sie sich wie ein kleines Kind, bringt damit aber auch viele zum Lachen. Sie ist außerdem eine gute Zuhörerin und nimmt das Leben nicht all zu ernst. Sie rennt sozusagen, blind durch die Gegend du trällert dabei ein Liedchen. In ernsten Momenten versucht sie Ernst zu bleiben und versucht dennoch die anderen etwas zum Lachen zu bringen, da sie nicht immer gleich alles versteht bzw. den Ernst der Lage nicht sofort erkennt. Sie findet selbst, sie wäre ein pessimistischer Realist, da bei ihr das Motto gilt; Nur ein Pessimist kann überrascht werden. Sie macht sich nicht allzu viele Hoffnung bei Dingen, wo andere nur das Gute sehen. Sie findet immer irgendwas, was schlecht daran ist oder nicht gut. Auch wenn sie zu Fremden meist abwesend ist, hat sie das Problem, dass wenn ihr ein Kerl gefällt, sie sich manchmal Hals über Kopf in ihn verknallt und versucht dann ihn an zu flirten, was meist nach hinten los geht. In der Schule ist sie meist ruhig und zurückhaltend, was sich aber in der Uni ändert, da sie nun nicht mehr so aufpassen muss, das andere vielleicht herausfinden könnten, was sie ist. Sie ruht sich auf ihren Noten aus und schläft oft im Unterricht oder stört ihn.
Stärken:
• Lernt ziemlich schnell.
• Sie ist eine gute Zuhörerin.
• Passt sich ihrer Umgebung schnell an.
• Steckt einiges ein.
• Kann klasse mit Technik umgehen.
• Ist ein Mathegenie.
• Hat immer einen Plan.
• Sie weiß wie man sich verteidigen kann.
Schwächen:
• Sie lässt sich schnell zu fast allem überreden.
• Kann sich schlecht Namen merken.
• Sie steigert sich in viele Sachen zu sehr ein.
• Sie ist in manchen Situationen extrem Eifersüchtig.
• Verliert oft Dinge und vergisst anderen etwas Geliehenes wiederzugeben.
• Sie kann sich schlecht in andere hinein versetzen.
• Sie kann nicht gut mit Kindern umgehen bzw. weiß sie nicht genau wie und hat Angst was kaputt zu machen.
• Nimmt vieles nicht so Ernst, wie sie eigentlich sollte.
Vorlieben:
- Lesen.
- Alte Bücher.
- Musik hören & mischen.
- Gewitter.
- Superhelden.
- Süßigkeiten.
- Supernatural.
- PlayStation spielen.
- Filme schauen.
- Ins Kino gehen.
- Mythen und Legenden.
- Comics.
- Alkohol.
- Tanzen.
- Fotos machen.
- Make-up.
Abneigungen:
- Gegen das Schulfach Geschichte.
- Spinnen.
- Spielverderbern.
- Zicken.
- Machos.
- Playboys.
- Befehle.
- Snobs.
- Regeln.
Hobbys:
- Haare färben, weil sie gerne vieles an sich ausprobiert und hofft für ihre Mutter oder für ihre Schwester als Versuchskaninchen hinhalten muss und weil es für sie eine Art Beruhigung ist.
- Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.
- Musik mischen, sie mischt meist wahllos ihre Lieblingssongs zusammen oder macht das für befreundete DJ’s.
- Filme und Serien schauen, Robin ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
- Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
- Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen fasen hat.
- PlayStation zocken, Maddy ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe oder auch die Walking Dead Teile.
- Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
Motto/Lieblingszitat:
- Nur ein Pessimist kann überrascht werden.
Talent:
Sie hat das besondere Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten und kommt selbst nicht wieder heraus.
Ticks/Angewohnheiten/Macken:
Maddy gewöhnt sich sehr schnell an ihre Umgebung, wobei sie da meist kaum mehr Schamgefühl besitzt.
- Sie versucht jedes Gespräch mit Männern, die sie attraktiv findet so kurz wie möglich zu halten, da sie schüchtern in solchen Sachen ist und nie so recht weiß, wie sie reagieren soll.
- Sie versucht sich immer an Multitasking und sagt sie schaffe das alleine, doch am Ende sitzt sie in der Scheiße.
- Sie vergisst manchmal die Namen anderer und gibt ihnen deshalb Spitznamen und um diejenige Person zu ärgern.
- Sie färbt sich sehr sehr oft die Haare, wenn irgendwas nicht mit ihr stimmt oder sie irgendein Problem hat, was sie nicht gerne ausspricht. Es ist für sie eine Beruhigung oder eine gewisse Art, auszudrücken, wie sie sich fühlt.
Wünsche/Ziele für die Zukunft:
Sie hat den Wunsch jemanden zu treffen, der sie so mag wie sie nun mal ist und sie mit ihren Macken mag.
Ängste:
- Sie hat Angst verletzt zu werden oder hintergangen zu werden.
- Sie hat Angst sich jemanden zu öffnen, der sie eben verletzen könnte oder sie bloßstellen könnte.
- Sie hat große Höhenangst und bekommt in zu engen Räumen oder Fahrstühlen Panik.
Geheimnisse:
Sie ist ein Nachtalb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!