The Dark Ages of The Vampire Diaries

10.01.2014 21:15
avatar  Jose
#1
avatar
Ur-Vampir

Also ich hatte mir vielleicht sowas überlegt, dass wir sowas machen wie bei diesen People Choice Awards machen, da ich Bilder gesehen habe wo Ian und Nina ziemlich naja...vertraut aussahen so mit Kuss auf die Wange und sowas -.- :D

Vielleicht könnten wir das auch machen, dass Paul und Ian bevor sie, mit den Mädels zusammen gekommen sind und noch bevor sie, sie kannten, haben halt die Einladungen dazu bekommen haben, aber eben nur, wenn sie mit Nina und Phoebe dort hingehen und die nutzen dann natürlich ihre Chance und graben die beiden Jungs an und es sieht halt auch so aus, als würde es auch heftig zwischen den klingeln...halt alte Gefühle und so ^^ und das kann ja vielleicht irgendwie mit Silas zusammen hängen... :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:22 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 21:22)
#2
Na
Ur-Vampir

genau :D und wir können es ja dann auch so machen, dass deer traum von der michelle halt war wird und dass paul halt sagte er müsste noch kurz weg (nachdem sie sich wieder vertragen haben weil es ja dann einen kleinen streit gibt wegen der people choice award sache ^^) und dann silas bei michelle auftaucht und das mit dem auto dann halt macht, und silas dann paul anruft und sagt dass er nach seiner freundin schauen sollte und gibt ihm dann einen kleinen tipp wo sie ist, als paul sie findet ist michelle dann im auto voll eingequetscht und fällt in ein koma, man weiß halt nicht ob sies schafft, dann können wir es auch so machen dass michelle einen herzstillstand bekommt aber die ärzte sie in letzter sekunde noch retten können.
silas taucht dann natürlich auch bei liz auf halt als ian und da kannst du dir ja was ausdenken was mit liz ist :D
machen wir das dann gleich einen zeitsprung für dorthin? :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:58
avatar  Jose
#3
avatar
Ur-Vampir

Joar, können wir so machen, wenn du willst. :)
Auch, wenn ich im Ausdenken von so was echt echt schlecht bin...da musst du mir glaube ich helfen :D
Können wir machen, aber ich bin eben was essen, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen kann also mit dem Schreiben kurz dauern


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:04
#4
Na
Ur-Vampir

gut dann helfe ich dir^^
vielleicht könnte liz ja auch so ein traum bekommen, dass silas vielleicht den beiden halt angst machen will und ihnen zeigen will was ihnen bevorsteht. den bekämen sie dann halt immer jede nacht. silas könnte vielleicht zu liz gehen und sie mit zu einer tour durch die wälder oder so nehmen und dann mit ihr in eine höhle gehen, sie dort einsperren und ihr ein messer in den bauch rammen, ebenfalls dann ian anrufen und ihm tipps geben. als ian sie findet ist sie fast ausgeblutet und ohnmächtig geworden. ian ist dann halt sehr besorgt um sie weil sie auf der intensiv liegt und es vielleicht nicht schaffen könnte, sie fällt wie michelle in ein koma, aber wenn sie wieder aufwacht hat sie zwar ihre erinnerungen, aber nicht an ian, die erinnerung an ian ist verloren. also weiß sie dass sie einen sohn hat der nathan heißt weiß aber nicht wer der vater ist und so :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:40
avatar  Jose
#5
avatar
Ur-Vampir

Jaaa, können wir so machen. Gefällt mir ^^ :D
Machst du oder soll ich den Zeitsprung machen und eigentlich wie machen wir das, erst Michelle und dann Liz, oder beide gleichzeitig oder umgedreht ? :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:54
#6
Na
Ur-Vampir

heute bin ich mal wieder sehr kreativ :D wie mir so was immer einfällt :D

ich kann den zeitsprung machen wenn du willst :)
ich würde sagen direkt wenn michelle das passiert ist, geht silas zu liz er kann sich ja schließlich nicht zweiteilen^^ und wir können es ja so machen, natürlich nur wenn du willst ist ja deine entscheidung wann du das machst, dass paul fort gegangen ist um alles vorzubereiten um michelle einen heiratsantrag zu machen :D und ian weg ist um liz eine überraschung vorzubereiten :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:21
avatar  Jose
#7
avatar
Ur-Vampir

Also mit dem Heiratsantrag, dass können wir nicht machen...denn ich hab das was anderes vorbereitet, also es ist noch nicht ganz ausgetüffelt, aber es wird süß ^^ weswegen das nicht so klappt :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:38
#8
Na
Ur-Vampir

Okay ja ich hab ja auch gesagt dass es ja nicht sein muss dass es ja deine Entscheidung ist wie und wann du das magst und ich bin gespannt :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 22:32
#9
Na
Ur-Vampir

ich hab ne idee

also, wenn sie bescheuert ist, dann sags ruhig^^

also, silas bräuchte bestimmte sachen für seinen zauber, er möchte dass paul und co halt in das richtige mystik falls kommen, dafür braucht er aber das blut der betroffenen, weil das blut des kindes ja die gene von paul enthält ginge das auch, für ihn wäre das einfacher, und er entführt dann halt das kind von paul und michelle und nathan, als michelle und co dann die kinder gerade retten wollen und bei silas ankommen spricht er den zauber und alle landen n mystik falls. es gäbe dann halt probleme dass entweder (kannst du dir aussuchen) elena mit stefan oder damon zusammen ist aber dass damon(ian) halt liz liebt, doch es sind dann beide damons der aus dem mittelalter und aus der serie und ian selbst sind halt alle in ihm drin und seine gefühle spielen verrückt, ebenso bei stefan (paul) und dann wird sich nachher herausstellen welche gefühle am stärksten sind und wer der sieger ist :D

wenn du noch vorschläge hast kannst du es ja sagen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:24
avatar  Jose
#10
avatar
Ur-Vampir

Also, ich finde Idee eigentlich ziemlich gut, nur habe ich vielleicht eine Frage :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe:

In Mystic Falls Damon stecken der Mittelalter Damon und der Ian drin?
Und in Mystic Falls Stefan stecken der Mittelalter Stefan und Paul drin oder? :D

Und ich würde sagen, dass halt Stefan auch ne Freundin hat :D
Also, ich wäre dann für:

Damon + Elena
Stefan + Kathrine

Dann ist es nämlich für Michelle schwierig und auch für Liz. :D

Können wir aber erst morgen mit dem Zeitsprung anfangen, da ich gerne Ian's Erklärung haben will, wieso er Ninas Kuss erwidert hat -.- :D

Und was wir vielleicht mal machen können ist, dass Silas dann wie verschiedene Spiele in dem Sinne hat... vielleicht so was ähnliches wie The Hunger Games, dass halt die Mystic Falls Gang und Michelle und Liz in so einer Arena sind und halt um ihr Überleben kämpfen müssen und dann halt dabei gegen sich selbst an treten müssen :D
Oder das Silas für die Vier, verschiedene Rätsel hat bzw. Spiele, die sie irgendwie lösen müssen :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:34
#11
Na
Ur-Vampir

ja genau hast du so richtig verstanden ^^ und die drei streiten sich halt immer wer jetzt die kontrolle über den körper hat, also jetzt zum beispiel wenn stefan katherine sieht dass dann der mystik falls stefan versucht zum vorschein zu treten weil er sie halt liebt und dass beim mittelalter stefan und paul dann halt sich streiten und versuchen zum vorschein zu treten wenn sie michelle sehen, das gleiche halt auch bei damon mit elena und liz^^

michelle und liz finden dann zum beispiel nachher einen zauber dass sie die 2 persönlichkeiten einsperren können und dass nur einer die kontrolle halt hat und so halt.

okay wenn du willst...dann fangen wir aber direkt danach mit dem zeitsprung an okay? ^^

also ich würde sagen dass wir das mit der arena nicht machen weil liz und michelle ja dann noch die kinder haben und dass dann doof wäre.
aber rätsel können wir machen wenn du willst wenn du ein paar rätsel auf lager hast.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:49
avatar  Jose
#12
avatar
Ur-Vampir

Gut, dann hab ich verstanden ^^ :D

Aber, wenn die beiden können ja keinen Zauber sprechen und ich finde das Zauber, irgendwie nach einer bestimmten Zeit langweilig wird...wir könn das natürlich machen, aber ich mein nur....

Naja, mit der Arena meine ich das ja auch so, dass Silas im Prinzip Nathan, Emily und das andere Kind hat und das sozusagen der Preis ist...also wenn Paul gewinnt, bekommt er entweder Emily oder das andere, dasselbe gilt für Michelle und dann auch bei ian und Liz, nur eben das es ein Kind ist...
Aber um die Kinder zu bekommen bzw. um zugewinnen, müssen sie halt über ihre Gefühle hinweg sehen...und halt überlegen, was ihnen wichtiger ist,
z.B. bei Michelle, die Kinder oder Paul.
Paul, Michelle oder die Kinder.
Ian, Liz oder Nathan.
Liz, Nathan oder Ian.

So und nach dem wie sie sich entscheiden, passiert dann das nächst härtere und sowas :D
Zum Beispiel, gibt es ja die Filme, SAW, da geht es ja auch um die Entscheidung der Menschen...ob man vergeben kann, ob man vergessen kann und all sowas.
Zum Beispiel ob Liz, Ian verzeihen kann, das er mit was weiß ich rum gemacht hat und dasselbe auch bei Michelle und Paul...

Oder was man noch machen könnte, wäre sowas ähnliches wie bei Supernatural, bei der Folge Channing Channels.
Das Silas die alle, bis auf die Kids, in eine(n) Fernsehserie/Film zaubert und sie dann ihre Rollen spielen müssen.
Also zum Beispiel, in einer Arztserie, ist Ian der Arzt und Michelle die Krankenschwester, die in ihn heimlich verliebt ist und mit ihm rum macht und sowas, also im Prinzip ein riesen großes Chaos. :D

Also, Rätsel hätte ich tatsächlich auf Lager :D Aber da müsste ich noch ein bisschen Googlen, um dass alles richtig hin zu bekommen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 23:53
#13
Na
Ur-Vampir

wir sind in mystikfalls also gibt es ja auch hexen wie bonnie und co ;)
wenn du natürlich ne andere lösung hast wie wir das problem lösen können kannst du es natürlich sagen...

ne frage wenn sie sich entscheiden müssen stirbt dann wirklich einer von denen? oder bekommen sie die nachher wieder zurück? weil es wäre schon doof wenn die kinder sterben würden weil man ohne hauptchar nicht spielen kann XD

aber ich würde dann sagen dass wir dann nach der arena ein paar rätsel machen weil SAW und das mit den fernsehserien find ich persönlich jetzt nicht so toll....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!